Sie ist on, aber schreibt nie zuerst

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab die Erfahrung gemacht, dass Hb so gut wie nie als erstes schreiben wenn sie bei icq on kommen.

Hab da grade aktuell einen Fall, hab vor 2 Tagen über Online Game ein gutes Game gemacht...

Sie war auch total happy, aber wenn Sie in Icq on kommt, dann schreibt sie nie zuerst, sondern wartet immer bis ich schreibe, aber ich bin doch ein Afc wenn ich darauf eingehen, oder? Wie sollte ich das am besten handeln?

Grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn sie Interesse an dir haben, schreiben sie sofort bzw dann wenn sie es bemerkt haben das du on gekommen bist. Online-Game im Sinne von LJBF-Tools wie ICQ oder MSN ist schwachsinn und bringt nichts. Laß das, hol dir die Nummer und mach ein Date klar. Das ewige Rumgeschreibsel tötet vieles ab auch wenn dein "Game" am Anfang erfolgreich war. Je mehr Zeit in´s Land geht, desto mehr verliert deine Herzdame das Interesse an dir ...

bearbeitet von Begarion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Spielchen sind sowieso Schwachsinn. Vorallem Online. Wie mein Vorposter schon sagte hol dir ihre Nummer ruf sie an.

Da bist du auch derjenige der anruft und denkst auch nicht an afc verhalten blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, normaler Weise nehm ich mir auch die Nummer direkt...also ich schreibe meistens über Icq mit nem Hb so 10-20 Minuten, dann bring ich was wie :

"Über Icq ist es mies die ganze Zeit zu schreiben, dann höre ich deine Stimme überhaupt nicht;-), gib mir einfach deine Nummer, dann ruf ich dich in 10 min an..."

SO oder so ähnlich funktioniert es auch meistens, aber diesmal war die Zeit sehr begrenzt, weil ich noch weg wollte. Ich hatte noch nicht wircklich Rapport aufgebaut und wollte das net in den Sand setzten. Hab dann geschrieben, dass ich weg muss, aber wir das morgen auf jeden Fall wiederholen. Sie meinte dann so, "ja gerne".

Aber jetzt hat sie mich net wieder angeschrieben und ist direkt raus. Hab dann auch nix mehr geschrieben, aber dann kahm sie am nächsten Tag länger on, ohne Nachricht.

Wie sollte man in dem Fall reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch ihre nummer zu bekommen.

Ging mir auch kurz vor PU so. Habe sie immer angeschrieben und auch gute gespräche gehabt aber irgendwann wars weniger und dann wars weg. Total needy

also versuch dies zu vermeiden, ruf sie an und mach ein RL-Treffen aus

RL ist sowieso viel besser als inet game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Onlinegame ist nicht zielführend.

Deine Threads sind es auch nicht Laren.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.