8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe vorhin mit meiner mutter telefoniert und diese meinte, dass ja jetzt die eine bekannte Fahrunterricht bei einem Datscher hat. Also ein Fahrlerher, der die Mädchen "betatscht". Unsittlich berührt, an Bein, Arm oder Schuler :yahoo: Da habe ich natürlich gleich an Kino gedacht und dass das doch nicht so schlecht sein kann. Aber fühlen sich Mädels durch Kino bedrängt oder belästigt und meinen sie dann, man seie ein "Datscher"?

Ist es vielleicht deshalb so, dass das eine Mädchen nicht so positiv auf Kino reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es vielleicht deshalb so, dass das eine Mädchen nicht so positiv auf Kino reagiert?

Welches eine Mädchen?

Anyway: Alles eine Frage der Kalibrierung. Antatschen ist needy. Antatschen ist "hähä, Titten geil *anfass*". Man muss das Kino richtig "rüberbringen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es ist wohl ein Unterschied, wenn du ein HB attractest, und ihr beim Lachen mal über die Schulter streifst etc. oder wenn ein ca 20 Jahre älterer Mann kleinen Minderjährigen während der Fahrstunde die Hand auf deren Oberschenkel legt. Was soll als nächstes kommen? Rechts ranfahren und Blowjob?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KINO muss für das Opfer versteckt und unbewusst und unaufdringlich sein. Dann wird es als angenehm empfunden. Wenn jetzt natürlich ein Typ ankommt und der Frau gleich an den Brüsten grabscht braucht er sich nicht zu wundern wenn er als "Datscher" bezeichnit wird. Grapschen und KINO sind also zwei verschiedene Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade jüngere Mädels können den Unterschied zwischen KINO und "Datschen" nur schwer machen. Für die ist das glaube ich alles erstmal das Gleiche.

Aber ansonsten ist Datschen eben needy anfassen, nicht um dem Mädchen ein gutes Gefühl zu geben, sondern sich selbst, durch das Berühren eines Frauenkörpers an den eigenen "Lieblingsstellen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe vorhin mit meiner mutter telefoniert und diese meinte, dass ja jetzt die eine bekannte Fahrunterricht bei einem Datscher hat. Also ein Fahrlerher, der die Mädchen "betatscht". Unsittlich berührt, an Bein, Arm oder Schuler :-) Da habe ich natürlich gleich an Kino gedacht und dass das doch nicht so schlecht sein kann. Aber fühlen sich Mädels durch Kino bedrängt oder belästigt und meinen sie dann, man seie ein "Datscher"?

Man könnte glauben, sämtliche Fahrschulen bestünden nur noch aus rumgrabbelnden, sabbernden Fahrlehrern. Ich glaube vielmehr, da ist der Wunsch Vater des Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe vorhin mit meiner mutter telefoniert und diese meinte, dass ja jetzt die eine bekannte Fahrunterricht bei einem Datscher hat. Also ein Fahrlerher, der die Mädchen "betatscht". Unsittlich berührt, an Bein, Arm oder Schuler :-) Da habe ich natürlich gleich an Kino gedacht und dass das doch nicht so schlecht sein kann. Aber fühlen sich Mädels durch Kino bedrängt oder belästigt und meinen sie dann, man seie ein "Datscher"?

..wenn ein sabbernder 60jähriger Fahrlehrer eine 18 Jährige Fahrschülerin "betatscht" DANN IST DAS NICHT KINO IM SINNE VON PICKUP.

DAS IST SEXUELLE BELÄSTIGUNG SCHUTZBEFOHLENER..

..anders wenn der Fahrlehrer eine Megaattraction, tiefen Rapport, Leading usw mit dem Ziel derVerführung aufgebaut hat und DARAUS resultierend man von einem Gegeninteresse der Fahrschülerin auszugehen ist ....

Der Fall hier klingt aber nicht so.. ----> ..<IQ70

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden