98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na Du interpretierst aber sehr viel da rein, daß sie auf deinerSeite mit nicht ausgeschaltetem Profil war! Vielleicht wars einfach Langeweile? Das ist nämlich der häufigste Grund für Profilbesuche im allgemeinen...

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAAAAAAAAARGH!!

Hör auf soviel zu interpretieren!!!

Das ist ja grausam, ich kenne das zwar, aber ich halte es so, dass ich mir grundsätzlich sage, wenn solche Gedanken im Ansatz entstehen:

"Du wirst es nie erfahren, ob deine Interpretation stimmt und Nachhaken ist das Dümmste was du machen kannst. Also denk nicht weiter drüber nach und bleib cool."

Hör auf, soviel nachzudenken. Es sind im Übrigen auch diese Gedanken, das ständige verängstigt sein in Abwechslung mit Bestätigung durch sie, die dich letztendlich in eine Oneitis rennen lassen - oder auf deutsch, Verlustangst mit Liebe zu verwechseln.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, ich hab sie ja auch abgehakt, es interessiert mich ja nur aus dem willen, die frauen besser zu verstehen, ob dieses (von mir unbewusste) freezeout sie etwa wieder interessiert gemacht hat bzw. ob da ein ansatzpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow,du hast echt fiese Oneitis. Du kannst nicht nach einem Tag einfach so drüber hin weg sein,der Mensch hat keinen On/Off-Schalter für sowas,ich spreche da aus Erfahrung. Und du wirst niemals die Frauen verstehen. Du verschwendest Zeit,einfach nur Zeit! Ich habe so fast 2 Jahre verschwendet,Sachen in eine Frau hinein zu interpretieren,ohne Erfolg. Gott sei Dank bin ich dann hier gelandet. Besser spät als nie!

Aber jegliches Zureden hilft bei dir anscheinend nicht...! Arbeite umgehend und ausschließlich nur an deinem Inner Game!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie gesagt, ich hab sie ja auch abgehakt, es interessiert mich ja nur aus dem willen, die frauen besser zu verstehen, ob dieses (von mir unbewusste) freezeout sie etwa wieder interessiert gemacht hat bzw. ob da ein ansatzpunkt ist.

Wie oft muss man Dir denn auf die Finger hauen bevor Du das kapierst?! Es ist vollkommen egal ob sie sich wieder interessiert. Es kommt nur darauf an durchzugamen, und bei Mißerfolg zu nexten. Gerade am Anfang, wenn man oft in STs hereinfällt und Fehler im Game ausmerzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Weil ihr immer vor Oneitis warnt: Es liegt keine vor, ich hab das Mädel (s.o.) total abgehakt, es geht mir lediglich um weiterbringende Verhaltensinterpretation und evtl. FB.

Also, viele werden sich an die Geschichte erinnern, FC nach Party, dann war sie mit nem Kumpel was trinken, dann völlig verkorkstes Date, sie hatte gesagt, sie ruft "nachher" an, natürlich nicht passiert, dann 2 Tage später Besuch mit angelassenem Profil auf Studivz-Seite, dann So. (4-5 tage nach date) Anruf von mir, von ihr nach 3 min abgebrochen ("Ich muss kurz ne Freundin anrufen, die in nem Date ist, kann ich dich gleich zurückrufen?"- auch das nie geschehen, mittlerweile eine Woche her (letzte drei Punkte der Story: siehe mein Folgethread "Anruf von ihr abgebrochen").

Naja, soweit die Vorgeschichte. Ich dachte, sie hat null Interesse, hab sie total abgehakt, weil ich so einen Stil beschissen finde mit dem "Ich ruf gleich zurück" und das 2mal. Da sie sich die ganze Woche nicht gemeldet hab, sowieso abgeschlossen damit.

Auf jeden Fall sehe ich heute bei Studivz: Sie hat wieder mit angelassenem Profil meine Seite besucht.

Ich hatte zwar vor 3-4 Tagen mein Profil geändert, aber da sie und ich keine studivz-Freunde sind und auch auf eventuellen Freunde-Listen von Bekannten von mir, die sie auch kennt, nach 4 Tagen naturgemäß nicht mehr auf Seite 1 steht (wg. der vielen Aktualisierungen, die alle möglichen Leute ständig machen), gehe ich davon aus, dass sie aus Interesse auf meiner Seite war. Zumindest bin ich höchst verwundert und scheitere an der Interpretation eines unserer weiblichen Mitbürger.

Nun bitte ich Euch um Einschätzungen. Wie ist dieses Verhalten zu deuten?

Ist das evtl. eine Einladung von wegen "Schreib mich an"?

Danke, euer Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat gar nichts zu bedeuten!!

Ich war auch auf Deinem Profil hier in Pu. Was hat das zu bedeuten? Klar, ich will ein FC mit Dir!

Oder war es vielleicht doch einfach nur aus Langeweile?

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat gar nichts zu bedeuten!!

Ich war auch auf Deinem Profil hier in Pu. Was hat das zu bedeuten? Klar, ich will ein FC mit Dir!

Oder war es vielleicht doch einfach nur aus Langeweile?

*schmunzel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutung eines Seitenbesuchs hin oder her:

Die Dame war heute bereits wieder auf meiner Site (also insges. das 3. Mal).

Ich würde ja schon deuten, dass da Interesse besteht.

Freezout scheint also zu funktionieren, gerade weil ich sie völlig vergessen hatte (s. andere Girls, anderer Thread).

Ich wollte daher mal fragen, ob es aus PU-Sicht verwerflich ist, mal einen kleinen C&F-Neg zu schreiben, etwa:

"Na, du Stalkerin? Zu schüchtern um eine Nachricht zu hinterlassen? ;)"

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
?

stress nicht rum, heut ist SO also ist auch in Stuggi wieder sargen erlaubt... :-D

klingt gut, kann aber auch voll in die Hose gehen.

no risk, no fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Habe ihr am Sonntag doch nicht geschrieben, sie soll mal kommen.

Aber haltet euch fest: Sie war jetzt heuzte schon wieder (insg. 4.Mal in 2,5 Wo.) auf meiner Seite.

Was will sie denn eigentlich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

DICH!

sie hat nur angst. eine art LMR würd ich sagen. Sie ist wohl etwas unerfahrn/hatte noch keinen freund/vielleicht LSE/ etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das denk ich auch. Der Haken an dem Gedanken ist aber, dass sie (s.o.) in dem Date äußerst shittestlastig, sehr selbstbewusst wirkte (viell. Unsicherheit?) und

1. am Ende des Dates sagte sie rufe "heute abend noch an" - nie angerufen

2. meinen Anruf dann 4 Tage später mit einer fadenscheinigen Ausrede und der Ankündigung abbrach, sie werde mich gleich zurückrufen - ebenfalls nie passiert.

Solche Aktionne sind doch ein Schlag ins Gesicht und das macht keine Frau, die unerfahren ist. Außerdem weiß ich, dass sie extrem verwöhnt ist, sich vor Angeboten wirklich kaum retten kann und fast nur bis 10 Jahre ältere Freunde hatte, die ihr alles gekauft haben was sie wollte.

Würdest du immer noch sagen, dass sie MICh will, oder ist es nur ein Scherz von ihr um zu gucken ob ich mich melde, nur um sich dann wieder nicht zu melden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DICH!

sie hat nur angst. eine art LMR würd ich sagen. Sie ist wohl etwas unerfahrn/hatte noch keinen freund/vielleicht LSE/ etc

LMR=LastminuteResistance=letzter emotionaler Widerstand vorm FC..

..drückt sich LMR durch klicken in untregelmäßigen Abständen auf ein Profil aus?

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das denk ich auch. Der Haken an dem Gedanken ist aber, dass sie (s.o.) in dem Date äußerst shittestlastig, sehr selbstbewusst wirkte (viell. Unsicherheit?) und

2. meinen Anruf dann 4 Tage später mit einer fadenscheinigen Ausrede und der Ankündigung abbrach, sie werde mich gleich zurückrufen - ebenfalls nie passiert.

Solche Aktionne sind doch ein Schlag ins Gesicht und das macht keine Frau, die unerfahren ist. Außerdem weiß ich, dass sie extrem verwöhnt ist, sich vor Angeboten wirklich kaum retten kann und fast nur bis 10 Jahre ältere Freunde hatte, die ihr alles gekauft haben was sie wollte.

Würdest du immer noch sagen, dass sie MICh will, oder ist es nur ein Scherz von ihr um zu gucken ob ich mich melde, nur um sich dann wieder nicht zu melden??

Du bist raus aus dem Game.

OO Over&Out

..sowas soll`s auch geben..

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shredder:

@tobias: Wie würdest du ihr Verhalten denn dann deuten?

@ euch alle: Wie würdet ihr jetzt reagieren: Ein Kumpel von mir meinte, ich könne nun wirklich anrufen, ohne mein Gesicht zu verlieren. Einfach anrufen und so tun als sei das vor 3 Wochen alles nix gewesen.

Oder eine Studivz-Nachricht schreiben: Formulierungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich würd se erst mal kalt stellen und mich wo anders umschauen. dass man sich n nummernpool anschaffen soll, zeigt sich in so einer situation als äußerst nützlich...

@tobi: bitte Edit button nutzen. Yoa LMR muss es nicht nur vorm FC geben. für manche leute ist es schon ne hürde anzurufen und auch da sagt dann die innere stimme, lass es ;) --> LMR

hm, also ich persönlich würd nix anfangen mit einer die mir immer ins portemonnai spannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Shredder:

..Sie wollte Dich abwimmeln!

..Sie wollte Dich abwimmeln!

Würdest du immer noch sagen, dass sie MICh will

..welcher verantwortungsvoller NachwuchsPU`ler liest denn sowas raus?

, oder ist es nur ein Scherz von ihr um zu gucken ob ich mich melde, nur um sich dann wieder nicht zu melden??

das sollte Dir seit längerer Zeit absolut egal sein, in deinem eigenem Interesse.

@tobias: Wie würdest du ihr Verhalten denn dann deuten?

@ euch alle: Wie würdet ihr jetzt reagieren: Ein Kumpel von mir meinte, ich könne nun wirklich anrufen, ohne mein Gesicht zu verlieren. Einfach anrufen und so tun als sei das vor 3 Wochen alles nix gewesen.

Oder eine Studivz-Nachricht schreiben: Formulierungsvorschläge?

..behandel dein Oneitis im fotgeschrittenen Stadium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hast ja prinzipoiell recht, aber ich möchte dennoch ihr Verhalten nutzen um mein Wissen über Frauenverhalten zu erweitern und zu lernen.

Deshalb frage ich dich (Tobi):

Wenn das alles stimmt was du sagst (was mir übrigens alles auch plausibel erscheint), warum ist sie dann ständig auf meiner Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, du hast ja prinzipoiell recht, aber ich möchte dennoch ihr Verhalten nutzen um mein Wissen über Frauenverhalten zu erweitern und zu lernen.

Deshalb frage ich dich (Tobi):

Wenn das alles stimmt was du sagst (was mir übrigens alles auch plausibel erscheint), warum ist sie dann ständig auf meiner Seite?

..grenzenlose weibliche Neugier, Langeweile, whatever..

Verführer + Nachwuchsverführer analysieren und interpretieren keine Klickereien auf Profilbildern.

Gruß Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden