13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (18) habe normalerweise nich viele Flakes.

Heute aber solte ich mich mit einer HB in der Stadt treffen.

Ich hatte Sie gestern Abend angerufen, sie war atractet, freute sich auch sehr dass ich angerufen hab. Sie hat einen Freund, Glaub ich, was mir aber egal ist.

Treffen wäre um 16:30 gewesen.

Um 12:42 schreibt sie:

"Hallo, wie get's?

Ich wolte dir sagen das ich Heute nicht kommen kann weil Schule fruher aus ist, und ich was in Stadt XXX (ca. 30 min mit dem Zug) zu erledigen habe.

:/ sorry, bis bald!"

Ok, ich hab nicht geantwortet, fange jetzt auch nen Freezout an bis sie sich meldet...

Situation 2:

Date mit einer HB, Am telefon alles ok, sie wolte auch in meine Stadt kommen.

Ein Tag vor dem Date schreibe ich ihr sie soll mir schreiben mit welchen Zug Sie kommt, damit ich Sie am Banhof abhole.

Antwort:

"Ich könnte Den Zug um XXX nemen, aber ich muss noch was nachschauen, ich meld mich"

Da wusste ich dass Sie vllt Flaked, hab nicht geantwortet und mir nen Zeitlimit gestellt, (wenn sie sich nicht bis 18 Uhr meldet mach ich was anderes).

Am Nachmittag:

"Soll ich also zu dir kommen oder kommst du zu mir?

Und was wenn ich Flake?

haha"

2h Später,

Meine Antwort:

"Du kommst zu mir..

wenn ich vor 18 Uhr Nix von dir höre mach ich was anderes"

1 min Später Sie:

"Io muss bis XXXStadt.. uff

Ich möchte nicht meinem Ex begegnen."

1 versuch sie anzurufen

30 min Später Ich:

"Kleines..

Entweder du wilst oder du wilst nicht :)

Sag mir welchen Zug, und ich werde am Banhof sein.

Ich keine lust zu diskutieren"

2 Min Später, Nochmal sie:

"Dann sag ich dir dass ich nicht komme."

Ab hier auch freezout..

Meine Frage ist eigentlich, wieso eine Frauu Flaked, also mangel an Rapport, attraction, vertrauen?

Und was kann ich besser machen als zu freezen?

thx

PS:Sorry wegen rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich das verstanden habe habt ihr euch verabredet und sie ist einfach nicht gekommen. Irgendwie musst du sie vorher gegamed weil du ja ihre Nummer hast. Geh dieses Game noch einmal geistig durch und stelle dir danach die Frage "Was hätte ich besser machen können damit sie sich unbedingt treffen will?" Also dein Problem irgendwo bei deinen NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

frauen in deinem alter sind häufig pussys und dazu noch sprunghaft. Ihnen fällt ein sie würden grad lieber ein neues haarband kaufen und schon flaken sie. oder sie bekommen schiss und trauen sich nicht oder freundin ist eifersüchtig und redets ihr aus oder oder ...

Wir können aber die Flakerate minimeren:

- Rapport beim 1. Treffen (kein nc und gleich flüchten)

- instant date, wenn möglich

- starkes rummachen zb im club verstärkt die flakerate sehr stark

- qualifizieren

- geeignete location für einen treff...wenn man etwas aktiv tut, ist die chance kleiner, dass man sich unangenehm anschweigt...sie weiß das

- bereits auf dem ersten treffen sagen, dass man alles locker und entspannt angehen lassen will und keine "anschweig" dates mag und macht

- bereits pläne bereits auf dem ersten treffen schimieden ("ich gehe sehr gern zum zb. bowling" gespräch geht weiter, thema bereits vergessen ... "hey, lass uns mal bowlen gehen......"

- sie sollte investieren beim ersten treffen...egal was...zeit, "arbeit" ...

- lass deine nummer mit deinem namen in ihr handy speichern..."unbekannter teilnehmer" ist unpersönlich

- das gespräch nicht mit kc beenden...nummer, falls möglich, an einem soliden punkt in der mitte nehmen, dann weiter machen und an einem weiteren hoch beenden

-location wechseln...im club zb platz wechseln oder in einen anderen gehen oder raus was essen

usw....

und natürlich minimiert sich die flakerate stark, je besser du generell wirst. erreichst du ein bestimmtes level, wird sich die frau kein date mit dir durch die lappen gehen lassen wollen...

edit:

reagier niemals nie pampig oder beleidigt (das hast du getan). das bestätigt sie nur in ihrem glauben, nicht zu kommen.

reagier neutral oder sag ihr, dass du es schade findest und es cool geworden wär.

und zusätzlich:

ich wunder mich immer wieder, wie falsch der freeze out angewendet wird. er nützt NUR dann, wenn der frau etwas weggenommen wird, das ihr dann FEHLT. ein freeze out bei einer unbekannten, die einen fast nicht kennt, ist ein abbruch des kontakts und nützt nichts. es wird ihr nichts fehlen und sie hat so auch keinen anreiz das zu geben, was wir wollen.

wir sollten aufpassen wann und wie oft wir ihn anwenden. wenn wir sowas tun, fangen wir an spielchen zu spielen. wenn wir spielchen spielen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn bald welche zu uns zurück kommen. meistens sind andere lösungen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal ich auch fast sagen würde, du deine Freeze Out's viel zu früh gemacht hast. Wie Flying Suicide schon gesagt hat, mach ihr erstmal klar, das du mit ihrer Absage nicht einverstanden bist! Auf neutrale Art, und nicht beleidigend sein/wirken.

Wenn du dich einfach nicht mehr meldest nach ihrer Absage, könnte Sie da zu genau so gut denken: "hm ok, er meldet sich nicht darauf, scheint ihm also egal zu sein das ich Abgesagt habe/ er hat kein Problem damit. dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen..."

Ergo: dein freeze out bringt NULL, weil Sie glaubt alles is OK. Selbst wenn sie vermutet das du wohl sauer sein könntest, stört es Sie nicht sonderlich und glaubt vermutlich noch Sie kann dich nach Ihrer Pfeife tanzen lassen.

Mach ihr also erstmal deinen Standpunkt klar und erst dann kann ein Freeze Out eventuell hilfreich sein, wenn sie sich weiter hin so verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke erstmal.

Dh, ich solte mich bei ihr melden, sagen das ich das nicht ok finde und sehen was sie sagt?

reagier niemals nie pampig oder beleidigt (das hast du getan). das bestätigt sie nur in ihrem glauben, nicht zu kommen.

reagier neutral oder sag ihr, dass du es schade findest und es cool geworden wär.

Was hätte ich denn Zb. in Situation 2 sagen sollen?

Ich wolte eine grenze setzten, und das sie nicht ans telefon gegangen ist aber auf meine sms antwortete finde ich eig etwas.. scheisse von ihr.

Auch weil 2 Tage vorher am Telefon alles ok war, sie wolte mich auch sehen, und bestand fast auf das treffen.

Auch wenn sie ST stellte wie Zb. "Was wenn ich nicht komme?" die ich mit:" Dann wird mich jemand anderes sehen wollen" konterte...

Es ist kein prob wenn sie absagt, sie soll einfach Klare sachen sagen, nicht immer "Ja villt" oder "mal sehen". Ich bestehe da auch immer auf direkte antworten, und sage dass ein vileicht = ein Nein ist.

Binn ich zu "hart?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr guter post von flying suicide

in der situation würd ich einfach nexten oder wenn dus unbedingt probieren willst vielleicht eine finale sms mit festgelegten date und wenn sie dann wieder flaked kannst du dir sicher sein, dass sie's nicht wert ist.

-wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr guter post von flying suicide

in der situation würd ich einfach nexten oder wenn dus unbedingt probieren willst vielleicht eine finale sms mit festgelegten date und wenn sie dann wieder flaked kannst du dir sicher sein, dass sie's nicht wert ist.

-wizard

nein, keine sms... ruf an und mach ein treffen aus! wenn sie nicht rangeht und nicht zurückruft -> next

wenn sie mit "ich hab keine zeit" oder sonstigen ausreden kommt -> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Und was wenn ich Flake?

haha"

Du hast hier etwas falsch interpretiert. DAS war nämlich der (recht kindische) Shittest an dem es sich entschieden hat. Das war noch kein Flake. Du hast hart reagiert, statt es einfach locker zu handeln.

zb:

"verpasst du n coolen Tag/drückst du dich vor deiner Niederlage im Bowling. In deiner Stadt werd ich leider polizeilich gesucht. Du wirst also kommen oder mich frei kaufen müssen."

Dann wäre es anders abgelaufen.

@wizard thx :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was wenn ich Flake?

haha"

Du hast hier etwas falsch interpretiert. DAS war nämlich der (recht kindische) Shittest an dem es sich entschieden hat. Das war noch kein Flake. Du hast hart reagiert, statt es einfach locker zu handeln.

zb:

"verpasst du n coolen Tag/drückst du dich vor deiner Niederlage im Bowling. In deiner Stadt werd ich leider polizeilich gesucht. Du wirst also kommen oder mich frei kaufen müssen."

Dann wäre es anders abgelaufen.

@wizard thx :yahoo:

Bah, ich wolte am besten nicht auf den eingehen..

Naja.. das nächste mal weiss ich es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagt mein Kollege immer so schön "Manchmal frisst du den Bären, manchmal frisst er dich". Flakes passieren mir auch gerne mal. Oftmals haben die Mädels einfach Angst vor nem Date, aber es ist nicht unser Job sie zu analysieren, warum oder weshalb.

Ich würde es net so eng sehen mit dem freezen. Lass die Nummer in deinem Handy und schreib 3 Monate später ne SMS "hey deine Nummer ist in meinem Telefonbuch, aber ich hab absolut keinen Plan mehr wer du bist". Wenn dann nix zurückkommt, kannst die Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Moment wo sie zögert, hat sie sich bereits schon entschieden zu flaken, bewußt oder unbewußt. Außnahmen bestätigen die Regel.

Das ganze locker anzugehen ist sicher die angemessenste Reaktion. Ein lustiger Spruch der zeigt du bist nicht beleidigt oder ärgerlich erhöht deinen status.. es vermittelt du stehst über den Dingen.

Überredungsversuche würde ich ganz sein lassen.

Gebe meinem Vorposter recht... die Weichen wurden beim approach gestellt.. etwas hat da bereits gefehlt.

Leute glaubt mir eins.. wenn ein HB etwas wirklich will.. dann will sie es. Dann wird nichts dazwischen kommen um ein Date platzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden