Hosen - Hersteller?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Welcher Hersteller produziert Hosen mit dieser Passform:

360758321x2hs9.jpg

Die von D2, Dolce und den übrigen einschlägigen Häusern sind alle entweder

a) eng geschnitten

b) Opahaft/Hoch geschnitten

c) aus sehr starrem, stark knitternden Material

e) aus Leinen

Preis bis max. 350€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

das wirste mir jetzt glaub ich nicht glauben...

burton und carhatt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit dieser Passform? Etwas tiefer und nicht so eng an den Oberschenkeln. Oder meinst du vergleichbare Modelle auch vom Stoff her (was ich aus den Ausschlusskriterien eher denken würde?!?).

Für Alt. 1: Eindeutig Diesel.

Für Alt. 2: Da hat Shredder total recht. Bei Carhartt findest du solche Hosen massig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche gibts tatsächlich ziemlich genauso von carhartt, in typischem cargo und anderen stoffen. Weiss aber nicht ob sowas kongruent ist, hatte meine das letzte mal mit 14 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon richtig gesagt wurde: burton und carhatt, oder auch dickies. hatte mal eine schwarze dickies hose, welche diese form hatte und war sehr zufrieden damit.

mfg elegance! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

mal gucken ob er vom "prada thron" herabsteigt und sich auf burton und carhatt niveau begibt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir schon klar dass das Chinos sind, mir geht es ja speziell um den Schnitt..

Das mit Carharrt und Co muss ich mir mal angucken. Solange keine Logos drauf sind ginge es wohl für den Sommer klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carharrt hat wirklich genau den Schnitt, das ist auch sehr bequem.

Na aber ich glaube wirklich nicht, das Carharrt was für dich ist.

Für 350€ solltest du ne Hose mit dem Schnitt doch schon als Maßarbeit kriegen.

Edit:

Carharrt hat immer n recht auffälliges Logo hinter auf der rechten Tasche.

Wenn du dir doch eine Carharrt Hose zulegen willst, würde ich den dicksten Stoff nemen, den es von Carharrt gibt, dieser passt sich mit der Zeit an deinen Körper an und macht die Hose urbequem.

Edit Edit:

Hiltl macht auch Hosen mit dem Schnitt.

Ich weiß grad aber nicht aus dem Kopf was die für Stoffe verwenden, vermute aber das die ne sehr große Auswahl an Stoffen haben.

Vom Stil her ist Hiltl klassisch.

bearbeitet von real honk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dir ja ne Carharrt für wenig Geld holen und vom Restgeld das Logo wegmachen lassen beim Schneider oder so ;DDDDDDDDDDDDDDDD

Ganz furchtbar tight wärs ja noch dann n lecker D2 oder so draufmachen aber dann wärs ja leider ein Plagiat und genauso schäbig >:

bearbeitet von Viznu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ich möchte nur keine Kleidung tragen wo sichtbar Logos drauf sind, mit deren Philosophie und Lifestyle ich mich nicht identifizieren kann.

^_^:-D :-D :-D

*wegschmeiß*

geilster satz ever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ja ist mir bekannt...

naja egal jedem sein ding.

ich bin immer offen für neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehm, dir ist gänzlich unbekannt dass große Luxuslabels nichtnur Kleidung, sondern auch Lifestyle verkaufen, oder?

wie soll ein label bitteschön lifestyle verkaufen? und rein interesse halber, was ist die philosophie von carharrt? ich trag son zeug nämlich.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Tom schon verstehen...

Ich habe früher viel Carhartt getragen, welche natürlich einen bestimmten lifestyle repräsentiert.

Ich würde kein D&G oder Prada tragen, da diese Marken einfach garnicht zu meinem Image und meiner "Szene" passen.

Früher haben viele meiner Freunde (ich auch)Carhartt getragen, es war so ziemlich DIE Marke bei uns. Das Tom andere Freunde hat und in anderen Kreisen verkehrt, die andere Marken besser finden und er mit solchen Hosen nicht anerkannt würde, nur weil "Carharrt" draufsteht, so wie in gewissen Kreisen eben Picaldi auf der Jacke stehen muss ;-)

Wenn seine Clique nur Edelsachen trägt und nicht gerade aus der Skaterszene kommt muss er halt kucken, aber ich denke es gibt auf jeden Fall "Plagiate" von Carharrt Hosen bei den Edellabels, vll auch in älteren Kollektionen (Darf man das anziehen oder kaufen? O.o)

Grüße

Junker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden