12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hat das in der Jubelabteilung zu suchen? :yahoo:

Moved to <70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moved to <70

Wo's auch nicht hin gehört, ist wohl eher Fashion & Style...moved

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Ich glaub, ich hab sowas zu Fasching in einem Kostümverleih mal gesehen. Und für so einen Anlass wurde sie wahrscheinlich auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery, der mann hat einen Kleidungsstil, da wagen sich die wenigsten ran.

Er trägt es aber mit einer Ausstrahlung die Bombastisch ist, und weil er so ist wie er ist.

Wer sich Style`s buch durchgelesen hat weiß wovon ich rede. Wie er da teilweise beschrieben wird, selbst Style sagt er sieht aus wie n Verrückter^^.

Deswegen würd ich es mir überlegen ob ich mir solche Kleidung zulegen würde..

Wobei er tierisch geil aussieht so ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moved to <70

Wo's auch nicht hin gehört, ist wohl eher Fashion & Style...moved

Naja, ich fand die Frage recht seltsam. :ph34r:

Ich würd das Ding ne Fellmütze nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jeder der scho mal PU Artist auf MTV gesehen hat, wird dich damit dann 100% verarschen :ph34r:

Wenn du schon auf Peacocking stehst, überleg dir was eigenes, einzigartiges und kopiers nicht von einem Mann den sehr viele Leute kennen :yahoo:

so meine Meinung..

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds eher peinlich, wie Mystery rumläuft und würd ihn mir keinesfalls als Vorbild in Sachen Peacocking nehmen.

Außerdem ist er denk ich recht einzigartig und weiss wie er damit umgehen muss...ich denke es braucht eine Menge Erfahrung um die Situationen wirklich so handlen zu können wie Mystery, außerdem muss dass ganze ja auch irgendwie zum Gesamtbild passen...

Grüße

Junker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wollt ihr denn immer mit eurem Peakocking?

Das gehört zu seinem Beruf! Mystery ist ein Künstler. So wie Sido seine hässliche Maske aufhat und die Artisten im Zirkus sich kleiden wie Hofnarren, so hat Mystery seinen Peakocking Kram.

Aber warum sollte es euch erfolgreicher im Umgang mit Frauen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Peacocking in bestimmten Maßen ist Ok, um Aufzufallen und im Gedächtnis der Damen zu bleiben, besonders wenn man eher durchschnittlich aussieht.

Viele Sachen die hier vorgeschlagen werden gehn aber sehr weit ins lächerliche (Dieser Hut z.B.).

Wie Dirty schong gesagt hat ist es der Beruf von Mystery und wenn er sich nicht so abstruss kleiden würde, würde sich keine Sau für ihn interessieren und er würde ziemlich schnell seinen Job lossein.

Ob es für den Normalo PUA auch nützlich ist so extreme sachen zu benutzen finde ich fraglich.

Ein normaler Hut würde es mMn auch tun, denn du bleibst im Gedächtnis ("Der mit dem Hut") und nicht mal in negativer Weise...

Ich fahre z.B. mit einem Rosa Fahrrad durch die Gegend, was auch schon grenzwertig ist, aber ich bin vielen Mädels ein Begriff, denen ich sonst vll garnicht aufgefallen wäre und habe dann sofort ein Gesprächsthema, das ich aufgreifen kann ("Bist du nicht der mit dem rosa Fahrrad?"), da rosa Fahrräder nicht so verbreitet sind...zumindest hier

So ein Hut wär mir persönlich zu viel, da es doch ein bisschen bescheuert Aussieht^^, aber den Sinn von Peacocking triffst du damit schon...

Grüße

Junker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden