Zweiter Wochenend-Report

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte mal kurz meine Wochenend-Erfahrungen zum Kommentieren freigeben :yahoo:

Freitag bin ich in gutem State mit einem Kumpel in die Disco und habe mit ihm direkt die Tanzfläche eröffnet, obwohl es schon relativ voll war und gute Musik war die nämlich leer, wir beide also rauf und eine halbe Stunde lang alles gegeben. Dass alle Frauen das sehen und wir der Mittelpunkt des Raumes sind war das Ziel.

Also danach erst einmal was zu trinken geholt und ich bin alleine direkt zu einem 2er-Set an einem Tisch, hab mich dazu gesetzt (ich kannte beide flüchtig), da holt HB 1 ein Silber-Armband, eine Panzerkette, heraus und schenkt sie mir. Was genau da jetzt los war hab ich nicht gewusst, als Zeichen war es aber positiv. Ich hab auf ihre beiden leeren Gläser hingewiesen und dann auch zügig von den beiden ein Glas mitbestellt bekommen, dann habe ich HB 2, von der ich schon vorher gemerkt hab, das sie ein kinästhetischer Mensch ist, nach bester NLP-Manier elizitiert, ihre Liebestrategie herausgefunden, sie ist dahingeschmolzen, war aber nicht mein Ziel.

HB 1 wollte dann auch, hab aber beide dann mit zum Tanzen genommen, dann zurück zum Tisch, es sind noch Freundinnen dazu gekommen, so dass ich HB 1 von der Gruppe isolieren konnte, hab dann die MM-Routine "Magst du mich küssen? Nein - Ich hab nicht gesagt dass du könntest, ich hab es nur kurz in deinen Augen gesehen" durchgezogen, Make-out bis ihre Freundinnen fahren wollten, #C.

Am Samstag Abend war ich auf einem Geburtstag, ich wollte nur Trinken und war mit meiner Gruppe (bis auf einen anderen nur Mädels die mich hier und da beim PU unterstützen) in einem extremen Alpha-Frame, hab dann mit einer HB, die sich zu unserer Gruppe gesetzt hat, eine Timebridge für eine Disco ausgemacht, da unsere Fahrgemeinschaft schon los wollte, hab mich dann noch in einer Disco (meine Stammdisco) absetzen lassen, da dann ein paar Leute getroffen, getanzt, einen Natural kennen gelernt und mich etwas ausgetauscht.

Als wir nach hause wollten hab ich am Eingang schon eine Gruppe gesehen auss der eine HB mich interessiert angeguckt hat, hab also meine Jacke geholt und (ich hab überhaupt nichts dabei gedacht, einfach getan) mich 30 cm neben ihr an das Fensterbrett gelehnt. Nach 20 s spricht sie mich an.

Ich: "Ich will jetzt nach hause"

HB: "Hey warte, ich geb dir noch meine Nummer"

Ich: "Warum sollte ich dich überhaupt anrufen?"

HB: zählt alle Möglichen Gründe auf, warum sie toll und super ist, ihre Freundinnen fangen mit an

Ich lass mir also ihre Nummer geben und sag, ich überleg es mir noch. Der Türsteher kommt, meint wir können hier nicht mehr stehen, schmeißt uns also raus. Sie hatte keine Jacke, friert ziemlich. Ich hol mir aber auch nicht für eine die ich 5 Min kenne eine Erkältung, also hab ich sie mit unter meine Jacke genommen, bis sie abgeholt wurden. Sie will gehen, ich mach noch einen *C, fertig.

Ist Struktur, Form, Länge usw. des Textes so i.O. oder soll ich was besser machen?

bearbeitet von behälter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden fall ein Sehr guter FR

das Fensterbrett gelehnt. Nach 20 s spricht sie mich an.

Ich: "Ich will jetzt nach hause"

HB: "Hey warte, ich geb dir noch meine Nummer"

Ich: "Warum sollte ich dich überhaupt anrufen?"

HB: zählt alle Möglichen Gründe auf, warum sie toll und super ist, ihre Freundinnen fangen mit an

sau gut gemacht, warum sollte ich dich anrufen, das zieht fast immer :ph34r:

ansonsten kann man nicht so viel dazu sagen, vielleicht kannst ein paar gespräche posten,dann kann man vielleicht was verbessern^^

sonst wars auf jeden fall gut gelungen :yahoo:

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das macht das mädel schon fast wieder uninteressant wenn sie UND ihr freundinen krampfhaft versuchen gründe zu finden das du sie anruft^^ gut gemacht :D

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden