4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe oft dass problem, dass ich sehr eng mit nem mädel tanzen, eigentlich alles klar ist, sie sich dann aber nich kuessen lässt. meistens bei mädels die nen freund haben. ortswechsel bringt da auch nix.

meistens läufts dann aber bei ner andern gelegenheit mit derselben, das kommt mir so vor, als würde es ihnen erst zu schnell gehn, dann denken sie ne woche oder so drüber nach und dann gibts auch irgendwie keine probleme mehr. hört sich vielleicht nen bisschen wirr an, hoffe hier versteht jemand was ich meine ;).

und was haltet ihr von sprüchen wie "mir fällt es jetzt echt schwer, dich nicht zu küssen" etc...

gruß

metze

edit: das sind immer so situationen wo mann einfach merkt, dass sie will, aber irgendwas sie hindert...

bearbeitet von HerforderPils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Attraction deinerseits und ein Limiting Belief. Emotional will sie,aber rational darf sie nicht. Bedenke, Worte und Taten immer differenziert zu betrachten,besonders bei Frauen! Bring sie durch Rapport/Comfort soweit,dir zu vertrauen und dann lass es laufen. PS: Frauen speichen keine Emotionen! Musst dann jedesmal neu anfangen! Ansonsten einlesen.

Edit: 2005 angemeldet? oO

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich denke auch, daß es überwiegend ein LB von Dir sein dürfte...........

InnerGame ausbauen, eventuell ein wenig mehr auf KI´s achten, bevor Du ansetzt, vielleicht ein bißchen zu früh!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dein Game ist nicht auf die Frau abgestimmt.

Lies dich ein und arbeite an dir.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.