7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,also gestern war ich nicht umbedingt Sargen sondern einfach mit meinen Freunden ein wenig spaß haben...

Aber das ist ja nicht so die Sache,aufjedenfall war da ein nettes HB, durch meinen ständigen begleiter der AA habe ich natürlich nichts gebacken bekommen.

Irgendwann sitze ich dann da mit ein paar Kumpels und sie hat mich Approacht,sprich sie muss ja schon irgendwie Attractet gewesen sein.

HB:"Hi X-ell"

X:....Woher kennst du denn meinen Namen?"

HB:...emm,ja den bekommt man so mit"

X:Achso...naja ich weiß ja auch wie du heißt

So weiter schreibe ich nicht,weil mir klar wurde hier habe ich SOFORT meinen Frame verloren,ich hätte lieber was mit Stalker sagen müssen,ich meine weiß einfach meinen Namen,obwohl wir nichts zutun haben(sehen uns nur gelegentlich auf privat partys) aber mehr war da auch nicht.

Wollte hier nur fragen ob meine Analyse richtig war.

Und ob es irgendwelche "tricks" gibt woher auf solche reaktionen zu kommen (halt,anmachen wieso sie mir nachspioniert,oder sowas)

Ich weiß das Übung hilft,bin auch am üben,aber meine Flakerate is ziemlich hoch,weil ich einfach nicht "lang genug üben kann" da ich relativ schnell keine Gesprächsthemen finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja haben wir ja ansich...

Ich war halt ein Tag davor mit ihr auf ner Privat party, dann haben wir kurz darüber geredet, aber irgendwie war da kein "Fluss" drin,ich weiß nicht so wirklich wie man das beschreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß das Übung hilft,bin auch am üben,aber meine Flakerate is ziemlich hoch,weil ich einfach nicht "lang genug üben kann" da ich relativ schnell keine Gesprächsthemen finde.

Dann hast du ja schon deinen nächsten Opener.

"Hey, ich muss ein wenig Smalltalk üben blablabla." :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hähä,ja genau aber Opener sind nicht so mein Problem, eher dann ins Gespräch zu kommen, aber denkemal muss einfach ein wenig abwarten, ich meine ansonsetn kann ich immer gut mit Mädchen reden( bei Dates z.B) nur frustriert mich das echt,da es leider öfter passiert, das einfach kein "Fluss" im Gespräch ist, ich versuche dann von Faktthemen sofort auf Gefühlsthemen umzusteigen, schaffe es aber nur selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Bitte lies dich ein und bring dein Inner Game in Ordnung.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Weil der Fluss dein Problem ist, soll das HB, das du damit openest, dir ja auch zeigen, wie das geht. Das ist der Sinn der Sache. Verstehse? :yahoo: Sie soll dir dann auch Feedback etc. geben. Der Opener ist also erst mal natürlich zum Openen da, aber dann eben auch, um dir genau bei diesem Problem zu helfen. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.