das erste Mal

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

man kann DEFINITIV länger beim zweiten mal. völlig egal ob das erste mal mit ner frau oder alleine war. :-D das wissen frauen auch, zumindest sollten sie das. wenn man zu früh kommt beim ersten mal, ist das also kein grund zur panik. kurz warten und weiter gehts. wenn die frau richtig gut ist, muss man nicht mal warten. ^_^

geilheit hängt von hormonen und geistiger lust ab, wobei sich beides beeinflusst. wenn die frau es schafft, dich geistig geil zu HALTEN nach deinem ersten kommen, kanns gleich weitergehen. wenn sie sich nach deinem ersten mal einfach neben dich legt und nichts tut, ist sie selbst schuld, dass sie warten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuweit nach unten darfst auch nicht ansonsten wird sie glaube ich nicht sehr erfreut sein wenn du beim 1. mal ihn ihr ins Arschloch rammen möchtest :-D

Wenn du dir 2x täglich einen wedelst ist klar dass da nix mehr geht, lass es mal ein paar tage sein und du wirst sehen der steht wie ne rakete. Aber übertreibs nicht, ansonsten ist es vorbei bevor es überhaupt angefangen hat ;)

Was soll das denn heißen???

Grad wenn du dir vorm Sex noch 2 Mal einen downloadest gehts richtig ab. Bei mir ist meiner dann immer härter als der von jeder Mamorstatur. Und du kannst auch viel länger. Wenn du vorm Sex paar taage garnix gemacht hast bist du ja dermaßen geil das du schon nach 10 Minuten fertig bist.

Tipp zu Kondom: kam hier glaub schonmal aber probier das mal mim Kondom benutzen bei Selbstbefriedigung, daurch bekommst du ruoutine, sehr wichtig.

Ich kenn das, mien erstes mal war zwar wirklich hammer aber ich kam anfangs auch nicht rein. Tipp: Ihr einfach mit mund und fingern bisschen an den Nippeln rumachen, sie am Hals und im Nacken zärtlich küssen. Ihr in den nacken Hauchen und sie vorsichtig und sanft zwischen die SChulterblätter küssen (was geileres gibts nicht). Wenn sie dann richtig schon tropft dann erkunde mit dem Finger ihren Eingang (ist beim erstenmal komischerweise echt nicht schwer, ich meine leicht XD ).

Wenn du ihn reinschieben willst, tu das aso das du von oben nach unten ihn reinschiebst, dann tirffst du automatisch das [oberer Loch] (das mit den eckigen klammern hab ich aus Final Fantasy VIII) . Notfalls---> Gleitcreme verwenden (auch wenn ich mir schon des öfterern sprüche a la "Also mein ex freund hat sowas bei mir nie gebraucht" anhören musste)

Also los!

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge, mir ist genau das gleiche passiert, wir beide nackt, nach überstreifen ist er so schnell wieder runter gegangen, so schnell konntest du gar nicht gucken. LASS DIR ZEIT. Reib deinen kleinen mal an der Muschi der LTR, wenn er wieder runter geht. Immer schön von oben nach unten, wenn er hart ist, dann schieb ihn ihr gleich rein, denn er ist schon in der nähe des lochs. Nochwas, mach dir keinen stress, lass dir zeit, denk an nichts, mach dir bloß keine Gedanken, schieb ihn ihr rein, denk an sex und machs...

wenn das loch dann doch zu eng ist, wie es bei mir war, steck ihr zwei finger rein und zieh sie etwas auseinander, bis du merkst, es wird weiter. Dann soll sie dir das becken entgegenschieben wenn du ihn reinstecken willst und voilá er ist drinne!

mfg Fkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil :hi:

Wenn die Frau es schafft dich geistig geil zu halten

muahahahaaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
...Gleitcreme verwenden (auch wenn ich mir schon des öfterern sprüche a la "Also mein ex freund hat sowas bei mir nie gebraucht" anhören musste)

"Dein Ex-Freund hatteauch keine 30 Zentimeter...!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden