Neue Frau nach langer Beziehung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das ist mein erster Thread. Vielleicht kurz zur Vorgeschichte. Ich bin 23 und habe vor kurzem eine Lange (5 1/2 Jahre) Beziehung beendet. Für den ein oder anderen mag das erschreckend klingen aber ich habe aus de Zeit durchaus gute Dinge gelernt.

Ich habe diese ganze Abkürzungen noch nicht so im Fleisch und Blut wie viele andere hier. Aber ich denke das die kommenden Monate eine echte Chance für mich werden, neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Ich war heute auf einer Klausuren-Out-Party. Die Schwester eines Mitstsudenten und guten Freundes hat es mir schon lange angetan. Wir haben heute viel miteinander geredet und haben auch kino(?!) gehabt. Nettes Gespräch flüchtig mit den Händen berührt an Beinen oder an den Händen.

Leider ergab sich nicht so das Gespräch wie vielleicht erhofft (Verdammt ich hätte sie zeitweise auf der Stelle küssen können). Wir verstehen uns denke ich ganz gut, aber sexuelle Anspielungen oder so waren da noch nicht, wobei ich mir das durchaus vorstellen kann unterschwellig solche Bemerkungen zu machen.

Ich bin nicht so der "womanizer" aber andere (weibliche) Personen haben mir gesagt das da durchaus was gehen kann.

Habe jetzt keine Ahnung wie ich weiter machen soll. Habe Sie während unseres Gesprächs auf Ihren wahnsinnig guten Duft angesprochen und ihr auch ne SMS geschrieben in der ich das bemerkt habe.

Würde Sie gerne in den nächsten Tagen fragen ob ich mich für den "Fahrdienst" (sie hat uns von der Party abgeholt) revangieren kann indem ich sie ins Kino einlade oder sowas.

Haltet ihr das für eine gute Idee oder ist das schon zu aufdringlich. Ich möchte keine feste Beziehung mit ihr, sondern einfach nur Spaß haben.

Ich hoffe ihr habt einige Tipps für mich auf Lager.

Gruß

asi84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt doch also schonmal ganz okay für den anfang ... schau dass du dich anderweitig als mit Kino revancierst ... ich find die atmosphäre meist sehr unpassend und vor allem man kann sehr wenig comfort aufbauen ... wenn ihr euch allerdings schon näher seid und ein bisschen Kino im Kino fahren wollt (man bemerke das tolle Wortspiel ;-) ) dann nur mal ran an den Speck ... so wie du das schilderst isn KC auf jeden Fall drin. Im Übrigen gib bitte niemals sonderlich viel Wert auf das Einschätzungsvermögen anderer weiblicher Personen, da sie selber meines Erachtens wenig bis gar keine Ahnung haben. Viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist absolut korrekt und gut sie auf ein neues Treffen einzuladen. Lass es mich so ausdrücken: Es gibt nichts das dagegenspricht es nicht zu tun. Also neues Treffen neues Glück und diesmal zum KC eskalieren. Game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Schwierigkeiten hast Du erkannt, jetzt startest Du durch. spaße haben zu wollen ist schon mal ein guter Ausgangspunkt. Natürlich "lädst" Du sie nicht ein. Du willst die Lady ja nicht kaufen, sondern verführen. Erzähle ihr, was Du tolles vorhast. Wenn sie angefixt ist, dann bietest Du ihr an, dass sie mitgehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vielen Dank für die reichlichen und schnellen antworten.

Wie gesagt bin in der Hinsicht "anfixen und verführen" eher noch unerfahren. Ich habe durchaus in meiner letzten Beziehung gelernt eine Frau zu verführen aber das war nicht sonderlich schwer weil man sich keine großen Gedanken machen zu brauchen etwas falsches zu sagen.

Tja Kino (kino im Kino ist natürlich ein knaller Wortspiel ;) ) war halt so mein erster Gedanke. Ihr Studium geht jetzt auch wieder los, sprich sie ist an den Wochenenden hier aber auch nicht jedes. Was ich allerdings weiß ist, dass sie die folgenden 3 WE hier ist. Das sollte für den Anfang reichen.

Was haltet ihr für eine bessere Location. Leider gibt es wo ich wohne nicht die unmengen an Bars, Cafes oder Clubs die man abends besuchen kann. Dafür müsste ich schon ein Stück fahren, was aber natürlich nicht das Problem ist.

Aber da ich halt noch am Anfang meiner "Karriere" stehe würde ich es halt vorziehen irgendwas zu machen was hier in der Nähe ist, zumal ich mich Club/Bar-technisch in der nächsten größeren Stadt auch (noch) nicht so gut auskenne. Was sich allerdings in den nächsten Wochen sicherlich ändern wird.

Solange möchte ich natürlich nicht warten. Und was anderes als ein KC kommt auch nicht in Frage, werde es aber natürlich nicht erzwingen. Nummer von ihr hab ich natülich schon und ein @close (?!) brauche ich wahrlich nicht.

Klingt für den ein oder anderen sicherlich Perfekt um die Frau jetzt klar zu machen.

Für mich alleringds nach einer großen Hürde die ich lieber als Versuch/Chance sehen würde.

Bin gespannt auf eure Antworten. Scheint mir im übrigen ne super Community zu sein.

Vielen Dank und schönen Gruß

Dan

bearbeitet von dan84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--- edit:

alles bullshit... hab mir nochmal die FAQ durchgelesen

mehr brauche ich denke ich nicht für den anfang

thx Gruß

dan

bearbeitet von dan84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden