98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Tobias, hast recht, aber wirkt das nicht "needy", wenn ich ihr gestern schreibe "Kannst ja morgen mal anrufen" und es dann letztlich doch selber tue?

NIX SCHREIBEN - ANRUFEN!

FÜHR DAS VERMALEDEITE WEIB!

ZICKT SIE - FREEZE-NEXT

ENDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Telefonat lief recht gut, sie hat gefragt warum ich nicht mehr vorbeigekommen bin mit dem Kumpel. Ich erzählt, dass wir noch ne Bekannte getroffen haben und es mir zu weit war (ist eigentlich nur 15 min. zu Fuß). Sie dann: Das ist doch nur ein paar Minuten weg, du bist doch nur nicht gekommen wegen André (der "Kumpel").

Ich dann ne, usw., dass ich ja schon verabredet war usw.

Dann sie: Ja, André ist ja sehr nett, wir haben uns sehr gut verstanden und über alles geredet (alles = die Ereignisse von Samstag nacht??). Ich dann so: Ich freu mich, dass ihr euch gut versteht und kennengelernt habt, war ja auf der Party neulich nicht soviel Gelegenheit dazu.

Naja, blabla, treffen uns um vier bei nem Italiener 10 min. von mir entfernt.

Irgendwelche Kritik am Telefonat?

Irgendwelche Tipps für den Date-Verlauf? Finde irgendwie keine passenden Negs/C&Fs, die zu unserer Situation passen.

Danke, Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Hinzuzufügen: -

Ach ja, hinzuzufügen ist noch, dass sie mich fragte, ob sie mich zu hause abholen soll oder ob wir uns direkt dort treffen.

Ich sagte, ich komm schon direkt hin.

Dann hat sie mir alles mögliche von dem Gespröäch mit dem Kumpel gestern erzählt, ich irgendwann: Kannst mir ja später erzählen, muss jetzt dringend los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Jo, Telefonat lief recht gut, sie hat gefragt warum ich nicht mehr vorbeigekommen bin mit dem Kumpel. Ich erzählt, dass wir noch ne Bekannte getroffen haben und es mir zu weit war (ist eigentlich nur 15 min. zu Fuß). Sie dann: Das ist doch nur ein paar Minuten weg, du bist doch nur nicht gekommen wegen André (der "Kumpel").

Ich dann ne, usw., dass ich ja schon verabredet war usw.

Dann sie: Ja, André ist ja sehr nett, wir haben uns sehr gut verstanden und über alles geredet (alles = die Ereignisse von Samstag nacht??). Ich dann so: Ich freu mich, dass ihr euch gut versteht und kennengelernt habt, war ja auf der Party neulich nicht soviel Gelegenheit dazu.

Naja, blabla, treffen uns um vier bei nem Italiener 10 min. von mir entfernt.

Irgendwelche Kritik am Telefonat?

Irgendwelche Tipps für den Date-Verlauf? Finde irgendwie keine passenden Negs/C&Fs, die zu unserer Situation passen.

Danke, Leute!

Telefonat hast gut gemeistert, sie hat dich wahrsch. geshittestet und du hast locker reagiert - gut gemacht!

Negs und C&F kommen situationsbedingt, das wirst du schon herausfinden! ^_^

Date Verlauf? Rapport aufbauen, attraction erzeugen, wenn sie mit der Nacht vom Samstag daherschwafelt, dann lenk auf ein anderes Thema, vllt. wo sie sich gut hineinversetzt und sich wohlfühlt, zB Reisen, Sport, blablablubb ... kennst eh schon alles!

KINO, Eskalieren, ...

ABER: Frame halten, mach dir keinen Kopf über Samstag Nacht, dann wird alles gut gehn!

Viel Spass!

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, Telefonat lief recht gut, sie hat gefragt warum ich nicht mehr vorbeigekommen bin mit dem Kumpel. Ich erzählt, dass wir noch ne Bekannte getroffen haben und es mir zu weit war (ist eigentlich nur 15 min. zu Fuß). Sie dann: Das ist doch nur ein paar Minuten weg, du bist doch nur nicht gekommen wegen André (der "Kumpel").

..so, jetzt weißt Du worauf Sie`s anlegt..nutz das Wissen!

Ich dann ne, usw., dass ich ja schon verabredet war usw.

..nächstes mal keine Rechtfertigung warum Du nicht vorbeigekommen bist - oder besser: bekanntes HB woll dich halt nicht aus Ihren Fängen lassen..

Dann sie: Ja, André ist ja sehr nett, wir haben uns sehr gut verstanden und über alles geredet (alles = die Ereignisse von Samstag nacht??).

..absolut uninteressant - für DICH, für SIE, für UNS..wir verstehen uns?

Ich dann so: Ich freu mich, dass ihr euch gut versteht und kennengelernt habt, war ja auf der Party neulich nicht soviel Gelegenheit dazu.

Sehr gut!

Naja, blabla, treffen uns um vier bei nem Italiener 10 min. von mir entfernt.

Irgendwelche Kritik am Telefonat?

Irgendwelche Tipps für den Date-Verlauf? Finde irgendwie keine passenden Negs/C&Fs, die zu unserer Situation passen.

Danke, Leute!

..streich die vergangenen Tage aus dem Gedächtnis - die blockeiren Dich - neu gamen..

Vorsicht - Sie testet Dich (Andre)..versucht Dich in Konkurenz zu bringen..

..ist aber ein gutes Zeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KINO, Eskalieren, ...

ABER: Frame halten, mach dir keinen Kopf über Samstag Nacht, dann wird alles gut gehn!

Jap, nur nicht zulange warten mit KINO Eskalation. Ich weiß nicht ob Du es noch liest: Gib sofort Kuss, mach KINO von anfang an. Immerhin haste sie ja schon gelayt. Zurückhaltung ohne Grund würde nur Attraction abbauen. Bei Quatsch ihrerseits kannste ja trotzdem kleine Freezeouts einbauen (anderen Mädels hinterherschauen, pinkeln gehn etc.)

Sonst: Gut gemacht :)

Weil Du ja Kritik wolltest:

Jo, Telefonat lief recht gut, sie hat gefragt warum ich nicht mehr vorbeigekommen bin mit dem Kumpel. Ich erzählt, dass wir noch ne Bekannte getroffen haben und es mir zu weit war (ist eigentlich nur 15 min. zu Fuß).

Sehr gut. Du hast gezeigt, dass Du ihr nicht hinterherrennst, wann immer sie möchtest. Und durch das Telefonat aber trotzdem Interesse zeigst, ohne unterwürfig zu werden.

Sie dann: Das ist doch nur ein paar Minuten weg, du bist doch nur nicht gekommen wegen André (der "Kumpel").

Ich dann ne, usw., dass ich ja schon verabredet war usw.

Solange es keine Riesenerklärung wurde, passt das auf jeden Fall. Hier kann man natürlich das ein oder andere DHV einbauen. Hat ja aber auch so geklappt...

Dann sie: Ja, André ist ja sehr nett, wir haben uns sehr gut verstanden und über alles geredet (alles = die Ereignisse von Samstag nacht??). Ich dann so: Ich freu mich, dass ihr euch gut versteht und kennengelernt habt, war ja auf der Party neulich nicht soviel Gelegenheit dazu.

Exakt so hatte ich das gemeint. Nicht alles muss man mit C&F kontern, wenn man einfach Gelassenheit zeigen kann ist das meistens genauso gut (und je weiter man eine gegamet hat umso besser).

Spezielle C&F-Sprüche zu deiner Situation kenn ich jetzt auch nicht. Sexuelle Anspielungen sind immer gut, ebenso wenn Du sie playful auf irgendeinen Scheiß screenst (auf Reichtum, merkwürdige Hobbies, Körperteile, Aussehen ihrer Mutter etc.). Ansonsten ist wann immer man nicht weiß, was man am besten sagt, es eine super Gelegenheit zu probieren, was passiert wenn man sagt was man gerade denkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Danke für alle Tipps!

Ich habe es aber sowas von in den Sand gesetzt!!

0. Sie hat mich angerufen, dass sie 15 min späzter kommt. Dann bei Begrüßung nur Lippenkuss, keine Zunge.

1. Essen war ok, sie hat mich zuerst ausgefragt, dass mein Verhältnis zu meinem Kumpel ja wohl schlecht sei.

Und mir dann die ganze Scheiße, die der über mich erzählt hat, aufgetischt.

2. Dann beim Essen bisschen Kino, auch von ihr, ich habs aber irgendwie versaut, glaube zuviel C&F, hab gesagt zu ihrem Auto, das sei ja nicht doll, und ich dachte sie ist ein reiches Mädchen.

3. Dann sind wir an den Hafen gefahren, geparkt, dann bisschen spazieren gegangen, sie hat die ganze Zeit SMS erhalöten von Typen und meinte dann ob sie ne Fruendin von sich auch anrufen solle, ob die kommt. (????)

4. Dann nach ner 15-stunde wollte sie wieder losfahren, nen Kaffe wo trinken. Im Auto hat sie dann immer die Musik sehr laut gedreht und z.T mitgesungen.

5. Hab zuviel über Samstag gesagt, dass es mir eigentlich zu schnell ging und ichs bisschen bereue. Sie dann auch.

6. Ich hab das 3-fragen-Spiel von Tylor Durden gemacht, ob sie für Beziehung taugt, sie hat bestanden, meinte aber die ganze Zeit, da müsse sie ja mitentscheiden etc. Dann ihre Hände immer in den Jackentaschen, ich hab dann mal eine gegriffen und bisschen zärtlich gestreichelt, aber irgendwann hat sie sie immer zurück getan.

7. Dann also mit dem Auto zum Café, sie wollte dass ich den Caffee hole und sie im Auto bleibt. Ich dann JA, aber dann zahlst du (ich hatte das Essen bezahlt). Wir sollten den im Auto trinken. Dann schlug sie vor, dass einer der Typen, die ihr geschrieben hatte, doch auch dazukommen könne. Ich: Ne, wir wollen uns ja unterhalten... Kein Parkplatz gefunden, zum nächsten, war zu. Dann plötzlich die ganze Zeit: Ich muss morgen früh raus (was stimmt), sie müsse jetzt bald dringend nach Hause. Hat mich dann nach Hause gefahren, ich immer mal wieder mucke leiser gedreht und gefragt, was sie denn jetzt so mit uns sehe.

Sie dann so, ja sie müsse mal so gucken und so. Dann sagte sie, jetzt steig schon aus, muss los, ich so: Ne, lass noch an die Ecke, hab ihre Hand versucht zu greifen, bisschen gestreichelt, aber sie emotionslos auf dem Schaltknüppel mit der Hand.

Dann also ist sie doch noch mit mir um die Straßenecke gefahren mit ihrem Auto und fragte, wie sie jetzt fahren solle.

Auf jeden Fall ich so: Was sie sich jetzt vorstellen könne, sie: Ja, du hast heute solch komische Sprüche rausgehauen (Auto etc.). Dann meinte ich ob ich sie küssen könne, sie Ciao und Wange hingehalten, ich dann: Dein Ernst?

Ihren Kopf genommen und wollte sie auf den Mund küssen. Sie dann aber Lippen zugelassen, dann aber: Sie werde mich heut Abend auf jeden Fall anrufen, müsse langsam dringend ins Bett. Ich dann so irgendwie noch ganz "cool" getan und Ciao, bin dann ausgestiegen mit so ner flatternden Ciao-Handbewegung (wie bei Eiskalte Engel, wo Sebastian zu dem Parkwächter macht als dieser ihm sagt er könne hier nicht parken). Dann Tür zugemacht und umgedreht in meine Straße.

ICH WEIß DASS ICH TOTALEN MIST GEBAUT habe! Ich hab jetzt nicht alles zu Papier bringen können, nur das was mir gerade alles einfällt.

1. Bitte zerfleischt mich mit ehrlicher KRITIK!!!!!

2. Seht ihr noch irgendeine Hoffnung, sie wieder zu kriegen?

Bitte dringend um Antworten!!!!!!

Euer Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0. Sie hat mich angerufen, dass sie 15 min späzter kommt. Dann bei Begrüßung nur Lippenkuss, keine Zunge.

Frauen speichern keine Emotionen,ein Zungenkuss den du haben willst,ist denke ich needy. Da fehlt noch das Vertrauen.

1. Essen war ok, sie hat mich zuerst ausgefragt, dass mein Verhältnis zu meinem Kumpel ja wohl schlecht sei.

Und mir dann die ganze Scheiße, die der über mich erzählt hat, aufgetischt.

Böse von deinem Kumpel geamogt. Ich würde mal ein Wörtchen mit ihm reden bzw. du hast verpasst ihm klarzumachen,dass du schon die Frau willst. Ein guter Kumpel hätte das womöglich verstanden.

Dann sind wir an den Hafen gefahren, geparkt, dann bisschen spazieren gegangen, sie hat die ganze Zeit SMS erhalöten von Typen und meinte dann ob sie ne Fruendin von sich auch anrufen solle, ob die kommt. (????)

Shit Test

5. Hab zuviel über Samstag gesagt, dass es mir eigentlich zu schnell ging und ichs bisschen bereue. Sie dann auch.

Wo bleibt deine Männlichkeit! Werd mal bloß nicht AFC!

...ich hab dann mal eine gegriffen und bisschen zärtlich gestreichelt, aber irgendwann hat sie sie immer zurück getan.

Schwer,bei dem ganzen Attraction-Verlust den du erlitten hast und noch weiterhin erleidest!

ich hatte das Essen bezahlt).

Warum!? Willst du ihre Zuneigung kaufen? Das geht in die Hose!

Wir sollten den im Auto trinken. Dann schlug sie vor, dass einer der Typen, die ihr geschrieben hatte, doch auch dazukommen könne.

Fiese Shit-Test Maschine...mal ehrlich...

ich immer mal wieder mucke leiser gedreht und gefragt, was sie denn jetzt so mit uns sehe.

Pussy Diagonse Modus! Man kann keine Beziehung vereinbaren! Das hatte ich schonmal hier geschrieben!! Keine Attraction => kein Sex => keine Beziehung!

Ihren Kopf genommen und wollte sie auf den Mund küssen. Sie dann aber Lippen zugelassen,

Siehe Begrüßung!

Leider muss ich dir da sagen,ich sehe da schwarz,du hast eine Menge falsch gemacht und viel an deiner vorherigen Attraction verloren!

Mal gucken was der Rest der Gemeinde meint!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje :(

Hattest Du beim Telefonat überhaupt schon versucht, sie zu Dir einzuladen?!

Hi Leute!

Danke für alle Tipps!

Ich habe es aber sowas von in den Sand gesetzt!!

0. Sie hat mich angerufen, dass sie 15 min späzter kommt. Dann bei Begrüßung nur Lippenkuss, keine Zunge.

An sich kein Weltuntergang.

1. Essen war ok, sie hat mich zuerst ausgefragt, dass mein Verhältnis zu meinem Kumpel ja wohl schlecht sei.

Und mir dann die ganze Scheiße, die der über mich erzählt hat, aufgetischt.

Ich weiß zwar nicht was sie genau erzählt hat, hört sich aber doch sehr nach ShitTest an. Egal, was sie sagt: "Mein Freund kennt mich halt. Das stimmt alles." + Themawechsel

Nicht drauf eingehen. Nicht rumdiskutieren, was jetzt Deine Nachteile sind. Halte jeden Nachteil für einen Vorteil. Und frage mal Deinen Freund, ob er wirklich schlecht über Dich geredet hat und wenn ja, dann klär mal mit ihm, dass es so nicht geht.

2. Dann beim Essen bisschen Kino, auch von ihr, ich habs aber irgendwie versaut, glaube zuviel C&F, hab gesagt zu ihrem Auto, das sei ja nicht doll, und ich dachte sie ist ein reiches Mädchen.

Hm, bei mir hookt das meistens ganz gut mit "ich such ein reiches Mädchen". Mit C&F kann man es aber natürlich übertreiben, vor allem, wenn es nicht kongruent mit einem ist.

3. Dann sind wir an den Hafen gefahren, geparkt, dann bisschen spazieren gegangen, sie hat die ganze Zeit SMS erhalöten von Typen und meinte dann ob sie ne Fruendin von sich auch anrufen solle, ob die kommt. (????)

ShitTest. "Ach, Du hast auch Bock auf einen Dreier?"

4. Dann nach ner 15-stunde wollte sie wieder losfahren, nen Kaffe wo trinken. Im Auto hat sie dann immer die Musik sehr laut gedreht und z.T mitgesungen.

;-) Ist zwar ein IOD, aber ist mir auch nicht ganz geheuer. Hättest versuchen können, sie in Deinen Frame zu ziehen, wie z.B. leiser drehen und mal telefonieren.

5. Hab zuviel über Samstag gesagt, dass es mir eigentlich zu schnell ging und ichs bisschen bereue. Sie dann auch.

Ok, dazu braucht man nicht viel zu sagen. Ich denke, Du siehst den Fehler selbst. Künftig sind ONS sind nichts allzu besonderes für Dich, wenn auch sie viel Spass machen. Sex bereust Du besser auch nicht mehr, sondern siehst ihn als Ausgleich vom Alltag an oder ähnliches.

6. Ich hab das 3-fragen-Spiel von Tylor Durden gemacht, ob sie für Beziehung taugt, sie hat bestanden, meinte aber die ganze Zeit, da müsse sie ja mitentscheiden etc. Dann ihre Hände immer in den Jackentaschen, ich hab dann mal eine gegriffen und bisschen zärtlich gestreichelt, aber irgendwann hat sie sie immer zurück getan.

IOD. Hättest eventuell mit C&F kontern können. Oder kurzem FreezeOut ("Dann halt nicht." + Handy auspacken, SMS schreiben)

7. Dann also mit dem Auto zum Café, sie wollte dass ich den Caffee hole und sie im Auto bleibt. Ich dann JA, aber dann zahlst du (ich hatte das Essen bezahlt). Wir sollten den im Auto trinken. Dann schlug sie vor, dass einer der Typen, die ihr geschrieben hatte, doch auch dazukommen könne. Ich: Ne, wir wollen uns ja unterhalten... Kein Parkplatz gefunden, zum nächsten, war zu. Dann plötzlich die ganze Zeit: Ich muss morgen früh raus (was stimmt), sie müsse jetzt bald dringend nach Hause. Hat mich dann nach Hause gefahren, ich immer mal wieder mucke leiser gedreht und gefragt, was sie denn jetzt so mit uns sehe.

Nein, nein, nein. Du fragst bitte nie wieder eine Frau wie sie euch beide sehe (außer nach der Scheidung). Solltet ihr den Kaffee im Auto trinken, weil SIE das wollte?! Du hast den Kaffee geholt, weil sie das wollte?! Normalerweise sehe ich es nicht so eng, der Frau auch mal einen Gefallen zu tun, nur warum konnte sie sich hier den Kaffee nicht selber holen? Zum Typen dazuholen ist ja wohl wieder ein ST und IOD, wieder reframen "Nur wenn's ein ganz süßer ist" oder sowas. Nur nicht die Wichtigkeit oder Ernst der Unterhaltung die man führt betonen.

Sie dann so, ja sie müsse mal so gucken und so. Dann sagte sie, jetzt steig schon aus, muss los, ich so: Ne, lass noch an die Ecke, hab ihre Hand versucht zu greifen, bisschen gestreichelt, aber sie emotionslos auf dem Schaltknüppel mit der Hand.

Dann also ist sie doch noch mit mir um die Straßenecke gefahren mit ihrem Auto und fragte, wie sie jetzt fahren solle.

Auf jeden Fall ich so: Was sie sich jetzt vorstellen könne, sie: Ja, du hast heute solch komische Sprüche rausgehauen (Auto etc.).

Nicht fragen, was sie sich vorstellen kann. Aber die komischen Sprüche sind wenigstens angekommen :) Hast Dich hoffentlich davon nicht verunsichern lassen, weil Du als PUler nun mal komische Sprüche raushaust und das für Dich ganz normal ist.

Dann meinte ich ob ich sie küssen könne, sie Ciao und Wange hingehalten, ich dann: Dein Ernst?

Ihren Kopf genommen und wollte sie auf den Mund küssen. Sie dann aber Lippen zugelassen, dann aber: Sie werde mich heut Abend auf jeden Fall anrufen, müsse langsam dringend ins Bett. Ich dann so irgendwie noch ganz "cool" getan und Ciao, bin dann ausgestiegen mit so ner flatternden Ciao-Handbewegung (wie bei Eiskalte Engel, wo Sebastian zu dem Parkwächter macht als dieser ihm sagt er könne hier nicht parken). Dann Tür zugemacht und umgedreht in meine Straße.

Schwierig zu sagen, ob dieser erzwungene Kuss gut war. Dominanz haste da schon gezeigt, ich persönlich hätte es nicht gemacht, sondern hätte etwas in der Art gesagt wie "Weißt Du, ich mag Dich und finde Dich süß. Ich finds schade, dass Du verschlossen bist. Aberwas solls?! *Schulter zuck* Ciao!"

2. Seht ihr noch irgendeine Hoffnung, sie wieder zu kriegen?

Egal ob es Hoffnung gibt oder nicht, solltest Du Dir grundsätzlich keine machen. Hoffnung machen führt ganz schnell zu Needyness (Kaffee holen etc). Die Chancen hast Du da nicht unbedingt verbessert. Komisch, aber jetzt empfehle ich Dir, sie nicht mehr anzurufen, bis sie es tut. Das heißt, FreezeOut, und wenn sie sich nicht meldet Next. Wenn sie sich meldet, kannst ja am Anfang gleich mal sagen, dass Du doch hoffst, dass sie jetzt besser drauf ist als das letzte Mal, weil Du nur mit gutgelaunten Frauen telefonierst.

Ansonsten:

Ich glaub, die meisten Fehler hast Du ja selbst schon gesehen. Kopf nicht hängen lassen, andere Frauen kennenlernen, mehr OuterGame-Zeug lesen, InnerGame-Stuff anwenden und schauen was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnte ich denn die Attraction wiederkriegen?

Ihr schreiben und mein Verhalten relativieren, dass ich Stress hatte mit jemandem, und deshalb komisch war? Dass ich im Moment viel zu tun habe und deshalb bisschen sehr gut gelaunt???

Würdet ihr sagen, dass sie überhaupt nochmal anruft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie könnte ich denn die Attraction wiederkriegen?

Ihr schreiben und mein Verhalten relativieren, dass ich Stress hatte mit jemandem, und deshalb komisch war? Dass ich im Moment viel zu tun habe und deshalb bisschen sehr gut gelaunt???

Nein. Erklär Dein Verhalten nicht. Wenn sie fragt, sagst Du dass Du eben bist wie Du bist. Und dass Du glaubst, dass sie das besonders scharf macht. Attractionmaterial müsste im Forum genug sein: Push'n'Pull, DHV-Stories, C&F, Neg-Hits. Kannst auch mal an Deiner Stimme arbeiten fürs Telefongame bzw. BL für RL.

Würdet ihr sagen, dass sie überhaupt nochmal anruft?

KP. Warts ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon, wenn ich ihrer besten Freundin, die so oberflächlich ist, dass ich weiß dass sies ihr umgehend erzählen wird, schreibe, dass das Treffen mit Anne nett war, aber sie mir ein bisschen zu aufdringlich war und durch jeden meiner Tests gefallen ist.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ber sie mir ein bisschen zu aufdringlich war und durch jeden meiner Tests gefallen ist.

Ach komm,reframe das bloß nicht! Du hast es vermasselt,denn sie hat dich aus der Bahn geworfen.

Außerdem hatte ich ganz vergessen etwas in meinen obigen Post zu schreiben! Du hast Oneitis! Medikation per SuFu!

Bring dein Inner Game auf Vordermann und game andere Frauen,hat ja vorher ja schon irgendwie funktioniert!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder was haltet ihr von einer Gute-Nacht-SMS:

"Gute Nacht, war lustig heute. Du bist ein sympathiseh Mädchen."

Bitte verlass das Forum, ich muß gleich brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ganze Thema hier war ein riesen Aprilscherz der zu spät kam.

Wie doof kann man sich eigentlich anstellen bzw. was für Fragen kann man stellen? Da hat ja ein Emo mehr Selbstbewusstsein !

So long, 2euro50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
PS: Oneit hin oder her, ich find sie wirklich super!

Nix für ungut, aber wenn du bock hast, nen braunen Hals zu bekommen vor lauter arschkriecherei, dann kack auf dein oneitis, und versuchst sie (vergeblich) zu gamen. ;-)

;-):-D Oh Mann, wach auf, es gibt genug andere pussies out there. Go out and fuck them loose! :-D :-D

Wenn nicht, dann kommst auf die AFC Schiene wieder zurück und alles bleibt beim Alten!

Wäre viel zu schade!

Ansonsten viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ihr habt mich überzeugt, ich werde ab jetzt reifen und sie hinter mir lassen!

Aber für die Nachwelt möchte ich mal eine Liste mit den Shittests machen, die sie gebracht hat (sauviele!)

1. Das zuspät-Kommen?

2. Die ganzen Sachen, die mein Kumpel erzählt hat, sagen

3. Dann hat sie mir ihre Tasche im Auto, als ich auf dem Beifahrersitz war, einfach wortlos auf den Schoß gestellt.

--> ich hab sie dann nach hinten getan, aber wohl nicht eindrucksvoll genug, oder?

4. Dann beim Aussteigen hat sie gemerkt, dass die Tasche hinten ist, gesagt sowas wie: "Keine Manieren"

5. Dann das mit ihrer Freundin,die sie dazuzuholen vorgeschlagen hat

6. Dann, dass sie sagte ich soll den Kaffee holen während sie im Auto bleibt

7. Das mit dem anderen Typen dazuzuholen

8. Sie sagte am Ende, "Wo kann ich denn jetzt rausschmeißen?", "Muss los"

- sicher noch ein paar mehr!!!!!

Waren das alles Shittests? Vielleicht ne Idee für gute Konter/Sprüche?

Ach ja und dann ein zweiter Punkt. hatte ja, wie o.g. mal ein bisschen C&F versucht, aber sie war irgendwie bisschen beleidigt immer. Nun meine Frage: Geht einer der folgenden Sprüche zu weit? :

1. Dein Auto ist ja nicht doll, hatte gedacht es ist das (auf ein danebenstehendes Cabrio gezeigt)

2. Ich dachte du wärst ein reiches Mädchen

3. Auf ihre Aussage, sie könne viele Männer haben: "Es gibt doch viele mit nem zweifelhaften Geschmack"

Grüße, Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich glaub inzwischen auch, ich war zu nachsichtig ;-)

Zum Thema ShitTests:

Es macht Sinn, jeden Satz,der Dich verunsichtert als ShitTest zu sehen und so zu händeln: Mit ignorieren, reframen oder C&F-Spruch. Das heißt, es kann eine Zeitlang sein, dass Du paranoid viele ShitTests wahrnimmst und mit steigender Erfahrung und Selbstbewusstsein immer weniger siehst und automatisch mehr oder weniger gut darauf reagierst. Kannst ja mal beim ShitTest-Spiel mitmachen und ihre ganzen ShitTests von den anderen Jungs bearbeiten lassen.

Zu Deinen 3 C&F-Sprüche:

Höchstens der dritte ist evtl. zu hart. Aber es kommt wirklich auf die Art und Weise an wie man sowas sagt. Und wie man damit umgeht, dass HBs manches Mal eingeschnappt sind (kannst im Prinzip auch als neuen ShitTest sehen. Manches Mal kannst dann einfach drauf lachen, so dass sie nicht wissen, ob das jetzt ernst gemeint war oder Du sie auslachst.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, ihr habt mich überzeugt, ich werde ab jetzt reifen und sie hinter mir lassen!

Aber für die Nachwelt möchte ich mal eine Liste mit den Shittests machen, die sie gebracht hat (sauviele!)

1. Das zuspät-Kommen?

2. Die ganzen Sachen, die mein Kumpel erzählt hat, sagen

3. Dann hat sie mir ihre Tasche im Auto, als ich auf dem Beifahrersitz war, einfach wortlos auf den Schoß gestellt.

--> ich hab sie dann nach hinten getan, aber wohl nicht eindrucksvoll genug, oder?

4. Dann beim Aussteigen hat sie gemerkt, dass die Tasche hinten ist, gesagt sowas wie: "Keine Manieren"

5. Dann das mit ihrer Freundin,die sie dazuzuholen vorgeschlagen hat

6. Dann, dass sie sagte ich soll den Kaffee holen während sie im Auto bleibt

7. Das mit dem anderen Typen dazuzuholen

8. Sie sagte am Ende, "Wo kann ich denn jetzt rausschmeißen?", "Muss los"

- sicher noch ein paar mehr!!!!!

Waren das alles Shittests? Vielleicht ne Idee für gute Konter/Sprüche?

Ach ja und dann ein zweiter Punkt. hatte ja, wie o.g. mal ein bisschen C&F versucht, aber sie war irgendwie bisschen beleidigt immer. Nun meine Frage: Geht einer der folgenden Sprüche zu weit? :

1. Dein Auto ist ja nicht doll, hatte gedacht es ist das (auf ein danebenstehendes Cabrio gezeigt)

2. Ich dachte du wärst ein reiches Mädchen

3. Auf ihre Aussage, sie könne viele Männer haben: "Es gibt doch viele mit nem zweifelhaften Geschmack"

Grüße, Vincent

Grundsätzlich muss man bei shittests verstehen, was sie in Wirklichkeit kommunizieren will und was sie für eine Reaktion von dir erwartet. Auch wenn man das nicht weiß ist C&F meist die richtige Antwort, weil deine Antwort dann auf jeden Fall nicht die ist, die sie erwartet. Letztendlich sind shittests nichts anderes als hoops nach der mystery Terminologie. Mystery schlägt vor den hoop zu greifen oder zumindest nicht durchzuspringen. Generell weiß man nicht, wann etwas ein shittest ist, die bereits vorgeschlagene Taktik erst einmal grundsätzlich davon auszugehen, dass es ein Test ist, hilft, ein durchfallen grundsätzlich auszuschließen. (viel davon geschieht auch unbewusst, insofern kann man auch eigentlich nicht wirklich davon reden, dass die Frau testet)

Wie ich reagieren würde:

1. Sehr vermutlich ein Test; so häufig anzutreffen, dass man schon vermuten kann, dass viele Frauen bewusst zu spät kommen um ihre Wichtigkeit zu betonen. Sie kommuniziert: Ich habe hohen Wert, deswegen musstest du warten. Du sollst kommunizieren: Ich habe niedrigen Wert, deswegen ist es vollkommen in Ordnung wenn du etwas zu spät kommst.

Lösung: "Jaja, nächstes Mal, wenn du zu spät bist lege ich dich übers Knie und versohl dir den Hintern. ;) Wie gehts dir?" Kommunikation: Dein Wert ist geringer, weil du zu spät kommst, meiner ist höher, weil ich dich nicht ernst nehme.

2. Auch nach Überfliegen des Threads checke ich nicht, was du meinst, dazu kann ich demnach nichts sagen

3.Sie will kommunizieren: Du hast niedrigen Wert, ungefähr denselben wie der Sitz, wenn er leer wäre. Ich habe hohen, weil ich meine Sachen hinstelle wo ich will ohne zu fragen. Du sollst kommunizieren: Garnichts und damit indirekt sagen - ja ich habe soviel Wert wie der Sitz, der würde auch nichts sagen.

Lösung: "Hey, was fällt dir eigentlich EIN???? Du hast gerade beinahe mein wertvollstes Stück mit deiner rabiaten Art und Weise in ein Unglück gestoßen! Du wirst ja selbst sehen, was du davon hast, wenn du mit ihm weiter so umgehst."

4.Sie will kommunizieren: Ich habe so hohen Wert, dass ich mich wie ein Stück Scheiße daneben benehmen kann und dann auch noch zu allem Überfluss DICH beschuldige genau diesen Fehler zu machen. Du sollst kommunizieren: Ja stimmt, ich lasse mich von dir doch gerne verarschen, schließlich hast du die pussy.

Lösung: Bei obiger Antwort hätte sich wohl auch das hier von selbst gelöst aber so hättest du sagen können: "Aha, und mir die Tasche in meine hochheiligen Reproduktionsstätten erster Güte zu werfen steht im neuen Knigge oder wie?"

5. Eine der Aktionen, bei denen ich mir garnicht so sicher bin, ob es ein Test ist. Vielleicht hast du sie ja auch gelangweilt? Oder genau das wollte sie dir suggerieren?

6. Der übliche "Ich spann dich wie selbstverständlich ein" - Test. Vielleicht auch kein Test, sondern nur einfach anerlerntes Verhalten weil es sowieso alle Männer tun. Sag "Nö. ich will keinen Kaffee" Und stell sie (nicht ganz ernstgemeint oder boshaft, sondern c&f eben) als unselbstständig und kindisch dar, wenn sie weiter Stress macht.

7. Ich glaub hier, sie will einfach nen weiteren Spielfaktor reinbringen wenn du es zulässt. Dann kann sie euch sehr schön gegeneinander ausspielen - und das macht ihr Spaß. ;-) Anstattdessen schlägst du ihr einen Dreier vor, und führst aus, wie ihr beiden Jungs sie ans Bett kettet und gut durchnehmt.

8. check ich nicht

Grundsätzlich umgeht man soetwas immer, indem man alles das nicht voll ernst nimmt. Ich glaube die meisten Frauen nehmen solche Tests auch erst zum Schluss wirklich ernst, wenn du durch alle durchgefallen bist und es schön ins LJBF-Land geht. Vorher gucken sie einfach, wie weit sie das Spiel treiben können und wie sehr sie sich erlauben können sich hineinzusteigern. Wenn sie sich durch c&f etwas beleidigt fühlt (oder so tut), dann scheiß auf ihre Reaktion, wenn du klar genug gemacht hast, dass es scherzhaft gemeint war.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke Roy!

Das erscheint eigentlich alles einleuchtend!

Ich habe dank euch meine drohende "Oneitis" weitgehend überwunden und habe mich schon mit nem Kumpel zum Party machen gehen heut Abend verabredet.

1. Das Mädel hat natürlich am Mi. abend nach dem Date und auch gestern (einen Tag danach) nicht angerufen. Keine Angst, ist mir weitgehend egal, mich interessiert nur im Allgemeinen, warum sie dann erst beim Abschied gesagt hat sie werde anrufen.?

2. Nun wie gesagt ich hatte sie schon völlig verdrängt, aber überlegt, am So einfach mal so anzufufen, ganz cool wies so geht und dann nach kurzer Zeit beenden.

Da seh ich gestern bei Studivz, dass sie auf meiner Seite war (hatte mir am Mi gesagt, dass sie mich noch nicht gefunden hatte.) Das Ding ist nur, sie muss ungefähr so spät Nachmittags auf meiner Seite gewesen sein, also NACH dem meiner Ansicht nach so versauten Date. --> Interesse?

Sie hat mir nicht die studivz-Freundschaft angeboten. Warum, ist ihr LJBF doch zu wenig??

- Nun aber was ich noch viel interessanter finde: Sie hatte ihr Profil an bei Besuchen der Seite. Das machen doch entweder nur Leute die bei studivz neu sind oder immer noch nicht gecheckt haben dass man das ausstellen kann (sie ist schon seit September o7 drin) ODER man stellt es extra an, bevor man eine Seite besucht, damit derjenige sieht, dass man drauf war. ?

Was meint ihr? Mich interessiert es einfach, weil ich mich frage, ob die Tatsache, dass ich mich ja auch nicht mehr gemeldet habe, vielleicht ein wirksamer Freezeout war? Wie bewertet ihr ihr Verhalten?

Grüße, Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ungefähr so spät Nachmittags auf meiner Seite gewesen sein, also NACH dem meiner Ansicht nach so versauten Date

ach so ich habe es missverständlich ausgedrückt: Gestern war natürlich der Tag nach dem Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.