alleine sargen... heute!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

so... alles scheiße wieder mal, bester Freund mag ned foatgehen und ich muss.. bzw will mal allein fort...

tja, leider stell ich mir das grad voll afc vor.. ich hab ziemlich Angst davor, in den Club zu kommen und mich nicht zu rühren und mich nicht zu trauen jemanden anzusprechen weil ich alleine bin... wenn jemand dabei is, kein Problem und eigentlich is es ja nix großes, ich weiß nicht warum ich wenns ums allein fortgehen geht, solche Zweifel wieder aufkommen...

irgendwelche Tipps wie ich das ganze angehen kann?

wie motiviert ihr euch wenn ihr alleine fortgeht?

ich hab echt normalerweise keine AA mehr... aber ich GLAUBE das es jetzt wieder so sein wird, weil ich alleine bin...

ich hab scho n paar #closes hinter mir, hab eigentlich garkeine Lust alleine in mein Lieblingslokal zu gehen, aber ich weiß das ich es bereuen werde, wenn ich es NICHT tue und NICHT versuche..

lg! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg! ;-)

Yua. Ich war gestern auch alleine sargen. Allerdings in meiner Heimatdisko, da kannte ich ein paar Gesichter. Dennoch war ich größenteils allein.

Mach folgendes:

Such dir irgendwelche AFCs oder irgendwelche Typen und bring denen das Game bei indem du vormachst und sie dich wingen sollen. Approach ein Set und zieh irgendwelche tussen oder typen mit ins Gespräch oder ins set rein. Approach ein Set voller Typen und hol die Meinungen von Frauen ein und isolier sie danach.

Rede mit n paar Freundeskreisen, motivier sie dazu mit dir die Tanzfläche zu rocken, move die Gruppen, aber am aller aller wichtigsten:

HAB DEINEN SPASS IM CLUB!!!

Verschwende keine Gedanken damit dieses oder jenes Set zu öffnen und schere dich einen Dreck darum was die Leute denken wenn du alleine rumläufst.

bearbeitet von Duez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich motiviert? Ich denke mir: "Jo du kannst wieder gamen und closes abräumen ohne das mich jemand störrt." Das sage ich mir aber eigentlich ist das nur eine Sache von Inner-Game. Entweder du traust dich, oder du traust dich nicht. Probieren geht über studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich galube das du denkst, das du alleine keinen Spaß haben kannst und sich das auf deine Stimmung auswirkt. Wenn du vorher nur mit Freunden ausgegangen bist, ist die Idee, alleine rauszugehen am Anfang ziemlich komisch. Man gewöhnt sich aber dran je mehr du was alleine machst.

Mein Tipp wäre: Erwarte nicht allzuviel. Je niedriger deine Erwartungen für den ersten Abend alleine sind, desto weniger kannst du dich enttäuscht fühlen und umso weniger wird sich das auf dein Game auswirken. Wenn es klappt, umso besser, steigert nur deine Laune und du wirst feststellen das man alleine auch Spaß haben kann.

Viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

hey, das ganze is ein Spiel, schon vergessen ? ;>

achte einfach nur auf dich...dass du deinen Spaß hast und n netten Abend hast

die Menschen um dich herum kannst du getrost unbeachtet lassen.

Ich stell mir immer vor ich wär in nem total beklopten Film X)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja, leider stell ich mir das grad voll afc vor.. ich hab ziemlich Angst davor, in den Club zu kommen und mich nicht zu rühren und mich nicht zu trauen jemanden anzusprechen weil ich alleine bin... wenn jemand dabei is, kein Problem und eigentlich is es ja nix großes, ich weiß nicht warum ich wenns ums allein fortgehen geht, solche Zweifel wieder aufkommen...

Kann gut sein, dass es so kommt. Ich stehe zwei Stunden an der Wand, nuckele an meinem Drink und gehe dann enttäuscht wieder nach Hause, weil ich mit keinem anderen Menschen in dem Club geredet habe. So geschehen zu einem Zeitpunkt, wo ich glaubt, meine AA schon einigermaßen überwunden zu haben. Na und? Was habe ich verloren? Nichts! (Außer Eintritt + Getränk, aber das zählt nicht)

ich hab echt normalerweise keine AA mehr... aber ich GLAUBE das es jetzt wieder so sein wird, weil ich alleine bin...

ich hab scho n paar #closes hinter mir, hab eigentlich garkeine Lust alleine in mein Lieblingslokal zu gehen, aber ich weiß das ich es bereuen werde, wenn ich es NICHT tue und NICHT versuche..

Steck dir keine zu hohen Ziele. Versuche nicht alles sofort zu tun, sondern gehe einen Schritt nach dem anderen. Du warst noch nie alleine weg? Gut, dann ist es dein Ziel, alleine in irgendeinen Club zu gehen. Du musst niemand ansprechen. Einfach aus dem Haus gehen, zum Club fahren und hineingehen. Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab immer ehr das Problem das wir zu 5-10 weg gehen und keiner weiß über PUA bescheid.

Das heißt viel Arbeit, weil mein Game oft unterbrochen wird... z.B. wenn sich ein Kumpel dazu setzt, kann man ihn ja nicht ignorieren, also stellt man ihn vor und schon muss man anderst Gamen.

Also ich an deiner stelle würde mich freuen mal alleine unterwegs zu sein. Ich mein wenn du mit deinen Kumpels im Club bist wirst ja auch nicht jede Sekunde jemanden an deiner Seite haben.

Und wenn du echt ein Problem damit hast stell dir vor dein Kumpel ist nur schnell einen Drink holen oder ist schon weg weil er eine abgeschlept hat.

Deus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine weg gehen ist ziemlich geil.

Ich bin von natura ehh etwas der Einzelgänger.

Aber ich kenn dein Gefühl hatte ich am Anfang auch.

Das Positive ist du hast mehr Chancen auf ONS.

Du musst niemanden berücksichtigen wegen heimfahrt oder sonstiges.

Wenn mich Frauen fragten mit wem ich hier sei, und ich antwortete mit "alleine",

entgegneten sie mir meist mit einer kleinen Bewunderung.

Sagten oft "Das würde ich mich nie trauen".

Du bist nicht gebunden. Du gamest/tanzt mit einer die sicher denkt das Du bei ihr bleibst. EBEN NICHT!

Du gehst einfach woanders hin, und guckst nach anderen HB's viele schauen dann nach Dir, wenn Du Dich interessant genug gemacht hast.

Probiers einfach aus. Du bist stark mit deinen Freunden, aber noch stärker alleine!

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey alleine Weggehen ist eigentlich das geilste was du machen kannst.

Ich mache das sehr oft.

Meistens sogar, wenn am Wochenende Kollegen bei FB´s oder sonst was sind und ich aber auf Clubgame Lust habe.

Ich gehe dann einfach alleine los. Ich kann dir sagen, dass ich mit Abstand meine geilsten Lay´s oder Flirts hatte als ich alleine Unterwegs war.

Wenn dich jemand fragt, warum du alleine raus bist. Sag einfach dass deine Kollegen alle bei ihren weiblichen Geschöpfen sind und du einfach bock auf richtig abtanzen hast. Einfach nur tanzen.

Meistens kommt auch so ein Neg von den Frauen ( kann auch öfters kommen, die lachen dann auch noch dabei): " Hast du keine Freunde?"

Dann sag einfach: " Mehr als du" und lenk ab und wechsle schnell das Thema".

Ansonsten hab einfach nur dein SPASS.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterstreiche Ram Zey nur.

Motivieren kannst du dich prima mit Affirmationen , findest du unter Persönlichkeitsentwicklung,laute Musik. Ich motiviere mich imemr so und habe eigentlich immer sehr viel Spaß, wenn ich ganz ehrlich bin , mehr Spaß wie wenn ich mit kumperls aus bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal mit nem Kollegen unterwegs und dann kommt dieser Typ -_-

Kaum noch eine Stimme. Total heiser.

Energielevel auf mindestens 20.000 Volt

checkerstyle

Typ: Ey, wieviel Frauen willst du

Kollege: 1

Typ: Gut und du??

Ich: zwischen 2 und 3 (was das auch immer sein soll ;-) )

Typ: Auf geht´s

und dann gings los.

that´s fun, isn´t it??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

tja, leider stell ich mir das grad voll afc vor..

Rede es Dir weiter ein, dann wird es bestimmt von alleine besser.............

ich hab ziemlich Angst davor, in den Club zu kommen und mich nicht zu rühren und mich nicht zu trauen jemanden anzusprechen weil ich alleine bin...

LB, mieses IG

wenn jemand dabei is, kein Problem und eigentlich is es ja nix großes, ich weiß nicht warum ich wenns ums allein fortgehen geht, solche Zweifel wieder aufkommen...

Du hast Angst, sonst nichts.

Machen!!!

LB, schlechtes IG.

ich hab scho n paar #closes hinter mir, hab eigentlich garkeine Lust alleine in mein Lieblingslokal zu gehen

Ausrede!

, aber ich weiß das ich es bereuen werde, wenn ich es NICHT tue und NICHT versuche..

Der erste richitge Satz in diesem Post, wenn ich das richtig sehe!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde es alleine beinahe einfacher - aufgrund meiner rücksichtsvollen natur, die immer meine freunde in alles miteinbeziehen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist doch schon out of date, der TS wollte am 4.April alleine losziehen... außerdem gibt's noch diesen "alleine-in-den-Club"-Thread, wieso 2mal dasselbe diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

tja, ich war an dem Tag schon am rausgehen, da ruft mich n afc Freund an und fragt ob ich heut noch fortgeh und ob er mitgehen darf.

Also simma dann zam hin und was war? überfüllt.. grad mal 5 Minuten drin und schon konnte man sich keinen Fleck mehr bewegen. War echt scheiße :-)

allerdings danke ich allen für die Motivation und hab schon selber nach dem lesen meines Posts gemerkt, dass das alles LB sind und dumme Ausreden. Normalerweise sag ich meinen Kumpel immer "red ned son Quatsch, das is LB" er und ich sind rAfc und machen alles gemeinsam.

sobald ich die nächste Gelegenheit bekomm, bzw mal Bock auf sargen hab, geh ich raus, immerhin war ich das letzte mal bereit dazu und vollgepumpt mit Motivation :-D

Es ist ja so das wir immer zu zweit gehen, jedoch die Mädls meist alleine ansprechen, außer wir machen so spaß opener like "AFC Freunde".. klasse ;-)

Es ist nur ein gutes Gefühl zu wissen, wenn grad was läuft, man sich nachher kurz draußen trifft und besprechen kann wies weitergeht. Jeder gibt sich dann Tipps undso.

Werd mir mal bissal Lektüre kaufen, damit ich mich unter der Woche mal weiterbilden kann. Mit "Lob des Sexismus" werd ich mal anfangen.

übrigens das 3 Buch in meinen 17 Jahren auf der Welt, was ich aus freien Stücken lesen würde. :-p

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden