Der 100€ Thread

428 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sowas?

Hm noch bischen wenig meinen Rat befolgt, gib dem mal mein komplettes Outfit... hab den vorhin bei google auch schon gesehen, aber war nicht ganz genau das, was ich gesucht hab xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam bekomme ich das Gefühl das hier wohl einige Nerds sowas machen wollen , aber es nicht können weil ihnen der Körper dazu fehlt ! Andere haben ganz einfach ein Rad ab :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtug: die 100€ können aber auch noch effizienten investiert werden:

Handtuch: 15 € (um die Hüfte)

badeschlappen: 10 €

glatze schneiden: 10 €

strukturen auf behaarte körperstellen rasieren: 20 €

Anders wie Daru, Kondome weglassen und hoffen das target hat oder VOLLES RISIKO!!! :-D

Praxisgebühr: 10 €

AIDS-Test: 35 €

Frame: beachboy

Opener: "Hey ich da was unter meinem Handtuch, ich glaub du bist auch so dirty wie ich, gehen wir duschen, ich werde dich rein-waschen!" :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achtug: die 100€ können aber auch noch effizienten investiert werden:

Handtuch: 15 € (um die Hüfte)

badeschlappen: 10 €

glatze schneiden: 10 €

strukturen auf behaarte körperstellen rasieren: 20 €

Anders wie Daru, Kondome weglassen und hoffen das target hat oder VOLLES RISIKO!!! :-D

Praxisgebühr: 10 €

AIDS-Test: 35 €

Frame: beachboy

Opener: "Hey ich da was unter meinem Handtuch, ich glaub du bist auch so dirty wie ich, gehen wir duschen, ich werde dich rein-waschen!" :-)

Gruß

Das könnt ihr doch alle nicht mehr ernst nehmen oder?

So einen Schwachsinn zu schreiben , jeder würde euch auslachen wenn ihr so rumlauft und jede halbwegs intelligente , gebildete und wohlhabende Frau auch ? Damit könnt ihr evtl. irgendwelche Übergewichtigen Frauen rumkrigen oder evtl. noch irgendwelche Schabracken ! Ich weiß ja nicht wie ihr ausseht aber solche lächerliche "Kostüme" machen aus dem hübschesten einen Freak.

Und bei solchen billigen niveaulosen und prolligen Anmachsprüchen bekommt ihr von den Frauen die IHR rumkriegen wollt erstmal eine Hand ins Gesicht oder eine Anzeige wegen Beästigung!

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Schwachsinn zu schreiben , jeder würde euch auslachen wenn ihr so rumlauft und jede halbwegs intelligente , gebildete und wohlhabende Frau auch ? Damit könnt ihr evtl. irgendwelche Übergewichtigen Frauen rumkrigen oder evtl. noch irgendwelche Schabracken ! Ich weiß ja nicht wie ihr ausseht aber solche lächerliche "Kostüme" machen aus dem hübschesten einen Freak.

Und bei solchen billigen niveaulosen und prolligen Anmachsprüchen bekommt ihr von den Frauen die IHR rumkriegen wollt erstmal eine Hand ins Gesicht oder eine Anzeige wegen Beästigung!

und wie wir es ernst nehmen gel Daru: Schwarzwald-Franken Style. Das ziehen wir durch!!!

woher weißt du dass es nicht zieht? schon mal probiert?

"machen aus dem hübschesten einen Freak."

was ist wenn man ein hübscher Freak ist???

Dazu 2 Sprüche:

-"Probieren geht über studieren"

-"Nur der Mensch setzt sich die grenzen!"

Gruß und lets game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hier noch zwei geile outfits die bestimmt ziehen:

Guru

Frame: ich bin der Sex-guru

Opener: "Lust auf eine Stunde frei Sexunterricht?"

Outfit ca. 50 € wert in jedem Stoffshop erhältlich

Frisur ca. 50 € Parüke + zuschneiden

Saudi

Frame: ich hab total viel geld, was kostet die Welt

Opener: "Wo ist hier eine Ferarri werkstatt, für mich zu ihr"

Outfit siehe Guru ca. 50 €

Frisur ca. 25 € + 25 € wonna be reich blattgold-beschichtete-handketten

post-12720-1207664422_thumb.jpg

post-12720-1207664622_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ne Frage an Euch, bezüglich der Sakkos ausm H&M. Ich habe mich immer dagegen gesträubt, da diese Dinger meistens aus minderwertigen Materialien, sprich Polyester und Viskose bestehen. Von diesen Teilen rede ich garnicht, sowas mag ich einfach nicht tragen. Was haltet ihr aber von Leinen- Sakkos? Sie knittern... Das ist unschön, aber heute habe ich mir spaßeshalber so ein Teil mal angezogen, plus Stoffhose und nem weißen Freizeithemd, und ich fand durchaus, dass das etwas lockere Leinen schon was an sich hatte... Für nen Tag am STrand fände ich das garnicht übel... Wie steht ihr zum Material Leinen...

(Frage ist hier nicht, ob hochwertige Schurwolle oder Seiden- Sakkos besser sind, das ist mir klar und sollte jeder wissen, sondern will eher wissen zu welchen ANlässen das Material in Ordnung ist [in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ha, ich mag die leinen auch nicht weil sie knittern...

ABER, hab auch 2-3 hemden. und fürn sommer 35°C+ ist es perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir genau sagen was ich aus deinem Post rauslese. Du stellst Frauen auf ein Podest auf das sie nicht gehören. Du bist vollgepumpt mit Limiting Beliefs. Du kannst dir nicht im Ansatz vorstellen, wieviele Mädels ein gut gelaunter "Freak" wie du ihn nennst, mit selbstsicherem Auftreten und ordentlich PU Wissen layen wird!

Es ist doch völlig egal, was für einen Opener du bringst. Ich hab Sets gesehen die mit: Mein bester Freund ist gestern gestorben, wie lange soll ich warten bis ich seine Freundin vögel" geopend wurden. Ich open Sets mit: "Hey, lutscht du gerne Schwänze?" Und es spielt keinerlei Rolle.

War wird das Mädel wohl nach dem Lay sagen? Ja genau: Da war so nen Typ, der mich mit "was ganz komischem" angesprochen hat, aber er war sau cool, lustig, witzig und wir hatten eine Wellenlänge!

Who Cares Opener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich will dir genau sagen was ich aus deinem Post rauslese. Du stellst Frauen auf ein Podest auf das sie nicht gehören. Du bist vollgepumpt mit Limiting Beliefs. Du kannst dir nicht im Ansatz vorstellen, wieviele Mädels ein gut gelaunter "Freak" wie du ihn nennst, mit selbstsicherem Auftreten und ordentlich PU Wissen layen wird!

Es ist doch völlig egal, was für einen Opener du bringst. Ich hab Sets gesehen die mit: Mein bester Freund ist gestern gestorben, wie lange soll ich warten bis ich seine Freundin vögel" geopend wurden. Ich open Sets mit: "Hey, lutscht du gerne Schwänze?" Und es spielt keinerlei Rolle.

War wird das Mädel wohl nach dem Lay sagen? Ja genau: Da war so nen Typ, der mich mit "was ganz komischem" angesprochen hat, aber er war sau cool, lustig, witzig und wir hatten eine Wellenlänge!

Who Cares Opener!

den rest bitte per PM, wir sind hier ja im STYLE forum nicht wo anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wieso sollte man bitte mit Chucks nicht in einen Club kommen? -_-

ich war in einige 18er clubs drin und nix war da mit "du kommst ned rein" .. lol

Ich würde wohl mal sagen, dass es ganz auf den Club ankommt, meinst du nicht? Nur weil dich irgendne Großraumdisko reinlässt, weil du nicht aussiehst, als würdest du das komplette Mobiliar zerdeppern, heisst das nicht, dass du überall reinkommst... :-)

Wie wahr , wie wahr :D

Wo wohnst du?

Fahr in die nächste größere Metropole , wie Berlin , München usw.

Und versuche dort in den besten Club zu kommen , da kannste deine Chucks ganz schnell wieder einpacken.

Und manche leben hier echt in soner Traumwelt , in der sie denken sie werden der übelste PU Artist .

Wer von Anfang an nicht der hübscheste ist wird dich PU nicht schöner :-D

Manche glauben echt , wenn sie hier Peacocking machen , und mal in nen besseren Club kommen , dann fliegen alle Frauen auf sie :D:D

Naja ich werde wohl kaum jez von Wien nach Berlin fahrn, nur um rauszufinden ob man mich mit chucks reinlässt :-p

Ich hoffe die anderen Sprüche sind nicht auf mich bezogen.. ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie Tom.Ford abgeht, senkt er seinen Kopf und versteckt sich um von keinem gesehen zu werden, wenn sein Hemd mal eine Falte hat! Mal echt, zieht euch vernünftig an, aber IHR seid der Preis, nicht eure Klamotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte man bitte mit Chucks nicht in einen Club kommen? biggrin.gif

ich war in einige 18er clubs drin und nix war da mit "du kommst ned rein" .. lol

Die Frage ist echtgemeint! Könnte mir mal einer eine Liste mit dem Clubs schicken, in die man mit Chucks kommt?

Ich trage ja selber gern welche, nur nicht in Clubs....

Das mit dem reinlassen stimmt, mit zwei Blondienen (mir reicht eine Brünette 9er) kommt man sicherlch in einen Club

Nur mir stellt sich die Frage:

Kennt ihr das, es gibt einen Typen der reißt eine Frau auf (im Club);

und fürs erste Date bringt er sie wieder in einen Club, damit Typen wie ich sie abschleppe!^^

(badboy hat dazu mal ein seminar gegeben...)

Bist du so einer?^^

Suite ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zusatzinfo

in 85-90% aller Clubs kommt ihr mit Chucks nicht rein!

(falls es mir wieder keiner lauben sollte....geht mal in 10 Berliner Clubs und versucht euer Glück!^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas ist immer im Angebot.

Jetzt mal fix zusammengeschustert

Jeans:

Hose, siehe Bild

1611773.jpg

Bruno Banani, runtergesetzt, 30 Tacken

Shirt:

1430054.jpg

15€uro

Jäckchen: (ist ja warm draußen):

fbbbf758a62cf0a9ee013799efd47176.jpg

15Euro

Treter:

Na irgendwas neutrales von Deichmann oder so, kriegste auch hinterhergeschmissen.

Sagen wir 30 Euro

Sind noch 10 fürn Schlüppa und n paar Söckchen über.

Ist eigentlich kein Ding, weil man meistens auch nicht unbedingt Schuhe und Jacke braucht.

Schnieke T-Shirts gibt´s günstig, usw. usf.

Ich hab ne Stoffjacke von Jack&Jones fürn 10er neu im Angebot gekriegt, die hätten einige hier wohl aus Prinzip nicht mal angesehen, für die hab ich schon mehrmals Komplimente gekriegt.

Easy, man muss sich mal frei von dieser Edelgeilheit machen.

Weitere Beispiele spar ich mir jetzt mal, aber 100Euro sind nicht wenig (sind ja fast 200Mark ^_^ )

Chucks find ich übrigens gar nicht schön, ob die billig-Versionen oder die im dreistelligen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre doch mal ne Idee für das neue Forum von Dirty:

So ein Bereich in dem irgendjemand geile Outfits postet und die Community dann versucht diese so günstig wie möglich zusammenzustellen (also so ähnlich halt, natürlich nicht die gleichen Klamotten).

Oder es wird ein geringer Betrag angegeben und es wird versucht dafür ein möglichst geiles Outfit hinzubekommen - irgendwie sowas, wäre doch mal lustig. (Also so als Spiel ;) )

Grüße,

Bed Devil

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey hier noch zwei geile outfits die bestimmt ziehen:

Guru

Frame: ich bin der Sex-guru

Opener: "Lust auf eine Stunde frei Sexunterricht?"

Outfit ca. 50 € wert in jedem Stoffshop erhältlich

Frisur ca. 50 € Parüke + zuschneiden

Saudi

Frame: ich hab total viel geld, was kostet die Welt

Opener: "Wo ist hier eine Ferarri werkstatt, für mich zu ihr"

Outfit siehe Guru ca. 50 €

Frisur ca. 25 € + 25 € wonna be reich blattgold-beschichtete-handketten

Nicht zwanghaft versuchen, lustig zu sein, wenn mans nicht ist.

Ich finde, du solltest die 100€ in einen Deutschkurs anlegen.

Sorry 4 OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wäre doch mal ne Idee für das neue Forum von Dirty:

So ein Bereich in dem irgendjemand geile Outfits postet und die Community dann versucht diese so günstig wie möglich zusammenzustellen (also so ähnlich halt, natürlich nicht die gleichen Klamotten).

Oder es wird ein geringer Betrag angegeben und es wird versucht dafür ein möglichst geiles Outfit hinzubekommen - irgendwie sowas, wäre doch mal lustig. (Also so als Spiel ;) )

Grüße,

Bed Devil

Falls dus ernst meinst: Irgendwie nicht... Ein Outfit kann man ja nicht einfach nur an den Teilen festmachen. Das wichtigste ist doch die Passform. Ganz davon abgesehen hat der Preis da auch nix zu suchen. Imo Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry 4 OT

danke für den Tipp, ich werde ein Thread eröffnen "Deutschkurs für 100,- €" ;)

das mit lustig sein hm... ich weiß auch net, man kanns ja versuchen! :-D vielleicht gebe ich dir mal 100,- € und du unterrichtest mich in Sachen Humor. Dann hätte ich nichts für den Deutschkurs. ^_^

Gruß und schön durch die Hose atmen black-bla-bla :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry 4 OT

ich weiß auch net, man kanns ja versuchen!

Manchmal ist weniger mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zusatzinfo

(falls es mir wieder keiner lauben sollte....geht mal in 10 Berliner Clubs und versucht euer Glück!^^)

Ihr verbreitet so einen Mist, wirklich..

Ich wette ich komm in fast jeden Club rein wenn ich nen Dsquared²-ZipHoodie, ein Hemd drunter, nen Gucci Gürtel, ne Dsquared Hose und Chucks trage..

In mehr Clubs zumindest als du mit C&A Hut, H&M Hemd, Hose und Deichmannlederschuhen.. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
zusatzinfo

Ihr verbreitet so einen Mist, wirklich..

Ich wette ich komm in fast jeden Club rein wenn ich nen Dsquared²-ZipHoodie, ein Hemd drunter,

nen Gucci Gürtel, ne Dsquared Hose und Chucks trage..

In mehr Clubs zumindest als du mit C&A Hut, H&M Hemd, Hose und Deichmannlederschuhen.. ^_^

Wusste garnicht, dass alle Türsteher ein GQ Abo haben? *g*

Vergleicht ihr dann immer die Preisschildchen oder hast du eine Mappe mit den Echtheitszertifikaten dabei?

Ernst beiseite... bisher hat bei den Clubs in die ich immer gehe ein Blick in mein Gesicht hat ausgereicht um mich als

Bereicherung für den Club zu qualifizieren, bzw. ist mein Kleidungsstil anscheinend nie negativ aufgefallen.

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze "Die Türsteher achten auf dein Gesicht"-Nummer ist ein großer Nepp.

Den Türstehern ist es scheißegal wie du aussiehst vom Gesicht her, von der Kleidung usw.. die achten nur drauf dass du...

a) nicht nach Streß aussiehst

b) nach Geld aussiehst/So aussiehst als würdest du den Clubbesitzer finanziell bereichern

[Das b) ist je nach Location unterschiedlich ausgesprägt.. in manchen Clubs reicht es wenn man "normal" aussieht, in anderen Clubs sollte es dann schon etwas "mehr" sein. Dieser Punkt hat auch unterschiedliche Gewichtungen. Um mit Hoodie in einen Club wo "Anzug erwünscht" steht reinzukommen, musst du schon nach VERDAMMT viel Geld aussehen, aber es geht]

© falls es ein Motto gibt dem Motto wenigstens halbwegs genüge tust)

d) das Altersminimum erfüllst (das manchmal auch wenn der Club ab 18 ist zb intern "eher" 21+ sein kann)

Mir egal ob ihr das nun glaubt oder nicht, aber ich weiss das aus 100% sicherer Quelle.

bearbeitet von Cestlavie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Das ganze "Die Türsteher achten auf dein Gesicht"-Nummer ist ein großer Nepp.

Den Türstehern ist es scheißegal wie du aussiehst vom Gesicht her, von der Kleidung usw.. die achten nur drauf dass du...

a) nicht nach Streß aussiehst

Das erkennt man eben am besten am Gesicht/Körperhaltung. Gut ich geh mal davon aus, das keiner mit Bomberjacke und Springerstiefel in nen Club geht.

Ein guter Bekannter leitete eine Personenschützer/Security Schule. Ich war mal mit ihm unterwegs und das Fuck/Marry/Kill ..... äh das

Du-kommst-hier-nicht-rein Spiel gespielt. Er hat mir immer sehr plausiebel erklärt warum er den oder die zu welchem Anlass nicht reinlassen würde.

Wie du schon gesagt hast, gibt es Mottoabende. In manchen Clubs gilt das ganze Jahr über das Motto:

keiner der besoffen ankommt oder Turn- bzw. schmutzige Schuhe anhat, keine agressiv aussehenden Typen, keine Hopper, keine Punks, etc.

Wenn man also nicht die Typischen Klischees erfüllt, sollte man überall reinkommen.

Wenn nicht, einfach Fragen was du nächstes mal besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden