5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Gestern war ich in einem kleinen Club in dem etwa 100 Leute waren, von denen ich etwa 30 kannte. Also war Social Proof mehr als nur vorhanden. Die vorgeschichte erspar ich euch aber lieber.

Approacht habe ich das Target eigentlich gar nicht, eher ihre Freundin und zwar sagte sie zu einem Kumpel von mir: "Gibts dich auch in schön?" er(AFC) war ziemlich baff und ich konterte für ihn mit: "gibts dich auch in Leise?" :ph34r:

Wir (Freund und ich) gehen also in den Club, haben ein bisschen spass und immer wenn ich Target sehe fahre ich ihr irgendwie mit der hand durch das Haar o.ä. Ab und zu pickt sie mir mit dem Finger in den Bauch worauf ich ihr jeweis den Arsch versohle :-D (Also einfach ein Klapps auf den Po ihr wisst schon )

Ab hier beginnt das liebesdrama:

Ich tanze an der Stange und sehe wie sie mich die ganze Zeit anschaut. Halte den EC und lächle wie ein Weltmeister und winke sie zu mir Rauf.

Sie: Ne hat zu wenig platz

Ich gehe runter zu ihr und Tanze sie an

Wir gehen ein bisschen tiefer in die Tanzfläche

TANZTANZTANZ (Das interesante an dem getanze war, dass sie mich ab und zu einfach wegschubst und ich dann einfach alleine weiterTanze bis sie 5- 6 Sekunden Später wieder kommt)

Auf einmal hebt sie mein Shirt an, legt mir die Hand auf den Bauch und sagt: Anspannen

ich Fasse ihren Arsch an und sage: Anspannen

Sie: Kann ich nicht

Wieder Abtanzen gegangen

Auf einmal: Ich muss pisssen gehen :yahoo: (Sie hatts wirklich so gesagt)

Ich: Na dann viel Glück

Jetzt widme ich mich wieder meinen Fraunden Sauffe ein mit ihnen und Tanze Solo ab.

Auf einmal kommt sie wieder und will wieder Tanzen. Was ich sagte weis ich nicht mehr auf jedenfall bin ich einen Saufen gegangen(Ohne sie)

Später sehe ich sie alleine an einem Tisch sehen also gehe ich hin und erschrecke sie.

Sie: Du bist einfach abgehauen.

Ich: oh du bist ganz ne Süsse (Wegen der art halt wie sie es gesagt hat)

Sie: Frauen wollen nicht höhren dass sie Süss sind

Ich flüstere ihr von hinten ins ohr: Ein Fisch verratet nie einem Fischer wie er erfolgreich Fischen kann oder?

Ich: Wir gehen jetzt Tanzen.(Logischerweise EC)

Sie: Nein ich mag nicht blablabla

Ich: Wir gehen Jetzt Tanzen (Immernoch EC)

Sie: Neeee

---Ab auf die Tanzflche-----

Ein bisschen mit ihr getanzt und noch ein Paar Worte gewechselt am Rand der Tanzfläche. Während dem reden berührten sich unsere Lippen beinahe. Ich dachte: Jetzt oder nie.

Versuch sie Zu KCen aber nein: "Da musst du mir noch etwas mehr zeigen"

Ich dachte: Ach Scheiss drauf

Versuche sie zu KCen.

Und weg war sie.

Sorry für schlechte darstellung und rechtschreibfehler werde dass später noch überarbeiten wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint als wärst du nicht genug "Preis" gewesen. Mit dem Satz "Da musst du mir schon etwas mehr zeigen" zeigt sie dir eindeutig wer hier wen begehrt. Mit bischen mehr Rapport und Attraction wäre alles glatt gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Also im Allgemeinen hast du das recht gut gemacht, aber wie Dawi schon sagt, du hättest ihr mehr klar machen müssen das du der preist bist.

z.B.

TANZTANZTANZ (Das interesante an dem getanze war, dass sie mich ab und zu einfach wegschubst und ich dann einfach alleine weiterTanze bis sie 5- 6 Sekunden Später wieder kommt)

wieso schubst sie dich weg? oO auch wenn sie wieder kommt...bist du ihre marionette mit der sie machen kann was sie will?

Hätte irgendwie so reagiert:

sie "schubst weg und kommt wieder"

Du: Hey, wenn du mich nochmal wegschubst dann versohl ich dir den hintern! (grinsend sie anschauen und sie dann wegschubsen)

leicht wegdrehen und schauen was passiert...sie wäre bestimmt nicht einfach da stehen geblieben und hätte einfach allein weiter gemacht...

gut war meiner ansicht nach das wiederrum gemacht:

Sie: Du bist einfach abgehauen.

Ich: oh du bist ganz ne Süsse (Wegen der art halt wie sie es gesagt hat)

Sie: Frauen wollen nicht höhren dass sie Süss sind

Ich flüstere ihr von hinten ins ohr: Ein Fisch verratet nie einem Fischer wie er erfolgreich Fischen kann oder?

Ich: Wir gehen jetzt Tanzen.(Logischerweise EC)

Sie: Nein ich mag nicht blablabla

Sie: Neeee

---Ab auf die Tanzflche-----

aber, was meinst du damit? :

Versuch sie Zu KCen aber nein: "Da musst du mir noch etwas mehr zeigen"

das müsstest du mal erklären dann kann man auch vielleicht mehr dazu sagen wieso sie gegangen ist^^

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber, was meinst du damit? :

Versuch sie Zu KCen aber nein: "Da musst du mir noch etwas mehr zeigen" <--- Das hat sie gesagt nicht ich. Dawi hat das schon richtig erkannt. Sie dachte halt sie sei der Preis. Besser gesagt sie war es auch -.-

Danke euch beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt ist sie ja ein pickupCAT.-....also sie hat dich gegamed xD

das mit dem wegschubsen,das mach ich sonst immer,vlt hat sie hier ja schon mal drin gestöbert xD

und dieser satz von ihr"da musst du mir noch mehr zeigen",da hat sie sich ganz klar als preis dargestellt,das hättest auch du machen sollen xD

die sätze von ihr kommen mir alle so bekannt vor,hahaha ;-)

hb:da musst du mir noch mehr zeigen"

pua:boooah perverse sau,meinen penis zeig ich dir nicht so schnell,dass musst du dir erst verdienen,wir reden hier seid 10 min und du wirst schon so pervers,also bitte xD

naja viel glück das nächste mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden