10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach geniiiiiiiiiiiiiiiaalll!!!

da macht man sich noch sorgen um mädels, betaisiert sich selbst, weil man meint, frauen stünden darauf. Da schaut man ganz oke aus, bekommt aber trotzdem nie eine ab und ist oft allein und dann liest man ein kleines unscheinbares, im slang geschriebenes buch und fühlt sich von einem auf den anderen tag grandios, macht mehrere #Cs und bringt die heissesten mädels zum lachen. Was es nicht giiiibt :ph34r::-D:-);-):lol:

Danke Endless Enigma! Die 50 franken (30 euro) habe ich mit vergnügen ausgegeben und würde sie sofort wieder ausgeben. hoffentlich kriegst du ne ganze menge davon ab und hoffentlich sackt sich da nicht so ein mieser verleger alles ein!!!

Weiter so! Wie wärs mit einer sammlung von praktischen Beispielen?? Ich wäre der erste, der es kauft :yahoo:

Danke auch allen anderen Irren, die sich hier im forum tummeln und die coole ideen zum besten geben. hehe

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es das Buch in der Schweiz oder hast du es aus Deutschland kommen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs im orell füssli, also einer schweizer buchhandlung gekauft. die habens an lager. nur zu empfehlen, wenns du nicht schon gelesen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, gelesen hab ichs noch nicht, werd ich aber über das nächste Wochenende ändern!

werd Morgen mal beim Orell Füssli vorbei schauen

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

da gehts um alles...

soll angeblich die PU-BIbel sein...

wenn die schei´post net streiken würde, hätt ich meins auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus ;-)

Als ich meins zusammen mit The Game erhalten hat mich mein Vater gefragt, was ich denn da für Bücher gekauft hätte.

Als er den Untettitel von LDS gelesen hat, meinte er ob ich Probleme mit Frauen hab :-D;-)

Wenn der wüsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lob des Sexismus ;-)

Als ich meins zusammen mit The Game erhalten hat mich mein Vater gefragt, was ich denn da für Bücher gekauft hätte.

Als er den Untettitel von LDS gelesen hat, meinte er ob ich Probleme mit Frauen hab :-D;-)

Wenn der wüsste.

Und alles weitere könnt ihr im extra Unterforum von Endless Enigma bereden.....: http://forum.progressive-seduction.com/ind...0&start=540

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.