erstes Date im Hotel

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich treffe mich nächstes We in einer größeren Stadt mit einem HB. Wir haben uns vorher noch nie gesehen (nur getelt) wollen aber direkt zusammmen in einem Hotel übernachten. Ist auch alles schon gebucht etc etc. Natürlich ist mein Plan sie so schnell wie möglich zu layen. Sie meinte zwar am Tele das sie sowas nicht machen würd, aber klar - das sagen alle Frauen. Und außerdem läßt sie sich auf eine Hotelübernachtung mit mir ein ohne mich gesehen zu haben gg...also alles nur gelaber vom HB.

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand schonmal soetwas gemacht hat und ein paar Iddeen für mich hat für den Anfang. Also wir treffen uns am Bahnhof und ich wollte natürlich früh mit Kino und ein bisschen c&f beginnen. Für c&f hab ich mir überlegt eine Tüte Haribo mitzunehmen, dann kann ich sie damit füttern und es wegziehen bevor sie reinbeißen wil etc.. Da halt ich schonmal für eine gute Idee für die erste Stunde.

Kurz drauf werden wir dann sicher auch schon im Hotel einchecken und ich überlege schon wie ich sie dazu kriege am besten dann schon intim mit mir zu werden. Also suche da im Gunde eine gute Routine. Ganz nach meinen Standart Schema kann ich bei ihr nicht vorgehen weil wir uns halt schon "recht gut" übers Tele kennen, also für Rapport hab ich da schon gesorgt,

zisch & weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisst Du eigentlich, dass Du sie überhaupt ficken willst? Nach ich-bin-der-Preis klingt das nicht, eher nach Rudis Resterampe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar da hast du natürlich recht. Wenn das am Ende ne UG ist will ich sie mit Sicherheit nicht layen. Aber dafür brauch ich keine Tipps, dann will ich nichtmal mit ihr im Hotel pennen. Aber geh einfach davon aus das ich sie attraktiv finde, wie auch auf den vielen Photos die ich von ihr habe. Ich bin kein Anfänger Kollege, hoffe halt nur auf ein paar Routinen - gelayed krieg ich die schon so mit meiner Art.

Aber trotzdem bin ich über Vorschläge dankbar. Also ich poste nicht oft, oder hier sogar das Erste mal weil ich eigentlich mir sowas immer selber ausdenke. Nur heut hab ich Zeit also falls jemand eine gute hilfreiche Idee hat bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin kein Anfänger Kollege, hoffe halt nur auf ein paar Routinen - gelayed krieg ich die schon so mit meiner Art.

Aber trotzdem bin ich über Vorschläge dankbar. Also ich poste nicht oft, oder hier sogar das Erste mal weil ich eigentlich mir sowas immer selber ausdenke.

klingt authentisch... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich seh schon hat kein Sinn hier. Leute vergesst den Spass dabei doch nicht. Ich dachte das wär ein Austausch Forum hier. Amis haben zwar teilweise einen an der Waffel. Aber in Foren wird nicht rumgezickt, solltet ihr mal vorbeisurfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein falls sie auftaucht normales Routine Game: C&F, Kino und dann Eskalieren!

Geile Idee mit dem Hotel, hoffe für Dich dass sie auftaucht! ;-)

Mit nem Typen ausm I-Net im Hotel treffen ist etwas ungewöhnlich aber ok, ich hab auch schon bei Mädels übernachtet als 1.Date!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

ich treffe mich nächstes We in einer größeren Stadt mit einem HB. Wir haben uns vorher noch nie gesehen (nur getelt) wollen aber direkt zusammmen in einem Hotel übernachten. Ist auch alles schon gebucht etc etc. Natürlich ist mein Plan sie so schnell wie möglich zu layen. Sie meinte zwar am Tele das sie sowas nicht machen würd, aber klar - das sagen alle Frauen. Und außerdem läßt sie sich auf eine Hotelübernachtung mit mir ein ohne mich gesehen zu haben gg...also alles nur gelaber vom HB.

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand schonmal soetwas gemacht hat und ein paar Iddeen für mich hat für den Anfang. Also wir treffen uns am Bahnhof und ich wollte natürlich früh mit Kino und ein bisschen c&f beginnen. Für c&f hab ich mir überlegt eine Tüte Haribo mitzunehmen, dann kann ich sie damit füttern und es wegziehen bevor sie reinbeißen wil etc.. Da halt ich schonmal für eine gute Idee für die erste Stunde.

Kurz drauf werden wir dann sicher auch schon im Hotel einchecken und ich überlege schon wie ich sie dazu kriege am besten dann schon intim mit mir zu werden. Also suche da im Gunde eine gute Routine. Ganz nach meinen Standart Schema kann ich bei ihr nicht vorgehen weil wir uns halt schon "recht gut" übers Tele kennen, also für Rapport hab ich da schon gesorgt,

zisch & weg

Wenn sie sich beim ersten Date mit dir in einem Hotel treffen will, dann kann man eigentlich nichts mehr falsch machen.

Für mich klingt das nach hinterhergeworfenem Sex, keine Ahnung was du daran toll findest.

Ich schätze mal du bezahlst das alles? Internetbekanntschaft?

Routinen gibt's in der Schatztruhe, game sie einfach wie jede andere Frau auf dieser Welt.

Der einzige Unterschied ist, dass du das game im Grunde schon gewonnen hast, insofern würde mir persönlich das keinen Spaß machen.

Sei vielleicht einen Tag vorher schonmal da und lerne die Angestellten ein bisschen kennen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei vielleicht einen Tag vorher schonmal da und lerne die Angestellten ein bisschen kennen oder so.

Ja und postier überall deine männer und verleg wanzen und kameras! ;-) und quartiere noch wings ein -_-:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Angestellten anfreunden ist auf jeden Fall eine gute Idee. Aber werd nicht extra nen Tag vorher dahein, werd einfach so tun als wenn ich sie kennenn würd. Ich wollte so eine Aktion halt schon immer mal starten deswegen hab ich ihr das mit dem Hotel vorgeschlagen. War selbst sehr überrascht das sie das mitmacht, also bin mal gespannt - hinterhergeworfen ist es auf jeden Fall nicht..

Mit der Kohle hab ich direkt geregelt. Du zahlst den ersten Tag ich den zweiten, einverstanden? - und schon war die Sache geritzt.

zisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

ich treffe mich nächstes We in einer größeren Stadt mit einem HB. Wir haben uns vorher noch nie gesehen (nur getelt) wollen aber direkt zusammmen in einem Hotel übernachten. Ist auch alles schon gebucht etc etc.

..HB hat I-Net PU noch nie gesehen, is bereit mit Ihm in einem Hotel zu übernachten..

..Du brauchst kein Game, keine Routine - Du brauchst ein Gummi..(oder mehrere)..

..oder glaubst Du das Girl will Dir die Beichte abnehmen..??

..Verkomplizier das jetzt alles nicht - bzw poste das mal im Lady`s Room, welche Motivation die Lady`s haben wenn diese sich mit einem fremden Mann in irgendein Hotel treffen würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abwarten ob das nicht n fake ist!

wäre mir auch zu riskant. nachher darfste alleine übernachten und fürs zimmer bezahlen =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen lieben das Abenteuer find ich aufjedenfall mutig die Aktion =)

Good Luck das sie da ist und es keine UG is ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hab sowas ähnliches bald vor mir.

mit nem HB online gechattet, noch nie gesehen.

aber sie hat mich nun zu sich Nachhause eingeladen.

Jedoch ist "Zuhause" ihre neue Wohnung in ihrer neuen Studienstadt in der sie seit heute wohnt ^^

nächste woche geh ich sie dann mal besuchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke folgendes ist wichtig: Warum übernachtet ihr in einem Hotel? Ist eure Distanz größer und ihr Trefft euch einfach in der Mitte? Wenn ja, würde ich sagen, dass dein Lay noch nicht so sicher ist, wie manche hier denken.

Streng dich also an...wenn du schon mal den ganzen Aufwand auf dich nimmst.

PS: Ich denke übrigens du investierst zuviel Zeit und Geld in einen Lay, ne Beziehung willst du wahrscheinlich nicht - Fernbeziehung ist nix für's Sexleben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fernbeziehung ist nix für's Sexleben

Also das kann ich so nicht direkt bestätigen. Der Sex ist auf alle Fälle besser wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Und für die Lücken findet man auch immer Alternativen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden