AMJ¡s Boot Camp

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Person: 16 Jahre alt; ich hab noch nie eine Freundin, noch ein Date gehabt und das letzte mal als ich ein Mädchen geküsst habe war ich 6 jahre alt. Ich will mich unbedingt ändern und durch Zufall bin ich an die Pick Up Szene geraten. Ich habe mich eingelesen und ich fand die Ideen der Community interessant und einleuchtend. Nun bin ich auf das DJ Boot Camp gestossen und fest entschlossen es durchzuführen.

Übrigens, ich wohne an der sonnigen Mittelmeerküste Spaniens in der schönen Stadt Valencia. Somit habe ich das kleine Problem, dass ich alle Opener und Routinen und dergleichen übersetzen muss. Ausserdem ist der Lebensstil in Spanien viel lockerer als in Deutschland, was sich dann wahrscheinlich auf das aufreissen auswirkt.

Woche 1

Tag 1

Ich habe mir die Theorie durchgelesen und bin dann sofort auf die Strasse. Ich dachte mir zuerst, dass es total einfach sein würde die Menschen mit "Hallo" anzusprechen, doch genau das Gegenteil war der Fall. Jedesmal wenn ich jemanden grüssen wolte schnürte sich meine Kehle zu und ich bekam ein seltsam drückendes Gefühl in der Brust. 2 Stunden wanderte ich in der Innenstadt umher ohne auch nur ein Wort von mir zu geben. Mit dem Augenkontakt ging es viel besser. Ein Problem, dass mich störte war das die Leute einem nur selten in die Augen schauen. Trotzdem habe ich es geschafft bei mindestens 15 Leuten länger in die Augen zu schauen und ich blickte einer HB 7 mehr als 10 Sekunden in die Augen bis sie sich aus dem Blick löste.

Erkentnisse und Fragen

-Es ist nicht so leicht einer unbekannte Person anzusprechen. Kann mir irgendjemand sagen wie ich es schaffe dieses bedrückende Gefühl loszuwerden, dass ich bekomme wenn ich jemand ansprechen möchte?

-Die Leute schauen einem nicht sehr oft ins Gesicht. Wie schaffe ich es ihre Aufmerksamkeit zu erlangen?

0/50

Tag 2

Heute habe ich Mut gefasst und direkt als ich aus dem Haus gelaufen bin habe ich einen mir unbekannten Jungen gegrüsst. Ich war so happy dass ich auf dem restlichen Weg noch 7 weitere Personen gegrüsst habe, aber kein einziges HB. Nach der Schule bin ich ins Fitnessstudio hab da aber keinen gegrüsst, weil ich immer total auf mein Training konzentriere. Auf dem Weg Nachhause hab ich dann noch ein älteres Pärchen und zwei HB gegrüsst, eine HB4, die andere HB5. Der Blick der HB 5 als ich sie gegrüsst habe war einfach unbezahlbar, hat sich wahrscheinlich gedacht WTF!.

Erste Erfolge. Ab sofort hab ich mir vorgenommen nur noch HB zu grüssen mit denen ich auch daten würde.

11/50

Tag 3

Nur HB's im Bereich 6 aufwärts gegrüsst. Schon komisch, dass die manchmal gucken als ob ich sie vergewaltigen wollte. 7 insgesamt heute, ist schon schwer HB's zu finden die man auch wirklich daten würde.

18/50

Tag 4

Heute hab ich mich erstmals gewagt grössere Sets zu grüssen (>3 Personen)

24/50

Tag 5

Heute nur 2 HBs angesprochen. Ich glaub ich sollte vielleicht erstmal alle Leute grüssen nicht nur HBs sonst wirds sehr schwierig die 50 bis zum Wochenende zu erreichen.

26/50

Tag 6

EC klappt super. Heute habe ich entgegen meines Versprechens alle Hi's gzählt, weil ich es sonst nicht schaffen würde. Es geht ja darum Selbstbewusstesein aufzubauen und die AA zu besiegen und das wird auch bei non-HB's trainiert.

Das Ergebnis is nur vorläufig. Uhrzeit 20:30

47/50

Paar Freunde und ich gehen heute vielleicht noch sargen

bearbeitet von AMJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2

Tag 1

Heute hatte ich eine Chemieklausur und deswegen am Montag keine Zeit Leute anzusprechen.

0/10

Tag 2

Heute keine Lust

0/10

Morgen werd ich anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden