Der 100€ Thread

428 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

100 € einstecken.

Und was die Kommentare betrifft man könne in diesem oder jenem Outfit keine Frau angraben: Kann ich nicht bestätigen.

Ich bin neulich erst mit nem Frosch auf dem Kopf rumgelaufen und das hat funktioniert.

Wann anders mit ner weißen Second Hand hose (10€ glaub ich, die war wircklich ganz weiß ^^) nem weißem kaputzen dingens (40€ oder so glaub ich) und meinen sicherheits schuhen (15€ bei aldi bzw. umsonst vom arbeitgeber ^^) + meinem gürtel (7€) und meinem schwarz weißem kuh hut (second hand, 7€) bei ner party rumgelaufen und hatte auch überhaupt keine probleme irgend wen anzugraben, hat sogar besser funktioniert als wenn ich "normal" rumgelaufen bin ^^

Man braucht keine teuren Klamotten um Mädels zu beeindrucken.

Bei manchen hilfts, aber wer interessiert sich schon für die Schicki Micki Tussis? So viel Geld wie die erwarten hab ich kein Bock für sie auszugeben ^^

Grüße, Antidote

Ich interessiere mich für sie.

Und wenn du mit deinem Faschingskostüm , irgendwelche komischen Mädchen beeindrucken kannst dann freu dich , aber gehe nicht davon aus das du damit später bei Frauen mit Ansprüchen und Niveau landen wirst , und diese beiden Faktoren haben nicht zwangsläufig mit Geld zu tun-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hat er trotzdem.

Ich weiß genau, dass ich mit meinen Outfits, bei denen ich sehr viel wert auf Mode lege, nicht so gut bei Frauen ankomme, wie der neben mir in Energie und Diesel oder der andere komplett in H&M. Aber es geht hier ja auch nicht um das Bei Frauen ankommen, sondern um das Sich anziehen. ´Was hier aber viele nicht verstehen, ist, dass hier die allermeisten nicht "modisch" und auch nicht "klassisch" sein wollen. Also Tipps wie "Kauf dir dieses RO-Shirt" oder "Nimm diese Churchs für 400€" helfen hier keinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen kommt meiner Einschätzung und meinen Erlebnissen nach am besten sowas an..

Weißes T Shirt, lockere leicht verwaschen bluejeans + chucks

oder so h&M/s.oliver style.. also Männer die sich zuviel Gedanken um Mode machen kommen mMn bei den meisten Mädels wenig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Hab ich von Mädels schon gehört und auch meine Erfahrungen sagen das. Aber man zieht sich ja schließlich nicht für andere an. Ich zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo. Hab ich von Mädels schon gehört und auch meine Erfahrungen sagen das. Aber man zieht sich ja schließlich nicht für andere an. Ich zumindest nicht.

Kommt auch ab und an vor. Irgendwie ärgere ich mich manchmal, wenn ich sehe, wie die eine oder die andere mit nem bleichen, stillosen Kerl in Muskelshirt (trotz fehlender Muskeln), Armyhose und Fake-Chucks rummacht, kann mich aber relativ schnell damit trösten, wenn ich sehe, welch billiges Tally Wail T-Shirt sie an hat und dass sie allgemein nicht besonders toll aussieht.

Bei hübschen Mädchen, die sehr viel Wert auf ihr äußeres legen, hätte er natürlich keine Chance.

Gibt natürlich auch einige Mädchen, die meinen Stil wahnsinnig toll finden, und denen das auch imponiert.

Ich bevorzuge dann den Umgang mit letzteren.

Meiner Meinung nach ist das für viele Frauen, die wenig Wert auf ihr Äußeres legen ungewöhnlich und vielleicht etwas befremdend, wenn ein Mann es besser versteht, sich in Szene zu setzen, als sie. Kann das schon irgendwie verstehen.

Im Gegenzug verstehen die Schicki-Micki-Mädels auch nicht, wie man sich so gehen lassen kann, wie mancher Mann.

Solange ich aber auf die schlanken, hübschen Schicki-Micki-Mädels stehe, habe ich keine Probleme, Wert auf mein Äußeres zu legen.

Bei manchen hilfts, aber wer interessiert sich schon für die Schicki Micki Tussis? So viel Geld wie die erwarten hab ich kein Bock für sie auszugeben ^^

Natürlich interessiert sich niemand für Schicki-Micki-Tussis!

Wer will schon gutaussehende Mädels, die was auf dem Kasten haben, sich anständig kleiden können und dazu meist noch gutes Elternhaus haben?

Ich bevorzuge da schon eher die schmatzenden und rülpsenden Osteuropäerinnen in Netztops.

Aber ist doch klar. Du hast auch schon die passende Begründung geliefert: Keinen BOCK für sie Geld auszugeben. Soso.

Vielleicht hast du einfach nicht genügend Geld, wie du denkst, für sie ausgeben zu müssen und redest dir deshalb ein, sie nicht zu wollen?

Verstehe da auch nicht ganz den Zusammenhang.

Warum implementiert eine Beziehung zu einer Schicki-Micki-Tussi, dass man für sie Geld ausgeben müsse.

Normalerweise hat da Papa doch genügend Geld.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja D1rty, wenn die dann aber den Freund sehen, machen die Papas den Geldhahn zu :D

Wobei ich nicht sicher bin bei dem Satz "Bei ... hätten sie keine Chance".

Denn wenn man sich mal in der Tiefe damit beschäftigt, haben die Fantasien von Frauen oft einen wilden Abenteurertyp zugrunde liegen, der eher aussieht wie Indiana Jones als Prince Charming. Letzterer ist allerdings auch eine oft vorkommende Fantasie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn einige Mädels die ihr als "Schikimikis" einstufen würdet, und auf Kleidung beim Mann legen einige wert, andere nicht. Kann man absolut nicht pauschalisieren.

Ich kenn einige "Schikimikis" die auf ebensolche Jungs stehen. Ich kenn welche denen ist der Stil der Männer egal, ich kenn eine die steht auf Metaller.. (und trägt selber lv usw..) also von daher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ahm gehts hier um n 100€ Outfit oder um was-soll-ich-anziehn-um-bei-hb-anzukommen.

Solang man gepflegt aussieht und keine zerfetzten Kleidungsstücke hat, kann man bei jeder ankommen. Der Hb is scheiß egal ob du Diesel oder H&m trägst, wenn du ihr den Kopf verdrehst ^_^

back to topic pls!

Schuhe: Zara 25€

Jean Regular Fit: 35€

Levis Shirt: 35€

Schal, dünn: 5€

100€

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schuhe: Zara 25€

Jean Regular Fit: 35€

Levis Shirt: 35€

Schal, dünn: 5€

Lol. Und deins war jetzt konstruktiver. Was soll das darstellen? Ein Outfit?

Wenn ich jetzt schreibe:

"Alles H&M, insgesamt 100€..." Habe ich dann den Sinn des Threads erfüllt? Wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm ja.

ich könnte jetzt hier mehr oder weniger was aufzählen. Allerdings müsste das ein oder andere Kleidungsstück weggelassen werden.

Für 100€ bekomme ich bei mir kein komplettes Outfit zusammen.

Gute wenn ich mir Mühe gebe, dann eins mit FlipFlops, Baggy bzw Shorts und nem lockeren Shirt.

Allerdings versteh ich unter nem outfit, etwas, was mit Im Sommer als auch im Winter tragen kann. Deswegen, wo findet man so günstige Hosen und Schuhe, die länger als 2 Monate halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
100 € einstecken.

Man braucht keine teuren Klamotten um Mädels zu beeindrucken.

Grüße, Antidote

Und wenn du mit deinem Faschingskostüm , irgendwelche komischen Mädchen beeindrucken kannst dann freu dich , aber gehe nicht davon aus das du damit später bei Frauen mit Ansprüchen und Niveau landen wirst

Soll ich mich jetzt kapuut lachen?? Kaufst du dir deine Klamotten denn wirklich nur zum Beeindrucken?

Ich bin mir sicher, dass er bei einer Frau mit Ansprüchen und Niveau landen wird. Menschen mit Niveau bilden sich ihre Meinung über einen Menschen nämlich im Gegensatz zu wahrscheinlich dir, nicht aussschließlich aufgrund von Statussymbolen.

--->Mach dich nicht lächerlich sowas in einem Forum für Persönlichkeitsentwicklung zu behaupten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ehm ja.

ich könnte jetzt hier mehr oder weniger was aufzählen. Allerdings müsste das ein oder andere Kleidungsstück weggelassen werden.

Für 100€ bekomme ich bei mir kein komplettes Outfit zusammen.

Gute wenn ich mir Mühe gebe, dann eins mit FlipFlops, Baggy bzw Shorts und nem lockeren Shirt.

Allerdings versteh ich unter nem outfit, etwas, was mit Im Sommer als auch im Winter tragen kann. Deswegen, wo findet man so günstige Hosen und Schuhe, die länger als 2 Monate halten?

Für den Winter würd ich jetzt auch keins zambekommen. Allein die JAcken sind wenn sie billig sind, schon bei 60€.. da geht sichs nicht aus.

Aber wir haben ja auch Sommer ^_^

ich poste später mal n Bild für ein Sommer Outfit !

läd aber gerade erst die Fotos hoch!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bitteschön..

1PQIyCEiLWXKBG0.JPG

6QGwY77DXoaJQW5.JPG

jez habte was zu meckern ^_^

Schal: 5€

Shirt: 35€

Tasche: 20€

Gürtel: 7€

Hose: ka.. hab ich scho so lang.. (ja nicht optimale Passform.. ich weiß :-D )

Schuhe: 25€ (Zara)

War ein Ausflug nach Linz. Sehr schöne Stadt!

Die Jacke auf dem einen Foto zähl ich jez mal nicht dazu. Wers trotzdem wissen will.. hat 30€ gekostet. Von h&m

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anssichtssache, ich find das Outfit OK. Nichts besonders, aber ist absolut ok um einfach wegzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der weisse Gürtel macht sich extrem gut zum Stricher-Pali-whatever Schal.

Grosses-100€-Tennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grosses-100€-Tennis

is kein Pali tuch ;-)

wenn es dich nicht interessiert wie man um 100€ n passables Outfit zusammenkriegt.. warum postest du dann?

finds lustig das jeder Post provokant geschrieben ist.

Wenn mir ein outfit nicht gefällt sag ich "ja das und das gefällt mir nicht"... stattdessen kriegt man wahnsinnig erwachsene Posts like "Der weisse Gürtel macht sich extrem gut zum Stricher-Pali-whatever Schal."

mir war klar das ihr so etwas schreibt.

Das 100€Stricher Outfit oder wie ihr es nennt, passt mir auf jedenfall besser als n Bonzenoutfit mit LV Tasche und an die Seite geklatschten Haaren.

Aber das is ja oke, jeder Mensch ist halt anders.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grosses-100€-Tennis

is kein Pali tuch :-D

wenn es dich nicht interessiert wie man um 100€ n passables Outfit zusammenkriegt.. warum postest du dann?

finds lustig das jeder Post provokant geschrieben ist.

Wenn mir ein outfit nicht gefällt sag ich "ja das und das gefällt mir nicht"... stattdessen kriegt man wahnsinnig erwachsene Posts like "Der weisse Gürtel macht sich extrem gut zum Stricher-Pali-whatever Schal."

mir war klar das ihr so etwas schreibt.

Das 100€Stricher Outfit oder wie ihr es nennt, passt mir auf jedenfall besser als n Bonzenoutfit mit LV Tasche und an die Seite geklatschten Haaren.

Aber das is ja oke, jeder Mensch ist halt anders.

lg

UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden