Schwarzes Temperament

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bluefrequence

Hallo zusammen

Ich war gestern Abend mit einem Freund unterwegs und es war ein richtig toller Abend mit jede Menge Spass.

Wir streiften durch die City und wollten in eine bekannte Bar steuern. Plötzlich wurden wir von ein paar Typen angesprochen, ob wir nicht lust hätten einzutreten, sie würden gerade eine Open House Party veranstalten und wir wären eingeladen uns am Buffet zu bedienen. Nach ca. 6 Gläser Prosecco sind wir mit den Sektgläsern noch in der Hand haltend, wieder weitergezogen. Wir quatschen mehrere Leute auf der Strasse an und hatten einen guten State. Die glaubten wohl alle, gemäss unserem Styling und den Sektgläsern in den Händen, wir seien ziemlich vermögend :yahoo:

Reichtum war fortan mein Frame für diesen Abend :ph34r:

Plötzlich sprachen uns zwei interessante HBs an (black colored):

HB: hey we want to have some fun...

BLUE: hey we're already having fun... would you give me a cigarette, please?

*Sie nahm mir mein Sektglas aus der Hand und began von meinem Prosecco zu trinken.*

BLUE: i think that's enough... so what about the cigarette...

*Sie gab mir eine ihrer Zigaretten und Feuer*

HB: so let's have some fun... come on guys...where do we go?

BLUE: So I don't know where you will go, but we will go somewhere else...

HB: ahh ok, so fuck off... *und weitere tolle Fluchworte, welche ihren Wortschatz bereicherten, folgten*

BLUE: ...thank you very much, same to u... have a nice evening.

Nach unserem Gelächter zogen wir weiter in eine total überfüllte Bar. Unser State wurde immer besser. In der Bar angekommen sahen mich jede Menge toller Frauen an. Und ich führte mehrere Smalltalks. Social Proof durch tolle Bekanntschaften mit fremden Leuten. State wurde noch besser.

Wir zogen weiter in ne ganz schicke Hotelbar. Robbie Williams steigt dort auch hin und wieder ab. In der Bar war alles ganz edel und teuer; ebenso die HBs. Wir quatschten an der Bar mit wohlhabenden Business-Typen und hatten spannende Smalltalks. Erneut Social Proof. Ich bemerkte den Blickkontakt von mehreren ziemlich scharfen HBs.

Mein Freund holte uns noch nen Drink von der Bar und wir verzogen uns auf ein gemütliches Sofa...und wer sass da? Genau, das charmante und wohlerzogene schwarze HB mit ihrer jüngeren Schwester. HB war ein paar Jährchen älter als ich...ich stehe eben auf reife Frauen ;-)

BLUE: hey babe. come on. sit next to me... *und klopfte mit der Hand auf den freien Platz neben mir*

HB: u again...fuck off... i don't like big heads. You are a gigolo.

BLUE: you are talking shit. You don't know me.

HB: yes I know you. you are a gigolo. so go on and fuck some other women.

BLUE: So you are not very intelligent, are you? I won't talk to you any further. *ich drehte mich provozierend weg von ihr und redete nur noch mit meinem Freund*

*HB stand auf und ging energisch davon*

Nach einer kurzen Weile kam "black beauty" zurück und sass neben mich. Ich legte meinen Arm um sie und grinste sie saufrech an.

BLUE: hey back again?

HB: i don't like you. don't think you can treat me...bla bla... because you are a white man... bla bla... and i'm black ... bla bla... *ich unterbrach sie mitten im Satz*

BLUE: What's the weather like in Africa?

HB: i'm not from Africa, i am from hell.

*wir lachten beide heftig*

BLUE: well I'm from heaven...what's your name?

HB: My name is Aina and I don't like gigolos. You are a gigolo... bla bla

BLUE: stop talking always the same old shit! you like me i see it in your eyes. I'm asking myself if you kiss as good as you talk.

*sie blockte aber lachend ab; ich forcierte es nicht weiter*

BLUE: hey what's your name? Julia?

*HB kochte und hielt mir wieder ne Standpauke*

*Sie stand auf und ging zu ein paar wohlhabenden Männern an der Bar*

*Ich quatsche wieder mit meinem Freund und plötzlich kam HB wieder brav zurück und setzte sich erneut*

BLUE: hi Julia. Please take a seat :-D

*sie sagte ich solle mir ein tolles Mädchen schnappen und diese in die Kiste locken*

*ich grinste*

BLUE: yes you're right. I will do that.

BLUE: But you could give me some money, ok?

*HB schmierte mir eine; nicht so fest, aber trotzdem (mann, hat die Temperament)*

*es folgte wieder ne standpauke...*

BLUE: don't do that again!

HB: I am sorry. I am so sorry.

BLUE: That's not enough.

*und zeigte mit einem Finger auf meine Wange*

*HB küsste mich*

HB: another one?

*ich zeigte auf die andere Wange*

HB: another one?

BLUE: kiss my lips.

*HB küsste mich jedoch wieder auf die Wange*

*ich forderte sie erneut auf, erneut küsste sie nur meine Wange*

Wir tanzten und flirteten heftig weiter. Als ich sie erneut provozierte griff sie mir in den Schritt. Hoppla :-) ziemlich frech!!

Ich kriegte jedoch von der reifen Dame weder einen anständigen Kuss noch ihre verdammte Phone-Number!

Wie hätte ich reagieren sollen? Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was ausgelassen?

Ich höre jetzt auf, denn der Text wurde eh schon viel zu lang. Sorry for that!

Ich hoffe er liest sich einigermassen angenehm.

Unser Abend war eine riesen Gaudi.

Blue

bearbeitet von bluefrequence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir tanzten und flirteten heftig weiter. Als ich sie erneut provozierte griff sie mir in den Schritt. Hoppla :yahoo: ziemlich frech!!

Wo habt ihr denn bitte getanzt? Wart ihr nicht in einer Hotellobby/-bar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluefrequence

Hi

Ja wir haben mal zwischenzeitlich die Location gewechselt und sind in eine andere Bar mit Tanzmöglichkeit gegangen.

Die Stimmung dort war aber nicht mehr so der Hammer wie vorher... von dort an ging's eher wieder bergab. :yahoo:

Gruss Blue

bearbeitet von bluefrequence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du um eine Meinung gebeten hast: Ferndiagnosen sind wie immer schwierig. Was mir nur aufgefallen ist: ich lese nichts von Kino. Ich weiss nicht, wie gut Du Deinen Frame gefahren hast und ob alles, Körpersprache und Sprache, kongruent waren. Darüber schreibst Du nicht. Du postest zwar lange Dialoge. Auf die kommt es aber nicht an. Es ist letztlich völlig egal, über was geredet wird. Deswegen findet sich in den Fieldreports der richtig guten Leute auch nie eine seitenlange Wiedergabe von Dialogen.

Du musst Dir nur über eines im Klaren sein: dieses auf-die Wange-zeigen-zum-Kuss, das funktioniert nur mit einem hammerharten Frame. Sobald der Frame nur etwas bröckelt oder nicht kongruent rüberkommt, wirkt das entweder pseudomachohaft oder schlicht zögerlich-unsicher. Das gilt umso mehr, wenn ein junger Mann so einer älteren Frau gegenüber tritt. Ich mache sowas nicht. Ich eskaliere immer weiter, puste ihr in den Nacken und küsse irgendwann einfach. Damit laufe ich nicht Gefahr, mich von ihr abhängig zu machen. Das hättest Du vielleicht auch machen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluefrequence

Hi Fastlane

Vielen Dank für Deine Hinweise.

Also in der Schicki-Micki-Hotelbar war mein Frame solide und ich spielte meine Rolle überzeugend. Aber Du hast schon recht, mein Kino hätte ich bedeutend mehr ausbauen können. Ich hielt oft ihre Hand und unsere Wangen berührten sich ebenfalls häufig beim Ins-Ohr-Sprechen. Aber ich habe die Sache dann nicht mehr gesteigert. Als wir dann in die nächste Bar gingen, habe ich mein Frame nicht mehr sauber gehalten... bin Ihr einmal sogar nachgelaufen und bei dem Typ von Frau hätte ich das bestimmt nicht tun sollen.

Ach übrigens, ich bin mit meinen 27J gar nicht mehr so jung :yahoo: aber sie war dann doch ein paar Jährchen älter.

Auf jeden Fall konnte ich wieder einige neue interessante Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden