Der 100€ Thread

428 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich besitze genau 2 Gürtel...der eine ist inzwischen 5 Jahre alt, aus dem C&A und aus Stoff und wird von mir zu JEDEM Outfit getragen. Hat 5€ gekostet und ich kann mir keinen besseren vorstellen...

Der andere ist ein Ledergürtel den ich nur zum Anzug anziehe und der hat auch nur 20€ oder so gekostet....

Sind Gürtel wirklich so wichtig?

Ja! ;-) Und an deiner Stelle würde ich mir schleinigst einen ordentlichen(!) Gürtel suchen.

Musst nicht mal ein Foto posten... Kauf dir zumindest einen gut aussehenden schwarzen Ledergürtel um gutes Geld, den du zum fortgehen anziehst. Ich wette der C&A Gürtel um 5 Euro sieht mittlerweile nicht mal nach 5 Euro aus...

LG

Puralesko aka Prince -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
fürn billig Outfit, ist 50euro für nen Schwarzen Ledergürtel ziemlich hoch angesetzt.

Gibt doch schon schöne für 30

Ich gehe ja davon aus, dass man nicht nur Outfits in seinem Kleiderschrank hat, sondern einfach verschiedene Sachen, die sich untereinander kombinieren lassen.

Von daher ist Qualität schon wichtig, da sich der Gürtel in vielen Outfits wiederfinden wird. Aber wie gesagt wer Abstriche bei der Qualität o.ä. machen will kann auch gerne günstiger einkaufen.

btw. schon erstaunlich wie viele Leute einfach das Hirn ausschalten, einen Post lesen und alles für bare Münze nehmen.

Merke: Im Forum findet man Tips und Meinungen, jeder darf sich das beste rauspicken und den Rest getrost ignorieren.

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit schere und nähkünste kann man auch mit einem outfit gut aussehen

man muss nur nähen können und ein auge für mode haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versucht's mal mit Bademantel und Krawatte auf ner Party. Zum Hinkommen kann man eine flohzerfressene Decke umwickeln.

Sofern ihr nicht gleich exhibtionistisch rumpost zieht das definitiv Blicke an. Alternativ mit Kette statt Krawatte kann man das ganze als Anlass sehen sich besonders lässig zu verhalten. Verhaltet euch so, als wärt ihr zu Hause.

Das Outfit selbst dürfte weniger als 20 Euro kosten. Und ja, sollte gerade in der Stadt eine Tsunami vorbeiziehen und ein Schneesturm Hallo sagen, könnte es rein theoretisch sein, dass ein Bademantel nicht vollkommen angemessen ist. Ansonsten, who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, jetzt mal echt!

Alle die hier geschrieben haben sie ziehen fürs Pick Up Chucks an, waren wol noch nie in einem Club (Q-Dorf zählt nicht!^^)

Die Türsteher achten in der Letzten Zeit so extrem auf Outfits, das scheinen die meißten hier garnicht zu wissen!?!?!

zum Thema Kleidung:

Bsp 1 : Adagio: Lederschuhe ok; "tragen sie auch ein Oberhemd, denn sonst kommen sie hier nicht rein!"

Bsp 2 Maxxim: "Lederschuhe?"

Bsp 3 40 Seconds: "Lederschuhe?"

Macht ihr alle nur Day-Game oder was?

Chucks????? Nenn mit EINEN, nur einen Pick Up Artist der Chucks trägt

Badboy,Ross Jeffreis,Mystery,Matador etc.???? Keiner!

Also für richtige Clubs etc. könnt ihr die vergessen....

Die lassen einen damit nicht rein

Allerdings schwarze leder chucks? Danach muss ich mich mal umschauen! Die kannte ich wirklich noch nicht, denn diese Schuhe sind doch eigentlich amerikanische Basketball Schuhe (gewesen)...und die gabs nur in Stoff!

Allerdings ham die Dinger sich schon verändert

Suite :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nike Air Force One sind die hässlichsten Schuhe dieser Welt mMn und wird bei uns nur von Hoppern/Migranten getragen. Ich glaube auch nicht, dass die so gut zu ner beigen Jeans passen...

die gibts doch in extrem vielen Ausführungen. Ich hab sie in weiß, mit blauem Haken, und die passen zu ner beigen Jeans/cargo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versucht's mal mit Bademantel und Krawatte auf ner Party. Zum Hinkommen kann man eine flohzerfressene Decke umwickeln.

Sofern ihr nicht gleich exhibtionistisch rumpost zieht das definitiv Blicke an. Alternativ mit Kette statt Krawatte kann man das ganze als Anlass sehen sich besonders lässig zu verhalten. Verhaltet euch so, als wärt ihr zu Hause.

Das Outfit selbst dürfte weniger als 20 Euro kosten. Und ja, sollte gerade in der Stadt eine Tsunami vorbeiziehen und ein Schneesturm Hallo sagen, könnte es rein theoretisch sein, dass ein Bademantel nicht vollkommen angemessen ist. Ansonsten, who cares?

Wenn du dich vor aller Welt zum Affen machen willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht ihr alle nur Day-Game oder was?

Chucks????? Nenn mit EINEN, nur einen Pick Up Artist der Chucks trägt

Badboy,Ross Jeffreis,Mystery,Matador etc.???? Keiner!

Also für richtige Clubs etc. könnt ihr die vergessen....

Die lassen einen damit nicht rein

als guter pick up artist hat man genug soziale kontakte, sodass man auch mit chucks in einen richtigen club kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, jetzt mal echt!

Alle die hier geschrieben haben sie ziehen fürs Pick Up Chucks an, waren wol noch nie in einem Club (Q-Dorf zählt nicht!^^)

Die Türsteher achten in der Letzten Zeit so extrem auf Outfits, das scheinen die meißten hier garnicht zu wissen!?!?!

zum Thema Kleidung:

Bsp 1 : Adagio: Lederschuhe ok; "tragen sie auch ein Oberhemd, denn sonst kommen sie hier nicht rein!"

...na gut keine Chucks, aber schwarze Lakai Skateschuhe, kein Hemd....kein Problem...

musst halt einfach mit 2 großen Blondinen im Arm kommen, wirst einfach durchgewunken!

Zum Thema: Ich würd mal die Schuhe ausklammern, dann kommt man einigermaßen hin. Im Sommer! Sonst ist es meiner Meinung nach meißt nur irgend ein Look, nichts besonderes. Aber davon hat ja echt eigentlich jeder zuviel (außer D1rty natürlich :-) ).

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso sollte man bitte mit Chucks nicht in einen Club kommen? :-D

ich war in einige 18er clubs drin und nix war da mit "du kommst ned rein" .. lol

Die Türsteher schaun nicht auf deine Schuhe, sondern darauf ob ihnen deine Visage passt. Wennst aggresiv oder wien Typ ausschaust der in irgendeiner Art Ärger machen könnt, dann kommst nicht rein und nicht weil man Chucks anhat... :-)

Wenn natürlich ne bestimmte Gardarobe Pflicht is (wie bei Bällen zb), dann is eh kla!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Allerdings schwarze leder chucks? Danach muss ich mich mal umschauen! Die kannte ich wirklich noch nicht, denn diese Schuhe sind doch eigentlich amerikanische Basketball Schuhe (gewesen)...und die gabs nur in Stoff!

Es müssen ja nicht unbedingt Chucks sein. Es gibt auch andere, ähnliche High/Mid Tops! Der Tatau Mid L von Puma, um mal ein Beispiel zu nennen.

Viele Labels haben mittlerweile auch ähnliche Schuhe im Sortiment. Ich bevorzuge halt für den Club die Lederteile, da die nicht so abgefuckt aussehen wie

der Durchschnitts-Chuck :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte man bitte mit Chucks nicht in einen Club kommen? :-D

ich war in einige 18er clubs drin und nix war da mit "du kommst ned rein" .. lol

Ich würde wohl mal sagen, dass es ganz auf den Club ankommt, meinst du nicht? Nur weil dich irgendne Großraumdisko reinlässt, weil du nicht aussiehst, als würdest du das komplette Mobiliar zerdeppern, heisst das nicht, dass du überall reinkommst... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte man bitte mit Chucks nicht in einen Club kommen? ;-)

Ich würde wohl mal sagen, dass es ganz auf den Club ankommt, meinst du nicht? Nur weil dich irgendne Großraumdisko reinlässt, weil du nicht aussiehst, als würdest du das komplette Mobiliar zerdeppern, heisst das nicht, dass du überall reinkommst... :-)

Wie wahr , wie wahr :D

Wo wohnst du?

Fahr in die nächste größere Metropole , wie Berlin , München usw.

Und versuche dort in den besten Club zu kommen , da kannste deine Chucks ganz schnell wieder einpacken.

Und manche leben hier echt in soner Traumwelt , in der sie denken sie werden der übelste PU Artist .

Wer von Anfang an nicht der hübscheste ist wird dich PU nicht schöner :-D

Manche glauben echt , wenn sie hier Peacocking machen , und mal in nen besseren Club kommen , dann fliegen alle Frauen auf sie :D:D

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zumindest mal nicht auszuschließen, dass man es mit Chucks in einen Edel Club schafft. Aber dafür muss man schon eine wahnsinnige Ausstrahlung haben, ODER gute Connections. Und das mit ü18 Clubs und mit Chucks reinkommen ist kein Argument, ich war schon in Clubs da ist man mit einer alten Jogginghose auch schon reingekommen. Dementsprechend war aber auch das Publikum. ;)

Und manche leben hier echt in soner Traumwelt , in der sie denken sie werden der übelste PU Artist .

Wer von Anfang an nicht der hübscheste ist wird dich PU nicht schöner :-)

Manche glauben echt , wenn sie hier Peacocking machen , und mal in nen besseren Club kommen , dann fliegen alle Frauen auf sie :D:D

Vielleicht nicht schöner, aber durch gewisse Techniken bekommt man eine gewisse Ausstrahlung welche einen selbst attraktiv macht. Nicht nur mit Mode kann man sich stylen . Das du kein Fan von Peacocking bist, ist ja auch allseits bekannt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es funktioniert, aber vielleicht nicht bei jedem. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise treib ich mich ja nicht in dem Teil des Forums rum, aber hier muss ich dochmal mitmachen, weils Spaß macht.

Also mein übliches Outfit für den Club:

- Hose von C&A ~ 25€

- Gürtel von C&A ~ 5€

- Hemd von Esprit ~ 30€

- Ledersneaker von Blend ~ 35€

- Unterwäsche von Sagocapo ~ 5€

------------------------------------------

= 100€

Noch nie wegen Outfit nicht in einen Club gekommen ~ priceless...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht nicht schöner, aber durch gewisse Techniken bekommt man eine gewisse Ausstrahlung welche einen selbst attraktiv macht. Nicht nur mit Mode kann man sich stylen . Das du kein Fan von Peacocking bist, ist ja auch allseits bekannt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es funktioniert, aber vielleicht nicht bei jedem. ;)

Er spricht aber nicht von Ausstrahlung/Wirkung auf andere sondern nur vom Aussehen, sprich wenn du ne Hackfresse hast geht die weder durch Mode noch irgendeinen PickUp-Schwachsinn weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all:

meine Vorschläge:

1. Für den Peacooker überhaupt:

Celvin Klein boxershorts: 35 €

Cowboyhut aus Leder (in jedem Sexshop): ca. 30 €

Condome & Gleitgel: 20 €

Jesussandalen aus schwarzem Leder: 15 €

Frame: ich bin der geile Cowboy und habe ein riesen Schlepper

Opener: Im Prinzip brauchst keinen!

2. Für den AFC:

Jogginghose: 10 €

Socken 3er Pack: 10 €

T-Shirt/Pulli: 20€

Schuhe: 20 €

bezahlen für Sex im Puff: ca. 40 € (weiß leider net die genauen kosten aber ne billig-prostituierte wird wohl soviel kosten)

Frame: sex los!

Opener: wieviel?

ansonsten verschulden und ein lustigen Thread wie diesen posten! :D

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht falsch an die Sache ran. Für 100€ ein einigermaßen anständig aussehendes Outfit zusammenzukriegen wird schon schwer, vor allem weil H&M nicht dem Körper passen muss, sondern der Körper den Kleidern von H&M. Es ist auch nicht wichtig, dass ein komplettes Outfit von der Socke bis zum Hut besonders teuer war, das wirkt schnell überladen. Viel besser ist es, ein normales Outfit mit einem teuren Stück etwas aufzuwerten. Das wirkt weder spießig noch prollig. Natürlich muss man dafür etwas Feingefühl haben, den man kann auch nicht alles zu allem tragen, ein Stilbruch soll es ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er spricht aber nicht von Ausstrahlung/Wirkung auf andere sondern nur vom Aussehen, sprich wenn du ne Hackfresse hast geht die weder durch Mode noch irgendeinen PickUp-Schwachsinn weg.

Selbst aus einer Hackfresse kann man dadurch noch was machen. Ich erinnere mich an die Serie "Das Model und der Freak", was die Teilweise aus denen herausgeholt haben, war sehr erstaunlich. Nun gut, aber dafür waren auch ein guter Frisur und Stilberater verantwortlich. Aber lassen wir das, es wird zu Offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk da lässt sich mehr rausholen!

Alte Latzhose aus Jeansstoff in Blau ausm Second Hand Laden: 15 €

Cooles Halstuch (Bitte kein PALI): 10 €

Strohhut: 10€

Paar Socken aus Grober Leine: 5€

Oberteil, T-Shirt, Pulli: Unnütz, stützt unser Frame nicht!

Braune Lederstiefel/Boots: 35 €

bleiben noch 25 Euro:

Kybernetik setzt hier auf Condome&Gleitgel, ich denk aber es wäre sinnvoller das Gleitgel weg zu lassen. SO rattig wie die Mädels bei diesem Frame werden?

-> 15 € für Kondome

10 € für die ersten 2 Bier, ohne die man als Farmer garnicht auskann ;)

100 Euro verbraten: CHECK

Frame: "Yeeeeeh-Haaaa Baby, lets ride!" Der stahlhart durchtrainierte Farmer, der noch ein richtiger Kerl ist!

Opener: Direkt-Game Pur "Yeeeeh-Haaaa Baby, du gefällst mir. Ich weis du stehst auf echte Männer!" Frauen stehen auf Naturburschen!

bearbeitet von Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden