HB 9, 2 Date, Hilfe beim Endgame

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. Ich (23) date eine HB 9, 20 Jahre. Bisher 2 Dates gehabt. Zu ihrem Charakter: Sie ist schüchtern und ruhig, weiß, dass sie extrem gut aussieht, ist Modell, aber eher LSD.

Beim ersten Date waren wir für 1.5 Stunden in einer Bar was trinken. Hab mit ihr ein Psychospiel zu ihrem Charakter gemacht. Darauf ist sie ziemlich gut und ausführlich eingegangen, scheint sehr empfänglich für Esoterik zu sein. Vielleicht sollte ich mal die Cube-Routine durchlaufen lassen. Ansonsten noch Smalltalk zu ihrer Situation usw., kannte sie ja davor überhaupt nicht.

Habe Eile vorgetäuscht deswegen bin ich recht schnell nach Hause, ohne sie.

Date 2 war anders. Bin am Tag nach date 1 spontan zu ihr, hab gesagt ich geh in eine Pizzaria und sie darf mit. Sie war einverstanden. Vorm Essen hab ich ihr noch ein wenig die Stadt gezeigt, denn sie ist grad erst hergezogen. In dieser Zeit ist an Kino gelaufen: Unbewusstes berühren meinerseits, hab ihre Hand gehalten, alles nur von kurzer Dauer. IOIs, die ich festgestellt habe: sie streichte sich ständig durch die Haare, hat Blick gesenkt, gelächelt, versucht neue Themen zu finden, wenn ich nichts mehr gesagt habe.

Während des Essens klingelte ihr Handy. Sie ist aufgestanden und kurz weggewesen. Ich hab sie gefragt, wer angerufen hat. Sie meinte, es wäre ihr Freund gewesen. Ich habe dann desinterssiert das Thema gewechselt.

Nach dem Essen, hab ich ihr vorgeschlagen "Germanys Next Top Model" bei mir zu sehen. Sie meinte, sie wollte noch kurz mit ihrem Freund telefonieren und würde dann in ein paar Minuten zu mir kommen (wohnen nicht weit entfernt). War mir recht, weil ich so noch ein bischen aufräumen konnte. Mehr alpha wäre natürlich gewesen, dieses Verhalten nicht zu tolerieren. Immerhin war die Wohnung wärmer, weil ich die Heizung aufdrehen konnte.

Hatte erst gedacht, die kommt nicht mehr, aber nach 25 Minuten hats an der Tür geklingelt. Sie findet meine Wohnung gemütlich. Hatte ein paar Kerzen aufgestellt und Licht auch angenehm gehalten.

GNTM war am Anfang langweilig, deswegen habe ich ihr ein paar Fotos auf dem Notebook von mir gezeigt, natürlich nur die guten für DHV. Dann noch einen kurzen Film übers Bungie-jumping. Sind findet Leute, die das machen cool.

Habe ihr gesagt sie soll sich auf den selben Stuhl setzen wie ich, sodass jeder die Hälfte des Sitzes hat. Sie wirkte erst unsicher, hat sich dann aber neben mich gesetzt. Ich hab dann einfach mal ihren Puls am Handgelenk gemessen, also vorgetäuschtes Kino, sozusagen. Der war ruhig bei 80. Sie hats interessiert akzeptiert. Dann hat sie meine Künstlerstifte entdeckt und mich gefragt, ob ich male. Hab nein gesagt, nur ab und zu ein paar Zeichnungen. Habe dann auf ihrem Rücken mit meiner Fingerspitze ein paar Dinge gezeichnet, sie hats toleriert und fands wohl auch angenehm, hat angespannt eingeatmet.

IOIs in dieser Zeit weiter gelaufen. Als GNTM interessanter wurde, bin ich aufs Sofa, sie durfte ihre Emails an meinem Notebook checken.

Sie: "Hast du eigentlich eine Freundin?"

Ich: "Nein. Ich hatte eine Fernbeziehung, hat aber nicht geklappt. Kann es nicht empfehlen."

Sie: "Naja, du warst auch weiter von deiner Freundin entfernt, als ich zu meinem Freund. Und wie steht ihr jetzt zueinander?"

Ich: "Wir sind noch gute Freunde."

Sie: "Und hattest du danach eine Freundin?"

Ich: "Nein. Ich habe noch niemals in meinem Leben eine Freundin gehabt, wenn ich ehrlich bin." Sie ist ein wenig verunsichert.

Ich: "Kleiner Scherz. Ich habe viele Freundinnen."

Sie: "Ah, hab ich mir auch gedacht. Hab ich mir auch gedacht..."

Wir reden noch ein wenig weiter.

Wieder Handyanruf bei ihr. Familie war dran, hat mit allen gesprochen. Ich saß daneben, habe ferngesehen und natürlich ihrem Gespräch zugehört. Sie hat Angst vor der neuen Stadt erwähnt und dass sie sich nicht auskennt. Als schließlich das Telefonat vorbei war, hab ich gesagt:

Ich: "Komm mal her." Sie kam zum Sofa. "Setz dich bitte." Sie setzte sich auf die Kante.

Ich: "Hör mal. Du bist hier sicher. Allen meinen Freundinnen ist noch nie etwas passiert, wirklich."

Sie: "Ich hab nur schon ein paar schlimme Dinge gehört." Ich nehme meinen Arm und lege ihn um ihre Taille.

Ich: "Vertrau mir. Es gibt auch Frauentaxiescheine, die bringen dich bis vor deine Wohnung. Hast du eigentlich einen Ring?"

Sie guckt verwirrt, wegen Themawechsel.

Ich: "Naja, weißt du warum in allen Ländern der Welt die Eheringe an der linken Hand getragen werden? ... ... Die alten Chinesen, dachten es gäbe nur 1 Blutgefäß, was direkt vom Ringfinger zum Herzen führt." Ich fahre mit meinem Finger an ihrem Arm entlang bis Schulterhöhe. Nicht weiter.

Sie: "Du, ich möchte klarstellen, dass wir nur Freunde sind. Ich weiß nicht, was mein Freund sagen würde, wenn er das hier wüsste."

Ich mache nen halben freeze out. Hätte nicht gedacht, dass das klappt. Wende mich also von ihr ab, puste laut die Kerzen aus und mach den Fernseher lauter, stehe auf. Sie sitzt noch an der selben Stelle, ist perplex, mit offener Körperhaltung.

Ich: "O.k du. Aber ich kann für nichts garantieren."

Sie: "Wie meinst du das?"

Ich: "Naja, für mich kann ich schon garantieren, aber nicht für dich. Wenn du mal einen besseren Freund willst...(Ich mache eine Geste auf mich)" Wir lachen beide.

Sie: "Ok, ich geh dann mal. Muss nochmal telefonieren."

Ich: "In 25 Minuten ist die Sendung zu Ende. Dann werfe ich dich raus. Bis dahin kannst du bleiben."

Sie: "O.K."

Ich: "Bei germanys next top model könntest du auch mitmachen. ... ... Obwohl die würden dich sicher gleich rausschmeißen."

Sie lächelt. Ich ignorier sie während der letzten paar Minuten. Als das Handy von ihr nochmal klingelt rufe

Ich: "Meine Güte, jetzt reichts aber langsam. Wer ruft dich denn alles an?" Drehe mich demonstrativ weg. Sie entschuldigt sich schüchtern und geht vor die Tür. Ich bleibe sitzen bis zum Ende. Fange dann an aufzuräumen, also Licht anmachen, Arbeitssachen für den nächsten Tag packen usw. Sie kommt wieder ins Zimmer.

Sie: "Und wer ist raus."

Ich: "Das haben die Schweine nicht gezeigt. Nächste Woche erst. So, du musst jetzt gehen. Ich denke mit uns beiden wird es eh nichts mehr werden." Sie nimmt ihre Sachen und geht zur Tür.

Sie: "Bis morgen." Ich gucke sie fragend an.

Ich: "Ähm nein! Morgen sehen wir uns nicht. Ich habe keine Zeit." Sie ist sich bewusst, dass ihr etwas rausgeruscht ist, was sie nicht sagen wollte. Sie hat eigentlich ebenfalls keine Zeit, weil sie nach Hause fährt.

Sie: "Nächste Woche?"

Ich: "Nächste Woche bin ich ab Montag Nachmittag in Hamburg."

Sie: "Also, wenn du wieder da bist komm mal bei mir vorbei. Ich bin in meiner Wohnung."

Ich: "Schönes Wochenende und viel Spass bei deiner Familie."

Was mich stutzig macht: Verbal redet sie Mist, nonverbal gibt sie mir ganz klare Botschaften. Ist das typisch Frau? Wenn sie neben mir sitzt, sich durch die Haare streicht, schüchtern zur Seite guckt, dann ists doch klar, dass man als Mann Kino macht. Wieso wehrt sie sich so? Hat sie Angst ich würde als für eine Schlampe halten? Wie kann ich dann diese Angst zerstören, also mehr Vertrauen aufbauen?

Heute nun, Samstag sehe ich die HB auf der Straße mit ihrem Freund rumlaufen. Offensichtlich hilft er ihr bei der Einrichtung der neuen Wohnung. Sie wird bereits seit gestern Abend oder so bei ihm gewesen sein, scheiß Gefühl für mich. Was soll ich jetzt von dem ganzen Game halten? Welche nächsten Schritte empfehlt ihr? Wie verhalte ich mich dem Freund gegenüber, wenn wir uns mal zufällig treffen? Am Montag sehe ich die HB vermutlich wieder, weil wir einen recht ähnlichen Arbeitsweg/ort haben. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich könnte sie in der Cafeteria meinen Freunden vorstellen, falls sie dort isst, wo wir essen. (Recht wahrscheinlich) Oder ich ignoriere sie während des Essens und unterhalte meine Gruppe, sodass sie von Ferne sehen kann, dass ich ein cooler Typ bin. Frage ist eben, ob ich sie zu uns an den Tisch holen soll oder nicht. Und wie solls generell weitergehen? Ich habe wirklich erst ab Donnerstag nächster Woche wieder Zeit zu ihr zu gehen. Sie weiß das nicht. Soll ich dann einfach am Donnerstag bei ihr vorbei und nochmal nen ähnliches push-pull-game machen wie diese Woche? Oder soll ich warten bis sie sich meldet (das wird mir sehr, sehr schwer fallen, weil ich ungeduldig bin)? Soll ich sie auf ihren Freund ansprechen, z.B. fragen wielange sie zusammen sind, wo sich kennengelernt haben usw? Oder den Typen ganz außen vor lassen?

Danke für Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab kürzlich einen deiner ersten threads gelesen

sehr große fortschritte die du machst in deinem game...

wie es weiter geht kann ich leider nicht sagen...

aber für mich scheint es dass die dame sich vielleicht etwas unwohl füllt, weil du es eventuell mit deiner dominanz etwas übertreibst.. sie scheint aber definitiv hingezogen zu sein, jedoch ist die sache mit dem freund seeeeeeehr kompliziert... vielleicht können die anderen forenmitglieder hier besser helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Freund, ist das ein Kumpel oder ein richtiger BF? Wenn das ein BF ist war sie sicherlich nur schüchtern dir ihr Interesse Verbal mitzuteilen denn die nonverbalen IoIs kann eine Frau nicht verbergen. Sie hat dir aber als sie gesagt hat das sie es sich denken kann das du viele freundinnen hast auch ein verbales IoI gesendet. Wenn ihr Freund nur ein Kumpel ist ist sie sicherlich nur schüchtern. Egal welcher Fall eintrifft was den freund betrifft ganz simpel: Game on!

PS: Du hast "Der Perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gelesen oder? :yahoo: Hatte ich beim lesen so vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Du hast "Der Perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gelesen oder? :yahoo: Hatte ich beim lesen so vermutet.

Jo. :ph34r: Gutes Buch. Steht viel nützliches drinnen. Bin grade bei "Lob des Sexismus", versuche jedoch die Praxis nicht zu vergessen.

Ich habe die Vermutung, das die HB gar keinen BF hat, sondern nur einen Kumpel. Ich glaube schon, dass sie einen recht dominanten Mann braucht, der auf sie aufpasst. Grade in dieser Situation: Neue Stadt, neue Leute, keine Familie, keine Orientierung. Ich kann ihr das relativ gut geben, nur besteht die Gefahr, das ich in die needy-Schiene gedrückt werde ihrerseits. Da will ich nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Du hast "Der Perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gelesen oder? Hatte ich beim lesen so vermutet.

Jo. Gutes Buch. Steht viel nützliches drinnen. Bin grade bei "Lob des Sexismus", versuche jedoch die Praxis nicht zu vergessen.

Jaja. The Cube und den Spruch mit den Ring im einem Thread zu verwenden hat mich stutzig gemacht. :yahoo:

Hoffe es klappt mit ihr.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts, bitte dringend um Ratschläge:

Sonntag Abend um 19:45 Uhr kommt die HB bei mir spontan vorbei. Ich hab sie weggeschickt, weil ich noch duschen wollte, ihr aber gesagt sie solle um 21:00 Uhr wieder kommen.

Sie kam wieder. Smalltalk Wochenende. Dann hab ich sie nach ihrem Lieblingsfilm gefragt. Den hatte ich zufällig da. IOIs ihrerseits waren wieder vorhanden, aber ich denke der Charakter der Dame ist sehr feminin. Sie streicht sich durch die Haare, schlägt die Augen nieder, redet „Mann-Kopf-Verdreh-Zeug“ ohne sich der Wirkung überhaupt bewusst zu sein. Kennt ihr solche Frauen, die einfach durch ihre Art Männer verrückt machen? Ich habe keine Oneitis, keine Angst.

Haben uns den Film reingezogen. Auf meinem Sessel, der nur für 1 Person bequem Platz hat. Hab ihr gesagt, sie solle sich zu mir auf den Schoß setzen -> wollte sie nicht. Also hat sie sich auf die Lehne setzen müssen, während ich bequem gepolstert saß. Sind dann näher aneinander gerückt, ihren Atem konnte ich hören und fast spüren. Immer, wenn ich ihr in die Augen geblickt habe, hat sie ihren Blick gesenkt. Unsere Beine und Arme haben sich auch berührt. Während des Filmes (Liebesfilm) hab ich ein bischen Kino mit ihr gemacht, z.B. Hüfte, Hals kurz gestreichelt, Hände angesehen, Gesicht zusätzlich einbezogen. Dazwischen ein paar Negs zu auffälligen Leberflecken nach dem Motto „Nicht alles an dir ist perfekt.“ oder „Deine Handgelenke sind extrem schmal, genau wie deine Hände. Mein Handwurzelknochen ist fast doppelt so groß.“ Meine Hand neben ihre gehalten.

Außerdem hab ich versucht sie zu verwirren, z.B. durch „Ich mag deine Stimme, nur nicht immer das was du sagst“ oder „Wenn du dich bei mir beworben hättest, hätte ich dich wahrscheinlich nicht genommen. Wieso, kann ich nicht genau sagen, aber wir kennen uns ja noch gar nicht richtig. “

Auch ein paar Fragen habe ich gestellt z.B. „Wen würdest du gerne in einem Film spielen? Warum?“ oder „Kommt das beste in deinem Leben noch oder wars das schon?“ HB: „Kommt noch. Was du mir immer für Fragen stellst.“, scheint entrüstet.

Film lief, ich hab noch 2 Versuche gemacht sie auf meinen Schoß zu bekommen. Einmal auf großen Bruder: „Stell dich mal grade hin. Gut. So und nun setz dich bequem hier hin.“ Geblockt. Dann „Der Film geht noch 20 Minuten. Du wirst morgen verspannt sein, also empfehle ich dir dringend dich auf meinen Schoß zu setzen.“ -> HB: „So schlimm ist es nicht.“. Irgendwann war Filmende. Mit romantischer Filmmusik im Hintergrund:

Ich: „Glaubst du an Magie?“

HB: „Hmm.“

Ich: „Mach deine Augen zu, dann zeige ich dir einen kleinen Zaubertrick.“

HB sagt nichts wartet einen kleinen Augenblick, scheint nachzudenken, lehnt sich zurück auf der Sessellehne, macht die Augen zu.

Ich versuch nen ganz kurzen, zärtlichen Kuss auf ihre Lippen. Sie erschrickt sich, lehnt sich nach vorne, blickt mich an.

Ich: „Kein guter Zauber?“

HB: „Nein! Ich habe einen Freund. Ich kann das nicht machen. Wir müssen auf freundschaftlicher Ebene bleiben, sonst werden wir uns nichtmehr sehen.“

Ich: „Aha. Ich verstehe dich nicht. Du sagst so harte Dinge, aber deine Körpersprache zeigt meiner Meinung nach etwas anderes. Vielleicht ist auch nur dein Charakter so. Außerdem bist du mit deiner Beziehung wunschlos glücklich?“

HB: „Naja, es gibt schon einige Dinge, die mir nicht gefallen. Ich finde nur jeder hat eine Chance verdient. Ich muss jetzt gehen.“ Sie steht auf.

Ich: „Du kannst dir sicher sein, dass alles was zwischen uns passiert nicht von mir weiter erzählt wird. Es bleibt unter uns. Die Woche habe ich keine Zeit. Morgen Nachmittag gehts nach Hamburg. Mittwoch nachts bin ich wieder hier. Donnerstagmorgen muss ich arbeiten.“

HB: „Viel Spass in Hamburg.“

Ich: „Gute Nacht.“ Sie ist raus aus der Tür.

Wo sind Fehler meinerseits? Ich war doch gar nicht schlecht, eigentlich. Ich hab eskaliert wie noch nie in meinem Leben. Wars zuviel?

Ich denke die HB hat ein zu gutes Verhältnis zu ihrem BF, der irgendwo im Ausland studiert. Sie wird ihn nicht so schnell verlassen, trotz Fernbeziehung. Werte wie Disziplin und Selbstüberwindung sind wichtig für sie, das hab ich in Gesprächen herausbekommen. Vermutlich braucht sie mehr Zeit bis sie sich auf jemand neuen einstellen kann.

Zwei Möglichkeiten gibts: Entweder total ignorieren oder sie in meinen Freundeskreis aufnehmen, sodass sie mit mir und meinen Kumpels (sind auch viele Frauen dabei) was unternimmt. Letzteres wäre gut, weil sie neu in der Stadt ist und neue „normale“ Freunde sucht. Gefahr ist, dass ich zu so einem „normalen“ Freund werde.

Soll ich mich bei ihr melden oder abwarten bis sie wieder zu mir kommt?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ KarlKonrad,

keine Ahnung, was Du und die anderen Jungs hier in die Aktionen der Lady alles reininterpretieren. Aber alles was ich sehe ist eine Lady, die einen festen Freund hat und offensichtlich auch treu ist und die neu in einer Stadt ist und neue freundscahftliche Kontake sucht. Das ist alles.

Ich habe in Deinen Texten keinen einzigen IoI herausgelesen, die Du siehst. Sie verhält sich völlig normal für ein HB9, das eine neue Person auf einer platonischen Eben kennenlernen will. Sie tolleriert Deine Anmache, weil sie es von anderen Männern gewohnt ist und Kontatk mit Dir als Freund (Freund nicht Ficker) haben will. Aber sie geht nicht drauf ein. Wo sollen da die IoIs sein?

Ich sehe weder verbal noch non-verbal, dass Dir die Lady irgendwelche Zeichen gegeben hat, die Dich zu Deiner Schlussfolgerung bringen. In meinen Augen fehlinterpretierst Du hier die Zeichen. Da sie ein netter Mensch zu sein scheint, würde ich sie als platonsiche Freundin und Pivot in meinen Social Circle aufnehmen. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal was, wenn sie nicht mehr ihren Freund hat. Aber momentan steht sie zu ihm und das ist ja auch völlig okay.

So scheiße es für Dich ist, so erfrischend finde ich es, dass es Menschen mit hohen Moralvorstellungen gibt. (Vor allem, weil ich die nicht habe...) Da sehe ich nicht, wie Du sie umdrehen kannst. Zumal ich nichts davon halte, Ladies zu gamen, die in glücklichen Beziehungen sind. Das ist eine Karma-Sache.

Lies Dir Deinen Text mal ganz nüchtern durch, und Du wirst sehen, dass Dir die Lady nicht nur keine IoIs gegeben hat, sondern ganz klare LJBF-Zeichen (Fragen nach Deinen Ex-Freundinnen, ihre Anmerkungen zu ihrem Freund, sucht von sich aus keine Nähe zu Dir) sendet. Bei Ladies die fremgehen hört man meist immer irgendwann negaitve Kommentare über ihren Freund. Davon lese ich hier nichts.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

klingt ziemlich kompliziert. Aber ich denke das du sie knacken kannst, du merkst ja schon daran das sie sagt das nicht alles toll ist in der Beziehung. Sie will nicht als Schlampe dastehen, stell dir vor was passiert wenn das Freunde von ihr rausfinden.

Gib euch bissal Zeit, meine Meinung nach kriegst du das sicher hin. Und wirkliche Fehler kann ich jez nicht erkennen. Auch das eskalieren war gut, wenn sie sich jez nochmal meldet, hast du sie am Haken 100%.

lg! und schön zu lesen muss ich sagen

:-D

EDIT: Wenn ich sharkks Beitrag so lese... so kanns natürlich auch sein. Aber wer weiß das schon? :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo allerseits. Ich (23) date eine HB 9, 20 Jahre. Bisher 2 Dates gehabt. Zu ihrem Charakter: Sie ist schüchtern und ruhig, weiß, dass sie extrem gut Sie: "Du, ich möchte klarstellen, dass wir nur Freunde sind. Ich weiß nicht, was mein Freund sagen würde, wenn er das hier wüsste."

Ich mache nen halben freeze out. Hätte nicht gedacht, dass das klappt. Wende mich also von ihr ab, puste laut die Kerzen aus und mach den Fernseher lauter, stehe auf. Sie sitzt noch an der selben Stelle, ist perplex, mit offener Körperhaltung.

Ich: "O.k du. Aber ich kann für nichts garantieren."

Sie: "Wie meinst du das?"

Ich: "Naja, für mich kann ich schon garantieren, aber nicht für dich. Wenn du mal einen besseren Freund willst...(Ich mache eine Geste auf mich)" Wir lachen beide.

Sie: "Ok, ich geh dann mal. Muss nochmal telefonieren."

Ich: "In 25 Minuten ist die Sendung zu Ende. Dann werfe ich dich raus. Bis dahin kannst du bleiben."

Sie: "O.K."

Ich: "Bei germanys next top model könntest du auch mitmachen. ... ... Obwohl die würden dich sicher gleich rausschmeißen."

Der Spruch halbes Freeze out, finde ich zum kotzen, vllt. ist es das Mind-set von mir, aber wenn freeze out,dann richtig. (Alles andere könnte als Unsicherheit bei ihr ankommen.)

Du verschließt dich und schmeißt sie raus, nach nur einem Spruch?? das hätte ich so nicht getan.

Ich: "Bei germanys next top model könntest du auch mitmachen. ... ... Obwohl die würden dich sicher gleich rausschmeißen."

Dazwischen ein paar Negs zu auffälligen Leberflecken nach dem Motto „Nicht alles an dir ist perfekt.“ oder „Deine Handgelenke sind extrem schmal, genau wie deine Hände. Mein Handwurzelknochen ist fast doppelt so groß.“ Meine Hand neben ihre gehalten.

Außerdem hab ich versucht sie zu verwirren, z.B. durch „Ich mag deine Stimme, nur nicht immer das was du sagst“ oder „Wenn du dich bei mir beworben hättest, hätte ich dich wahrscheinlich nicht genommen. Wieso, kann ich nicht genau sagen, aber wir kennen uns ja noch gar nicht richtig. “

Ob hier so ein halber neg angebracht ist?? Steckt dane Theorie hiner, dass du di negs verwendest? negs sind Rapport braker. wenn du das HB zum Küssen bringen möchtest, würde ich sie nicht gerade anwenden

„Ich mag deine Stimme, nur nicht immer das was du sagst“ oder „Wenn du dich bei mir beworben hättest, hätte ich dich wahrscheinlich nicht genommen. Wieso, kann ich nicht genau sagen, aber wir kennen uns ja noch gar nicht richtig. “Du sagst so harte Dinge, aber deine Körpersprache zeigt meiner Meinung nach etwas anderes.

solche Sprüche finde ich extrem beta mäßig Was soll eine Frau damit anfangen?

Film lief, ich hab noch 2 Versuche gemacht sie auf meinen Schoß zu bekommen. Einmal auf großen Bruder: „Stell dich mal grade hin. Gut. So und nun setz dich bequem hier hin.“ Geblockt. Dann „Der Film geht noch 20 Minuten. Du wirst morgen verspannt sein, also empfehle ich dir dringend dich auf meinen Schoß zu setzen.“ -> HB: „So schlimm ist es nicht.“. Irgendwann war Filmende. Mit romantischer Filmmusik im Hintergrund:

Ich: „Glaubst du an Magie?“

HB: „Hmm.“

Ich: „Mach deine Augen zu, dann zeige ich dir einen kleinen Zaubertrick.“

HB sagt nichts wartet einen kleinen Augenblick, scheint nachzudenken, lehnt sich zurück auf der Sessellehne, macht die Augen zu.

Ich versuch nen ganz kurzen, zärtlichen Kuss auf ihre Lippen. Sie erschrickt sich, lehnt sich nach vorne, blickt mich an.

Sry, aber du kriegst sie noch nicht zum Kino und willst sie schon küssen
ich: Außerdem bist du mit deiner Beziehung wunschlos glücklich?“

HB: „Naja, es gibt schon einige Dinge, die mir nicht gefallen. Ich finde nur jeder hat eine Chance verdient. Ich muss jetzt gehen.“ Sie steht auf.

Ich: „Du kannst dir sicher sein, dass alles was zwischen uns passiert nicht von mir weiter erzählt wird. Es bleibt unter uns. Die Woche habe ich keine Zeit. Morgen Nachmittag gehts nach Hamburg. Mittwoch nachts bin ich wieder hier. Donnerstagmorgen muss ich arbeiten.“wunschlos glücklich?“

die ist klar, dass du es mit dem Spruch "Außerdem bist du mit deiner Beziehung wunschlos glücklich?" es versaut hast. der satz ist ein hypnotisches Sprachmuster (d.h. untgerschwellige Befehle) und damit REDEST DU IHR SOGAR NOCH EIN, DASS SIE IN IHRER BEZIEHUNG GLÜCKLICH IST!!!

du sagst, dass ihre BL dir IoI's gemacht hat, sie aber was anderes gesagt hat. ich bin da nciht ganz überzeugt!

Du sagtest dass sie LD ist, da funktioniert PU weniger

Folcs

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt typisch perfekter Verführer :-)

Das Buch bietet viele gute Sprüche und Innergame usw. Wirklich gutes Buch. Ein Nachteil ist mir aber irgendwann aufgefallen. Wenn du zu viele Sprüche oder Tricks bringst auch wenn sie zur Situation passen, KANN (Manchmal) es passieren, das du für einige HBs zu sehr in die Entertainer also Kumpelrolle abrutscht. Dies als Typ für weiterhin. Ich glaube nämlich nicht, das du so nen Seltenheitsfall erwischt hast, sondern alles wirklich aufgrund ihrer Schüchternheit wegen ihres BF (Was du nun bestätigt hast) zu erklären ist.

Wie sie auf den Zaubertrick reagiert hat (Achso der Spruch geht anders zu Ende: "Was? Hättest du lieber die alte Nummer mit den Hasen gehabt?") hat dich bestimmt ziemlich erwischt. Nicht down sein! Spätestens jetzt würde ich sie nexten (Auch wenn HB 9) und mir ein neues Opfer suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bluefrequence

Anscheinend ist die Frau in einer festen Beziehung; ich an deiner Stelle würde das respektieren und mir ein anderes interessantes Mädchen suchen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber es ist doch einfach scheisse eine Beziehung absichtlich zu zerstören... wie gesagt: es gibt genügend hübsche Singles da draussen.

Ich finde ein guter PUA sollte eben auch eine Portion 'Respekt' im Rucksack haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anscheinend ist die Frau in einer festen Beziehung; ich an deiner Stelle würde das respektieren und mir ein anderes interessantes Mädchen suchen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber es ist doch einfach scheisse eine Beziehung absichtlich zu zerstören... wie gesagt: es gibt genügend hübsche Singles da draussen.

Ich finde ein guter PUA sollte eben auch eine Portion 'Respekt' im Rucksack haben.

..er zerstört keine Beziehung, meiner Meinung nach festigt Er das Vertrauen mit diesen Aktionen in Ihren bisherigen Freund..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiter gehts, bitte dringend um Ratschläge:

Sonntag Abend um 19:45 Uhr kommt die HB bei mir spontan vorbei. Ich hab sie weggeschickt, weil ich noch duschen wollte, ihr aber gesagt sie solle um 21:00 Uhr wieder kommen.

Sie kam wieder. Smalltalk Wochenende. Dann hab ich sie nach ihrem Lieblingsfilm gefragt. Den hatte ich zufällig da. IOIs ihrerseits waren wieder vorhanden, aber ich denke der Charakter der Dame ist sehr feminin. Sie streicht sich durch die Haare, schlägt die Augen nieder, redet „Mann-Kopf-Verdreh-Zeug“ ohne sich der Wirkung überhaupt bewusst zu sein. Kennt ihr solche Frauen, die einfach durch ihre Art Männer verrückt machen? Ich habe keine Oneitis, keine Angst.

..bist Du Dir wirklich sicher daß das IOI`s sind?..sind die IOI`s mit dem restlichen Verhalten im Einklang?

Haben uns den Film reingezogen. Auf meinem Sessel, der nur für 1 Person bequem Platz hat. Hab ihr gesagt, sie solle sich zu mir auf den Schoß setzen -> wollte sie nicht. Also hat sie sich auf die Lehne setzen müssen, während ich bequem gepolstert saß.

..sehr "Alpha"..

Sind dann näher aneinander gerückt, ihren Atem konnte ich hören und fast spüren. Immer, wenn ich ihr in die Augen geblickt habe, hat sie ihren Blick gesenkt. Unsere Beine und Arme haben sich auch berührt. Während des Filmes (Liebesfilm) hab ich ein bischen Kino mit ihr gemacht, z.B. Hüfte, Hals kurz gestreichelt, Hände angesehen, Gesicht zusätzlich einbezogen. Dazwischen ein paar Negs zu auffälligen Leberflecken nach dem Motto „Nicht alles an dir ist perfekt.“

..aber bis auf die harmlosen ME.me ist Sie schon das non+ultra..so höre ich das raus..

oder „Deine Handgelenke sind extrem schmal, genau wie deine Hände. Mein Handwurzelknochen ist fast doppelt so groß.“ Meine Hand neben ihre gehalten.

..ja, das haut naürlich ne 20jährige in den Keller, wenn`se keine Handgelenke wie ein Maurer hat..

Außerdem hab ich versucht sie zu verwirren, z.B. durch „Ich mag deine Stimme, nur nicht immer das was du sagst“ oder „Wenn du dich bei mir beworben hättest, hätte ich dich wahrscheinlich nicht genommen. Wieso, kann ich nicht genau sagen, aber wir kennen uns ja noch gar nicht richtig. “

..NEGS DA UM BS ZU BRECHEN!!..ODER ZU SENKEN..NEGS NICHT DA WEIL`S NEGS SIND..

Auch ein paar Fragen habe ich gestellt z.B. „Wen würdest du gerne in einem Film spielen? Warum?“ oder „Kommt das beste in deinem Leben noch oder wars das schon?“ HB: „Kommt noch. Was du mir immer für Fragen stellst.“

HAHAHHAHHAHAHHAHAHHAHHAHHAHAHAHAHHHHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHHHHHHAHAHHAHHAHHAHHAHHAH

H....

LOLOLLOLOOLOLLOLOLOOLOLOLLOLOOLOLLOOLLOLOLOL....................................

........................

hab ich mich grad selber auch gefragt..

, scheint entrüstet.

Film lief, ich hab noch 2 Versuche gemacht sie auf meinen Schoß zu bekommen. Einmal auf großen Bruder: „Stell dich mal grade hin. Gut. So und nun setz dich bequem hier hin.“ Geblockt. Dann „Der Film geht noch 20 Minuten. Du wirst morgen verspannt sein, also empfehle ich dir dringend dich auf meinen Schoß zu setzen.“ -> HB: „So schlimm ist es nicht.“. Irgendwann war Filmende. Mit romantischer Filmmusik im Hintergrund:

Ich: „Glaubst du an Magie?“

HB: „Hmm.“

Ich: „Mach deine Augen zu, dann zeige ich dir einen kleinen Zaubertrick.“

HB sagt nichts wartet einen kleinen Augenblick, scheint nachzudenken, lehnt sich zurück auf der Sessellehne, macht die Augen zu.

Ich versuch nen ganz kurzen, zärtlichen Kuss auf ihre Lippen. Sie erschrickt sich, lehnt sich nach vorne, blickt mich an.

Ich: „Kein guter Zauber?“

HB: „Nein! Ich habe einen Freund. Ich kann das nicht machen. Wir müssen auf freundschaftlicher Ebene bleiben, sonst werden wir uns nichtmehr sehen.“

Ich: „Aha. Ich verstehe dich nicht. Du sagst so harte Dinge, aber deine Körpersprache zeigt meiner Meinung nach etwas anderes. Vielleicht ist auch nur dein Charakter so. Außerdem bist du mit deiner Beziehung wunschlos glücklich?“

HB: „Naja, es gibt schon einige Dinge, die mir nicht gefallen. Ich finde nur jeder hat eine Chance verdient. Ich muss jetzt gehen.“ Sie steht auf.

..das liest sich so furchtbar, ich bin seelisch erleichtert daß Sie aufgestanden ist..

Ich: „Du kannst dir sicher sein, dass alles was zwischen uns passiert nicht von mir weiter erzählt wird.

..lolololololololooll...:-)....was`n passiert?

Es bleibt unter uns. Die Woche habe ich keine Zeit. Morgen Nachmittag gehts nach Hamburg. Mittwoch nachts bin ich wieder hier. Donnerstagmorgen muss ich arbeiten.“

HB: „Viel Spass in Hamburg.“

Ich: „Gute Nacht.“ Sie ist raus aus der Tür.

Wo sind Fehler meinerseits? Ich war doch gar nicht schlecht, eigentlich. Ich hab eskaliert wie noch nie in meinem Leben. Wars zuviel?

Ich denke die HB hat ein zu gutes Verhältnis zu ihrem BF, der irgendwo im Ausland studiert. Sie wird ihn nicht so schnell verlassen, trotz Fernbeziehung. Werte wie Disziplin und Selbstüberwindung sind wichtig für sie, das hab ich in Gesprächen herausbekommen. Vermutlich braucht sie mehr Zeit bis sie sich auf jemand neuen einstellen kann.

Zwei Möglichkeiten gibts: Entweder total ignorieren oder sie in meinen Freundeskreis aufnehmen, sodass sie mit mir und meinen Kumpels (sind auch viele Frauen dabei) was unternimmt. Letzteres wäre gut, weil sie neu in der Stadt ist und neue „normale“ Freunde sucht. Gefahr ist, dass ich zu so einem „normalen“ Freund werde.

Soll ich mich bei ihr melden oder abwarten bis sie wieder zu mir kommt?

THX

...hier einlesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Ich würde es wie Sharkk machen. Sei ihr ein guter Kumpel. Geh mit ihr aus. Sie ist neu in der Stadt und froh jemanden zu kennen. Also zieh mit ihr um die Häuser. Werde ihr bester Kumpel und es werden haufenweise andere Mädels durch sie angelockt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bluefrequence

@tobias99

Kann mich Deiner Meinung leider nicht anschliessen.

Ich hau ja auch nicht jemandem auf die Rübe und sage dann: hey, das ist gut für Dich, das härtet die Kopfhaut ab!

Ich sehe es ähnlich wie sharkk.

...aber hey, jedem seine Meinung...hab' kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@tobias99

Kann mich Deiner Meinung leider nicht anschliessen.

Ich hau ja auch nicht jemandem auf die Rübe und sage dann: hey, das ist gut für Dich, das härtet die Kopfhaut ab!

Ich sehe es ähnlich wie sharkk.

...aber hey, jedem seine Meinung...hab' kein Problem damit.

ok, sorry an threadersteller - hatte wohln schlechten Tag, für mich hat es sich einfach so angehört wie ein HB dasneue Leute kennenlernen will , jemanden trifft, der 1:1 sämtlich gelesenen PU Routinen an dem Abend im Schnelldurchlauf probieren wollte - ohne ernsthaftes Interesse an dem HB..

"..was Du mir immer für Fragen stellst?" glaube ich nicht daß hier das HB Interesse hatte - eher war Sie im negativen Sinne verwirrt - liegt vielleicht an meinem Alter daß ich dasso sehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich denke, ich werde abwarten und sie als Pivot nehmen. Durch ihre extrem feminine Art habe ich vermutlich normale nonverbale Kommunikation als IOIs aufgenommen.

Bin mal gespannt, was noch passiert. Vorerst -> next. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obige Zeichen waren doch IOIs. Sie steht auf mich!

Gestern KC, fast FC (bei BH und Slip hat sie sich gewehrt, trotz Bett / Freeze out Technik usw.). Sie will mit ihrem Freund Schluss machen, vorher kann sie es moralisch nicht ertragen zu poppen. Mein Game hat funktioniert, aber ich meinte es diesmal auch ernst. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratz!

Wenn man sich den ganzen Threat durchliest, merkt man wie du dran gearbeitet hast und am Schluss dafür belohnt wurdest.

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.