FR: Die ersten tollpatschigen Schritte

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich denke es wird nun auch mal Zeit für mich etwas zu berichten.

Nach dem kurzen Besuch eines kleinen Clubs mit zu alten Frauen. Zielgruppe 30+ gingen mein Kumpel und ich in eine Diskothek die wir öfters besuchten.

Als erstes viel mir ein HB auf, an dem ich einen Tag vorher in einem OG gescheitert bin. Sie hatte ihren Macker dabei was für mich einiges erklärt und schaute mich erstaunt an (sie beobachtete mich ganzen Abend immer wieder so bald ich mich in ihrer Nähe zeigte). Mir war das egal und hab Null Interesse demonstriert.

Nach einem kleinen Drink gegen die Anfänger AAs (ich weiß man soll das nicht tun, es hilft aber trotzdem), setzten wir zum ersten Versuch an. Uns viel ein Tisch auf mit vier 6er HBs (zwei entfernten sich bevor wir los gingen). Wir gingen also zu ihnen und ich brachte einen Opinion Opener was auch funktionierte. Das Target sprang an. Ich band meinen Kumpel und ihre Freundin in die gerade wachsende Unterhaltung mit ein und verhalf ihm in das Gespräch mit seinem Target. Nun leitete ich nach ein bisschen Bla Bla über und hab meinem Target einen Neg zu geworfen (sie war so herrlich verunsichert). In diesem Moment kommen ihre Freundinnen wieder, plappert ihr etwas von hinten ins Ohr und ziehen sie auf Klo.

Ist das ein klassischer Cockblock gewesen? Hätten wir warten sollen bis die Freundinnen wieder da waren?

Ich kam mir vor wie ein begossener Pudel. Ich drehte mich chillig weg und dachte bei meinem Kumpel würde es gut laufen und begab mich zu ein paar Bekannten.

Ich sah nun aus der Ferne wie sie langsam kein Interesse mehr in ihn zeigte, sich immer mehr weg von ihm drehte und er sich eher lächerlich machte, ich ging zu ihm und sagte das ein guter Freund gekommen sei sie ihn aber nicht rein lassen würden und wir mal zur Tür schauen müssten.

--

Nach einer kurzen Phase stießen wir auf zwei andere 7er HBs. Ich sprach das Target an und machte mich lustig über den Vogel der etwas weiter zu ihrer Rechten stand und sie ständig angaffte. Wir haben beide gelacht. Wir unterhielten uns etwas, ich negte sie. Dann wollte ich den Trick mit der Foto Engine ausprobieren. Sie meinte nein keine Fotos "Die tust du ins Internet"... da sie das in einer abfälligen und arroganten Art und Weise rüber brachte, sagte ich nur zu ihr selber Schuld, grinste und drehte mich weg. Mein Kumpel hatte bis dato ihre Freundin zweimal angequatscht und null Reaktion bekommen. Was mir aber irgendwo egal war da ich ja mit ihr beschäftigt war. Sie verschwand dann allein auf die Toilette und wir gingen weiter...

Hätte ich das ganze als Shittest verstehen sollen und C&F reagieren müssen?

--

Mein Kumpel unterhielt sich mit ein paar Bekannten und ich ging allein zu zwei anderen HBs (die eine ist die Freundin eines Freundes), da sie aber sehr offenherzig ist hat mich ihr Freund darum gebeten ein bisschen Spion zu spielen, da er schon nach Hause musste.

Ich sagte ihr sie solle es heute nicht wieder übertreiben da heute Spione auf sie angesetzt seien die ihr keine Chance lassen und sie ständig beobachten ob sie Mist macht. Sie wurde rot und lachte. Verhielt sich auf einmal komisch und wich mir nicht mehr von der Seite. Das eigentliche Target ignorierte ich bis dort hin. Ich fing aber nach ein paar Sekunden ein Gespräch mit ihr an und spielte die ich bin zu teuer für dich Masche. Da ihre Freundin kurz entwich konnte ich sie auf den Gang bewegen. wo ich in Ruhe zum KC kommen konnte, weil ihre Freundin wieder auftauchte und sie gehen mussten durfte sie mir noch ihre Nummer geben. So weit so gut es hat funktioniert.

--

Das aber wohl dümmste an dem Abend war eine Tussie die mit einem C&F Opener ansprach, sie sagt ich solle mich entschuldigen und ich sie daraufhin auslachte. Sie rannte zu einem Türsteher, der mich dazu zwang mich zu entschuldigen. :-D

Jedoch meinte ein etwas unter Schrumpfhoden leidender Afro-Deutscher er müsse sich hier beweisen und laberte mich die ganze Zeit zu das die FB vom Besitzer sei und sie Millionen hat. Ich sagte zu ihm das mir das egal ist und ich mich trotzdem nicht von einer Frau runtermachen lasse...

Er meinte da provozieren zu müssen und sagte ich sei ein armer Schlucker und ihr Macker sitze im Stadtrat und würde mich fertig machen. Ich hätte überhaupt keine Chance und bla bla. Ich sagte nur zu ihm er hätte wie gesagt Schrumpfhoden und solle sich woanders ausheulen. Da verpasste er mir eine und kam sich Cool vor. Ich hab nicht reagiert und ein anderer Kumpel von mir sagte zu ihm er solle sich nicht so aufführen. Und meinte nur zu mir warum hast du ihm nichts gemacht? ;-)

Kurz um, der Schrumpfhoden-Man ging dann nach Hause und ich wurde von den Türstehern festgesetzt und sollte warten bis er weg ist. Er war weg...

Kumpel und ich gingen nach Hause...

Der KC von davor rief mich ein paar Minuten später noch an und wir quatschten noch ein paar Minuten, bevor ich pennen ging.

Müssen solche Idioten immer ausflippen sobald sie ihre Männlichkeit gefährdet sehen?

Man entschuldige bitte meine Schreibfehler und mein Noobniss aber ich gelobe Besserung. ;)

bearbeitet von un1t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätten wir warten sollen bis die Freundinnen wieder da waren?

nein! du bist der preis.. wenn interesse besteht dann wirst du schon später am abend mit der dame auf ein weiteres gespräch kommen

machte mich lustig über den Vogel der etwas weiter zu ihrer Rechten stand und sie ständig angaffte

DLV was du hier betreibst... rede nicht über negative dinge.. lass solche leute links liegen, außer wenn sie ihn erwähnt kannst du einen kleinen witz machen, der aber auf keinen fall beleidigend und "lustig machen" sein sollte..

Hätte ich das ganze als Shittest verstehen sollen und C&F reagieren müssen?

jepp... einfach sagen "na so wichtig bist du dann auch nicht, dass ich bilder von dir ins internet lad" oder so was in der art...

alleine aufs klo ist jedoch definitiv IOD...

Das aber wohl dümmste an dem Abend war eine Tussie die mit einem C&F Opener ansprach sie sagt ich solle mich entschuldigen und ich sie auslachte. Sie rannte zu einem Türsteher, de rmich dazu zwang mich zu entschuldigen. ^^

dann solltest du wohl drüber nachdenken, ob du in zukunft C&F opener nicht lieber lässt, weil du es anscheinend nicht so gut rüber gebracht hast...

auseinandersetzung mit nem türsteher hat an dem punkt deinen wert auf 0 gesenkt.. --> DLV hoch 100

DU HAST DICH MIT DEM TÜRSTEHER ANGELEGT?

bist du irre? PUler gehen NIEMALS auf streitsituationen ein!

du bist der tussi einfach blöd gekommen und sie war etwas arrogant/zu blöd und hat ein riesen drama draus gemacht.. spätestens ab dem punkt hättest du die sache besänftigen sollen!

glückwunsch zum KC dennoch

-wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein kein Türsteher!! Das war ein dahergelaufener...

Trotzdem, da stehst du drüber! Du hast es nicht nötig, jemanden zu provozieren bzw dich provozieren zu lassen. Auch nicht von einem "dahergelaufenen". Und du wunderst dich wirklich, dass er dir eine reinhaut?

Du hast deinen C&F Opener überzogen und es nicht bemerkt. Passiert, aber spätestens, wenn sie den Türsteher holt, also wirklich angepisst/sauer ist, hättest du es bemerken können. Eine Entschuldigung zu ihr und was er sagt, geht dir am Arsch vorbei: "Hab mich gerade entschuldigt, die Sache ist für mich erledigt. Schönen Abend noch" und wegdrehen.

bearbeitet von ElViento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht. Nun ich sehe das ganze einfach als eine Art Lehrmaßnahme für mich in Zukunft, die von euch beschriebene Vorgehensweise zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum KC. Ich denke, ich habe noch einen steinigen Weg vor mir. Habe gestern zwar hier und da mal einen Opener gemacht, aber nur, um ein bischen was gegen die AA zu machen.

Zu der Auseinandersetzung kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Lass dich (besonders in Clubs) nie auf Handgreiflichkeiten ein. Mancherorts kommen die Türsteher nicht gerade aus den besten Milieus und statuieren gerne mal ein exempel. Allerdings hättest du die Sache mit dem Schrumpfhodenkerlchen ganz einfach regeln können. SOBALD du merkst, dass er dich provozieren will oder irgendwie dir gegenüber aggressiv ist, gehst DU einfach weg und lässt ihn mitten im Satz stehen. Das reicht meistens und erhält besonders für dich selbst dein Value.

Allerdings finde ich, dass die ganze "Gewalt ist mit den Schachen" und "Gewalt ist nie eine Lösung"-Geschichte, die in unserer westlichen Gesellschaft all zu oft propagiert wird, erstens so nicht ganz mit der Politik der Machthaber übereinstimmen will (Doppelmoral hoch drei) und zweitens, es ganz besondere Situationen gibt, in denen dich Argumente nicht weiterbringen, da es immer Menschen geben wird, die mit Gewalt aufgewachsen sind (was schade ist) und dadurch nichts anderes verstehen.

Du hast aber in der Situation - bis darauf, dass dein C&F-Opener wohl etwas extrem gewesen scheint - alles richtig gemacht. Sogar als die Schrumpfhode dich geschlagen hat, hast du dich nicht auf Handgreiflichkeiten eingelassen. Ich hätte sicher anders reagiert, da ich es wie gesagt manchmal etwas anders sehe.

Wobei, wenn man nach Mystery geht, sucht die Frau nach Möglichkeiten der Sicherheit und der Reproduktion. Gerade dann, wenn beide Werte hoch sind, wird es einfach sie kommen zu lassen. Wenn du dir eine verpassen lässt, dann ist es im Grunde deine Schuld, weil du die Situation davor, die dazu geführt hat, nicht im Griff hattest. Lange Rede, kurzer Sinn. Vorsichtiger mit den C&F-Geschichten, gerade in Deutschland bei den ganzen zickigen Clubgirls (nichta alle, ich weiß).

Lass dir aber ja nicht alles gefallen. Wenn J. sagt, dass du den Menschen, die mit dir interagieren, deine Grenzen aufzeigen und deutlich machen sollst, dann gehört dein Recht auf persönliche Unversehrtheit mit dazu.

Lieben Gruß

L'Ombrager

bearbeitet von Ombrager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde mal interessieren,was das für ein opener war,den das Hb falsch aufgenommen hat?

ansonsten gute arbeit und deine fehler hat der 1 poster zu deinem FR sehr gut analysiert...

glückwunsch zum KC

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es war kein direkter Opener...

Wir standen im Gang. Sie kam von der Toilette wieder und ich sagte das sie jetzt einen entspannteren Eindruck mache als bevor sie auf der Toilette war.

Sie antwortete ich sei noch höchstens 18 und was ich mir den erlaube sie so dumm anzusprechen. Ich bedankte mich dafür das sie mich so jung geschätzt hatte legte ein breites Grinsen auf. Dann flippte die Drama Queen komplett aus. Sie sagte sie sei 30 (war ein HB8) und so ein Windelpupser wie ich, dürfe sich so etwas gar nicht erlauben. Daraufhin antworte ich, dass sie gern mal vorbeikommen darf Windeln wechseln. Sie ging weiter dreht sich nochmal um sagte "na warte, du.. grrr". Dann kam sie mit so nem Kerl wieder der mir sagte ich solle mich entschuldigen, ich sagte für was das sei nur Spaß gewesen und es wäre ok. Dann holte sie einen Türsteher... der mich mit einer "mach das jetzt sofort Aufforderung" dazu zwang. :yahoo:

Dann passierte das wenig später mit dem anderen Typen...

bearbeitet von un1t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir standen im Gang. Sie kam von der Toilette wieder und ich sagte das sie jetzt einen entspannteren Eindruck mache als bevor sie auf der Toilette war.

Sie antwortete ich sei noch höchstens 18 und was ich mir den erlaube sie so dumm anzusprechen. Ich bedankte mich dafür das sie mich so jung geschätzt hatte legte ein breites Grinsen auf. Dann flippte die Drama Queen komplett aus. Sie sagte sie sei 30 (war ein HB8) und so ein Windelpupser wie ich, dürfe sich so etwas gar nicht erlauben. Daraufhin antworte ich, dass sie gern mal vorbeikommen darf Windeln wechseln. Sie ging weiter dreht sich nochmal um sagte "na warte, du.. grrr". Dann kam sie mit so nem Kerl wieder der mir sagte ich solle mich entschuldigen, ich sagte für was das sei nur Spaß gewesen und es wäre ok. Dann holte sie einen Türsteher... der mich mit einer "mach das jetzt sofort Aufforderung" dazu zwang. :yahoo:

zu deiner verteidigung: gott war die hohl! boaaaa

zum reinschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie antwortete ich sei noch höchstens 18 und was ich mir den erlaube sie so dumm anzusprechen. Ich bedankte mich dafür das sie mich so jung geschätzt hatte legte ein breites Grinsen auf. Dann flippte die Drama Queen komplett aus. Sie sagte sie sei 30 (war ein HB8) und so ein Windelpupser wie ich, dürfe sich so etwas gar nicht erlauben. Daraufhin antworte ich, dass sie gern mal vorbeikommen darf Windeln wechseln. Sie ging weiter dreht sich nochmal um sagte "na warte, du.. grrr". Dann kam sie mit so nem Kerl wieder der mir sagte ich solle mich entschuldigen, ich sagte für was das sei nur Spaß gewesen und es wäre ok. Dann holte sie einen Türsteher... der mich mit einer "mach das jetzt sofort Aufforderung" dazu zwang. :-)

haha das is geil^^also ich musste lachen,und wenn sie nicht gelach hat,dann war sie unseren Ansprüchen nicht gewachsen^^au mann xD xD

wenn du es mit grinsen (c&f) rüberbringst,dann sollte man das eigentlich nicht falsch verstehen dürfen^^

Das mit dem entspannteren Eindruck finde ich super geil haha^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden