Der Abschied - WhiteGekko's Story

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kommst wieder. Sie alle kommen wieder.

Ich hab Angst!

upss...17?..und solche Posts?..nicht übelnehmen Gekko - mit näherem hinsehen - könnte man meinen da ist ein bischen Schwärmerei dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie darf ich das mit der Schwärmerei verstehen?

..es hört sich bei näherem hinsehen und den Bezug auf dein Alter auf eine über kurz oder lang anhaltende - aber auch vorübergehende Schwärmerei für ein MÄDCHEN an.

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kommst wieder. Sie alle kommen wieder.

Eminenz, du bist einfach nur Geil ;-):-D:-D:-D:-D:-D

@Gekko: Ich fand deine beiträge alle wirklich gut und hab sie gerne auch gelesen. Die sache mit der one itis weißt du ja bestimmt für dich selbst inwiefern du dich darein denkst oder cool bleibst.

Aber...wieso ist es denn den frauen immer möglich alles so kompliziert zu machen?Wieso bekommt man immer so probleme?Das ist doch schon scheisse oder?^^

also was ich damit sagen will, wenn du deine Freundin über alles liebst und auch nie fremdgehen würdest und so, was ja auch eine gute einstellung ist, aber...wieso gibts dann diese Probleme, beziehungen bauen nunmal auf vertrauen, und auch wenn leute zu ihr sagen das sie dich mit irgendeinem HB gesehen haben...wenn die liebe von ihr auch so stark ist, versteh ich nicht wieso deine freundin, bzw frauen allgemein, immer das drama überhaupt draus machen und nicht einfach einem mal sein leben lassen^^ (also ist jetzt nicht damit gemeint das sie einen umbringen).

Wenn du PU verinnerlicht hast, was ja auch bestimmt einiges an arbeit war, ist es wie du schon sagst ein teil von dir.Wenn deine freundin dich jetzt dazu bringt/treibt dich damit nicht mehr zu beschäftigen...dannkämpfst du doch auch gegen ein teil in dir drinn weil es ja einfach zu DIR gehört oder?Also auch wenn es was anderes wäre...gegen sich selbst zu kämpfen ist schlecht...egal wie es ausgeht, DU verlierst IMMER!

Unglücklichkeit etc können daraus entstehen was auch bestimmt für eine Beziehung nicht gut ist...

Ich hab eingentlich nicht das "recht" als ein neuer dir das so zu schreiben und einen auf berater machen,weil ich einfach noch viel zu wenig erfahrung habe, aber ich hoffe du kannst daraus auch was positives mitnehmen ;-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, in Händen von Leuten wie dir wird PU zu Gold für die Frau und den Mann gleichermaßen. Glückwunsch zu einer guten LTR und ich hoffe für dich, dass du dich nicht doch zu sehr wussifizieren lässt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hä was ist das für ein Beitrag der ist nicht von mir.

Servus WhiteGekko,

es steht ja auch 7. September 2008 über dem Beitrag!! Boyplay wollte Dir verdeutlichen, wie Du dich seiner Meinung nach in einem halben Jahr fühlst und wie es in Deinem Leben dann aussieht.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jez lasst ihn doch mal!

er is verliebt, das is ned verboten. Jeder schwärmt am Anfang so, bei einer neuen Liebe :-D

@Gekko

Ich hab alle deine FR gelesen und für mich wars immer eine wahnsinns Motivation. Ich find es auch gut das du nicht zum Roboter geworden bist.

Ich geb dir nur ein Rat, wenn man das als rAfc darf? :)

Verfall nicht mehr in ein AFC Muster, denk immer daran, wie es sein soll. Schließlich ist deine LTR mit dem PUA zusammengekommen und nicht mit deiner AFC Vergangenheit (wenn es eine gibt?).

Also lass dich nicht verbiegen und werd nicht blind vor liebe.

Das wars was ich sagen wollte.

Viel Glück mit deiner Freundin!

------------------------------------

ach und eins noch!

du kommst sicher wieder :)

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Angst davor betaisiert zu werden ist die größte Macht, die Männer Frauen geben.

Es gibt keinerlei eindeutige Definition für diesen Begriff, trotzdem schwebt er wie ein Damoklesschwert ständig über den Männerhäuptern hier im Forum.

Wenn Ihr doch nur einsehen wolltet, dass ihr Euch genau durch diese Angst SELBST betaisiert. Viele Eurer Zeilen sind gekennzeichnet von Angst: Angst davor betaisiert zu werden, Angst davor verlassen zu werden, Angst davor, dass eine Frau das Wichtigste in Eurem Leben sein könnte, Angst davor schwach zu werden, Angst davor, soviel zu empfinden, dass man(n) von den eigenen Gefühlen überwältigt wird, Angst davor nicht genug Sex zu bekommen .... etc. etc. etc.

White Gekko geht Risiken ein. Und das ist mehr, als sich viele sog. PUAs hier trauen würden. Er riskiert Gefühle. Fein. Er macht sein Herz auf, obwohl er schon mal von einer Frau verletzt worden ist. Er hat das anscheinend verKRAFTET. Und die, die das noch nicht verkraftet haben, versuchen W.G. nun die eigene Angst unter zu jubeln. Doch White Gekko scheint ein Mutiger zu sein. Er ist wie ein Reiter, der vom Pferd gefallen ist und wieder aufsteigt und nicht auf die Menschen hört, die ihm sagen, dass alle Pferde schlecht sind, die Wege zu uneben zum Reiten, sein Reitstil nicht sicher genug ist, er den falschen Sattel hat, man(n) sowieso am besten daheim im Bett bleiben sollte, weil alles andere zu gefährlich ist etc.

Vielleicht geht diese Beziehung einen Monat gut .... dann wars ein toller Monat.

Vielleicht geht sie ein Jahr lang gut .... fein. Vielleicht will die Frau irgendwann keinen Sex mehr. Vielleicht betrügt sie ihn. Vielleicht verletzt sie ihn.

Vielleicht hält die Beziehung 5 Jahre ... oder sogar 10.

Irgendwann endet sie. Auf die eine oder andere Weise. Nichts kann das verhindern.

Ihr könnt 1000000 Routinen lernen, Euer C&F perfektionieren, kalibrieren, Frame halten, am Inner Game arbeiten.

Aber nie, nie, nie werdet Ihr die absolute Sicherheit haben, alles kontrollieren zu können. Und alleine der Wunsch danach ist nichts anderes, als die Kehrseite der Medaille Angst.

White Gekko hat das nur früher erkannt, als viele andere.

Vielleicht überlegt er es sich ja wirklich und ist in 6 Monaten hier wieder aktiv. Aber JETZT lässt er sich seine intensiven Gefühle, seine Lebendigkeit und sein Glück nicht nehmen. Und erlebt damit wahrscheinlich mehr schöne Augenblicke, als jene, die ständig vorsichtig sind und auf der Hut, bloss nicht in die überall und jederzeit gewähnten Betaisierungsfallen der Ach-so-bösen-Frauen zu gehen.

Hexe

bearbeitet von Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber nie, nie, nie werdet Ihr die absolute Sicherheit haben, alles kontrollieren zu können. Und alleine der Wunsch danach ist nichts anderes, als die Kehrseite der Medaille Angst.

Der einzige Weg, möglichst große Kontrolle auszuüben ist paradoxerweise, sich bewusst zu sein, dass man niemals die volle Kontrolle haben kann und sich mit dem Gedanken abzugeben, dass man sie jederzeit verlieren kann. Probleme macht man sich dadurch, wie man einen Kontrollverlust interpretiert. Lasse ich mich davon fertigmachen, dass sie fremdgeht, lasse ich mich davon beeinflussen, dass sie emotional unberechenbar ist - alles das kann man ganz unterschiedlich angehen. Ich stimme deinem Beitrag voll und ganz zu, Hexe. Betaisierungsangst ist nur das andere Extrem - ich lasse alles aus Angst über mich ergehen und hoffe auf Gnade ( ich bin "betaisiert") oder ich erniedrige andere Menschen, weil ich Angst vor ihnen habe und möglichst auf diese Weise mein Gegenüber klein halten will, bevor es überhaupt darüber nachdenkt, mir schaden zu wollen. Dies sind die beiden Extreme geringen Selbstbewusstseins oder angsthaften Fehlverhaltens, die man tunlichst vermeiden sollte. Wer zwanghafte Angst davor hat, betaisiert zu werden, der hat Angst vor Frauen. Man sollte für sich einmal überlegen, was die Gründe sind, dass eine Frau einem überhaupt soviel Angst machen kann. Ist es eventuell eine Persönlichkeit, die zu schwach ist, um sich über sich selbst bewusst zu werden, dass man etwas wert ist? Sollte man in der Frage des Selbstwertes wirklich so abhängig vom Urteil anderer sein? Brauche ich zum Beispiel die Gewissheit, dass meine Freundin nicht fremdgeht, weil ich ansonsten keine Gründe für ein Selbstbewusstsein habe ausser Kontrolle über meine Freundin?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle die diesen Beitrag verfolgt haben. Besonders gefreut hab ich mich über RoyTS und Hexe's beitrag da sie den Gedanken hinter diesem Text verstanden haben.

Ich kann mich nur wiederholen es geht nicht darum sich zu betarisieren, sondern darum eine Frau glücklich zu machen und das geht nunmal nicht wenn man sie verletzt bzw. keine klaren Kopf hat.

Oft auch zu lesen ... Du kommst wieder. Ich war/bin nie weg gewesen ich bin immer für euch da jedoch nicht mehr mit FR's oder ähnlichem. Ich helfe euch gerne.

Schaut nach ich hab vor geraumer Zeit echt auf jeden Beitrag geantwortet, jetzt mach ich das wenn mich etwas interessiert bzw. ich Zeit und Lust habe was zu schreiben.

Wenn jemand umbedingt meine Hilfe haben will schreibt einfach ne PM ich werde sie 100% beantworten nur vielleicht nicht nach 2 Stunden.

Lieber Gruß

WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinen 17 Jahren ist genau dieser Weg der richtige. Zum Teufel, lass Dich meinetwegen auch betaisieren, die Persönlichkeitsentwicklung nach 3 Jahren Beziehung in deinem Alter ist goldwert. Abschleppen kannst du immernoch, mach jetzt diese Erfahrungen.

Freunde, der Junge ist 17 Jahre alt und verliebt.

Lass dich von deinen Emotionen steuern und habt soviel Spaß wie ihr nur könnt.

Du kommst wieder, allerdings betaisiert, größer und stärker. Und das ist gut so..

Reinhaun

Edit: Hab grad nochmal in deinen FRs gelesen. Respekt.

bearbeitet von Max_Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das flirten mit anderen Frauen ist zu einem Teil von dir geworden. Tut mir leid aber ist das nicht ein Ziel von PU?

Warum solltest du durchs flirten deine Freundin verletzen können? Wieso solltest du wegen ihr einen Teil von die abstellen?

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das du das bald wieder anders sehen wirst als zurzeit aber wenn sie hat dich so kennengelernt wie du bist und wenn sie damit nicht klarkommt dann ist das nicht dein Problem bzw. sollte es nicht sein.

Meine Meinung. Viel Glück dir aber weiterhin ! :rolleyes:

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer Zeit möchte ich hier den Stand etwas aktualisieren.

Was ist in der Zeit passiert:

Ich muss für mich selber sagen, ich habe mich positiver Entwickelt als gedacht. Ich habe mittlerweile Ziele. Wie banal das klingen mag. Ich seh mich in ein 5 Jahren da und da und nicht wie früher ach scheiß drauf wird schon werden. Ich arbeite auf Ziele hin und Leute ich muss euch sagen das Gefühl ist geil. Es ist alles viel strukturierter und verantwortungsbewusster geworden.

Jetz denken welche, wie der hatte keine Ziele? Doch hatte ich aber meine Ziele waren immer nur kurzzeitig. Aber dank meiner LTR, weiß ich das ich was erreichen MUSS und das tolle ist wir haben so ziemlich die gleichen Utopien.

Zu meinen "Rockstarzeiten" habe ich etwas vergessen: Die Leidenschaft. Es gibt nichts besseres als nach der Schule nach Hause zu kommen, in sein Zimmer zu gehen und seine Freundin mit einem Lächel dort sitzen zu haben. Ich würde es euch gerne genauer Beschreiben, aber ich kann es nicht. Selbst nach nem scheiß Tag bringt mich das wieder auf den Trip: "Hey, war ein scheiß Tag, aber vergiss nicht Leidenschaft arbeite weiter auf deine Ziele!"

Meine größten Hassfächer in der Schule waren Mathe und Physik: Und als ich mir eines Tages sagt: "Auch das muss besser werden tu mal was dafür." merkte ich das ich in den Fächern richtig gut bin. Mittlerweile hab ich sogar einen Physik LK gewählt. Ich denke, dass kommt alles von Leidenschaft.

Mittlerweile stellt sich bei mir in der Schule das denken von "Scheiße morgen Klausur" auf "Yeah,morgen Klausur gibts wieder ne gute Note zu holen" um.

Liegt das alles an meiner LTR? Nein, tut es nicht. Aber ein größer Teil, sie hat mir gezeigt, was es heißt etwas mit Leidenschaft zu tun. Früher war PU meine Leidenschaft aber nach dem erreichen eines dieser Ziele, sank meine Leidenschaft gleich 0.

Setzt eure Leidenschaft nicht nur im Game ein, lebt euer Leidenschaft. Ganz nach dem Motto: "Pure Passion...everywhere an nowhere"

Ich werde in den nächsten Tagen einen ausführlichen Beitrag darüber schreiben.

In Passion

WhiteGekko

bearbeitet von WhiteGekko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Angst davor betaisiert zu werden ist die größte Macht, die Männer Frauen geben.

Es gibt keinerlei eindeutige Definition für diesen Begriff, trotzdem schwebt er wie ein Damoklesschwert ständig über den Männerhäuptern hier im Forum.

Recht hat sie, die alte Emanze. Dieses Gelaber von Betaisieren ist das gleiche wie die Alpha-Kacke. Das sind Sachen die Keyboard-Cowboys (Löwe ich liebe dich) von sich geben.

Meine Fresse, ich hab seit mehr oder weniger 6 Jahren eine LTR und kümmere mich einen scheiss um sowas. Und sie will immer noch öfter ficken als ich. Solange der Gekko er selbst bleibt und ihr ned in den Arsch kriecht ist doch alles in Ordnung.

Und da Beziehungen in diesem Alter gemeinhin eh nicht von langer Dauer sind, hat auch Eminenz Recht. Er kommt wieder.

Achja - der Abgang war theatralisch und ich habe so eine leichte Vermutung, dass er es für seine Freundin gemacht hat, die hier ja anscheinend mitliest. Wohl doch Betaisierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja - der Abgang war theatralisch und ich habe so eine leichte Vermutung, dass er es für seine Freundin gemacht hat, die hier ja anscheinend mitliest. Wohl doch Betaisierung?

..nun ja, auf jeden Fall ein schönes "Liebesgeständniss" , so was liest aber auch jede Frau gern :-p

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betarisierung kreist hier wieder rum.

Betarisierung ist etwas was man gegen seinen willen tut. Ja ihr habt auch recht, dass ich es für sie gemacht habe und warum? Aber nur weil ich sie will und nicht PickUp. Es war also meine Entscheidung, soeinfach.

Was manche von euch an dem ich bin nicht weg nicht verstehen ist mir auch nicht klar. Ich habe gesagt ich ziehe mich nur aus dem Feld zurück, obwohl das auch egal ist weil ich eh zu 99% Einzelgänger im Field gewesen bin.

Liebe Grüße

WG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ihr habt auch recht, dass ich es für sie gemacht habe

;-)

Aber nur weil ich sie will und nicht PickUp.

:-p

Es war also meine Entscheidung,

;-)

Spaß beiseite, es war ein Liebesgeständniss an eine Dir wichtige und liebe Person, wenn allerdings einige User das natürlich ein wenig - nun, wie soll ich sagen - arg "theatralisch" sieht, darf man das denen nicht verdenken. ;-)

Ich find`s auch goldig.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück dir auf dem Weg:)))))

Bist noch jung. Mach deine Erfahrung.

Seeee yaaa

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.