Wie next klarmachen ohne needy zu sein...?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Kenne da ein HB und hatte recht viel vor meiner Zeit mit Pick Up mit ihr zu tun...na ja, das war auch der Grund, warum ichs bei ihr verkackt hab... -_-

Na ja, egal, da ich weiß, dass sie jetz nen neuen an der Angel hat, hab ich mir überlegt sie zu nexten, da ich glaube meinen Frame schon vor einiger Zeit fast gänzlich verloren zu haben...

Das Problem dabei is jetz nur, dass ich bis vor einiger Zeit regelmäßig über icq kontakt mit ihr hatte (ich weiß, scheiß textkommunikation, aber war ja nich nur über icq) und sie mich auch immernoch anschreibt... bloß weiß ich jetz nich wie ich mich da so ganz verhalten soll, wenn sie sowas fragt wie "was is denn los" oder "warum schreibst du mir nich mehr"...

Weil zu sagen "du hast ja jetz schon nen Neuen, warum sollte ich dann noch mit dir schreiben" finde ich irgendwo verdammt needy...übrigens, ja sie war meine Oneitis ;-) ...

Habt ihr vll irgendwelche Tips wie man sich in solchen Situationen verhält? Hab die SuFu übrigens auch schon durchgeguckt, aber nix speziell dazu gefunden :-D

Thx schonma im vorraus...

Cheers...Luk

bearbeitet von Luk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

andere frauen gamen...

hilft ungemein...

und die zeit heilt wunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, egal, da ich weiß, dass sie jetz nen neuen an der Angel hat, hab ich mir überlegt sie zu nexten

Du nextest?

ich weiß, scheiß textkommunikation, aber war ja nich nur über icq) und sie mich auch immernoch anschreibt... bloß weiß ich jetz nich wie ich mich da so ganz verhalten soll

Ganz einfach. Deinstalliere icq.

Weil zu sagen "du hast ja jetz schon nen Neuen, warum sollte ich dann noch mit dir schreiben" finde ich irgendwo verdammt needy...übrigens, ja sie war meine Oneitis

Der Spruch ist AFC pur, die Annahme, sie sei eine Oneitis ist falsch.

Habt ihr vll irgendwelche Tips wie man sich in solchen Situationen verhält?

Frame zulegen. Andere Mädchen ansprechen, gamen und durchbumsen. Ihr freundlich zulächeln, wenn Du sie triffst und dabei Nadine in den Arsch kneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch keine zeit ihr zu schreiben, du hast ein Tolles Leben, right?

Oder warst gerade nicht am Pc, oder hattest halt das Modem kapput, oder wenn Sie dich anschreibt musst du gleich essen, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bei ICQ gibt es eine visible und eine invisible Liste. Setz sie einfach auf invisible und sie sieht dich nur noch als offline. Dadurch musst du sie nicht anschreiben und sie wird dich auch nicht anschreiben.

Solltest du sie irgendwann in der Stadt treffen und sollte sie dich darauf ansprechen, dass du nicht mehr im ICQ bist sagst du einfach du hast es deinstalliert oder dein Passort vergessen. Es geht halt nicht mehr.

Ansonsten verführ einfach andere Frauen.

Viele Grüße

X-Man

*close*

Achso es kann dir egal sein ob du beim Kontaktabbrechen needy wirkst. Needy verbaut dir nur Chancen, die du davor mal hattest. Das ist bei der Frau ja nicht mehr der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.