Kette, nerdig oder geht die klar?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für meinen Geschmack ist die Kette nix, also das Band ist zu lang und das Motiv kann ich auch nicht unterbringen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
absolut nix!

kommt mir sofort der langhaarige headbanger in kopf oO (keine anschuldigung unso...)

jo genau das dacht ich mir auch, hab nur wissen wolln ob auch Andere so denken!

das Ding hab ich seit 1 Jahr und hat 3 euro gekostet, also ned schlimm haha..

bin übrigens kein langhaariger Metaler :yahoo:

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist auf jedenfall tragbar - kenn auch jmd der so ne kette trägt.

ABER: das muss auch zum rest passen! und so wie es auf dem bild aussieht trägst du nen weißen pullover. und das passt meiner meinung nach nicht ;)

der bekannte von mir trägt einfach noch mehr solcher ketten, armbänder etc und ist generell eher ein wenig "alternativer" wenn man das einfach mal so sagen kann... verstehst was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das is ein weißes Tshirt ^^... und drüber würd ich eine Jacke (sieht aus wie von ner Uniform) tragen, ringe und Armbänder.. also so würd ichs nicht tragen wie am Foto :yahoo:

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das is ein weißes Tshirt ^^... und drüber würd ich eine Jacke (sieht aus wie von ner Uniform) tragen, ringe und Armbänder.. also so würd ichs nicht tragen wie am Foto :yahoo:

lg

ahso.. mach ma nen pic...also wie alles zusammen aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie vieles im leben... abhängig von der Kombination. Generell möglich, persöhnlich würde ich dieses Teil nicht tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

laut online shop nein...

kann mich aber wage erinnern das cavalli die letzte herbst kollektion gemacht hat. das würde erklären warum sie nicht auf der aktuellen HP ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kette an sich ginge ja, wenn man sie entsprechend kombiniert und einen gewissen Kleidungsstil verkörpert, aber bloß nicht über T-Shirts. Ich finde Halsketten ohnehin zu 99% eigenartig, wenn sie nach außen getragen werden.

Wieso man bei einer 3-Euro-Kette extra einen Thread eröffnen muss, ist schon etwas fragwürdig, aber nun gut. Mit Bildern ist das immer etwas schlecht zu beurteilen und auch wenn man keinen Kopf sieht, ich würde da eher bei realen Menschen nach der Meinung fragen und bei denen, die eher deinen Geschmack haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nein die Kette ist von einem Converseshop, nicht vom H&M :yahoo:

Ja.. mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wann und zu was ich Ketten tragen kann. Weil ansich steh ich auf Ketten, Armbänder, Ringe total! nur halt bei Ketten weiß ich nie was ich dazu tragen soll. Noch nie schlechtes Feedback bekommen, nur von einem.. n Kumpel von mir, der meinte "wenn du die Kette trägst siehst du aus wie Bernhard" und zeigt auf den Typen in seiner Klasse, der so ähnliche Ketten trägt, aber wie der völlige Schlumpf sich anzieht und ein totaler Nerd ist.

naja.. aber dieser Kumpel meinte auch, als ich mir meine kurzen Haare schwarz gefärbt hab, dass ich aussehe wie ein Goth :ph34r: . Man muss dazu sagen, dass ich kein einziges Goth Kleidungsstück habe und meine Frisur vorne aufgestellt ist und ich keineswegs wie einer aussehe.. das hat auch nur er gesagt, der Rest meines Freundeskreises und Bekannten, fands super.

Oke Notiz fürs nächste mal. Mit gesamten Outfit reinstellen :)

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm ne Silber-Panzerkette, die gehn immer :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden