Der 100€ Thread

428 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als Kellner 5€ die Stunde?

Ein Kellner erhält meist 10€/h oder mehr. Hinzu kommen vergleichsweise hohe Summen an Trinkgeld, die meist steuerfrei bleiben.

Die Bezahlung eines Mitarbeiters orientiert sich in der Marktwirtschaft hauptsächlich daran, was jemand leistet und wie viele Arbeitskräfte für diese Tätigkeit verfügbar sind.

HAha.

Kennst wohl in deinen Kreisen niemand der schon gekellnert hat?

Ich sag dir mal was. 10€ kriegst du höchstens als ausgebildete Gastronomiefachkraft.

Als Student der jobben will kriegst du nur 5€.

Und wenns mies kommt musst du sogar das Trinkgeld abliefern.

Bzw. man lässt dich nur servieren aber nicht kassieren!!!

So siehts aus. Wenn du es mir nicht glaubst dann schau dich doch mal nach einem Kellnerjob um.

Wenn du Pech hast lässt man dich auch erstmal 12h auf Probezeit schaffen. Natürlich ohne Bezahlung.

Also das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich selbst habe schon in verschiedenen Betrieben gekellnert und bin fast nie unter 10€ die Stunde rausgegangen. Durchschnittlich hatte ich sogar noch deutlich mehr, schätzungsweise 12-15€. Habe auch einige Freunde, die neben Schule/Studium kellnern und da bekommt keiner weniger als 10€...

Für 5€ die Stunde würde ich nichmal mehr aus dem Haus gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Freundin kellnert auch, und sie bekommt so 6-7€ glaub ich.

10-13 ist sicher nicht die Regel, das ist wirklich ein extrem guter Stundenlohn. Als Aushilfe bzw. Nebenjob versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ D1rty

gut recherchiert.

Aber diese Tarife gelten nur für ausgebildete Kräfte.

Wenn du als Student Arbeit willst kannst du keine Forderungen stellen.

Weil der Kneipier genau weiß das er auch günstiger Leute bekommt.

Und er sich auch nicht an Tarife halten muss bei unausgebildeten Kräften.

Mein beschriebenen Beispiele stammen aus einer ostdeutschen Stadt.

Jedoch kenne ich auch im reichen BW jemand der für 6€ kellnert.

Scheint also regional/lokal unterschiedlich zu sein.

Hätte nicht mit so großen Spannen gerechnet, interessant.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner persönlichen Erfahrung nach hab ich die meisten (eigentlich gut gekleideten Frauen - darauf hab ich schon immer Wert gelegt) bekommen als ich rechte Standart-Langweilig rumgelaufen bin.. so nen D&G T Shirts, ne Cavalli Jeans und Dsquared² Schuhe.. da hatte ich am meisten Erfolg. In der Zeit wo ich mehr dressed-up war (Sakko, VNeck Pulli, weißes Hemd, Krawatte, Chino, Lederschuhe) hatte ich am wenigsten Erfolg bzw die wenigsten IOIs usw. Momentan wo ich doch eher experimentell/locker und unkoventionel rumrenne finden das sehr viele Mädchen gut. Wobei ich trotzdem sagen kann dass ich am meisten Erfolg immer mit nem weißen T Shirt, ner lockeren dunkelblauen Jeans und weißen Chucks hatte. Immer. Frauen wollen meiner Erfahrung nach keine modischen Männer - sie wollen männliche Männer und verbinden Mode leider immernoch viel zu oft mti "unmännlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ich denke es macht auch einen unterschied für wen du die Klamotten anziehst. Ziehst du die Klamotten an um Frauen zu beeindrucken oder weil du dich darin gut fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Oh. meine Aussage war eigentlich nicht auf dich speziell bezogen. War ein allgemeines "Du". Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sich gut kleiden, gut aussehen, aus monetär unabhängigem Umfeld kommen, sich in einer gewissen Gesellschaftsschicht zu bewegen wissen, Abitur haben oder machen oder studieren, vielleicht das Studium schon abgeschlossen haben, sich für interessante Freizeitbeschäftigungen und Mode interessieren und sich mit den prolligen Typen in der Disko nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen die sich gut kleiden, gut aussehen, aus monetär unabhängigem Umfeld kommen, sich in einer gewissen Gesellschaftsschicht zu bewegen wissen, Abitur haben oder machen oder studieren, vielleicht das Studium schon abgeschlossen haben, sich für interessante Freizeitbeschäftigungen und Mode interessieren und sich mit den prolligen Typen in der Disko nicht abgeben.

Irgendwie hört sich das nach der Baronin Branstetten oder wie sie heißt (nur in schön an). Naja wers braucht.

Für mich sind hochkarätige Frauen solche die gut aussehen und charakterlich interessant sind. Alles andere ist zunächst einmal unwichtig für mich.

Und ich möchte behaupten, dass Erfolg ein viel größerer Anreiz für Frauen ist als Mode oder überhaupt gute Kleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„monetär unabhängigen Umfeld“ - LOL. Mir scheint, hier hat jemand nicht die Eier, das Kind beim Namen zu nennen. Sie soll aus reicher, bzw wohlhabender Familie stammen. Monetär unabhängig bedeutet nur ohne Schulden - und das ist eh Standard.

Wer das braucht und die Leistung sich zu versorgen nicht selbst erbringen kann, dessen Problem ist ganz ein anderes als die Frage, ob modisch oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zum Thema:

Jeans von H&M 30€

Maßhemd von tailorstore.de 40€

Reduzierte Lederschuhe z.B. bei Deichmann 25€

Boxershort + Socken 5€

Insgesamt 100€

Ist kein Top-Outfit aber absolut alltagstauglich.

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme dirty in soweit zu, dass ein stimmiges outfit sicherlich deine chancen bei frauen erhöht.

damit meine ich aber keine 10000++ outfits... sicher bei frauen die es auch sehr aufs geld absehen steigen damit deine chancen, aber "normalen" frauen ist es egal ob du n gut aussehendes 200 euro outfit oder n gut aussehendes 10000 euro outfit anhast

allerdings finde ich es bei manchen modefreaks sehr bedenklich, dass sie versuchen mit teuren klamotten ihr sonst eher mageres äußeres zu kaschieren.

wenn man nicht allzu gut aussieht helfen auch keine teuren klamotten, da klamotten meiner meinung nach erst wirklich gut aussehen wenn der mensch der sie trägt auch relativ gut aussieht. natürlich kann man gekonnt einiges verbessern aber grundsätzliches lässt sich nicht verstecken.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal zum Thema:

Jeans von H&M 30€

Maßhemd von tailorstore.de 40€

Reduzierte Lederschuhe z.B. bei Deichmann 25€

Boxershort + Socken 5€

Insgesamt 100€

Ist kein Top-Outfit aber absolut alltagstauglich.

Gruß,

TQ

Wenn ich warte, bis Aldi wieder Textilien verkauft, finde ich sicher eine Möglichkeit, mich dort für für 30€ komplett einzukleiden.

Das ist aber nicht der Punkt. Mir ist schon klar, dass man sich für 100€ irgendwie anziehen kann.

Mit Ausnahme von Tom hat uns noch niemand bewiesen, dass man sich damit gut, persönlich oder schick kleiden kann.

Und ich hoffe, die Kunstlederschuhe von Deichmann gehören für dich nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

klar haben das hier welche bewiesen.

Es entspricht nur nicht deinen Geschmack.

Der Thread hat nur nicht viel Sinn ohne Fotos.

Wär vllt mal besser wenn keiner dazu schreibt welche Marke oder wieviel was gekostet hat.

Einfach "100€ Outfit" mit Bild.

Damit kann man sich Kommentare aller "Deichman LOL" oder sonst was schomal sparen.

Übrigens "Hochkarätige Frauen" gibts zumindest für mich nicht. Ich weiß nicht was der Begriff soll.

Es gibt interessante Frauen und uninteressante.

"hochkarätig" klingt schwer nach PODEST.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar haben das hier welche bewiesen.

Wer denn?

btw

du kannst zB Einige der Ugatz Outfits nachstellen. (mein Fall sind sie nicht ganz.. jedoch gibts hier ja andere die es schön finden)

Chucks für 7€ bei Deichmann. Dazu ne Hose (welche du meinetwegen selber ein bissel kaputt machen kannst), nen Gürtel und nen T-Shirt. Fertig.

Ich meine ob das (bei einem der Ugatz Outfits graue) T-SHirt nun von ?Drykorn? oder von H&M stammt merkt ja niemand ausser du selbst.

Und auf den Dsquared Druck kannste ja auch verzichten.

Holste dir halt nen 17€ Shirt von american apparel. Die passen mir zumindest (bis auf die Länge) ganz gut.

Ich poste demnächst auch mal was^^

Ich muss aber erstmal ein bissel abnehmen :D

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ugatz-Outfit kriegst du locker für 50€..

Chuckst von Deichmann, ne Jeans von New Yorker (hab doch da tatsächlich im Schaufenster eine gesehen, die einer d2 frappierend ähnlich sah) und ein Shirt von hastenichtgesehen, irgend ner Disko Marke, Cipo&Baxx oder so oder n Hemd von ka.. Esprit.. gibt da auch diese innovativen rot/weiß oder blau/weiß gestreiften hemden..

aber wir reden ja von hübschen Outfits für unter 100€-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Kurze FRage:

was gehört alles zum Outfit? Auch unterwäsche und socken? Uhren? Ketten? Hut? Brillen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze FRage:

was gehört alles zum Outfit? Auch unterwäsche und socken? Uhren? Ketten? Hut? Brillen?

Eine Rolex Submariner Bicolor

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze FRage:

Bitte die Uhr mit Bild, dass ich meine 100€ schön einteilen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze FRage:

Zu dem 100€ Outfit gehören: schuhe, hose, gürtel und ein oberteil... der rest ist Accessoires, muss man nicht aber wenn geld übrig ist ist es ja nicht schlecht.

Socken und unterwäsche sollte jeder schon besitzen und wenn nicht macht man auf paris hilton ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
Kurze FRage:

Du nutzt diesen Thread ausschließlich um dich zu profilieren, oder?

Auch wenn das hier jetzt vielleicht mal witzig gemeint sein sollte....

Das fält mir in letzter Zeit bei vielen deiner Posts auf...

Insgesamt wollen sich einige Leute in dem Thread hier nur als "etwas Besseres" darstellen, was mich ziemlich ankotzt! Die Leute, die wirklich diskutieren und 'ne Meinung haben finde ich hilfreich... Aber wenn Leute ihren Post so beginnen: "Man sollte nicht soundso über Wohlhabende urteilen, zu denen ich mich zwar auch zähle..." Da hör' ich automatisch auf zu lesen und lache die Person erstmal 10 Minuten aus. (Die meisten, die das schreiben, haben ja eigentlich nichts zu sagen, ausser "hey, meiner ist der Längste und wenn ich komme spritz ich Champagner ab..." ; also überhaupt nichts themabezogenes...)

backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden