41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir überlegt, eine Halskette zu kaufen. Dabei muss ich einen Spaghat hinkriegen, denn ich möchte zum einen nicht prollig damit wirken und zum anderen keine 0815-Kette kaufen.

Auf www.justmetal.com habe ich eine gefunden, die mir gut gefällt. Wenn ihr die Seite öffnet, seht ihr sie oben rechts (M.One-n). Bedenken habe ich, dass das zu sehr nach einer Art Matrix-Style aussehen könnte.

Falls DU noch andere Onlinehändler kennst, die Halsketten in einer ähnlichen Art verkaufen würde ich mich freuen, wenn Du die hier postest. Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre mir schon zu sehr 0815. ;)

Was anderes: Wie wäre es mit einer chicken Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über eine Uhr hab ich auch nachgedacht aber das würde bei mir nicht gut gehen. Uhren halten bei mir nie sehr lange. Ich weiß nicht wieso aber ich mache die Dinger immer kaputt.

Ansonsten wäre das die Idee Nr.1!

--

Oh man, was ist heute mit meinem deusch los? Musste den Post auch schon wieder editieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man bei Breitling etc nicht ewig lange Garantie?

edit: Habe nachgeschaut, hat man doch nicht. ;)

bearbeitet von Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im mom eine mit "ringen , wobei ichdann eine ring an das Hb verleihen kann :D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"eine schicke Uhr"

"Eine schicke Uhr II"

"Eine schicke Uhr III"

Chris hatte das Thema "Uhren" angesprochen. Werft einen Blick auf den Link - es sind schöne dabei. Der Style ist mal ein anderer. Hat meiner Meinung nach trotzdem einen eleganten Stil - auch zur feinen Abendgarderobe.

Grundsätzlich bin ich der festen Überzeugung, dass Accessoires ein nicht zu vernachlässigender Bestandteil des Outfits sind. Gerade für diejenigen, die nicht immer das nötige Kleingeld haben um in Szene - und Markenläden einzukaufen und stattdessen auf H&M, New Yorker, etc. ausweichen müssen machen die Accessoires den nötigen Unterschied zur breiten Masse. Daher investiere ich auch lieber etwas mehr in eine feine Uhr oder etwas Schmuck und hebe mich damit vom Rest ab – mögen noch so viele das gleiche T-Shirt tragen.

Zusätzlich sind Ringe, Ketten, etc. nicht nur Blickfang & ein etwas eleganterer Weg zum Peacocking, sondern auch immer ein guter Ausgangspunkt für Cold – Reading.

Noch etwas: Wenn ihr ein Date mit einer Frau habt, von der ihr glaubt, dass ihr sie wieder seht, gebt ihr eines eurer Accessoires mit. Gleich mit der Begründung „Beim nächsten Mal, hol ich mir den Ring wieder ab.“ Das ganze führt dazu, dass sie ständig einen Anker (= euer Accessoire) mit sich rum trägt, der in ihr jedes Mal wenn sie darauf schaut die Emotionen eures Treffens wieder wachrufen wird und außerdem immer ein Grund gegeben ist um sich wieder zu treffen:

Weist du was, ich bin am Freitag mit einigen Kollegen von mir in diesem neuen Club unterwegs. Du hast sicher schon davon gehört, dass dort nur die feinsten Outfits akzeptiert sind. Ich will gern meinen Ring den ich dir gegeben hab mitnehmen. Weist du was, am besten du behältst ihn und ich nehme dich als Accessoire mit.

bearbeitet von Synthetic_Pleasure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem accessoire funktioniert hervorragend, hab nem hb zum valentinstag nen halskettenanhänger geschenkt mit meinem sternzeichen und noch nem gedicht dazu, die legt die kette nichtmehr ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal den Schmuck von diesel an, sieht alles ziemlich geil aus aber kostet leider auch dementsprechend viel :o

Vielleicht hat ja jemand noch nen Tipp fürn gutes Armband oder ne Kette? Hab eine von Fossil die mir nicht mehr so richtig gefällt. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne gute Uhr suche ich auch schon einige Zeit, aber ich finde einfach keine wo ich sagen könnte "Die is es" Bei den Nixon Uhren sagt mir zb. überhaupt keine zu.

Breitling könnten einiges, aber 1000€oder mehr für eine Uhr ausgeben will ich dann doch nicht. Obwohl eine hat nen Notsender eingebaut, dann kann man sein Hb immer verfolgen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Breitling könnten einiges, aber 1000€oder mehr für eine Uhr ausgeben will ich dann doch nicht. Obwohl eine hat nen Notsender eingebaut, dann kann man sein Hb immer verfolgen ^^

Ein Kumpel hat die Jacques Lemans - Liverpool Uhr (Kostet um die 200€), aufgrund des wuchtigen auftretens wurde er schon öfter drauf angesprochen, ob das ne Breitling wäre.

Hier mal Bild:

http://www.deal.no/hp/bilder/produkt%5Cvarenr%5C1-1117e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss ja nicht immer ne Kette sein.

Ich hatte gestern im Club einen kleinen Lederbeutel an Lederschnüren um den Hals, drinnen ist ein Pendel (Amethyst-Stein mit Metall an einer Kette, 10 Euro).

Kommt gut! Das kann ich rausholen und sagen: "Damit können wir unser Unterbewußtsein erforschen, unsere geheimen Wünsche!"

Das ist halt so die Richtung ESP, Astrologie, Chick-Crack B)

Allerdings hab' ich auch viel mit Frauen aus dem Esoterikbereich zu tun, die mögen sowas.

Ausserdem hab' ich mir noch nen billigen Ring (5 Euro) gekauft mit so Linien drauf, und gestern klärte mich eine Frau auf, dass sein der "Atlantis-Energie-Schutzring", bla bla bla usw. Wußte ich vorher nicht, habe natürlich dazu nur wissen-tiefgründig genickt.

Robin

Erbe der Atlantiden ;)

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Pitch0r werd auch das nächste mal in der Stadt ein bisschen rumschaun wenn ich wieder unterwegs bin. Sieht aber recht nett aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Der Schmuck auf der ersten seite, ja igitt. Wer zahlt denn soviel Geld für so hässliches Zeug?

Meine Empfehlung hohl dir die Gucci-Dogtags für 120€, das ist besser, wirkt besser und ist um einiges edler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schmuck auf der ersten seite, ja igitt. Wer zahlt denn soviel Geld für so hässliches Zeug?

Meine Empfehlung hohl dir die Gucci-Dogtags für 120€, das ist besser, wirkt besser und ist um einiges edler

kann ich nur zustimmen. habe selber welche und wurde schon oft von mädels drauf angesprochen

hier noch ein bild:

gucci%20dog%20tag%20large.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Tony, kurze Frage, verkratzen deine Dogtags auch so schnell wie meine? Ich hab die alten von Gucci und die verkratzen arg schnell. Stört zwar nicht wirklich aber bin ich etwas enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony, kurze Frage, verkratzen deine Dogtags auch so schnell wie meine? Ich hab die alten von Gucci und die verkratzen arg schnell. Stört zwar nicht wirklich aber bin ich etwas enttäuscht.

Mit dem zerkratzen geht es bei mir eigentlich, aber ich trage die Dog Tags auch nicht jeden Tag, eigentlich nur wenn ich weg gehe und dann fast auch nur im Sommer. Insofern sehen die bei mir noch ziemlich neu aus. Dafür glänzen meine nach dem Tragen nicht mehr so doll, da man jede Fingertatsche oder sonstiges sofort sieht. Aber einmal polieren und es ist wieder in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso, ich trage meine täglich, daran wirds eventuell liegen ;)

bei mir ist es das gleiche...naja deswegn hab ich drei Stück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

3 von Gucci? Das ist aber langweilig. Da hätt ich mir lieber 3 von verschiedenen Labels gekauft..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ketten von den HBs lol :)

die Gucci teile ganz okay aber 120€für sowas?

Ja hab ich mir auch gedacht, nur weil gucci drauf steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden