oh mann afc kumpels bremsen wirklich ab !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

Ich war gestern mal wieder unterwegs inner disco mit 7 kumpels .Aber nur einer davon weiss über pickup bescheid.ich habe ihm vor 2 wochen ein paar dinge erklärt und das ganze in rollenspielen eingeübt.jetzt war es gestern das erste mal das er ein set angesprochen hat.Er brachte den opener und ging dann ( ich war stolz auf ihn weil er sehr schüchtern ist bzw. war ).bei seinen zweiten set hat hat er opener transiton und noch ein bisschen weiter gemacht.doch dann kam unser afc kumpel und ging mit ins set aber versaute es durch sein niedriges energielevel und weil er nichts sagte .er setzt zu doll auf sein aussehen.aber mann merkt wirklich das ihm das nichts bringt wenn er nicht weiss was er sagen soll.naja zwischen durch hab ich ein set bearbeitet um meien pick up kumpel zu zeigen das es funktioniertich bin noch 16 die meisten leute schätzen mich aber um einiges älter.naja ich hab ihm gesagt das er sich ein set aussuchen soll was ich anspreche .lief allles super 15 minuten unterhalten und dann hab ich mich von den beiden 19 jährigen verabschiedet. und wieder zum kumpel gegangen .dann mein nächstes set mein anderer afc kumpel wollte mit ich sag gut du kommst so in 10 minuten nach ok ?

ja gut sagte er.ich ging hin sagte ihr zwei habt gerade genau den sekben gesichts ausdruckihr seit beste freundinnen oder ?

ne schwestern ich sagte oh ok dann machen wir den geschwister test und bla bla .... und dannkam mein kumpel ich neggte meine hb gerade da stand er nebn mir und sagte nichts und nichts ich unterhielt mich weiter mit dem set aber er stand da und tat nichts ich bindete ihn kurz ins gespräch ein aber er versaute es na dann ging er und zog mich mit.und sagte mann hast du dir ne abfuhr eingehandelt ich zeig dir mal wie das geht! er sagte du musst sie nasprechen mit etwas wie : hey süsse na wie gehts ? ;-):-D^_^:-D

naja danach lenrte ich noch eine andere kennen ich wechslete in eine ruhigere location und wir unterhielten uns lief alles super attraction geweckt mehrwertbeweise........qualifing angeschnitten dann kam ihre freundin dazu und meine hb sagte hey ich weiss was wir machen du gibts mir deine handynummer .ich oh mein handy hab ich verloren ich hab bald erst ein neues.na dann sagte ihr egal ich find dich bei irgendeineer community sowiso .und sagte zu ihrer freundin ich mach mir flo1234 klar dabei furh sie immer kino sie fasste mich immer am inneren oberschenkel an ( jetzt weiss ich was ich hätte sagen sollen sowas wie mehr kreigst du nicht ) ....naja dann musste ich zum kumpel später kam sie nochmal und haben sich von mir verabschiedet.wieder ein IOI .naja was sagt mann ins onser situation wenn sie zu ihrer freundin sagt ich mach mir flo1234 klar ?

bearbeitet von Flo1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Einen so langen Beitrag ohne einen einzigen Komma geschrieben. Respekt! ;-)

*Edit vom bösen Mod*

Hör auf zu spammen du böser Fastlane :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Was sollst du da sagen? Nichts! Du sollst eskalieren.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.