7 Tage Partyurlaub Berlin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor 3 Stunden aus dem besten Urlaub meines Lebens zurückgekommen.

Vor diesem Urlaub wusste ich zwar schon einiges über Pickup und habe auch in meinem Bekanntenkreis ein wenig mit den Pickupmethoden rumprobiert und ich bin auch ein ganzschönes bisschen besser geworden. Als ich vor einem Jahr mit Pickup angefangen habe, habe ich mich nichtmal getraut eine Frau auch nur ein bisschen zu berühren oder sie nach einem Date/Telefonnr zu fragen. Mittlerweile geht das auch schon viel lockerer und ich bin ein viel offenerer und selbstbewussterer Mensch geworden. Jedoch hatte ich noch ein Problem: Approach Anxiety. Ich habs hier in meiner Gegend einfach nicht überwinden können und ich hatte mir fest vorgenommen, dass in Berlin zu ändern. Und um das schonmal vorwegzunehmen: Ich hab es geschafft und darauf bin ich momentan sehr stolz. Und den Weg dahin will ich jetzt mal ziemlich detailiert darstellen.

Tag 1:

Ankunft in Berlin um 19:00, nach 10 Stunden Zugfahrt. Dementsprechend schlechter State, ich war müde und habe nicht wirklich was unternommen, außer ein wenig rumlaufen.

Tagesbilanz: Null Frauen angesprochen, Null closes.

Tag 2:

Ich hatte mir vorgenommen, Mittags ein paar Sets auf der Straße anzusprechen, um mir einen Plan für den Abend machen zu können. Doch als ich die Sets sah, kam meine AA wieder ins Spiel und ich habe kein einziges Set gemacht.

Abends bin ich mit einem Freund, der zumindest teilweise ein Natural ist, ins Matrix(Disco) gegangen. Da es Montag Abend war, war zwar nicht viel los, dennoch haben sich ein paar Sets gefunden. Glücklicherweise immer 2er Sets und da hat mein Freund dann das Ansprechen übernommen. Freundlich wie ich bin habe ich ihm die Wahl der Dame überlassen und ich habe ihre Freundin beschäftigt. Glücklicherweise sagen die HBs in den Sets immer beide etwa gleich gut aus, von daher hatte ich keinen wirklichen Nachteil.

Tagesbilanz: 3 Frauen angesprochen, Null Closes

Tag 3:

Der Dienstag war relativ langweilig, wir waren alle ein wenig erschöpft und sind erst gegen 16 Uhr aufgestanden, von daher kein Daygame. Alle außer mir wollten an dem Abnd ins Kino, also ab ins Kino. Alles in allem ein doch recht unbedeutender Abend, da ich wieder keine Sets angesprochen habe.

Tagesbilanz: Null Frauen angesprochen, Null Closes.

Tag 4:

Dieser Mittwoch war der Tag, der mein Verhalten ziemlich radikal verändert hat. Wir waren im Tachales, wohl so Art Kneipe/Bar, schwer zu beschreiben. Also gab ein bisschen Musik, aber nur dezent im Hintergrund. Erst war ich im obersten Stockwerk, dort stehen überall Sofas und Sessel und ich habe mich halt erstmal zu meinen Freunden gesetzt und paar lustige Gespräche geführt. Mein State war dann noch nicht so perfekt, aber ganz gut. Ich hatte schon eine Gruppe zum Approachen ins Auge gefasst, aber hatte noch ein wenig AA(vorallem, weil auch eine HB9 dabei war). Dann hatte ich mir aber vorgenommen, sie zu approchen und wollte vorher nurnoch auf Toilette. Glücklicherweise traf ich auf dem Weg zur Toilette einen der Männer der erwähnten Gruppe und ich fragte ihn, wo die Toiletten seien. Er antwortete sehr freundlich und ich fing ein bisschen mit Smalltalk an. Irgendwann meinte er, wir sollten oben weiterreden, also haben wir uns oben nochmal über die Kunst unterhalten, die dort im Tachales ausgestellt wird. Das habe ich genutzt, um auch das restliche Set mit einzubeziehen, leider hatte ich dann nurnoch ca 10 Minuten, da sie dann alle den Laden verlassen mussten. Aber der Erfolg, dass ich zum ersten mal wirklich für 10 Minuten ein ganzes Set halten und vorallem auch leiten konnte, hat mich unglaublich gepusht. Ich hab wohl gemerkt, dass Gruppen einen garnicht hassen, wenn man sie anspricht, sondern ehr freundlich reagieren.

Mit diesem super geilen State habe ich dann JEDE Gruppe in dem oberen Stockwerk angesprochen und eine weitere vor der Toilette, als ich die nochmal besuchte. In all diesen Sets konnte ich 100%ig führen und die Sets bis zu 30 Minuten locker halten, hätte es auch noch länger geschafft, wenn sie nicht nach und nach alle hätten weggemusst. Es war dann auch schon ca 3 Uhr, als das obere Stockwerk geschlossen wurde. Also bin ich ein Stockwerk tiefer gegangen und traf das einzige Set, dass noch übrig war: 4 HBs, alle zwischen 7 und 8. Und dazu noch allein meinem Alter. Sie waren aus der französischen Schweiz, also musste ich komplett auf Englisch flirten. Aber mein Englisch ist relativ gut, also war das kein großes Problem. Das erste HB der Gruppe, dem ich mich zuwandte, war extrem schüchtern, man musste eigentlich jedes Wort aus ihr herausprügeln. Also habe ich mich dann einem HB zugewandt, dass sich mit einem Kumpel von mir unterhielt(die hatte ich in dieser Zeit bereits ein bisschen mit eingebunden). Er hasst mich dafür zwar immernoch, aber mir verdankt er es, dass er sie überhaupt getroffen hat und zudem habe ich die beiden mal dazu gebracht, bisschen mit Kino anzufangen, weil er es überhaupt nicht gemacht hat. Ich habe dann aber nach 20 Minuten ejected und bin zu dem letzten freien HB des Sets gegangen. Mein Game war bei ihr zwar nicht perfekt, aber dennoch besser als das von all meinen freunden. Ca 30 Minuten nachdem ich mich ihr zugewandt hatte, mussten sie gehen, da sie in dieser Nacht noch zurück in die Schweiz fahren mussten. Ich habe dann mal meine Chance auf einen Kissclose gewittert und habe es einfach mal probiert. Ich hatte erwähnt, dass ich halb Italiener bin und, dass man sich in Italien mit Küsschen auf die Backe rechts und links verabschiedet. Also habe ich das beim Abschied gemacht und anschließend kurz in die augen gesehen und sie auf den Mund geküsst. Und es hat funktioniert, wir haben uns ein bisschen geküsst und dann wollte sie noch meine Handynr. Genau wie das HB, bei dem ich mich mit meinem Kumpel angelegt habe. Die Handynr haben sie noch bekommen, dann sind sie gegangen.

Tagesbilanz: 8 Frauen angesprochen, 1 KC und 2 NC.

Tag 5:

An diesem Abend war ich erst mit 2 Kumpels Cocktails trinken, dann wollten wir noch in eine Disco. Auf dem Hinweg zur Disco habe ich 2 Italienerinnen approacht und mich ein wenig mit Smalltalk unterhalten, bis meine Kumpels mich zum weiterlaufen gedrängt haben. In der Disco habe ich dann nur ein Set versucht, welches kläglich scheiterte. Aber da es uns dort eh nicht so gefiel, sind wir recht bald wieder gegangen. Ich war dannach noch kurz mit anderen Freunden weg, habe aber keine sets mehr gemacht.

Tagesbilanz: 3 Frauen angesprochen, Null Closes.

Tag 6 und Tag 7:

Ich will mich jetzt mal kürzer fassen, an diesen Tagen hatte ich nichts besonderes erlebt. Also erspar ich euch noch weiteren, unnötigen Text.

Fazit der Woche:

Ich habe einen großen Schritt gegen meine AA geschafft und ich fühle mich jetzt deutlich Selbstbewusster als vorher. Ich hoffe, dass ich jetzt auch in Zukunft in meiner Umgebung mehr Erfolge feiern kann.

Und vielen Dank an Berlin, dass du so viele Sets für einen armen Sarger bereitstelt.

Ich hoffe, der FR war nicht allzulang, aber ich wüsste nicht was ich kürzen sollte. Wenn ihr noch irgendwelche Ratschläge loswerden wollt, ich würde mich darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden