Geiler Abend,Frame gehalten IMMER

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast starlord

Guten Tag, Guten Morgen usw

Weiß nicht genau wo das hingehört deswegen wählte ich mal den FIELD REPORT.

Flughafen:

Ich bin gerade in meinem Urlaubsziel gelandet,hab super Laune,und sehe plötzlich ziemliches süßes HB an einem Zeitungsstand sehen.

Ich gleich zu ihr hin.

Denyostar: Hy,was welches Zeitung würdest du empfehlen?

HB: Also ich lese immer " DIE ZEIT".

Denyostar: Ach komm tust doch nur so, willst doch nur intelligent wirken

HB: Hihi....blabla

#C

Dabei habe ich ihr noch den Spruch aufgedrückt:

Paß auf Püppy,du hast jetzt meine Nummer und ich werde dich nur ein mal anrufen,danach nie wieder (THX to J.,ein wahrlich mächtiger Spruch)

Erstmal zwei Wochen Urlaub gemacht,meine Aufgabe war nur essen und schlafen.

Wieder zuhause habe ich sie dann angerufen,sie ging auch gleich ans Handy,und haben ein Date ausgemacht.

Wir treffen uns also,sie ist super pünktlich und hat sich schick gemacht.

Ich habe ein Selbstbewußtsein wie ein Löwe,der alles machen kann in seinem Reich worauf er bock hat.

Habe sie gleich nach der Begrüßung an der Hand genommen und bin mit ihr durch die Stadt getingelt,und sie wußte ein richtig chilliges Cafe.

Also wir da rein und bischen was trinken.

Ich gebe ihr eine menge C&F, Necks aber bin gleichzeitig total charmant.

Ich fahre KINO, KINO, KINO als wenn wir uns schon ewig kennen und ich weiß ganz genau das sie es sehr genießt von einem Mann wie mir berührt zu werden.

Ich lehne mich auch die ganze Zeit zurück um ihr klarzumachen das ich ein dominanter Mann bin,nix ist doch schlimmer als FREUND abgestemmpelt zu werde.

Ihr Shittest laß ich alle an mir abprallen.Nix und Niemand kann mich an diesem Abend erschüttert und mich von meinem Weg abbringen.

Zwischendurch sag ich ihr auch,das es zwischen uns nicht funken wird.Bei dem Spruch ist ihr erstmal alles aus dem Gesicht gefallen und sie wurde ein wenig zickig,na und mir egal.

Einfach weiter KINO gefahren.

HB:Bla bla bla......

Denyostar weiß das sich das Zeit-Fenster langsam schließt und wollte wissen ob der Spruch jetzt wirklich funktioniert.

Denyostar: Psssst.

HB: WTF????

Denyostar: Wills du mich küssen?

HB: Vielleicht....

KC

JUHUUUUU

Dann saßen wir ungefähr 10 Minuten und haben uns abgeschlabbert.

Irgendwann sind wir dann da raus und noch weiter in eine andere Lounge,und jetzt kommt der Knackpunkt des Abends.

Wir sitzen da also in der anderen Bar und wir wollen langsam los,also muss ja bezahlt werden.

Sie sagt ganz frech zu mir,das sie kein Geld mehr hat und ich das bezahlen soll.

Denyostar: WTF????

Ich bin halt grimmig,schau sie schief an aber zahle, weil kann ja nicht einfach wegrennen und die Zeche prellen.

Draußen vor der Bar macht sie mich an warum ich mich so zickig habe wegen der Kohle.

Denyostar: Ich investiere halt nur in Frauen mit den ich schon geschlafen habe.

HB: Ok das reicht.

Und sie geht weg und verschwindet im dunkeln.

Bin ihr natürlich nicht hinterher gerannt,warum auch,ich habe nix falsches gemacht.Hätte sie vorher gesagt das sie keine Kohle dabei hat wäre das kein Ding gewesen aber nicht so.

Bin dann erstmal noch saufend und rauchen durch die Nacht gezogen, ich hatte ja Geld.

Ich denke ich werde sie mal in ein paar Tagen anrufen,wenn sie sich wieder bischen beruhigt hat.

Auf mich stehen tut sie ja.

Was habe ich richtig gemacht:

-Ich war dominant,ich war der Mann

- Knallharten Frame gehalten

- Was sind Shittest für einen Löwen?!?!??!

Was habe ich falsch gemacht:

-der Spruch am Ende war schon hart....

ABER BITTE JUNGS ICH LIEBE TIPPS UND WEITERE RATSCHLÄGE, ALSO HAUT IN DIE TASTEN!!!

bearbeitet von denyostar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game klingt solide, bis zu dem Punkt mit der Rechnung: Du wirst grimmig, zahlst aber dann doch. Imo der schlechteste Weg.

Grimmig werden erzeugt schlechte Stimmung, willst du das? Ich würde diese Aussage zunächst als Shittest abtun und mit C+F reagieren (Dann musst du wohl in der Küche Gläser spühlen ... oä). Wenn sie wirklich kein Geld mehr hat, soll sie einen Deal vorschlagen, damit du ihr aus der Notlage hilfst. Für dich kochen, das Geld beim nächsten Mal zurückzugeben, oder irgendwas anderes. Wenn du damit einverstanden bist, kannst du das Thema abhaken und weiter gute Stimmung verbreiten. In dem Fall wäre die Frage gut gewesen, wie du die Situation bei einem Kumpel gehandhabt hättest.

Der Spruch am Ende toppt das noch. Wenn du ihn dann auch noch mit grimmiger Grundstimmung gesagt hast, klingt es sogar noch ein wenig als würdest du dir Frauen kaufen.

Wenn deine Regel so ist wie du sie genannt hast: Ok, dann befolge sie und zahl ihr es nicht. Wenn sie es auch noch mit einer Selbstverständlichkeit fordert, würde ich das nicht mit dem Bezahlen der Rechnung belohnen - besonders wenn ich es eigentlich gar nicht will.

Ich glaube du hast hier einfach falsch kalibriert und bist mit deinem Löwenframe übers Ziel hinaus geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt der Vorschlag vom Essen sehr gut.

Allerdings denk ich, dass man dies auch selbst vorschlagen kann.

Erst n c&f Spruch à la "dann musst du wohl spülen" dann frech grinsend sagen "ok Schätzchen dann mach ich diesmal eine Ausnahme. Ich bezahl dir dein Kaffee, dafür kochst du mir nächsten Samstag was feines. Ich bring die Getränke mit."

Damit behältst du deinen Frame, das Geldproblem ist gelöst und du hast gleich noch das nächste Date ausgemacht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Ja stimmt,hätte cool bleiben sollen.

Ich fand ihre Selbstverständlichkeit zum kotzen aber gezahlt werden musste ja,blieb mir ja nix übrig,das hat mich sauer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is schon frech von ihr und ich denke ich hätte in der situation spontan warscheinlich auch nix gewusst, aber wie schon gesagt is so eine negative reaktion ganz und gar nicht gut und hat auch nicht in den C&F frame gepasst..

der spruch ganz am ende war einfach zu krass...

den hättest du nicht bringen dürfen...

ich weiß nicht ob es etwas bringt sie nochmal anzurufen, denn der abend wurde ja in der schlimmstmöglichen situation aufgelöst

dennoch sehr solides game bis auf das ende

-wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht so dämlich reagiert hättest wäre der Lay noch locker drin gewesen.

"Ich investiere nur in Frauen mit denen ich schon geschlafen habe!"

Ich glaub da geht jede stiften...

Für mich stinkt die ganze Story..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Das nenne ich doch mal konstruktive Kritik

Die Story stinkt.....

AHA,danke.

1. War nicht mein Ziel sie an DIESEM Abend zu Layen.

2. Dafür das ich mein ganzen Lebenlang ein knallharter AFC war,und bis auf die NICE-GUY Tour nix draufhatte fand ich den Abend schon echt erfrischend.

3. Bin noch beim Lernen.

THX to the Rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ein Selbstbewußtsein wie ein Löwe,der alles machen kann in seinem Reich worauf er bock hat.

Ich gebe ihr eine menge C&F, Necks aber bin gleichzeitig total charmant.

Ich fahre KINO, KINO, KINO als wenn wir uns schon ewig kennen und ich weiß ganz genau das sie es sehr genießt von einem Mann wie mir berührt zu werden.

Ich lehne mich auch die ganze Zeit zurück um ihr klarzumachen das ich ein dominanter Mann bin,nix ist doch schlimmer als FREUND abgestemmpelt zu werde.

Ihr Shittest laß ich alle an mir abprallen.Nix und Niemand kann mich an diesem Abend erschüttert und mich von meinem Weg abbringen.

Du schreibst das ganze so als wenn du dir in deinem Handeln total sicher bist, fragst aber was du falsch gemacht hast.

Das passt irgendwie alles nicht zusammen. Wenn du dich in diesem Frame wohlfühlst und genau das dein Ding ist,

dann sei so... und scheiss auf die Alte. Und bist konsequenter im Frame als ich.

Allerdings wird nach so einem Spruch fast jede nichts mehr an attraction für dich übrig haben.

Schreib doch mal ein bischen was über sie, wie sieht sie aus, ist sie LSE oder HSE.

War sie eine Herrausforderung oder eher ein HB5 ? Denn mit denen ist alles ein Selbstläufer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden