So nah am 4er und doch unendlich weit weg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade von einem HB und versuche irgendwie meine Gedanken zusammen zufassen, es ist für mich ein denkwürdiger Abend,

weil mir das was ich heute erlebt habe, in der form einfach noch nie passiert.

Kurzform:

2HBs 1 BF und ich auf einer Party. Ich mache die HBs total heiß, alle reden von 4er, das für mich ausgewählte HB blockt wegen ihrem Freund

mit dem sie eine Fernbeziehung hat. Das Päärchen geht vögeln, dass hb und ich trennen uns, nichtmal mit richtigem KC.

Nun wirds länger:

Am Dienstag lernte ich ein HB (ich scheiß auf Zahlen, im folgenden HB-L genannt) kennengelernt.

Wir haben Nummer und Studivz getauscht und uns für heute Abend bei ihr verabredet um für eine Uniparty vor zu glühen, sie hat mir erzählt, sie läd eine Freundin ein und wir glühen zu dritt vor. So weit so gut. Im StudiVz sehe ich, dass sie vergeben ist, ihr profilbild zeigt sie mit ihrem Freund. Dazu "ich liebe meinen freund blablabla"-gruppen.

Um 22.30 bin ich bei ihr, wir begrüßen und mit küsschen, ihre freundin ist schon da, sieht in einem engen Kleidchen rattenscharf aus (in folge HB-T genannt). Wir begrüßen uns kurz, ich gehe direkt sexual talk ("ja geil, wird also ein 3er heute") und lasse HB-T qualifizieren, sie antwortet brav mit IoI, ich fahre Kino mit beiden. HB-T erzählt, dass ihr Freund nacher kommt, ich antworte: "Ja cool also kein 3er sondern ein vierer" HB-T findet das totalscharf, wir tauschen intensiv EC aus, wärend ich mich mit kino um HB-L kümmere. Es klopft an der tür und es kommen 2 Bekannte (ober AFCs) von HB-L rein. Ein Magier und ein Eisklotz, der Magier versucht HB-T zu attracten, auf die Frage ob sie einen Freund habe, nimmt sie mich in den Arm gibt mir ein Küsschen. Ich entgegne dem Magier "die beiden sind vergeben!", nehme dabei auch HB-L in den Arm, gebe beiden einen Kuss auf die Wange und die beiden fangen an sich über mich gebeugt zu küssen.

Dann zieht der Magier seine show ab (solche tricks die jeder mystery-anhänger auch drauf hat, aber halt dosiert einsetzt) und kurz drauf kommt der Freund von HB-T. Er ist nach meiner einschätzung ebenso ein ultra-AFC im Folgenden BF-T genannt. Sein HB (HB-T) springt auf, die beiden machen erstmal heftiges make-out, sie redet irgendwas, stellt mich vor murmelt was von vierer (wohl im scherz), ich begrüße ihren freund

und erkläre, dass er keine angst haben brauch, "ich will nichts mit deinem mädchen anfangen, wir wollen bloß einen gangbang." Er sieht das irgendwie total gelassen (hat mich ehrlich gesagt verwundert)

und disqualifiziert erstmal den Magier:

BF-T: "ah du bist doch der, der meine schwester so übel schleimig und penetrant angegraben hat"

magier:"blablabla, ich zeig dir nen trick"

Leider war der magier so nervös, dass er den trick auch noch verhauen hat, mir hat er fasst leid getan. Ich sitze nach wievor mit HB-L auf dem Bett und wir "schmusen" wie es so schön heißt. Der magier und der eisklotzt (der die ganze zeit garnichts gesagt hat) verduften wieder und wir 4 (HB-T, BF-T, HB-L und ich) gehen auf die Party.

Drinnen, starte ich push/pull in jeder situation. der erste weg zur bar:

HBs: "ja los wir trinken jetzt"

ich: "ich nehm nen cola" (push)

HB-T: "oh ein ganz harter" (shittest)

ich: "wenn ich auf alkohol wäre, würde dein freund binnen kürzester zeit sauer auf mich sein"

HB-T: "achja?" (attracted)

ich: "ja, ich glaub, ich könnte dann einfach nicht die finger von dir lassen" (pull) ->streiche ihr über den rücken und die Seite. Sie erwidert sofort.

wir gehen mit kurzem Umweg auf die Tanzfläche, die beiden HBs tanzen sehr direkt und sehr close miteinander, küssen sich ständig. ich versuche BF-T zu befrienden, der ist aber ingesamt sehr still und schwer zu lesen. Ab und zu verschwindet er (er hat eh nicht oft getazt, stand meistens brav daneben) und ich tanze mit den Mädels unbeobachtet. Die ganze Zeit sind wir sehr sexual. Ich nehme die Hände von HB-L lasse sie über die Brüste von HB-T gleiten und umgekehrt. Wir schlagen uns gegenseitig auf den Arsch, spielen uns an den Nippeln, die beiden küssen sich immer wieder mit Zunge, für mich gibts nur Küsschen auf den Mund. Zwischendurch trinken wir auf Freundschaft (Küsschen auf den Mund),- "Füttern" uns gegenseitig mit getränken. (wer von den HBs saugt aufreizender an der Flasche?) Unterstützt wird das ganze durch sexual talk. Hier in Österreich gibts ein Getränk namens "weisser Spritzer" (weisswein mit mineral), was man verbalisiert, wenn man sich dieses Getränk gegenseitig einflößt, dürfte jedem klar sein...

Ich forciere push-pull mit HB-L.

ich: "du machst mich so heiß, wenn du so vor mir tanzt und mir deine brüste an den körper presst."

ich: "dreh dich lieber um, dann muss ich dich nicht mehr anschauen." weg drückenetc.

Wir haben weiter Spaß. Irgendwann hole ich an der Bar einen Becher voll Eiswürfel. Wir streichen uns damit über den ganzen Körper (Hals, Dekoltee, Bauch, Rücken) küssen uns um die Eiswürfel weiter zu geben). BF-T war die ganze Zeit außen vor. Im nachein überlege, ob er entweder schüchtern, oder ultra alpha war. Sein HB (HB-T) ist ja immer wieder zu ihm gekommen um making-out zu machen. Er stand einfach daneben, hat uns geschaut, selten getanzt, nur Getränke organisiert (danke an dieser Stelle, weil

ich fast kein Geld dabei hatte). HB-T schenkt mir immer wieder tiefen EC, auch wenn sie mit ihrem Freund rumknutscht. Ich "blickficke" mich mit HB-T extrem.

Ich versuche KC bei HB-L, sie dreht sich weg -> Kuss auf die Wange.

Zwischendurch mache ich etwas Coldreading und bringe meine Schneekopfkugelroutine (steht i-wo im DDD € und nun auch hier im Routinenthread).

triangle-gaze:

ich: "wenn ich dich so ansehe, weiß ich nicht um du einen Kristall in dir trägst (push) oder doch nur ein Matschklumpen bist (pull)"

HB: "ich glaube schon das du das weißt"

-> kein KC

ich: "ich muss so aufpassen dich nicht zu küssen"

-> sie dreht ab

ich: küsse hals, hinterm ohr am auge, neben dem MUnd. HB-L lässt sich das gefallen, blockt KC ab.

Ich mache nach den gescheiterten KCs immer einen Microfreeze out, in dem ich ganz kurz irgendjemanden begrüße oder mich einfach neben BF-T stelle.

Die KC-Versuche fanden natürlich nicht binnen einer Minute statt. Dennoch: Der Weg zwischen needy und percistance wird schmal.

Irgendwann bei einer neuen Portion Eiswürfel, wandern mal wieder die Hände von den HBs Richtung meinem Schritt.

Ich: "hey der gürtel war teuer, der bleibt an"

HBs neben mir den Gürtel ab und reiben je einen eiswürfel an meinen Schwanz. Noch vor eine paar Monaten hätte ich mir so eine szene weder in gedanken ausmalen können, geschweige denn, so eine Situation zulassen oder dabei souverän zu bleiben. Ich massiere den HBs je einen Eiswürfel in die Brüste und nehme meinen Gürtel ohne weiter darauf einzugehen und mache ihn mir wieder dran.

In dem Stil verlief der komplette Abend.

Nach dem die Party vorbei war, sind wir zurück zu HB-L ins wohnheim, HB-T und BF-T verabschieden sich mit "treibts nicht so wild ihr beiden" und HB-L und ich sitzten alleine auf ihrem Bett rum. Ich versuche weiter push-pull und sie fängt mir an die Geschichte vom Pferd zu erzählen mit ihrer Fernbeziehung. Mein BFD scheint wirkungslos zu bleiben, ich muss dort immernoch arbeiten.

HB-L: "weißt du es gibt sachen, die sind kein problem und es gibt sachen die gehen halt nicht"

Wir trinken noch etwas, ich halte zwar ihre Hände und mein Kopf liegt auf ihrem Bauch, aber ich freeze mehr oder weniger die Situation, lasse den Abend schon revue passieren und missachte HB-L. Ich stehe auf um zu gehen, wir verabschieden uns mit Küsschen (auf die Lippen), sie sagt wir können gerne wieder was machen. Ich schlage etwas "ruhiges" vor (Stichwort DVD-Abend) und trage ihr auf sich bei mir zu melden.

Zum Abschluss frage ich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir uns am Wochenende nochmal sehen. Sie sagt, sie meldet sich auf alle Fälle.

Nochmal Verabschiedungsküsschen, dann mache ich mich auf den Heimweg.

Einerseits total geflashed vom Abend andererseits verärgert und irgendwie total rattig auf HB-T...

Den Abend lief es quasi so, dass ich die HBs immer wieder miteinander interagieren lassen habe (ähnlich wie der szene in The Game wo style seinen first 3er initiert) und ja die beiden waren definitiv heiß auf einander. Nach meiner Einschätzung waren wir alle heiß. Mich hätte es auch nicht gestört, wen BF-T mitgetanzt hätte und wir das ganze halt zu viert gemacht hätten, die HBs hätte es genauso wenig gestört. dennoch sind wir in getrennten better gelandet.

pro:

- Stickingpoints: sexual talk / Eskalation bearbeitet

- HB-L will trotzdem daten

- das vielleicht erste mal ever, dass ich bock hatte zu tanzen

kontra:

- kein KC / FC

- sexual talk /Eskalation zu schlecht umgesetzt (dancing monkey?)

Nun die Frage, vor allem an Leute mit Erfahrung, wie brecht ihr solche Resistence beim KC, hab mich mit push-pull / freezes etc bemüht, vielleicht wars an dem Punkt schlecht gespielt?

Ein Bekannter hat mir gestern Nacht im Skype schon gut geholfen und mir viele Anhaltspunkte gegeben, die trotz allen Games noch besser laufen könnten :

Sex nicht verbalisieren, sondern nur subkommunizieren. Das Gegenteil von dem Sagen was man tut etc.

Das Ding bei mir war halt, dass ich den Eindruck hatte, diese HBs wären super offen und würden vielleicht weniger einen scheiß auf soziale Programmierung geben, aber damit lag ich wohl falsch.

Für feedbacks positiv / negativ und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und super dankbar.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad nicht soo viel Zeit, deswegen nur mal ein paar kurze Gedanken:

1. Du scheinst schon auf einem guten Weg zu sein. Sowohl bei der HB als auch allgemein in deiner Entwicklung. Lass dich nicht entmutigen. Es muss nicht immer am ersten Abend klappen. Vielleicht werden jetzt hier einige NEXT schreien. Hör nicht drauf. Selbst wenn es dann wirklich nicht klappt, hast du 2 gute Pivots mit denen du in der Disco Spaß haben kannst.

2. Es ist sehr gut, dass du versucht hast zu eskalieren. Das war extrem wichtig. Weiter so.

3. Meiner Meinung nach gehören BFDs zu den schwersten PU-Mitteln überhaupt. Ich glaube es braucht sehr viel Erfahrung und Übung, um ein HB emotional von ihrem Freund zu lösen. Du hast es nicht am ersten Abend geschafft? Egal, weitermachen. Vielleicht funktioniert es da nächste Mal. Aber gib auch nicht zuuu viel auf klassische BFDs. Verführ sie einfach wie jede andere auch. Sprich halt nur nicht über ihren Freund.

4. War doch eine geniale Erfahrung. Die macht auch nicht jeder. Genieß es, denk nicht an die Zukunft. Denk nicht an das Resultat. Manchmal kann der Weg zu Ziel auch schon gut sein.

Game on

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch solides Game und du hattest viel Spaß. Kein Grund, sich zu ärgern. Es kann nicht immer alles klappen. Ein wenig hört es sich aber so an, als könntest du zu needy gewesen sein. Du hättest vielleicht auch fremde Frauen auf der Party anbaggern sollen, um den Mädels zu zeigen, dass sie sich um den Spaß mit dir bemühen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden