HB,Problem beim Sex

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gamers,

fals so ein Beitrag schon mal beredet wurde, entschuldige ich mich für das wieder eröffnen, jedoch Mr.Style will immer Extrawürste ;-)

ich kenne ein HB 7,5-8 und ist ein wundervolle Person, es ist die erste Person die mich seit langem Emotional berührt hat und bei der ich mich fallen lassen kann. Jedoch es gibt da ein Problem. Ich kenne sie seit ca 1 Monat und wir haben uns paar mal getroffen, ich war bis jetzt nie unbedigt bei ihr auf Sex aus , da mir das schon langsam bei Hals raushängt und ich mal es eher etwas gemächlicher angehen möchte, es macht mir so mehr Spaß.

Das Problem, das sie mir am WE mitgeteilt war wie folgt:"

Ich mag dich sehr und weiss nicht wie ich es dir sagen soll. Ich habe sehr schlechte Erfahrugen mit Männern gehabt und vergrampfe ab und zu sehr leicht beim Sex sodas es mir richtig wehtut. Ich fühle mich teilweise sogar wie vergewaltigt wenn ich mit einem Manns schlafe, er mir den Schmerz im Gesicht ansieht, er mir die Hände fest hällt und einfach weiter macht. Die mesiten meinten nahher sie haben für das kein Gefühl um es zu sehen das es mir weh tut. Ich war schon beim Arzt, und er hat zu mir gesagt das ich schläunugst was dagenen tun muss, solange mein Geist noch diese Blockade verursacht, und nicht der Körper. Nur du kannst mir noch helfen, den ich war beim Psychiologen und die kann mir nicht helfen.

Kurz gesagt: Sie macht Sex aus Geilheit,tut ihr aber weh und verkrampft sich. SIe ist Körperlich total gesund.

Ich weiss man sollte für eine Frau keine Therapeuten spielen, jedoch ist das ein Zeichen für mich von Vertrauen gewesen.Jedoch meine Menschlichkeit lässt es nicht zu mich an diese regel zu halten, ich finde sie auch Schwachsinnig, wenn ich in der Lage bin einer Frau bei einem Problem zu helfen, warum sollte ich es nicht tun. Sie weiss das ich mich viel mit NLP befasse und habe auch noch dieses WE eine Gruppe von 15 Leuten mit NLP begeisters wie sie mir mit 100 %Aufmerksamkeit zugehört haben, bei einer, Verliebtheitsstrategie(sie bei einem Mädchen rauszufinden). Schlug ein wie eine Bombe hae, 2 Termine vereinbaren müssen bei 2 Nägelbeisser -_-... Schöner Nebenverdienst :-D

Ich verzeichne sehr viel Erfolg bis jetzt bei NLP, bei leuten mit Rauchen, Nägelbeissen etc, das ich angewendet habe. Jedoch dem Problem von ihr möcht eich mich nicht alleine stellen, ich bitte um euere Unterstützung.

Ich lag am selben Abend mit ihr im Bett und ich sah wie sie Stück für Stück steifer wurde, eine HAnd streichelte mich die Andere stand da so steif neben ihr und bewegte sich nicht. Ich wandte eine alte Methide der Mütter an um Kinder zu beruhigen an. Ich legte ihren Kopf auf meine Brust und sagte ihr sie soll so atmen wie ich, sie tat es und entspannte sich innerhalb einer Minute.(AM nächsten Tag hat sie mir gesagt, das sie noch nie so gut eingeschlafen ist, ich hab aber nicht bei ihr geschlafen).

SIe war entspannt und ich habe sie gestreichelt und ihr gezeigt und gesagt, das sie schlechte erfahrungen gemach that und "EIN KLEINES PROBLEMCHEN HAT" sie diesem Problemchen ein Bild geben soll. DIeses Bild soll sie jeden Tag visiell von sich Bildlich entfernen.(ci hahbe es ausführlich mir ihr gemacht).

Ich habe die Vermutung das sie ein Reflext entwichelt hat. Wie Frauen die geschlagen werde, bei einem Partner der sie nie geschlagen hat, nur bei einer Hand bewegung in richtung ihres Gesichts, die Augen zuzwicken.

Ich denke mit der Switchmethide werde ich bei ihr nicht weit kommen, fals sich jemand damit auskennt, wäre ich auch für Vorschläge dankbar, bzw Erfahrung über Erfolge.

Meine Meinung ist, sie hat mir sehr robusten, Typen zu tun gehabt die sie als Lustobjekt gesehen haben und sie nur gef.... haben nach allen massstäben der brutalen Sexualität. Sie ist eine Herzhafte Person,ich würde sie in HSE HD einstufen, über HD kann ich noch nicht sagen, da wir noch nicht miteinander geschlafen haben und ich es auch nicht möchte bevor sie mir nich ganz vertraut und sich hingeben kann ohne Angst und verkrampfung. Ihr Verhalten weist auf HD hin, jedoch kann man es nicht zu 100 % bestätigen.

Fals jemand Erfahrung , Berichte, evt.medlzinische Berichte über das ganz hat, was auch immer, jede kleine Indiz auf das , was es wirklich ist, würde helfen, Erfahrungen, etc.ALLES.

Danke im Vorraus

Grüße

Mr.Style

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht sie ab bei Sex, der nicht in einer Penetration besteht? Kann sie Lust empfinden beim Blasen und geleckt werden? Für meinen Geschmack bist Du zu schnell mit der -von Dir sicherlich so gewollten- Einstufung als HSE-HD. Wer sich Sex aufzwingen und sich fast vergewaltigen lässt, der ist nicht HSE, sondern damaged material.

Insgesamt müsste man mehr wissen, um das beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Erstmal stimme ich Fastlane vollkommen zu.

Ich war schon beim Arzt, und er hat zu mir gesagt das ich schläunugst was dagenen tun muss, solange mein Geist noch diese Blockade verursacht, und nicht der Körper. Nur du kannst mir noch helfen, den ich war beim Psychiologen und die kann mir nicht helfen.

Die klassische Opferrolle.

Du kennst sicher das Opfer-Täter-Retter-Schema.

In diesem Fall: Die bösen Täter, das arme Opfer, das nichts an seiner Situation verändern kann und die unfähigen Retter.

Und nun will sie dir die Rolle des "einzig fähigen" Retters übertragen. Es mag vielleicht deinem Ego schmeicheln dass nur DU ihr anscheinend noch helfen kannst, aber in diesem Fall würde ich sowohl Ego als auch Grössenwahn zurückstellen.

Menschen in der Opferrolle ist nämlich nicht zu helfen indem man ihr Schema übernimmt.

Man schadet sich eher selbst damit.

EDIT:

Aber Mr. Style, ich wundere mich doch ein bisschen dass du auf so etwas hereinfällst. Bei "nur du kannst mir noch helfen" würde die Mehrheit zusehen dass sie schnellstens Land gewinnt. Innergame?

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss , ich habe deswegen auch HD selbst ankritisiert, da ich es nicht bestätigen kann, laut IHREN AUSSGEN liebt sie Sex und masstibiert regelmässig liebt Spielzeug. Beim Fingergeben, ist sieh sehr geil und habe eigentlich nichts von der Verspannung verspürt jedoch man merkt es an ihrer Haltung, sie wird ganz langsam Stück für Stück verspannter.Ich akann dir über ihre Sexualität nicht viel Auskunft geben, wir waren 2 mal im Bett, an dem einem hab ich ihr den Finger gegeben sie ging ab wie eine rakete, jedoch hab ich dann gemerkt das sie ihre tage in dem Momant bekommen hat, und ich steh nicht auf das hab aufgehört. Wir waren dan naus und hatte eine mänge SPaß.

Beim 2ten mal das war diese We bei einem Firmenseminar, wir waren in ihrem Zimmer und haben rumgemacht(da hat sie mir schon vorher ihr Problem geschildert. Sie hat gemeint sie würde so ein Problem nicht jemanden anvertrauen den sie so mag wie mich , jedoch glaubt sie das ich ihr helfen kann. Weil sie meine Methoden schon oft gesehen hat die gewirkt haben.

Ich kann dir nur von diesen 2 Abenden von der Sexuellen seite berichten, charekteristisch ist sie eine Nr. 1.Sie hat zu mir gesagt, da sie eine Fremdgehperson ist und immer auf der suche nach etwas ist. Ich fasse das auf, das sie auf der Suche nach dem Ding ist, was sie bei ihrem Ersten Freund hatte, und zwar die Hingabe und den schmerzlosen Sex und die entspanntheit. Ich habe es auf diese Ebene Probiert, sie ist dahingeschmolzen und hat sich fallen lassen.Sichtlich.

Für meinen Geschmack bist Du zu schnell mit der -von Dir sicherlich so gewollten- Einstufung als HSE-HD.

Du hast vermutlich recht.

Wer sich Sex aufzwingen und sich fast vergewaltigen lässt, der ist nicht HSE, sondern damaged material.

Hm, ich kann das nachvollziehen, was si emeint, ich denke ihr sexuelle Lust uberkommt sie und sie will es einfach probieren, ich weiss nicht ob das damaged Material ist.Also ich persönlich kann es nachvollziehen.Lust--->Sex--->Schmerz(evt. wegen dem Erfahrungen,verkrampfung)--->Sexuelle Enttäuschung--->suche nach jemanden der ihr geben kann was sie sucht(Fremdgehen)

Ich beschreibe mal einfach die Situation ganz genau damit ihr evt. meinen Eindruck nachvollziehen könnt.

Ich weiss das es Bullshit ist, jemanden in HD zu setzen, wenn man mit der Person nicht geschlafen hat, also lassen wir diese Beurteilung noch , daich es nicht weiss, es ist ledeglich ein eindruck das sie Sex will. Ich habe mit Frauen herumgemacht, und bei dem hab ich schon gesehen das sie LD sind, weil einfach diese Kältegefühl und diese kühle Art da war, bei hir ist Leidenschaft pur, zumindest beim Küssen, Streicheln.

Wir komemn ins Zimmer, ich setze mich aufs Bett und sagihr sie soll herkommen und setze sie auf mein Schoss, sie kommt und setzt sich. Ich küße sie und legen uns aufs Bett, wir streicheln uns uch setze mir das ziel sie zu entspannen und mir ihr Vertrauen zu holen. Ich bin total sanft und zart zu ihr, was ich auch sehr liebe, wir küßen und und wie wir in einer Art Extase waren, merke ich das ihre linkte Hand neben ihrem kopf regungslos einfach da ligt und sehr verspannt aussieht. Mit der anderen Hand kratzt sie mir wie verrückt den Rücken auf.

Ich hatte das gefühl wie wenn ich mit einer Jungfrau im Bett liege, obwohl sie nach ihren Aussagen erfahren sei.Ich sagte ihr sie soll mir das Gefühl beschreiben da sie gerade hat:

Sie: Es ist so ein ungutes Drückendes gefühl im Bauch.

Ich, lies sie entspannen mit der oben schon genannten Methode, und sie wurde locker, wir küsten uns und ich zog ihr und mein Hemd aus.Wir streichelten uns und sie Küßte und leckte meinen ober Körper und ich ihren. Ich machte langsam ihren BH auf, und Fragte sie:Ist das OK für dich?(ich weiss ist nicht die Beste Metdide jemanden auszuziehen, ich nehm mir normal das was ich will und frag nicht dana, jedoch sah ich es als ein gegenseitiges Vertrauensaufbauen auf, um sie nicht zu verspannen). SIe gejate dies, un ich zug ihm aus. Wir leckten uns weiter und ich küsste ihre brüßte, da verspannte sie sich wieder. Ich fragte was jetzt der AUslöser sei, sie sagte, dass es ihre Brüßte sind und sie klein wären(sie hat 75 B-C also absolut ausreichend). Ich sagte ihr das sie wunderschöne Brüste hätte, da meinte sie sie hätte mal C gehabt und jetzt mir der jetztigen Größe nicht zufrieden sein.

Ich zeige und sagte ihr das mir ihre Brüste gefallen und sie wurde wieder locker. SIe streichelte mich überall aber nicht am Billiboy, ich nahm ihre Hand und habe sie auf ihm gelegt, sie streichelt eihm und ging nach einer weile weg, jedoch ging sie immer wieder hin und streichelte von selbst.(alles über die Hose, ich wollte nicht mit ihr schlafen, da ich sie zuerst so hinbiegen wollte das sie locker wird).Ich versuchte ihre Hose auszuziehen sie sagte das sie das nicht will, weil sie ihre Tage noch leicht hat(kann leicht möglich sein, das letzte mal wo ise sie bekomemn hatte und ich es an den Fingern gesehen habe ist 5 Tage vorher gewesen).Ich lies ab von dem Vorhaben und wir küßten Streichelten leckten uns weiter.Es gab gab kein Blowjob und da kann ich dir auch nicht sagen wie sie da ist.WIe soll ich sagen, da wo wir waren habe ich sozial Pfoof ende nie, und gelte als der Frauenverführer schlecht hin, das weiss fast jeder dort. Das weis sie auch und nehe an das sie sich etwas von mich fürchtet ;-).

Das einzige was ich über ihr Problem berichten kann ist das, und das was sie gesagt hat. Ich weiss es kann Bullshit sein, aber ich es könnte genau so wahr sein. Sie hat es zugestanden das sie ein psychisches Problem hat also warum sollte sie mich anlügen.Sprich sie hat die Maske fallen lassen.

Das mit dem vergewaltigen lassen, ist ihr einmal passiert, das sie das gefühl hatte , das es so wäre, weil der typ angeblich sehr grob wahr und einfach weiter gemacht hat obwohl sie es nicht wollte. Ich weiss es nicht ob sie das evt braucht, ich habe aber nicht den Eindruck, ihr Emotionsniveau ist ganz normal ist leicht zum lachen zu bringen und ein tiefer Blich in die Augen lässt sie schon dahinschmelzen und geil werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal stimme ich Fastlane vollkommen zu.
Ich war schon beim Arzt, und er hat zu mir gesagt das ich schläunugst was dagenen tun muss, solange mein Geist noch diese Blockade verursacht, und nicht der Körper. Nur du kannst mir noch helfen, den ich war beim Psychiologen und die kann mir nicht helfen.

Die klassische Opferrolle.

In diesem Fall: Die bösen Täter, das arme Opfer, das nichts an seiner Situation verändern kann und die unfähigen Retter.

Und nun will sie dir die Rolle des "einzig fähigen" Retters übertragen. Es mag vielleicht deinem Ego schmeicheln dass nur DU ihr anscheinend noch helfen kannst, aber in diesem Fall würde ich sowohl Ego als auch Grössenwahn zurückstellen.

Menschen in der Opferrolle ist nämlich nicht zu helfen indem man ihr Schema übernimmt.

EDIT:

Aber Mr. Style, ich wundere mich doch ein bisschen dass du auf so etwas hereinfällst. Bei "nur du kannst mir noch helfen" würde die Mehrheit zusehen dass sie schnellstens Land gewinnt. Innergame?

Was ist den falsch an dem das sie mir diese Rolle zuteilt? Erklärung bitte?

DIesen Satz bitte erläutern, versteh ich nicht ganz.

Nicht ganz, erklärung bitte.

Wie schadet man sich selbst, wenn man jemanden helfen, will, wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. Jedoch ist es kein wahr oder ähnliches, ich bin jemande der gerne hilft, und ich würde es versuchen wollen. Fals es misglückt wird sie wohl in noch ein tieferes Loch fallen. Da ich ja schon bei ihr erzielt habe das es ihr besser geht, warum sollte ich ihr nicht helfen. Es ist ja nicht so das ich von ihr abhängig bin es ist nur einer meiner HBs , ich gestehe ich mag sie mehr wie alle anderen und will ihr deswegen auch helfen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du denn geraucht, dass Deine Rechtschreibung so scheisse ist? ;-)

Das Mädchen muss entweder nur lernen sich fallen zu lassen oder aber sollte professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin kein Therapeut und kein noch so kluger Beitrag hier kann einen Besuch dort ersetzen. Lady hat recht. Der letzte, der ihr mit ihren Schwierigkeiten helfen kann ist der Mann, von dem sie sexuell attracted ist. Ich denke, Du kannst nur Rapport aufbauen und das Problem ansprechen. Wenn es Dir nicht um den Sex durch Penetration geht, dann kannst Du das kommunizieren. Mach mit ihr einen reinen Massageabend aus oder sag ihr, dass Du nur einen Blowjob willst. Sieh, ob sie sich dann gehen lassen kann. Eine Dauerlösung ist das aber nicht. Du tust ihr und vor allem Dir keinen Gefallen, wenn Du dauerhaft auf Sex verzichtest oder Dir einredest, dass Du das möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) ich rauche nicht, sorry hab sehr viel in der Arbeit zu tun, und habe das hier noch posten wollen, da bleibt die Rechtschreibung auf der Strecke.

Wenn ich in der Lage bin ihr zu helfen, möchte ich dies tun, auch wenn es heisst, das ich sie verliere, das ist es mir Wert um jemanden evt. in der Zukunft besseres zu tun.Bei einem Psychiologen, war sie bereits, er konnte ihr nicht helfen.

Auf Sex verzichten möchte ich sicher nicht, dafür bin ich zu geil, das mit Raport bin ich dabei, ich denke es ist eine Vertrauenssache, ich glaube nicht das es ein schwerwiegendes Problem ist, sondern eher schlechte Erfahrungen. Ich denke das sie durch Vertrauen und Feingefühl zu eliminieren sind.

Ich hatte es mir so vorgenommen, das Problem garnicht anschneiden ich will ja nicht ein Abfall einer für ihre Probleme sein. Einfach sehr viel Rapport, zärtliche Abende, ein wenig mit NLP zur entspannug verhelfen und das Problem visuell ins unendliche nichts schrumpfen lassen. Ich habe viel erfolg bei mir und anderen in kurzester zeit erzielt und denke das es bei jedem helfen kann, egal wie "schwerwiegend" das Problem ist.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ok, also, dieses Schema nennt sich auch noch Dramadreieck.

Hier mal ein Link den ich auf die Schnelle gefunden habe:

http://www.connection.de/cms/index2.php?op...df=1&id=864

Es gibt Dramadreiecke, welche für die Beteiligten durchaus vertretbar sind. Jeder von uns steckt in solchen Dramadreiecken und kann in jedem unterschiedliche Rollen besetzen.

Dieses Schema kann allerdings auch krankhafte Ausmasse annehmen, und genau das sehe ich in diesem Fall.

Mr. Style, sie drängt dich in die Retterrolle. Sie überträgt DIR die ALLEINIGE Verantwortung für ihren Zustand. Siehe "nur du kannst mir noch helfen". Und genau das zeigt dass sie überhaupt nichts an ihrer Situation ändern möchte. Das ist LSE-Manipulation pur was diese Frau da betreibt. Du wirst sie nicht retten, aber im schlimmsten Fall wird sie dich aussaugen wenn du auf deiner Schiene bleibst.

Ehrlich, hier bestätigt sich mal wieder eine meiner Vermutungen.

Die Leute die glauben sich mit sämtlichen Techniken, Routinen, Psychospielchen, Ineraktionen auszukennen sind schneller betaisiert als sie dieses Wort auch nur aussprechen können.

Und zwar dann, wenn die Frau die Stelle erkennt an der sie ansetzen kann und diese gnadenlos ausnutzt.

Und ich glaube, Mr. Style, genau das ist dir hier passiert.

Aus irgendwelchen Gründen versuchst du der "beste PUA/Alphamann" zu werden. Du hast bestimmt schon so einiges drauf, kein Zweifel, aber dieser Drang nach immer mehr, immer höher, immer besser, könnte dir sehr schnell zum Verhängnis werden.

Hier liegt nämlich m.M.n. dein wunder Punkt. Ich schliesse das nicht nur aus deinen Posts.

Und diese Frau hat ihn erkannt.

Schiess sie ab und arbeite an den Ursachen deiner Schwachstelle. Dies als gutgemeinter Ratschlag.

EDIT:

Ich bin wirklich sehr dafür anderen Menschen zu helfen, selbst den LSE-Prinzessinnen, aber es gilt auch zu erkennen wo Hilfe erwünscht und angebracht ist. Und Sorry, genau das sehe ich hier nicht.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hier nicht?Ich habe gerade den Link gelesen und denke das ich bin jetzt nach den idealen Regeln gehandelt habe.

Ich wurde um hilfe gebete.

Ich tue das wovon ich mir denke das ich kann, und garantiere nicht für Erfolg.

Sie ist sich ihrer Verantwortung bewusst und arbeitet selbst daran.

Ich bin nicht in einer reinen Retter Rolle, da sie mir keine Anschuldigungen, geben kann wen nes nicht funktioniert, da ich selbst nicht ganz weiss ob es funktioniert(somit mir keine Verantwortung gebe) und sie es auch weiss,(Sie mir keine Schuldgefühle geben kann).

Dieses Dreieck ist sehr erleuchtend, und sehe einige gleiche Merkmale die zusammen passen. Es könnte leicht sein das sie das selbe Spiel mit meinen Vorgängern gemacht hat, und dies auch das Fremdgehen verursacht hat wie in den einem Beispiel beschrieben.

Könnte leicht passieren, das ich in die Rolle des Opfers falle , fals ich nicht in der Lage bin ihr zu helfen.

Für mich ist sie persnnlich eine sehr liebreizende Person mit einem gutem Charakter und Verantwortung. Ich denke mehr wie versuchen kann ich nicht, und klarstellen was Sache ist. Ich werde versuchen aus dier Rolle zu kommen, und es auf den normalen weg versuchen, mit Rapport, indirektem NLP, und SEX.

Wenn das nicht klappt, kann ich immer noch nexten.Ich habe mir vorgenommen beim 4ten Treffen spätestens mit ihr zu schlafen, das war Nr. 2 wenn es nicht klappt,NEXT.

Ein Ausstieg aus dem Drama-Dreieck ist an jeder Stelle, aus jeder Position möglich. Für jede der drei Ausstiegs-Positionen

ist folgendes wichtig:

o Jeder übernimmt Verantwortung für sich selbst und die eigene Bedürftigkeit

o Respektvoller Umgang mit sich und allen Beteiligten

o Verzicht auf Geringschätzung, Überschätzung, Ausblendung

o Verzicht auf unverlangte Hilfe oder Kritik

o Klärung der Erwartungen, Hoffnungen, Gegenleistungen, Verpflichtungen

o Statt unausgesprochenem Handeln wird von allen drei Beteiligten ein Vertrag geschlossen.

Was ist hier unter einem »Vertrag« zu verstehen? Entscheidet sich der Retter zu helfen, braucht es einen Vertrag, in

dem zumindest mündlich ausgesprochen und im Detail geklärt wird, wer was tut und was er dafür bekommt. Hierbei werden

auch unausgesprochene und immaterielle Gegenleistungen gezielt angesprochen. Wenn der Retter sich beispielsweise

Sex oder Zuneigung für seine »Erste-Hilfe« erhofft, sollte dies vorher geklärt werden. Nur so kann eine Co-Abhängige

Beziehung vermieden werden. Klärungspunkte sind:

1. Ist die Einladung zur Erfüllung einer Aufgabe echt oder nur ein Köder? Ich denke echt.

2. Gibt es eine definierte Aufgabe (oder wird Karussell gespielt)?JA es gibt eine Aufgabe.

3. Ist mir die Aufgabe klar? Wie lautet sie?Ja, hilf mir meine Sexualität auszuleben, die ich jetzt nicht genießen kann.

4. Wofür übernehme ich wie viel Verantwortung? Warum? Kann ich Sach-Ebene und Beziehungsebene sauber trennen?Keine.Ja.

5. Bezieht sich mein (Rollen-) Verhalten auf die Aufgabe oder überschreite ich meinen Handlungsrahmen?Ich denke ja.

6. Fühle ich mich gleichwertig, minderwertig oder besser als die anderen, und womit hat das zu tun?Besser.

7. Bin ich überhaupt aufgefordert worden, mich einzumischen?Ja.

8. Ist der andere bereit, seinen Teil der Aufgaben zu erfüllen, Mitverantwortung zu tragen?Ja.

9. Kenne ich meine eigenen Interessen, Bedürfnisse und Absichten (auch die nicht erfüllbaren), die mich unterschwellig

motivieren? Was will ich dafür?Ja, ihre zufriedenheit und meine Sexualität

10. Bin ich überhaupt kompetent um zu helfen?Ich denke, das mir es möglich ist.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ach herrje, du steckst schon viel zu tief drin.

Hast du dir mal die Mühe gemacht alles was sie so behauptet durch den Manipulationsfilter zu jagen? Falls du es gemacht hast, dann taugt dein Filter nichts, oder viel wahrscheinlicher: dein Ego hat ihn ausser Gefecht gesetzt.

Falls sie was an ihrer Situation ändern wollte, falls ihr das ein echtes Bedürfnis ist und das nicht erst seit vorgestern, dann hätte sie es längst getan. Und wenn sie an 10 unfähige Therapeuten geraten wäre, dann hätte sie es mit dem 11. versucht.

Aber nein, manipulieren wir doch lieber Mr. Style nach allen Regeln der Kunst, der auch noch darauf hereinfällt. So sind wir nämlich fein raus.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was soll ich den sagen, ich mag dich jedoch will ich dich nicht sehen, du bist nicht in der Lage mit mir zu schlafen? NEXT?

ALso ist das evt. nicht etwas Kaltherzig, es evt nicht mal zu probieren, evt. ihr das Gefühl zu geben das nicht alle Männer solche Raudis sind und ihr Vagina nicht als ein Spielzeug sehe?

Ich weiss was ich kann und wie stabil das ich bin, ich denke nicht das sie in der Lage ist mich von meinem Weg zu bringen, dafür wird sie schneller im Next Korb landen wie ihr lieb ist.Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber kann das sein das du evt. zu sehr mit PU drinnen bist und Menschlichtkeit ausser acht lässt.

Jede Frau Manipuliert, jedoch die Frage ist, was sie bewirkt, wen nsie bewirkt das ich aus meinem Frame falle, wird sie fallen.Ganz einfach, wie schon gesagt, ich habe den Entschluss es zu probieren mit ihr Rapport aufzubauen und ihr zu zeigen das sie locker sein kann, wenn es nicht funktioniert und die Manipulation in einen Weg geht, der mir schadet, wird sie genextet.

Deswegen Frage ich um Möglichkeiten, deswegen Frage ich um Erfahrungen und Möglichkeiten, Ich habe viel über Vaginismus gelesen und denke nicht das dies ein Schwerwiegendes psychischen Problem ist. Ich muss ja nicht mal direkt helfen, sondern einfach sie locker machen. Wenn das nicht hilft, kann ich immer nexten, aber nicht nur nach dieser AUssage ihrerseits, das wäre sowas von mesnchenveractend, das passt nicht zu mir sorry,sie vertraut mir was an und ich nexte sie deswegen, nein danke. Das ist nicht mein Ego, das ist Menschlichkeit.

Wenn ich imemr so leicht von Zeilen abzubringen wäre, wenn sich etwas entgegenstellt, wo wäre ich da wohl jetzt. Sicher nicht da wo ich sein will, wer nichts wagt der nichts gewinnt.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich weiss was ich kann und wie stabil das ich bin, ich denke nicht das sie in der Lage ist mich von meinem Weg zu bringen, dafür wird sie schneller im Next Korb landen wie ihr lieb ist.Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber kann das sein das du evt. zu sehr mit PU drinnen bist und Menschlichtkeit ausser acht lässt.

Nein.

Aber ich kenne LSE-Spielchen besser als mir lieb ist. Von mir selbst und von Frauen und Männern die mir begegnet sind.

Ich kann mittlerweile recht gut unterscheiden bei was und bei wem sich die Mühe lohnt, in ein Vorankommen der Person Zeit und Energie zu investieren, und bei wem man besser Abstand halten sollte.

Natürlich kann ich diese Frau nur anhand deiner Posts beurteilen, aber was da steht hat es in sich.

LSE ist nämlich nicht gleich LSE.

Und wenn du meine anderen Beiträge gelesen hast: Ich glaube nicht, dass ich jemals derartig vehement von einer LSE-Frau abgeraten hätte.

Deswegen Frage ich um Möglichkeiten, deswegen Frage ich um Erfahrungen und Möglichkeiten, Ich habe viel über Vaginismus gelesen und denke nicht das dies ein Schwerwiegendes psychischen Problem ist. Ich muss ja nicht mal direkt helfen, sondern einfach sie locker machen. Wenn das nicht hilft, kann ich immer nexten, aber nicht nur nach dieser AUssage ihrerseits, das wäre sowas von mesnchenveractend, das passt nicht zu mir sorry,sie vertraut mir was an und ich nexte sie deswegen, nein danke. Das ist nicht mein Ego, das ist Menschlichkeit.

Ich weiss nicht was daran menschenverachtend sein sollte, keine sexuelle Beziehung mit dieser Frau weiterzuführen.

Das heisst nicht dass du sie schlecht behandeln sollst. Du kannst sie ja sogar auch als platonische Freundin behalten, wenn dir soviel an ihr liegt.

Aber in einer sexuellen Beziehung welcher Art auch immer, bist du in der Retter-Rolle. Sie wollte dich in dieser Rolle haben und du hast sie dankend angenommen. Anscheinend dient diese Rolle den Bedürfnissen beider Seiten, aber gesund ist dieses Schema nicht und bringen wird es auch nichts, eher schaden.

Eine andere Rolle kannst du jedoch als Sexualpartner hier nicht mehr einnehmen. Natürlich könntest du es versuchen, aber dann poste bitte das Ergebnis. M.m.n. wird es ungefähr so ausfallen: Drama, Manipulation durch Schuldgefühle, Drama, Drama, Drama.

Wenn du weiterhin glaubst dass du stabil genug für diese Frau bist, nun gut, du musst schliesslich wissen was du tust. Aber Zeit und Energieverschwendung wird es allemal sein. Bedenke nämlich auch was NACH dem Lay alles kommen kann, solltest du ihn hinbekommen.

Das Spiel geht danach nämlich meist erst so richtig los.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama, Drama,Drama, Sex Sex Sex ;-)

Ach du Lady, ich habe selbst den Text nocheinmal gelesen und sehe keinen Fall der schwerwiegend ist. Ein kleines Mädchen das noch nie richtig mit Gefühl Sex hatte ist für mich kein Problem. Wenn es eins zu erscheinen Droht, wird sie genextet.

Platonische Freundschaft wäre mir auch egal, es wäre mir leiber nur ein Freund zu sein und ihr zu helfen, wie mit ihr Sex zu haben und sie so zu lassen wie sie ist.

Ich werde nicht in die Rolle des Retters fallen und bin es auch nicht, es ist gut das du mich auf das Aufmerksam gemacht hast. DIes hilft mir schon mal nicht in eine Manipulierte situation zu kommen.

Du könntest mir gerne etwas über die LSE Erfahrung erzählen, wäre got das ich drauf gefasst bin, schieß los -_-

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich finde ein paar Sachen an ihren Aussagen komisch:

"Der Psychologe hat mir nicht helfen können". --> Dann geht man zum nächsten. Versuchts mit einer anderen Therapie. So groß kann der Leidensdruck nicht sein wenn man nach einem Versuch schon aufgibt.

"Ich fühle mich vergewaltigt, aber er hört nicht auf". --> KEINE Frau die sich vergewaltigt fühlt liegt einfach nur da und wartet bis der Mann fertig ist. Man sagt dass er aufhören soll und wenn ers nicht tut, dann wehrt man sich halt körperlich. Und spätestens dann hört einer auf, der nicht wirklich eine Vergewaltigungsabsicht hat.

Der kleine Busen: Keine Frau die 75 C hat hält ihren Busen für zu klein. Entweder sie hat eine ernsthafte Wahrnehmungsstörung oder sie war einfach nur auf Komplimente und Mitleid aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Ich mag das wenn jemand Argumente bringt, und dann etwas aussagt, das ich für mich ausschlagebend. Du hast das sehr schön erkannt, ich weiss, das ist mir selbst aufgefallen, sie ist schon in einer Mitleidsmasche drinnen.Sie hat 75 B hat aber behauptet das sie C hatte, aus was für ein Grund, schrumpfen Brüste :-)?

Nur was hat dies für ein Sinn, was hat eine Frau vor, wen nsie die Mitleidsmasche einschlägt?

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, Ich mag das wenn jemand Argumente bringt, und dann etwas aussagt, das ich für mich ausschlagebend. Du hast das sehr schön erkannt, ich weiss, das ist mir selbst aufgefallen, sie ist schon in einer Mitleidsmasche drinnen.Sie hat 75 B hat aber behauptet das sie C hatte, aus was für ein Grund, schrumpfen Brüste :-)?

Nur was hat dies für ein Sinn, was hat eine Frau vor, wen nsie die Mitleidsmasche einschlägt?

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist eine etwas andere Art von Sex auszuprobieren.

Wenn sie darauf nicht anspringt, musst du eventuell damit rechnen, dass du dich nicht weiter auf sie einlassen solltest.

Im Grunde ist das ganze Funsex, und zwar genau wortwörtlich so gemeint. Spaß, Lachen, Witze. Eine Mischung aus Kitzeln, Witzen, etc. die dafür sorgt, dass sie am Lachen ist (das befreit, verdrängt negative Gefühle, schüttet Glückshormone aus und wirkt wie eine Droge, der Magen entspannt sich) während du Kino betreibst und dabei ihre Reaktion abschätzt. Taste ihre Verspannungszonen ab und stelle fest wo sie sich verspannt und wo es für sie völlig okay ist. Weite diese Bereiche langsam aus, spiele mit ihren erotischen Zonen, ziele nicht auf den GV sondern erweitere ihrer Comfortzone. Wenn du merkst das du an einer Stelle nicht weiterkommst, versuch einen durch NLP verstärkten Witz der sie zum Lachen bringt während du in die Zone eindringst. Ich würde das Sex&Fun nennen. Es geht hierbei darum jeden ernsten, verkrampfenden Aspekt aus Sex zu nehmen, und das einzige was geflitert übrig bleibt sind Berührungen, Lachen und Glücksgefühle. Keine großen Komplimente, kein Rumgefrage ob etwas okay ist. Spiel mit ihr, lass sie mitspielen.

Lass afrikanische Buschmenschen aus ihren Haaren klettern und den BH entführen und in den Haaren verstecken lassen, lass deine Finger über ihren Savannenbauch reiten und in die Bauchnabel-Oase plumpsen, lass Bergsteiger ihre Brüste erklettern, etc.

Es ist wirklich völlig egal was, es kommt darauf an wie du es machst. Es muss originell, lustig und erotisch sein.

Sehr hilfreich dafür ist entweder ein angenehm warmes, gut durchlüftetes Zimmer mit Decken unter ihr oder - sehr zu empfehlen sofern groß genug - eine Badewanne! Wenn du den Luxus einer eigenen Sauna hast, oder eine Privatsauna kennst, kannst du es auch da versuchen - aber auf die Temperaturen achten. Eine vollkochende Sauna ist NICHT das was du willst. ;)

Stattdessen vielleicht erstmal schwitzen+kühlen und anschließend in einem warmen Raum entspannt auf einen weichen Untergrund legen und da Sex&Fun betreiben.

Sollte auch das nicht funktionieren, dann liegt die Vermutung nahe, dass du bei ihr nichts machen kannst.

Lass dich auf keinen Fall in die Helferrolle zwingen. Du willst Spaß haben. Dir ist es wichtig das andere Menschen mit dir Spaß haben, aber du willst auf deinen Spaß nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Regel, die du dir zu Herzen nehmen kannst :

Hast du etwas mit ihr, eine wie auch immer tiefere Verbindung oder Sex, dann lass es sein.

Und DAMNIT. Fuck damnit!

Sie ist wenn sie verkrampft unter Umständen ein Traumapatient.

Hast du Ahnung wie man mit Traumapatienten umgeht?

Hast du eine Ahnung wie man damit umgeht, wenn jemand eine Angstattacke kriegt?

Hast du Erfahrung im Umgang mit Menschen, die traumatische Erlebnisse hinter sich haben?

Hast du eine weitergehende therapeutische Ausbildung?

Wenn nein, lass es einfach.

Es gibt einen Grund warum Lebensberater sich mit Dingen wie kleineren Ängsten, Abnehmen, Raucherentwöhnung, Stressmanagement und solchen Dingen beschäftigen. Sie sind KEINE Therapeuten.

Sorry, aber die Allmachtsfantasie von Leuten die ein wenig NLP gelernt haben ist unglaublich.

Du willst das Problem also mit Submodalitätenveränderung lösen?

Hast du dabei die Metazustände bedacht, auf die sich diese Veränderung beziehen könnte oder die sich auf diese beziehen?

Ist dir bewusst, inwieweit sich ihre Belief-Matrix aufbaut und an welchen verschiedenen Stellen du anwenden musst?

Hast du einen Ecology Check für dich und sie gemacht inwieweit das Problem Auswirkungen haben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht vor ihr Therapeut zu werden oder ihr Psyche komplett umzukrempeln. SO erfahren bin ich nicht das ich sie komplet zerlege und neu zusammen baue.

-Ich hatte an einfachen rapport gedacht

-Sie beim Kuscheln in entspannte Situation bringen

Mit NLP würde ich ihr ledeglich die Switch Übung zeigen, wo sie ihre negativen Erfahrungen, durch eine innere Representation ersetze wo sie sein möchte.Nichts besonderes, bei mir hat das wunder bewirkt, ich denke das es ihr helfen kann.

SIe redet immer davon das sie ein Exträmes Problem hat, ich habe mit ihr ganz einfach affirmation probiert wo sie sich sagt das sie ein klitze kleines problemchen hat was eigentlich keines ist.

Sie hat das nicht so haben wollen und wollte es nicht gauben. Nach einer weile hat sie es gesagt und geglaubt, sie wurde exträm entspannt und hat eine ganz andere Ausstrahlung nach dem gehabt. ich denke das bei ihr der Glaube ein Problem ist.Sie war total locker und hat gelacht weil ihr der neue Glaube so gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Mr.Style: Also Brüste können schon kleiner werden. Durchs abnehmen, durch einen Pillenwechsel oder das Absetzen der Pille. Oder weil man aus irgendeinem anderen Grund keine Wassereinlagerungen mehr hat. Oder einfach zyklusbedingt.

Und die Mitleidsmasche, naja, manche Leute mögen sich halt in der Opferrolle und finden das dann toll wenn sie von allen betüdelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schadet man sich selbst, wenn man jemanden helfen, will, wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. Jedoch ist es kein wahr oder ähnliches, ich bin jemande der gerne hilft, und ich würde es versuchen wollen. Fals es misglückt wird sie wohl in noch ein tieferes Loch fallen. Da ich ja schon bei ihr erzielt habe das es ihr besser geht, warum sollte ich ihr nicht helfen. Es ist ja nicht so das ich von ihr abhängig bin es ist nur einer meiner HBs , ich gestehe ich mag sie mehr wie alle anderen und will ihr deswegen auch helfen.

Das sagt schon alles. Du bist Emotional an sie gebunden. Jetzt willst du ihr helfen weil du sie sooo sehr magst, was werden wohl die Emotionen aus dir machen wenn du das nicht schaffst?

Du scheinst wirklich schon tief drin zu stecken. Du versuchts dich durch rationale Erklärungen rauszureden, obwohl es hier mehr um Emotionen geht als es dir momentan bewusst/lieb ist.

Überschläge einfach mal kurz wie oft sich deine Gedanken am Tag mit ihr beschäftigen

Mir ist mal etwas ähnliches passiert und ich weis ganz genau wie du dich jetzt fühlst, und dich wird kein Post hier aufhalten das ist mir bewusst, aber das ganze wird sicher ein böses Ende für dich nehmen.

Das ist auf einer Seite auch positiv weil dir wird so etwas kein 2. Mal passieren, also mir ganz bestimmt nicht.

Erst seit dem wurde mir eigentlich bewusst wieso im PU so aüßerst vor LSE Frauen gewarnt wird. Sie sind so "Schwach" und auf einen angewiesen. Sie geben dir das Gefühl gebraucht zu werden und das ist Anfangs toll und motoviert auch super zum helfen, bis zu dem Punkt wo man realisiert was überhaupt abgeht.

Ich machte mir immer mehr Gedanken über sie und wie ich ihr jetzt helfen kann, aber merkte wie es ihr schlecht geht. Man fühlt sich un schlecht, egal wieviele HSE Frauen um dich rum sind mit denen du super Flirten kannst und Spaß hast, dir geht es schlecht und dein State ist am A...

Du siehst sie selber in der Opfe- und dich in der Retterrolle. Anfangs wolltest du ihr helfen um evtl eine Beziheung mit ihr zu starten. Jetzt kannst du sie nichtmal mehr als Sexuelles Wesen sehen. Sex mit ihr macht keinen Spaß und Fühlt sich falsch an, das wird sie merken, ihr wird es schlechter gehen --> dir wird es noch schlechter gehen

Du kannst ihr nicht helfen weil sie es selber nicht will, egal was sie sagt. Sie sagt sie will es aber will es nicht. Sie will dass du immer bei ihr bleibst um dich um sie zu sorgenund dafür würde sie alles tun. Sie lügt und nutzt dich aus, ohne dass es ihr selber umbedingt bewusst ist. In meinem Fall war das zu 100% damaged material.

Hier könnte ich unzählige Beispiele bringen doch eines trifft es, meiner Meinung nach ziemlich perfekt:

Wir befinden uns nun in dem Zeitraum, wo ich Kontakt eingeschränkt hab und mich etwas distanziere, weil es mir einfach scheisse geht, wenn ich Zeit mit ihr verbringe. (Natürlich nach Gesprächen, deren Inhalt jetzt zu komplex wäre und die Reaktionen ihrerseits schon mehr oder weniger gestörten Charakterzüge aufwiesen)

In der Zeit wo wir viel zusammen unternommen hatten, habe ich ihr nahegelegt einen Psychologen aufzussuchen, was sie erst, aus geselschaftlichen Gründen, nicht wollte aber sich dann dazu bereiterklärte, sie ging zum Artzt und bekam eine Überweisung.

Als ich sie wieder sah fragte ich natürlich wie es vorrankommt.

Sie antwortete: Sie haben keine Plätze mehr frei.

Ich: *Oo* Wie, da wird es irgendwo schon einen Platz geben.

SIE: Ich hab bei der angerufen da ist kein Platz mehr frei.

Ich: Du hast bei "IHR" angerufen? Dein Artzt hat dir doch mehrere Adressen gegeben, da wird sich schon was finden lassen"

SIE: Da erreich ich niemand

ICH: *Oo* *ich war langsam schon ziemlich sauer, und verstehe immer mehr was mit ihr abgeht und was sie mit mir gemacht hat* Wie du erreichst niemand?

SIE: Ich hab da bei so einem anderen angerufen, da ist der AB rangegangen

In diesem Moment war ich innerlich auf 180 und hätte erlcih gesagt am leibsten richtig reingeschlagen. Sorry. Ist aber so.

ICh hoffe du verstehst den Zusammenhang, finde dieses "Phänomen" wirklich erstaunlich, Wie "krank" so damaged Material denkt, weil das hat sie so zu 100% ernst gemeint, für sie war die Sache gegessen, es gab ja keinen Platz für sie, so funktioniert ihre Welt. Sie ist mal wieder das Opfer und realisiert nicht dass es 100% in ihrer Hand liegt, sie kann natürlich nichts dafür, in ihrer Welt kann ich mehr dafür als sie und jetzt bin warscheinlich ich Schuld dass es ihr schlecht geht, obwohl es ihr schon vorher schlecht ging und muss mir von ihren LSE Freundinnen scheisse anhören und werde von ihren LSE Freundinnen überall schlecht gemacht!

So jetzt wieder etwas allgemeiner

Du kommst mit allen Leuten gut aus, kannst alles gamen, bist lustig, sozial, der totale Alpha, einfach der Frauenhelt schlechthin, alle Türen stehen dir offen, du kannst alles und noch viel mehr.

Und nun kommt so ein kleines, Süßes, schwaches Mädchen, an dem du Anfangs vielleicht garkein großes Interesse hast, aber was wärst du für ein Frauenversteher wenn du ihr nicht hilfst. Also ran an Werk.

dannach kommt das Erwachen : "Ups, ich kann eine HSE HD HB 9 locker openen, eine lockere Konversation fürhen, und evtl layen, aber ich schaff es nicht ein LSE HB 6 wieder hochzubekommen"

--->> und in diesem Moment wird dein solides Innergame GNADENLOS ZERSTÖRT!!!

Du fängst an an dir selbst zu Zweifel und wirst Unsicher.

Ich denke das reicht für erste, finde das Thema eigentlich sehr spannend und interessant, fände es sehr hilfreich wenn sich weitere "Betroffene" über ihre Erfahrungen äußern würden.

Bei Bedarf kann ich noch genauer drauf eingehen wie es sich speziell auf mich, mein Umfeld und mein Game ausgewirkt hat, hab momentan nur leider keine Zeit mehr.

LADY kann ich zu 100% zustimmen, sie weis wovon sie redet

Als guter Freund würde ich dir empfehlen sie sofort abzuschiesßen

Als PUA solltest du so weitermachen wie du es für richtig hältst. Im PU sind Erfahrungen das Wichtigste, und wenn du das ausprobieren willst, warum nicht, aber am Ende dann nicht beschweren :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja was soll ich den sagen, ich mag dich jedoch will ich dich nicht sehen, du bist nicht in der Lage mit mir zu schlafen? NEXT?

Ja besser wäre es für dich, das mit dem schlafen musst du nicht sagen, und sollte , denke ich, auch nicht der wirkliche Grund sein

ALso ist das evt. nicht etwas Kaltherzig, es evt nicht mal zu probieren, evt. ihr das Gefühl zu geben das nicht alle Männer solche Raudis sind und ihr Vagina nicht als ein Spielzeug sehe?

Kaltherzig? Ist das Deine Aufgabe oder Pflicht?

Das denkst du, und das denkst du auch nur, zurecht. Ich glaub du bist grad eher bissle zu sehr im PU Stuff drinne und vergisst die Menschlichkeit, wozu auch Emotionen deinerseits gehören.

Jede Frau Manipuliert, jedoch die Frage ist, was sie bewirkt, wen nsie bewirkt das ich aus meinem Frame falle, wird sie fallen.Ganz einfach, wie schon gesagt, ich habe den Entschluss es zu probieren mit ihr Rapport aufzubauen und ihr zu zeigen das sie locker sein kann, wenn es nicht funktioniert und die Manipulation in einen Weg geht, der mir schadet, wird sie genextet.

Der Übergang hier ist zu flüssig, als dass du es wirklich gut abgrenzen könntest. "Einfach Genextet" ist einfach gesagt, vorallem, wenn man einen Atemzug vorher noch von Menschligkeit geredet hat *gg*

Wenn der Ehrgeiz ansetzt, verhalten sich viele Menschen anders als ihnen lieb ist und ich denke nicht dass du eine Person bist die gerne aufgibt

bearbeitet von Smacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden