Pick-Up Wg in Düsseldorf

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe dieses Forum gestern erst entdeckt und jetzt denkt ihr euch vielleicht, dieser Typ ist neu und

kennt die Szene nicht wirklich und kommt jetzt hier einfach mit nem irgendnem bescheuerten Vorschlag.

Tatsache ist, ich finde die Szene und die Leute und das ganze drumherum nicht nur interessant sondern

will die Tipps beherzigen und das Ding auch umsetzen...!

Habe diverse Bücher gelesen und will jetzt im nächsten halben Jahr oder in den nächsten Wohnungen eine

Pick-Up WG in Düsseldorf gründen...!

Ziel wird es sein, zusammen zu leben und zusammen Mädels aufzureißen und die WG so in Schuss zu halten,

dass wir auch Erfolg haben werden.

Das E-Mail schreiben auf meinen Account ist freigeschaltet, das heißt ihr könnt mir jederzeit wenn ihr auch was mit Düsseldorf zu tuen habt oder wenn ihr Interesse habt einzusteigen eine E-Mail schreiben...!

Also ich bin fast 27 und will demzufolge auch keine Leute in meiner WG die jünger sind als 23.

Ich bin Student und studiere solala, mache nebenbei Fitness bei McFit und will halt versuchen mich dem nächsten Jahr diesem Pick-Up Ding zu widmen...!

Mich hat es wirklich fasziniert, als ich das Buch von Neil Strauß gelesen habe und das man irgendwann wieder aus der Sache raus will ist klar, aber ich suche Leute, welche das nächste Jahr auch nichts besseres, als ich zu tun haben, an sich zu arbeiten stundenlang vorm PC zu sitzen aber auch Feldforschung raus gehen und einfach machen und am Besten nicht alleine sondern in einer Gruppe, darum die WG, was die ganze Sache vereinfacht. Man muss sich nicht erst umständlich treffen, sondern wohnt direkt in der gleichen Bude. Man kann sich austauschen, man kann Dinge zusammen erarbeiten, planen und umsetzen.

Tatsache ist, ihr solltet diverse Grundvorraussetzungen mitbringen, intelligent sein, selbstsicher und humorvoll und euch etwas mit Methoden und der Szene auskennen.

Große Worte, kurzer Sinn, ihr wollt mit mir eine WG gründen, schickt mir eine E-Mail an

[email protected] oder wollt euch mit mir austauschen und erstmal ungezwungen kennen lernen.

Alles kein Problem!

Und wer weiß, was sich ergibt!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden