10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

bin gerade bei unsere freundlichen Verteidigungsarmee.

Wollte fragen ob jemand Tipps hat wie man dort am besten gamen kann, zB bei Sani(bräuten) und Soldatinnen in fremden Einheiten. Das Problem ist, dass man Dienstgradhöhere Personen nicht einfach von der Seite anlabberen kann (Sonst Kopf ab und weggesprengt).

Ausserdem wollte ich fragen wie man so ne Uniform im Zivilen am besten nutzt? Also Freitags auf der Nachhausefahrt. Die Leute beachten einen (das ist ja schonmal von vorteil). Es kommen auch öfters Leute un fangen mit einem ein Gespräch an, aber meistens nur Wehrmachtsopas und kleine Kinder die was über Waffen wisssen wollen, aber leider keinen HBs.

Praktikantin habe ich gegament und war auch erfolgreich, am Girlsday gehts auch rund, nur halt nicht im grauen Soldatenalltag.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau an sich ist Pazifist :yahoo: also mit Ballern und Salutieren komtm man glaube ich nicht überdurchnittlich an. Mützchen ab und ganz normales Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde ich nicht sagen. also bei frauen wo die geschwister beim bund waren mögen soldaten. ausserdem frage ich ja auch nach gaming in der karseren bei sanis zum beispiel und dann kann ich net einfach mein mützchen abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahh, soldatinnen gamen oO

sind doch größtenteils alles natomatratzen -.- (AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die hilfe.

hey, aber schon mal 4 wochen am arsch der welt gehockt ohne aus der karserene rauszukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey war niemand von euch beim bund? nur zivis hier?

Ich war sogar länger als mir lieb war dabei :yahoo:

Meine Erfahrungen sind, das viele Frauen auf Männer in Uniform stehen.

Durchweg immer positive Gespräche geführt und dadurch auch Frauen kennen gelernt.

U.a. auch die LTR eines flüchtigen Bekannten. (O-Ton: Dich in Uniform zu sehen hat mich scharf gemacht)

Aber eins solltest du immer Bedenken:

Du bist ein Staatsbürger in Uniform und wirst immer unter besonderer Beobachtung stehen.

Baust du scheiße fällt es sofort auf die BW zurück. Wenn du in Uniform gamest,.. sei höflich und fall

nicht durch im TV gesendete Routinen auf :ph34r:

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey eko, danke für eine konstruktive antwort.

(bock hab ich auch nicht mehr auf den verein)

du hast absolut recht, das man sich in uniform benehmen sollte!

Hat jemand ne idee für n opener oder frame wenn man in uniform ist? die frauen schauen einen schon an.

nur kommen so standartopener scheisse in uniform "hast du die prügelnde mädchen gesehen?" oder "fette freundin".

solange man nicht auf den parteitag der jungen linken oder zu hippiesstudenten geh, finden frauen bw auch toll.

und wie verdammt nochmal game ich dienstgrad höhere.

@nato matratzen, ja die gibt es, aber beim bund hab ich auch schon 9,5 gesehen, kein witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst in Uniform natürlich nicht den "Ich rauch Drogen und finde Soldaten sind Mörder" Frame bringen :yahoo:

Ich war immer ganz normal, auch wenn ich damals Frauen durch die Uniform kennengelernt und gelayt hab, ich war AFC vom feinsten.

Heute würde ich vielleicht den "Ultrakorrekten" Frame bringen.

Laut Dienstvorschrift xyz Nr.3 darf ich nicht mit hübschen Frauen reden.. etc..

Lass das mal mit Dienstgraden über dir.

Wie du weisst sind die auch ausser Dienst auf Grund des Dienstgrades deine Vorgesetzten.

Sollte es alles in einer Dienstgradgruppe stattfinden, hau rein :ph34r:

Shice..

Ich wollte den Kram doch aus meinem Kopf löschen...

Die Zeit verdrängen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgesetzte...gerade das wäre ja ziemlich interesant!

Der Reitz des verbotenen!

naja, abgesehen davon darfst du seit einem jahr mit jedem der nicht dein direkter vorgesetzer ist (Gprfhr, Zgfhr, KpChef, KpFw, Kommandeur, Stubenuffz, Einsatzoffz, Ausbildern...das müsste es geweshesen sein)

bearbeitet von Redhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden