Ich hab keine Ahnung von Pua

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich glaube jetzt schon 12x die Beginner Section, mehrere Bücher

Lbs, Oliver Kuhn, Pick Up Handbuch gelesen habe komme ich nicht weiter.

Meine Rechtschreibung mag Täuschen ( Legasthenie ) Minderwertigkeitskomplexe an denen ich Arbeite

oder was glaubt ihr wieso ich erkläre warum ich Lega habe,

Es liegt nicht am IQ der liegt bei 148 - 150 mehrmals gemessen - Qualifizier

Ich komm net weiter

Ich werd von Frauen in ein 3 Set auf der Tanzfläche reingeholt, und verbocke es total

Ich nach ca 3mi sie hatten mich zu 3 umschlossen, hab eine angepackt - gesagt sie soll sich und ihre freundinen vorstellen

Ihre freundinnen sind schon 2 schritte weiterweggegangen - sie tanzten

Ich hab 2 kollegen ich hol die dann können wir zu 6 Tanzen, also 2mi später war keiner mehr da

ehrlich das passiert mir öfters das ich angebaggert werde aber sogar da versage ich total

Das nächste mal lass ich sie einfach mich gamen verdammt

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit Happens... Was solls? Eventuell musst Du Dich im Set einfach bisschen mehr entspannen statt alles richtig machen zu wollen.

OT: Wenn mal ein einziger schreibt oder sagt, dass er einen IQ von ungefähr 100 hat, bekommt von mir ein Bier ausgegeben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite mal an deinem Innergame...wenn du dir immer nur Fehler einredest versaut dir das den State und deine Ausstrahlung und somit letztendlich das ganze Game...

Mich würd mal interessiern, was du machst, wenn dich die HBs approachen...wie baust du Rapport auf, etc...muss ja schließlich irgendnen Grund haben, dass sie abdampfen...

Ansonsten kann ich MeinLieberScholli nur zustimmen, wenns nich klappt dann halt next! Gibt doch bestimmt noch genug andere in der Disko, oder? ;-)

Cheers...Luk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS
Obwohl ich glaube jetzt schon 12x die Beginner Section, mehrere Bücher

Lbs, Oliver Kuhn, Pick Up Handbuch gelesen habe komme ich nicht weiter.

Meine Rechtschreibung mag Täuschen ( Legasthenie ) Minderwertigkeitskomplexe an denen ich Arbeite

oder was glaubt ihr wieso ich erkläre warum ich Lega habe,

Ich komm net weiter

Ich werd von Frauen in ein 3 Set auf der Tanzfläche reingeholt, und verbocke es total

Ich nach ca 3mi sie hatten mich zu 3 umschlossen, hab eine angepackt - gesagt sie soll sich und ihre freundinen vorstellen

Ihre freundinnen sind schon 2 schritte weiterweggegangen - sie tanzten

Ich hab 2 kollegen ich hol die dann können wir zu 6 Tanzen, also 2mi später war keiner mehr da

ehrlich das passiert mir öfters das ich angebaggert werde aber sogar da versage ich total

Das nächste mal lass ich sie einfach mich gamen verdammt

gruß

Ist auch klar, dass nicht weiter kommst!

Gehe mal sargen, du bist schon genug vollgestopft mit Teorie!

Nur weil es einmal verbockt hast , hast keine Lust auf alles mehr??

Du musst massig Sets machen, bevor du richtig gut wirst, du kriegst noch die hundertfache Menge an Körben!

Arbeite an deinem Innergame, lies dir mal speziell Dinge dazu durch.

Aber gehe sargen oder Clubgame gibt genug Lairs wo du mal vorbeischauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OT: Wenn mal ein einziger schreibt oder sagt, dass er einen IQ von ungefähr 100 hat, bekommt von mir ein Bier ausgegeben ;-)

ich hab nen iq von ungefähr 100...

ich warte dann ma auf mein bier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machn Kopp zu ,lasses fließen und approach neue sets

scholli das bier nehm ich hab glaub ich sogar unter 100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt dieses Phänomen, dass Männer mit hohem IQ später Sex haben als welche mit niedrigem. Darauf solltest du achten, besonders da du einen von 150 hast. Ich hatte schon recht früh ne Freundin aber keine Ahnung wies um meinen IQ steht. ;-)

Ich kapier deine Aussage nicht so recht, warum hast dus verbockt? Was hast du genau gemacht?

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na immerhin, ich dachte schon... Dann nutze die Kraft von 150 PS. Nimm sie her!

Lass die 150 PS mal auf deine Probleme los!

Vielleicht fallen dir dann deine Schwachstellen auf.

Das kann mal von mangelnder Motivation über AA über Kindheitstraumata über fehlendes Selbstbewusstsein alles mögliche sein.

Wenn du deine Schwachstellen gefunden hast, dann überlege dir Lösungsansätze.

Das kann wiederum von Ratschläge holen über Wings finden über Psychiatrie alles mögliche sein.

Als nächstes testet du die Lösungsansätze und schaust was passiert.

Die Ergebnisse reflektierst du dann schön brav und guckst, was gut lief und was schlecht.

Dann gehts wieder von vorn los.

Mannomann, das nennt sich problemlösendes Denken, seit Millionen von Jahren bewährt...

bearbeitet von JerryLee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OT: Wenn mal ein einziger schreibt oder sagt, dass er einen IQ von ungefähr 100 hat, bekommt von mir ein Bier ausgegeben :yahoo:

Hier, ich, koennte auch leicht unter 100 sein...uebrigens trinke ich gerne Hefeweizen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei maximal 70, tue nur so, als ob er irgendwo um oder über 100 ist... (dunkles Weizen bitte)

@Akaladikaka

Ein Gedankengang:

Wieso redest du auf der Tanzfläche? Ist nett, dass du an deine Freunde denkst, aber in dieser Situation war es falsch. Tanz mit den Mädels und hab deinen Spaß auf der Tanzfläche! Such dir eine aus, die Interesse signalisiert und geh mit ihr (und den Freundinnen, falls sie sich nicht isolieren lässt) einen trinken und dann fängst du das Gespräch an! Auf der Tanzfläche will ich meinen Spaß haben und nicht gegen die Musik anreden. Konnten dich die Mädels überhaupt verstehen?

Wie gesagt, ein Gedankengang. Ob er zu deiner Situation passt, wirst du am Besten wissen!

bearbeitet von ElViento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden