Komme zu Schnell

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

bin jetzt mit meiner LTR seid 3 Monaten zusammen. Ich habe da aber ein kleines Problemchen..Es Nervt mich tierisch an, das der Sex nicht länger als max. 5-10 Minuten dauert..

Ich komme so verdammt Tierisch Schnell! Beim 1. Mal mit ihr kam ich sogar nach 20 Sekunden..

Könnt ihr mir irgentwelche Ratschläge geben, wie ich länger kann?

Mit Nasen Handtuch auf meinen Penis hauen, sollte eigentlich die Notlösung sein = ))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich empfehle durex performa.

damit kannste stundenlang ;-)

ich bin mit ihr schon soweit das ich ihr Vertraue, und ab und an auch ohne Gummi.... Ohne gehts natürlich dementsprechend nochma schneller ; >

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Andrew, in diesem Forum Bereich wurde schon viel darüber geschrieben wie man Ejakulation verzögern kann. Schau dich bitte hier um.

Mein Tipp: Wenn du merkst, dass du kurz vor der Ejakulation bist, zieh dein Schwanz raus. (Es ist ganz ok, wenn du mal aufhörst) Kuss dein Mädchen, komm bisschen runter und dann kannst du weiter machen. Wenn du das so paar Mal machst, überschreitest du "einen Punkt", wo man nicht mehr leicht zum Orgasmus kommt, aber trotzdem seine Erektion beibehält. Ab dann kannst du rammeln wie ein Bulle ;-)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.