Mein erster FR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo ich will jetzt auch mal meinen ersten Fieldreport schreiben. Ich (18) war mit zwei befreundeten HBs (beide HB 8) und zwei älteren Bekannten unterwechs und haben uns für einen Club entschieden... Leider habe ich keinen Wing dabei. Egal bis ich im Club war nichts getrunken und erstmal meine Runde gemacht und danach zu zwei HBs (HB5 und HB7-> kannte ich beide bereits oberflächlich) und drei unbekannten AFCs an den Tisch gesetzt. Die beiden HBs hatten scheinbar sorgen wie lange sie im Club bleiben können (sie waren 17) und baten mich Zettel zu unterschreiben..

HB 5: Wir sind erst 17 und brauchen eine Aufsichtsperson, kannst du für uns unterschreiben?

BSK: Nee tut mir leid, ich hab schon zwei Mädels auf die ich aufpassen muss *grins*

HB 7: Och mist, was sollen wir den jetzt machen?

BSK: Hier laufen doch tonnenweise Typen rum, fragt doch die…

Zwei verplante AFCs kommen in die Raucherlounge und machen seltsame Bewegungen zu der Musik. Sie hauen nach fünf Sekunden ab. Alle am Tisch bekommen nen lachflash^^

BSK: Naja, die solltet ihr wohl nicht fragen…

(zu den drei AFCs am Tisch): Wollt ihr den Ladys nicht ne Unterschrift geben?

Alle: Neeee wir sind auch erst 17… Sie gucken leicht angeschlagen aber feiern danach munter weiter.

BSK: Okay ihr beiden, ich wünsch euch noch viel Glück, ich dreh mal ne kleine Runde *freezout*

HBs: Jaa bis später….

Die befriendeten HBs kommmen erstmal vorbei, wir rauchen eine und sie geben mir nen Drink aus.

Ich geh durch den Club und unterhalte mich mit ein paar Gruppen HBs. Eure Opener sind echt klasse, die Überleitungen muss ich aber noch etwas üben… ;)

Später treffe ich HB 5 und HB 7 in der Raucherlounge wieder HB 5 hats scheinbar eilig und lässt HB 7 bei mir stehen, ich wollte gerade ne Routine benutzen und stoppe sie deshalb einfach um HB 7 neugierig zu machen. „Ich erzähl euch die Geschichte wenn deine Freundin wieder da ist..“

HB 7:Okaay *smile* langer EC und etwas bewegen zu der Musik *Kino*..

HB 5 kommt wieder und zieht HB 7 mit sich, sie wehrt sich aber HB 5 fängt an leicht überzureagieren und sie folgt. Ich halte noch kurz den EC und Shaker danach mit den befriendeten HB 8s rum und unterhalte mich etwas mit meinen Bekannten. Ein kumpel von denen Kumpel schätzt mich durch Kleidungsstil und Auftreten prombt auf 22… Ich fühle mich sichtlich gepusht von der Aussage.^^

Auf den Dancefloor trifft man sich wieder… ein wenig Knight Technique gewürzt mit EC und als ich wieder Kino starte zieht HB 5 wieder an ihr rum…

Naja sie also wieder von der Tanzfläche runter und ich erstmal zur Bar und ein paar Blicke werfen. *erneutes Freezout*

Irgendwann hängt HB5 bei zwei Typen rum und HB 7 nutzt ihre Chance und kommt zu mir rüber, ich möchte anfangen zu sprechen aber sie nimmt den Zeigefinger vor den Mund und zieht mich in die Raucherlounge.

HB 7: Boaar ich wurde eben von so nem Trottel angetanzt…

BSK: Son Typischer Player? ;)

HB 7: Jaa das sind so ne Arschlöcher *Kino von ihr aus* (ich mache also glatt mal mit..)

Davon gibt es echt zu viele

BSK: Hast du schon schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht? *Kino*

HB 7: Jaa ich hab da schon einiges erlebt, die verarschen einen nach Strich und Faden…

BSK: Vergiss mal die Vergangenheit, in anderen liegt deine Zukunft *zeige unauffällig auf mich*

HB 7: *smile* Das kann schon sein, was für Typen stellst du dir dabei vor?

BSK: Hier sind bestimmt einige Jungs, bei denen es sich lohnt sie kennenzulernen *zeige wieder auf mich*

Sie zieht mich an sich ran, ich fahre weiter Kino *vorsichtiger K/close*

*intensiver EC* Ich schiebe sie etwas von mir und ziehe sie dann wieder herann *heftiger K/close* Sie kannte nicht mal meinen Namen, geschweige denn ich ihren… Ach latex^^

Naja danach waren wir um die zehn Minuten in einer Ecke des Clubs heftig am Küssen, sie nimmt meine Hand und zieht mich in eine besonders voll besetzte Ecke (kP wieso) und weiter geht’s, wir tanzen intensiv und die Leute um uns rum zwinkern uns an. Ich drücke sie nach einiger Zeit weg und schlage ihr zwinkernd einen Ortswechsel vor… Wir haben uns hingesetzt und weiter herumgemacht und intensives Kino gefahren.

Die HB qualifiziert sich dauernd bei mir, ich habe sie schon mal getroffen und vor nem Club approacht, [die Türsteher wollten mich jedoch nicht reinlassen da sie mich als angetrunken einstuften (ich schiele auf einem Auge leicht) und sie hat von sich aus versucht mich hineinzuschleusen, es aber nicht geschafft.] Dauernd „Tut mir echt Leid wegen letztens“ und „Ich glaube ich bin total in dich verschossen“ sie ging mir an den Schritt usw…

Wir waren der Mittelpunkt, alles um uns herum war uns egal, wir wechselten mehrmals den Ort und die Leute schenkten uns neidische Blicke... Ich machte ausserdem ein #/close (Nummer an sie)

Doch HB 5 war wieder da und kam zu uns rüber.

HB5: Lass sie sofort los!

(HB 7 hält mich fester)

BSK: Okay aber ich glaube kaum dass das was bringt *grins*

(ich lasse sie los, sie weicht nicht von mir)

HB5: Sag mal hast du sie abgefüllt, was soll der scheiß?

BSK: Ich wasche meine Hände in Unschuld… Frag sie ruhig, sie hat keinen Alkohol von mir bekommen…

(HB 7 reibt ihre Muschi an meinen Bein und tanzt zur Musik.. Ich mache mit - dann *K/close vor der total entsetzten HB5*)

HB 5:Soo warte mal komm mit zur Toillette!

HB 7: Nein, keine Lust!

BSK: Was hast du für ein Problem mit mir?

HB 5: (aggressiv) So das reicht, du kommst jetzt mit!

(sie zerrt HB 7 mit Gewalt zur Toilette… (Was sie dort mit ihr geredet hat kann man sich ja vorstellen))

Die beiden kommen nach ner viertel Stunde wieder und ich seh sie von meiner Begleitung aus..

Da HB 7 von alleine nicht zu mir kann gehe ich rüber und HB 5 stellt sich prombt vor mich.

HB 5: Hau ab du Penner!

BSK: Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet… Was soll das ganze? *Ernster EC*

HB 7 steht verstört hinter ihr und bringt kein Wort raus.

HB 5: Hör mir mal zu, HB 7 übernachtet heute bei mir und ich bezweifle dass du mit zu mir möchtest.

BSK: Kommt ganz drauf an, ob du mit der Bedingung klarkommst..

HB 5: Hmpf… (Dreht sich um und umarmt HB 7)

BSK: So ich meine es ernst. Lass mich jetzt kurz mit HB 7 reden. (Ich wollte mich von ihr verabschieden und noch etwas Kino fahren K/close hatten wir genug)

HB5 dreht sich wieder um und guckt mich mich böse an

HB 5: (dreht plötzlich total durch) Checkst dus nicht?

BSK: Jetzt komm erstmal wieder ein bisschen runter… Sonst haben wir hier gleich ein Loch in der Decke.

HB 5:*motzt irgendwelche Beleidigungen runter*

BSK: Okay, das ist nicht mein Niveau, ich lass euch jetzt in Ruhe.

HB 5: Endlich!! Bleib bloss weg.

HB 7 macht ein verstörtes Gesicht und guckt auf den Boden.

Ich geh in die Raucherlounge.. Es war spät, also noch nen Drink und ne Kippe und ab nach Hause.

Verdammtes Obstacle. Ohne Wing ist sowas gleich doppelt problematisch.

Und HB 7 hat jetzt wahrscheinlich negativ geankert.

Ich hoffe der FR ist Qualitativ gut genug geworden. Ich bin für alle Ratschläge offen!

bearbeitet von Be-Es-Ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein eifersüchtiger Cockblocker das HB5 würde ich sagen...

Wie du schon sagtest sie ist ne 5 und hat sich wahrscheinlich aufgeregt das sie wieder keiner angemacht hat und du nur Augen für ihre Freundin hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluefrequence

Oh mann, das ist doch echt sch...!

HB5 hatte wohl die Schnauze voll, dass sie nie zum Zug kommt. Ein Wing wäre hier sicher nützlich oder reifere HBs anquatschen...

bearbeitet von bluefrequence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

BSK: Ich wasche meine Hände in Unschuld… Frag sie ruhig, sie hat keinen Alkohol von mir bekommen…

(HB 7 reibt ihre Muschi an meinen Bein und tanzt zur Musik.. Ich mache mit - dann *K/close vor der total entsetzten HB5*)

(sie zerrt HB 7 mit Gewalt zur Toilette… (Was sie dort mit ihr geredet hat kann man sich ja vorstellen))

Die beiden kommen nach ner viertel Stunde wieder und ich seh sie von meiner Begleitung aus..

Also an der Stelle wäre ich von alleine weggegangen z.B. mit den Worten: "Das reicht mir jetzt, du kannst ja wieder kommen, wenn dein Pitbull/Türsteher (o.ä.) sich beruhigt hat, aber auf diesen Kinderscheiß hab ich kein Bock!!" Sowas in der Art.

Und ich hoffe, du hast die viertel Stunde nicht auf die Beiden gewartet, sondern dich anderwertig amüsiert!

Sonst wars (aus den Augen eines Anfängers wie mich) ein schöner FR. Klasse! :yahoo:

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hab ich das... Wenn man schon so ne gute Begleitung hat, die einen sogar noch pusht ;) Ausserdem hatte ich mich den Abend noch mit ein paar Leuten befriendet, hab zwischendurch auch bei auffälligen Leuten nach PU gefragt (Sagt dir AFC was?^^) und hab ein paar Opener ausprobiert...

Scheinbar war ich einer der einzigen mit diesem Wissen an dem Abend, doch mein Inner Game schwankt zuzeit leider noch zu sehr auf rAFC Ebene. -_-

Naja danke für die antworten bisher, weitere Tips nehme ich selbstverständlich gerne an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab zwischendurch auch bei auffälligen Leuten nach PU gefragt (Sagt dir AFC was?^^)

Du fragst einfach irgendwelche Leute nach PU? ;-)

Ich erzähl da eigentlich nur guten Kumpels davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, dafür gibs doch sogar nen Thread hier....

Einfach die Frage stellen und wenn ein Nein kommt, Thema wechseln oder behaupten dass das irgendeine Band oder so ist, die du gut findest :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähl keinem davon nicht mal meinen Kumpels.

Irgendwann geh ich einfach wieder mit denen auf Party und dann können sie staunen :P

Aber zum FR:

Gut geschrieben und schön durchgezogen, sie war anscheinend gut attracted.

Nächstesmal versuch ihre Nummer zu bekommen bevor du ihr deine gibst.

Immerhin bist du der Mittelpunkt und wenn sie Glück hat dann meldest du dich.

Vielleicht meldet sie sich ja trotz ihrer Freundin noch bei dir kannst du dann ja mal erzählen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soo ich will jetzt auch mal meinen ersten Fieldreport schreiben. Ich (18) war mit zwei befreundeten HBs (beide HB 8) und zwei älteren Bekannten unterwechs und haben uns für einen Club entschieden... Leider habe ich keinen Wing dabei. Egal bis ich im Club war nichts getrunken und erstmal meine Runde gemacht und danach zu zwei HBs (HB5 und HB7-> kannte ich beide bereits oberflächlich) und drei unbekannten AFCs an den Tisch gesetzt. Die beiden HBs hatten scheinbar sorgen wie lange sie im Club bleiben können (sie waren 17) und baten mich Zettel zu unterschreiben..

HB 5: Wir sind erst 17 und brauchen eine Aufsichtsperson, kannst du für uns unterschreiben?

BSK: Nee tut mir leid, ich hab schon zwei Mädels auf die ich aufpassen muss *grins*

HB 7: Och mist, was sollen wir den jetzt machen?

BSK: Hier laufen doch tonnenweise Typen rum, fragt doch die…

Zwei verplante AFCs kommen in die Raucherlounge und machen seltsame Bewegungen zu der Musik. Sie hauen nach fünf Sekunden ab. Alle am Tisch bekommen nen lachflash^^

BSK: Naja, die solltet ihr wohl nicht fragen…

(zu den drei AFCs am Tisch): Wollt ihr den Ladys nicht ne Unterschrift geben?

Alle: Neeee wir sind auch erst 17… Sie gucken leicht angeschlagen aber feiern danach munter weiter.

BSK: Okay ihr beiden, ich wünsch euch noch viel Glück, ich dreh mal ne kleine Runde *freezout*

HBs: Jaa bis später….

Die befriendeten HBs kommmen erstmal vorbei, wir rauchen eine und sie geben mir nen Drink aus.

Ich geh durch den Club und unterhalte mich mit ein paar Gruppen HBs. Eure Opener sind echt klasse, die Überleitungen muss ich aber noch etwas üben… ;)

Später treffe ich HB 5 und HB 7 in der Raucherlounge wieder HB 5 hats scheinbar eilig und lässt HB 7 bei mir stehen, ich wollte gerade ne Routine benutzen und stoppe sie deshalb einfach um HB 7 neugierig zu machen. „Ich erzähl euch die Geschichte wenn deine Freundin wieder da ist..“

HB 7:Okaay *smile* langer EC und etwas bewegen zu der Musik *Kino*..

HB 5 kommt wieder und zieht HB 7 mit sich, sie wehrt sich aber HB 5 fängt an leicht überzureagieren und sie folgt. Ich halte noch kurz den EC und Shaker danach mit den befriendeten HB 8s rum und unterhalte mich etwas mit meinen Bekannten. Ein kumpel von denen Kumpel schätzt mich durch Kleidungsstil und Auftreten prombt auf 22… Ich fühle mich sichtlich gepusht von der Aussage.^^

Auf den Dancefloor trifft man sich wieder… ein wenig Knight Technique gewürzt mit EC und als ich wieder Kino starte zieht HB 5 wieder an ihr rum…

Naja sie also wieder von der Tanzfläche runter und ich erstmal zur Bar und ein paar Blicke werfen. *erneutes Freezout*

Irgendwann hängt HB5 bei zwei Typen rum und HB 7 nutzt ihre Chance und kommt zu mir rüber, ich möchte anfangen zu sprechen aber sie nimmt den Zeigefinger vor den Mund und zieht mich in die Raucherlounge.

HB 7: Boaar ich wurde eben von so nem Trottel angetanzt…

BSK: Son Typischer Player? ;)

HB 7: Jaa das sind so ne Arschlöcher *Kino von ihr aus* (ich mache also glatt mal mit..)

Davon gibt es echt zu viele

BSK: Hast du schon schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht? *Kino*

HB 7: Jaa ich hab da schon einiges erlebt, die verarschen einen nach Strich und Faden…

BSK: Vergiss mal die Vergangenheit, in anderen liegt deine Zukunft *zeige unauffällig auf mich*

HB 7: *smile* Das kann schon sein, was für Typen stellst du dir dabei vor?

BSK: Hier sind bestimmt einige Jungs, bei denen es sich lohnt sie kennenzulernen *zeige wieder auf mich*

Sie zieht mich an sich ran, ich fahre weiter Kino *vorsichtiger K/close*

*intensiver EC* Ich schiebe sie etwas von mir und ziehe sie dann wieder herann *heftiger K/close* Sie kannte nicht mal meinen Namen, geschweige denn ich ihren… Ach latex^^

Naja danach waren wir um die zehn Minuten in einer Ecke des Clubs heftig am Küssen, sie nimmt meine Hand und zieht mich in eine besonders voll besetzte Ecke (kP wieso) und weiter geht’s, wir tanzen intensiv und die Leute um uns rum zwinkern uns an. Ich drücke sie nach einiger Zeit weg und schlage ihr zwinkernd einen Ortswechsel vor… Wir haben uns hingesetzt und weiter herumgemacht und intensives Kino gefahren.

Die HB qualifiziert sich dauernd bei mir, ich habe sie schon mal getroffen und vor nem Club approacht, [die Türsteher wollten mich jedoch nicht reinlassen da sie mich als angetrunken einstuften (ich schiele auf einem Auge leicht) und sie hat von sich aus versucht mich hineinzuschleusen, es aber nicht geschafft.] Dauernd „Tut mir echt Leid wegen letztens“ und „Ich glaube ich bin total in dich verschossen“ sie ging mir an den Schritt usw…

Wir waren der Mittelpunkt, alles um uns herum war uns egal, wir wechselten mehrmals den Ort und die Leute schenkten uns neidische Blicke... Ich machte ausserdem ein #/close (Nummer an sie)

Doch HB 5 war wieder da und kam zu uns rüber.

HB5: Lass sie sofort los!

(HB 7 hält mich fester)

Da HB 7 von alleine nicht zu mir kann gehe ich rüber und HB 5 stellt sich prombt vor mich.

HB 5: Hau ab du Penner!

BSK: Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet… Was soll das ganze? *Ernster EC*

HB 7 steht verstört hinter ihr und bringt kein Wort raus.

HB 5: Hör mir mal zu, HB 7 übernachtet heute bei mir und ich bezweifle dass du mit zu mir möchtest.

BSK: Kommt ganz drauf an, ob du mit der Bedingung klarkommst..

HB 5: Hmpf… (Dreht sich um und umarmt HB 7)

BSK: So ich meine es ernst. Lass mich jetzt kurz mit HB 7 reden. (Ich wollte mich von ihr verabschieden und noch etwas Kino fahren K/close hatten wir genug)

HB5 dreht sich wieder um und guckt mich mich böse an

HB 5: (dreht plötzlich total durch) Checkst dus nicht?

BSK: Jetzt komm erstmal wieder ein bisschen runter… Sonst haben wir hier gleich ein Loch in der Decke.

HB 5:*motzt irgendwelche Beleidigungen runter*

BSK: Okay, das ist nicht mein Niveau, ich lass euch jetzt in Ruhe.

HB 5: Endlich!! Bleib bloss weg.

HB 7 macht ein verstörtes Gesicht und guckt auf den Boden.

Ich geh in die Raucherlounge.. Es war spät, also noch nen Drink und ne Kippe und ab nach Hause.

Verdammtes Obstacle. Ohne Wing ist sowas gleich doppelt problematisch.

Und HB 7 hat jetzt wahrscheinlich negativ geankert.

Ich hoffe der FR ist Qualitativ gut genug geworden. Ich bin für alle Ratschläge offen!

Okay der Block der HB5 hat sich aber ziemlich angekündigt. Deswegen spricht man bei einem two-set meist zuerst das nicht-target an und befriendet sie. Sonst kommt sie sich vor als steht sie plötzlich alleine da, und das baut Spannungen zwischen ihr und dem HB an, beide sind gestresst und angespannt, das HB5 wird notfalls mit brachialmethoden dein HB entfernen und dann irgendwo abseits von dir mit Scheiße zulabern, bis sie keine Ahnung mehr hat was sie von dir denken soll. Sehr LSEhafte Mädchen scheuen sich nicht verrückte Lügen und Gerüchte zu verstreuen nur um ihre Freundin aus deinen Fängen zu entreißen. ("Ich hab' gehört der Typ hat schonmal eine Frau fast vergewaltigt, etc. blablabla")

Deswegen ist es absolut notwendig das man bei sowas das Obstacle ausschaltet, sets merged und dafür sorgt das sie Ansprechpersonen hat.

Ganz praktisch ist auch wenn du das HB zu 'nem Drink mitnimmst und irgendwas beim HB5 lässt, z.B. Hut, Armband, Kette die du ihr umhängst, ganz egal. Das gibt ihr Sicherheit das ihr zurückkommt, und baut vertrauen auf.

Ich kriege oft mit das Leute auf solche girls von Anfang an ziemliche Aggression aufbauen und dann gleich aggressiv vorgehen um das HB bei sich zu behalten, dann gibts n verbalen Kampf bei dem das Obstacle das HB so zulabert mir Schuldzuweisungen und Anschuldigungen, bis es verwirrt und bedrückt klein beigibt. So ruiniert man sich selbst und den anderen den Abend.

Nächstes Ziel für dich: Obstacles befrienden und im Vorfeld ausschalten!

Ansonsten schonmal guter FR, gutes game bei dem Mädel.

bearbeitet von Nait Rain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke für die Analyse :-D

Ja, ich muss wirklich darann arbeiten... Werde mich nochmal speziell ins Thema Obstacle hier reinlesen müssen.

Ich hätte niemals gedacht, dass sie ein so großes Problem darstellen können, aber man lernt nie aus, vor allem nicht als rAFC.

Jetzt aber nochmal zu HB 7... Ich hab das Gefühl, sie hat mich vorhin vom Festnetzt angerufen, ich hab ne unbekannte Nummer auf dem Handy als Anrufer.

Wie am besten in diesem speziellen Fall vorgehen? Selbst nochmal die Nummer zurückrufen, weiteren Anruf abwarten oder bewusst nexten?

Worauf muss ch beim Anruf wahrscheinlich achten ausser die normalen PUA Kenntnisse?

Ausserdem werde ich schon von ersten Friends darauf angesprochen, die mein Verhalten im Club als "asozial" einstufen. Und das nur weil ich mit ner HB rumlecke? ^_^

Ja ich weiß, immer diese nerfigen Neueinsteiger... :(

bearbeitet von Be-Es-Ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, danke für die Analyse :-D

Ja, ich muss wirklich darann arbeiten... Werde mich nochmal speziell ins Thema Obstacle hier reinlesen müssen.

Ich hätte niemals gedacht, dass sie ein so großes Problem darstellen können, aber man lernt nie aus, vor allem nicht als rAFC.

Jetzt aber nochmal zu HB 7... Ich hab das Gefühl, sie hat mich vorhin vom Festnetzt angerufen, ich hab ne unbekannte Nummer auf dem Handy als Anrufer.

Wie am besten in diesem speziellen Fall vorgehen? Selbst nochmal die Nummer zurückrufen, weiteren Anruf abwarten oder bewusst nexten?

Worauf muss ch beim Anruf wahrscheinlich achten ausser die normalen PUA Kenntnisse?

Hey, komisch, da hat jemand versucht mich anzurufen! Interessant, mal gucken wer das war. Anrufen, du bist ein sozialer, neugieriger Mensch. Ganz egal wer es war, unterhalte dich mit der Person. Wenn du sie nicht kennst, kannst du sie aus Spaß einfach kennen lernen. Möglichkeiten schaffen Wunder. Ist es das HB? Hey, cool, ich wollte dich sowieso fragen ob du nächsten xyz mit mir einen Cafe trinken möchtest? Usw.

Rede mit ihr, mache einen Termin aus. Je nachdem in was für einem State sie ist, erzähl ihr vorher was lustiges, locker sie auf. Mehr Tipps per Suchfunktion: "phonegame".

Ausserdem werde ich schon von ersten Friends darauf angesprochen, die mein Verhalten im Club als "asozial" einstufen. Und das nur weil ich mit ner HB rumlecke? ^_^

Ja ich weiß, immer diese nerfigen Neueinsteiger... :(

Und? Wenn deine Freunde dir blöd ankommen, lächel sie an und sag ihnen das es deine Sache ist. Lass dich von sowas nicht berühren, mach dir da keine Sorgen drum. Das ist dein Leben, wie andere Leute das betrachten ist ihr Problem. Und wenn die Freunde nachts nicht einschlafen können, weil sie gesehen haben wie du mit nem HB rummachst, dann ist das ihre Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, wird gleich umgesetzt ^_^

Edit:

Der Anruf war leider nicht sie.. Naja neues WE, neues Clubgame :)

Ich hoffe ich bekomme das nochmal so gut hin (mit Ausnahme der Obstacle)^^

bearbeitet von Be-Es-Ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden