Fragen zum Ansprechen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin über das Buch eines Freundes zum Pu gekommen und hatte bisher obwohl ich schon recht alt bin (doch immer noch unter 20) noch nie eine Freundin.

Das macht mich ein bisschen fertig und es ist nicht so leicht das vor so vielen Profis zuzugeben :(

Aber ich gehe so einige Sachen durch und es wird langsam alles besser besonders weil mein inner game sich in den letzten wochen stark verbessert hat, was aber nicht nur auf PU zurück zu führen ist.

Trotzdem habe ich mich nun hier gereggt um einige Fragen zu stellen.

Ich gehe zum Beispiel seit etwa einem halben Jahr mit einem Kumpel ins Fitnessstudio unter anderem um mein inner game zu pushen aber auch um mich gut zu fühlen.

Nun sehe ich in letzter Zeit immer mehr HBs da rumrennen und immer denke ich mir "Komm sprich sie doch einfach mal an".

Auch so Sachen wie "Sie trainiert doch nur hier um mir zu gefallen" kommen mir in den Sinn :P

Doch dann haben die HBs meistens noch ne Freundin dabei die mich mal sowas von gar nicht interessiert...ich glaub man nennt es UG...ka

Dann kommt auch noch dazu das ich halt mit nem Kumpel trainiere. ich schäm mich irgendwie ein bisschen dafür ihn einfach bei den geräten stehen zu lassen und dann zu irgendwelchen HBs zu gehen.

Eine weitere Situation ist, dass mir auf der Straße HBs begegnen, die oft mit so älteren Frauen wahrscheinlich ihren Müttern oder ka wem einkaufen. Wie soll ich das denn machen wenn ich noch nichtmal damit klar komme zwei Mädels gleichzeitig auf der Straße anzusprechen. Es ist einfach furchtbar aber die HBs sind NIE(!) alleine...

Besonders zu der Situation mit meinem Kumpel im Studio bräuchte ich Tipps.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein:

Beließ dich mal etwas, was Opener angeht!

Dort bekommt man immer gute Ideen, wie man Frauen anspricht, egal ob sie allein sind!

Es ist eigentlich sogar besser, wenn sie zu zweit sind, weil man dann bessere Opener anbringen kann!

Zur ersten Situation:

Da hätte ich mit einem Opinion-Opener angefangen und wäre dann vielleicht zu ein paar Trainingstipps oder -strategien übergegangen.

Zweite Situation:

Da habe ich mal eine netten Opener gelesen:

Du gehst auf die vermutliche Mutter zu und meinst sowas wie:

PUA: "Hey, schön sie endlich kennenzulernen! Ihre Tochter hat mir immer so viel von Ihnen erzählt und jetzt denke ich es sei an der Zeit mich endlich meiner Schwiegermutter vorzustellen!"

Was auch immer die Mutter erwidert, von dem HB wird wahrscheinlich etwas in der Art kommen:

HB "Ich kenne dich doch gar nicht! Hau ab!"

PUA: "Ach, jetzt hör doch endlich auf! Ich finde wir sollten es ihr wirklich endlich sagen!"

Natürlich musst du dabei sehr souverän ruberkommen! Das mag etwas Übung brauchen aber du bekommst du schon mit der Zeit und einigen Approachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kagee: der zweite ist echt hammerhart ^^

Beim ersten fällt mir grade nichts soviel ein. Trainingsstrat. bei Frauen halt ich für schwierig.

"Hey, dein Hintern ist aber schon deutlich knackiger geworden." :D Aber damit würde man ja zugeben das man die beobachtet... Vielleicht klappts aber trotzdem. Mit deinem Kumpel ist wurst. Sag dem das und dann sollte das in Butter sein. Ich gehe immer alleine trainieren.

Beim zweiten ist kagees Idee der Knaller, ich würd mich das aber noch nicht trauen. Vielleicht erstmal einfach die Eltern ignorieren und ganz normal approachen wie sonst auch. Vielleicht nen knappes Hallo oder so :D. Am besten zügig nen Date klarmachen bevor sie weiterziehen will... (oder #close)

Grüße Zwuckel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur den viel zitierten : "bitte erst einlesen" Rat geben.

Du scheinst noch in allem Defizite zu haben. Beschäftige dich erst mit den Grundlagen, dann macht auch ein Thred Sinn.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab letztes jahr, zu meinen afc-zeiten, in malle eine 19 jährige HB8 angesprochen, die mit ihrem vater zusammen im Oberbayern war und beide waren alles andere als besoffen. :) ,denn sie trank kein alkhol und der vater musste noch autofahren.

ich bin einfach hingangen,nach 5 min überwindungskraft :),weil ein Mäel mit Vater anzusprechen ist echt hart:) und hab irgendwas gemeint mit, na stören dich diese ganzen besoffen asozialen auch ..blabla ... irgendsowa halt ( war eig auch hacke dicht, aber kann dies gut unterdrücken^^) ...nach 15 min hab ich dann den vater einfach gefragt , ob ich seine tochter mal für paar h entführen dürfte...bin darauf mit ihr in die nächste disco, um attraction aufzubauen und anschließend mit ihr ins hotelzimmer... um 4 habe ich sie dann natürlich wieder brav beim vater abgeliefert :)

also:

einfach machen... und sich nichts schämen... du solltest halt vor den eltern auf keinen fall playerhaft auftreten..denn dies könnte übelst ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nur den viel zitierten : "bitte erst einlesen" Rat geben.

Du scheinst noch in allem Defizite zu haben. Beschäftige dich erst mit den Grundlagen, dann macht auch ein Thred Sinn.

Greetz

Grüß Gott,

sehe ich genauso.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden