Hals küßen vs Neg biting

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Frage beruht auf einigen Gedanken die ich mir, nach einem Treffen mit einem HB letzte Woche, gemacht habe. Leider kam es aufgrund vom LMR nicht zum Lay (da muss ich noch etwas dran arbeiten), aber zum KC.

Ich will nur klarstellen, dass es hierbei nicht um Hals küßen (HK) bzw. Neg bitting (NB) beim Sex geht. Da sollte jeder wissen was er mag bzw. sie.

Also zu meinen Gedanken: Bisher habe ich gedacht dass es keinen Unterschied gibt zwischen HK und NB, vorrausgesetzt sie hat keine Abneigung gegen eins von beiden. Allerdings ist mir beim späteren analysieren der Situationen aufgefallen das HK den Alpha Status senken kann. Es entsteht eine Art unterwürfige Pose vorallem wenn man es im sitzen macht.

NB hingegen hebt den Status, man ist mit dem Kopf hinter ihr, es erzeugt ein Gefühl des kontrolliert werdens bei ihr. Unteranderem strahlt man dadurch Dominanz aus.

Meine Frage nun, hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen damit gemacht ?

Danger

PS: Ich will hierbei nicht darauf hinaus, dass es durch das HK nicht zum Lay kam, nein, da haben sicher viele andere Faktoren nicht gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es kommt ja schon ganz anders, wenn du sagst "Ich habe sie gebissen" statt "Ich habe sie geküsst". Beissen = dominant. Ich meine... was verbindest du mit beissen? Als erstes denke ich an Raubtiere und dann an Essen.

Um ihren Hals geküsst zu bekommen, muss sie was machen, was mir gefällt. Um gebissen zu werden, muss ich die Lust dazu haben.

Siehst' den Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht dass es da einen so großen Unterschied gibt wie du beschreibst.

Also nicht domminant vs unterwürfig.

Den Hals küssen kansnt auch von hinten.

Auf jedenfall gilt in der Tierwelt und bei uns Menschen, wenn dir jmd seinen Hals hinstreckt dann ist das eine unterwürfige Pose, und soll zeigen dass keine Gefahr von ihm ausgeht.

Im übertragenen Sinn könntest du sie ja auch so beissen, dass es für sie tötlich ausgehen kann.

Aber sie lässt es dich ja tun also gibt sie sich in deine Hände.

Wenn bei Hunden zB. Revierkämpfe stattfinden, dann zeigt der Verlierer dem Sieger(dominantes Tier) auch die Kehle. Der Sieger darf dann entscheiden.

Das Beispiel ist natürlich etwas weit hergeholt, aber körpersprachlich finden sich viele Parallelitäten zur Tierwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde auch sagen negbiting ist dominanter. Halsküssen bin ich auch nicht so der fan von, man kann nicht so gut sehen wie es ihr gefällt :)

:o :huh: man(n) kann nicht sehen ob ihr das gefällt? machst du die augen zu und bist du taub oder wie? *G*

veränderte atmung, sich ändernde körperhaltung, lächeln, lachen, neigen des kopfes...und und und, was willsten noch sehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* Bei dem Pseudo-Englisch muß ich lachen :D Was soll denn "neg biting" bitteschön sein? Eine beißende Negation? Mystery Method mit Zähnen? Du meinst wohl "neck biting". Und dann im selben Kontext einmal deutsche und englische Begriffe abkürzen, bzw. Abkürzungen erfinden (bitteschön, ich hab noch nie was von HK oder NB gehört) :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn bei Hunden zB. Revierkämpfe stattfinden, dann zeigt der Verlierer dem Sieger(dominantes Tier) auch die Kehle. Der Sieger darf dann entscheiden.

Das Beispiel ist natürlich etwas weit hergeholt, aber körpersprachlich finden sich viele Parallelitäten zur Tierwelt.

Aber genau mit dem neck (Achtung diesmal richtig geschrieben ;) ) biting zeigt man ganz genau was man machen könnte. Man ist der Dominierende.

Beim Hals küssen erzielt man nicht diesen Effekt. Meiner Meinung nach geht es sogar in die andere Richtung.

@Ishikawa77

freut mich das ich dich bei deiner Suche nach Rechtschreibfehlern und ähnlichem etwas unterhalten durfte ;)

Mit den Abkürzungen habe ich auch nicht bezweckt in den FAQ-Abkürzungen aufgenommen zu werden :D Also take it easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lest ihr euch eigentlich manchmal durch was ihr schreibt?

dominanz hin oder her, gibt es bei euch keine momente mehr wo ihr selber geniesst? bzw. wo ihr mal eine sekunde die rolle die ihr "spielt" vergessen könnt? küsst oder "beisst" ihr frauen nur um ihnen eure dominanz zeigen zu wollen? wenn ihr sicher und kongruent auftretet wird euer ansehen doch beim nem kuss am hals kein schaden nehmen, lach mich echt schlapp :D

wenn ihr jede eurer handlungen kontrollieren müsst und erst gucken müsst ob ihr damit noch dominant wirkt, dann stimmt doch irgendwas mit dem inner game nicht. entweder sie schaut zu euch auf, oder sie tut es nicht! im hunderudel gibt es wenig bis garkeine kämpfe, weil jeder weiss wo er steht und alles andere dem rudel schaden würde.

also wer meint sich durch nen kuss am hals einer frau irgendwie selbst auf ne niedrigere stufe zu stellen, der kann sich seiner stellung nicht bewusst sein.

bearbeitet von Pedowitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...wo ihr mal eine sekunde die rolle die ihr "spielt" vergessen könnt?

Wir spielen keine Rollen. Wir verändern unsere Persönlichkeit. Schauspielerei ist nur ein Zwischenstadium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...wo ihr mal eine sekunde die rolle die ihr "spielt" vergessen könnt?

Wir spielen keine Rollen. Wir verändern unsere Persönlichkeit. Schauspielerei ist nur ein Zwischenstadium.

Gut auswendig gelernt! Social Robot lässt grüßen... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat Pedowitsch recht wenn er meint es hängt viel vom Inner Game ab. Es geht hier nicht darum in jeder Situation zu überlegen ob man mit dem was man tut auch dominat wirkt. An dem Abend hab ich es wirklich genossen. Wie man aber am Anfang lesen kann, habe ich meine Überlegungen zu diese Thema erst einen Tag später angestellt. Ist es wirklich falsch im nachhinein einen Abend zu analysieren und hier zu fragen ob jemanden vielleicht ähnliches aufgefallen ist ???

Ist wirklich falsch sich verbessern zu wollen ?

Mir ist auch klar dass ein Kuß auf den Hals den Status nicht senkt.

Tatsache ist ja wohl, dass es einige Verhaltensweisen gibt mit den man seinen Status heben oder senken kann. Mein Bemühen ist es Verhaltensweisen die meinen Status senken zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut auswendig gelernt! Social Robot lässt grüßen... :P

Völliger Quatsch, der Social Robot entsteht ja gerade, weil die Persönlichkeitsentwicklung nicht nachgezogen hat... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden