7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war im Gericht als Gerichtsreporter und da war ne schulklasse mit nur Mädels so ne KLostergymnasium!

Auf jeden Fall sind die etwa 10 J jünger als ich, ich hau paar c&f Sprüche raus und als ich nachhause gehe, taucht eine auf und läuft neben mir und wir reden sehr vertraut miteinander! Dann am nächsten Tag bekomm ich ne sms "weiß nicht ob das deine nr ist, aber..........blablabla"

sie hat wohl meine nr im i-net recherchiert und wir haben dann etwa 3mal telefoniert und 50 sms geschrieben! ;-)

Mittlerweile habe ich mehrere Dates vorgeschlagen aber sie ging nicht drauf ein, dann hatte ich keinen Bock mehr und sie schlug eine Treffen vor. Mittlerweile habe ich mir vorgenommen nciht mehr zurückzuschreiben, aber sie meldet sich derart hartnäckig, Stalking ist wohl noch untertrieben!

Was ist da los? Ich verstehs nicht! Tipps? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Liest dich ein oder gib uns mehr Infos.

Viele Grüße

X-Man

Mein Tipp:

Sag ihr offen, dass du kein Interesse an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Also ich war im Gericht als Gerichtsreporter und da war ne schulklasse mit nur Mädels so ne KLostergymnasium!

Auf jeden Fall sind die etwa 10 J jünger als ich, ich hau paar c&f Sprüche raus und als ich nachhause gehe, taucht eine auf und läuft neben mir und wir reden sehr vertraut miteinander! Dann am nächsten Tag bekomm ich ne sms "weiß nicht ob das deine nr ist, aber..........blablabla"

sie hat wohl meine nr im i-net recherchiert und wir haben dann etwa 3mal telefoniert und 50 sms geschrieben! ;-)

Mittlerweile habe ich mehrere Dates vorgeschlagen aber sie ging nicht drauf ein, dann hatte ich keinen Bock mehr und sie schlug eine Treffen vor. Mittlerweile habe ich mir vorgenommen nciht mehr zurückzuschreiben, aber sie meldet sich derart hartnäckig, Stalking ist wohl noch untertrieben!

Was ist da los? Ich verstehs nicht! Tipps? -_-

Sag ihr, dass dich das ankackt mit den SMS! Will sie dich sehen? Willst du sie überhaupt noch sehen? Dann triff dich halt mit ihr indem du ihr sagst, wann du wo um wieviel uhr dich aufhältst (an diesem Zeitpunkt gehst du halt deinen Aufgaben nach) und sie vorbeikommen KANN, du wartest aber nicht auf sie ... spätestens dann siehst du ja, ob sie es wert ist oder nicht.

Wenn nicht, dann sags ihr ganz einfach, dass du keinen Bock mehr auf sie hast und sie sich nicht mehr melden soll!

Aber warum sag ich dass eigentlich? Das weisst du eh alles selber!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja so easy ist das nicht, ich habs ihr schon offen gesagt dass ich kein interesse habe, sie schreibt trotzdem wieder nach 1 monat pause

"deine kleine nervensäge" unterschreibt sie immer ;-) ich mein will sie mich irgendwie zermürben oder ist einfach nur tierisch schüchtern oder hat n knall? keine ahnung aber ich werde sie irgendwie nicht los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ berliner

Ich versteh dein Problem zur Gänze!

Bis vor ca einem Monat hat mich ein "Groupie" verfolgt das ich in einem Club kennengelernt habe. Aus Prinzip antworte ich auf schwachsinnige sms wie "Hallo wie gehts?" oder "Ruf mich bitte zurück" nicht ...

Wenn du sie knallen willst solltest du dich darauf konzentrieren...Weißt du ALLES hat auch positive Seiten. Auch aus einer beschissenen Situation kannst du immer noch das beste raushohlen -_-

ich habs ihr schon offen gesagt dass ich kein interesse habe

Du solltest es ihr deutlicher sagen! (Nach dem Lay :-D) Dass du zb weder Interesse an Sex, noch an einer Freundschaft oder an sonstigen Kontakt hast!

PS: Persöhnliche Treffen sind in diesem Fall sowieso das Mittel zum Zweck. Nur wenn dann knall sie nicht bei dir! Sonst läutet sie irgendwann einmal um 4h in der Früh bei dir an, weil sie nicht schlafen kann. Check :-D ?

LG

Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke! werde versuchen sie zu layen! BINGO ein Groupie wenigstens weiß EINER Bescheid hier! ;)

habe ich sogar "Verpiss Dich!" gesimst aber nein sie meldet sich weiter ;-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal öfter Stalker jedoch wenn sie zu lästig wurden habe ich mit einer Anzeige bei der Polize wegen Nötigung gedroht. Hat bis jetzt immer gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden