Männliches HB5 - wie tickt er?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Afc wird nehmen was du ihm gibst.

Eröffne ihm di emöglichkeit auf ne Fickbeziehung und der wird nicht Nein sagen.

Selbiges gilt auch für Beziehung,freundschaft usw.

Bösä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@thedoors

Könntest du deine Anmerkung vielleicht etwas verständlicher und ausführlicher formulieren?

Ich versteh grad nur Knäckebrot.

Ich versuch trotzdem mal zu antworten:

zu 1.

Die Threaderstellerin ist auf eine LTR aus, nicht nur auf Sex. Wenn eine Frau und ein Mann beide nur Sex wollen und mehr nicht, ist es ja total okay. Wenn aber die Frau eine LTR will und der Mann nur schnellen Sex und danach tschüs sagen, kann es dazu führen, dass die Frau sich hinterher mies und ausgenutzt fühlt.

> Also: lieber früher erkennen, was der Mann will und im Zweifelsfall auf Abstand gehen, bevor es zum Sex kommt. Mit etwas Menschenkenntnis kann eine Frau übrigens sehr wohl mitkriegen oder checken, ob ein Mann nur Sex will oder an mehr interessiert ist.

zu 2.

Mit Eskalation meinte ich nicht nur sexuelle Eskalation, sondern ein aktives Game, ein Umwerben der Frau mit dem Ziel einer LTR. Viele Typen sind dafür aber zu unsicher (schlechtes Inner Game) oder haben Angst sich emotional zu öffnen und verletzt zu werden

> Also: lieber Finger weg auch von diesen Kandidaten!

Ok, jetzt habe ich deinen 2.Punkt verstanden, ich möchte jedoch noch sagen, dass Die Diskussion über eine LTR, bevor man mehr Mals schönen Sex hat, kommt bei mir nicht in Frage, das was ich hier gelernt habe. Eine LTR ergibt sich.

Also wenn du ihm nicht die Gelegenheit gibst, mit dir schönen Sex zu haben, gibst du ihm auch keine Chance, es zu erforschen, was du für eine Tolle Frau bist, ich meine, wenn Frau/man(n) miteinander Sex hat, dann sind die beiden mehr offener zu einander und das wird einfacher für die beiden.

Also, damit sag ich nicht, dass du jetzt mit jedem in die Kiste springen sollst. Einfach Spass haben und das Leben geniessen, wenn du dich zu dem Mann angezogen fühlst und sich nicht den Kopf zerbrechen mit diesen Vermutugen, außer du seine bösen Absichten verbal oda subtil antriffst.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic

... sprich "Schwanzverlängerung" (Caprio)...

Ich finde diese abwertende Haltung Autos gegenüber (ich nehm einfach mal an, du meinst das Cabriolet und nicht Leo DiCaprio) immer ziemlich bedauerlich.

Wie gesagt, Meinungsfreiheit! Zu meiner Schande muß ich gestehen, auch vor vielen vielen vielen Monden zusätzlich einer "Schwanzverlängerung" verfallen zu sein. Zunächst hatte ich es mir wegen zu geringen Ego, kurzfristiger Geldanlage und einer Oneitis zugelegt. Dann bin ich mit diesem Fahrzeug im !März! offen über die Autobahn gerauscht, habe den Fahrtwind gespürt, das leichte Sein am Steuer...und habe an den Film "Denn sie wissen nicht, was sie tun" mit James Dean gedacht! Ich bin diesem Wagen etwas verfallen, und habe ihn trotz totaler "Unnötigkeit" behalten.

Erklären, warum ich mir ein solch unötiges, kostspieliges Hobby leiste, kann ich ehrlich gesagt nicht. Ich fahre mehr "offen", allerdings mit dem Rennrad. Er steht fast nur in der Garage. Ok, doch, es ist einfach geil ihn Gassi zu führen! Tja, dann entschuldige mich bei allen, die ihr Fahrzeug, ob nun Ente, Polo oder Porsche etc. , "lieben", und in meiner "Ironischen Anspielung" einen Angriff auf ihr eigenes Ego, ihren fahrbahren Liebling oder in meiner falschen Ausdrucksweise gesehen haben.

Ontopic

Dein Zusatz, wegen einer ehemaligen Oneitis, hat mich ein wenig darin bestätigt, das Du eventuell das Ganze etwas übers Knie brechen möchtest.

Es gibt keine Garantien! Für nichts und niemand kannst Du die Hand in´s Feuer legen, und wenn Du ehrlich bist, vielleicht nicht einmal für Dich selbst!?

Du solltest lernen, das miteinander spielerisch zu sehen. Dafür müßtest Du allerdings Dein eigenes Inner Game stärken. Nun denkst Du sicherlich, spielerisch...das habe ich nun schon lange genug mitgemacht, ich möchte wissen, wo ich dran bin.

Es ist schön zu sehen, das Du innere Werte bevorzugst. Aber welche, hast Du bei dieser Person eigentlich nicht richtig beschreiben können. Warum hälst Du dann an dieser einen Person fest? Ist es, das Du momentan wenig Möglichkeiten siehst, neue, interessante Männer kennenzulernen? Wenn Du Dich wieder (?) auf eine Person beschränkst, ist eine weitere Oneitis leider greifbar nahe.

Sobald Du diese Gedanken, nun sollte es aber mal klappen, fallen läßt, wird Dein Game lockerer werden. Deine Anspannungen werden bröckeln. Die Männer eine ganz andere Ausstrahlung Deinerseits feststellen.

Den Richtigen kannst Du am besten durch ausprobieren herausfiltern.

Ex

( Und dabei auch noch, wenn Deine Moral und Wertetabelle mitspielt, Spass dabei haben! Ok, davon hattest Du genug!? :yahoo: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin erstaunt welche resonanz dieser thread hat. hab nun nicht die gesamten neuen letzten nachrichten gelesen, aber einige.

Ich hoffe für Dich, Du willst Deine Entscheidung nicht von scheinbaren "Absicherungswerten", sprich "Schwanzverlängerung" (Caprio) abhängig machen. Du suchst nun einen Partner für`s Leben. Aber glaube mir, Du wirst Dich nie völlig absichern können. Du mußt einfach zulassen können, verletzt zu werden. Und diese SMS, die er schreibt, muß auch nicht bedeuten, das sie der Realität entspricht! Habe Deinen Spass, gehe mit ihm, aber nicht nur mit ihm aus, sondiere für Dich den "Richtigen" heraus, auch wenn Du momentan das Gefühl hast, die Zeit rennt Dir davon!

genau das ist der punkt. soweit mensch, also mann und frau,kaum erfahrung mit dem anderen geschlecht hat kann mensch nicht wissen was er wirklich von dem anderen möchte. er hat wünsche, aber die sind wahrscheinlich realitäts fern. bei uns männern ist es so das wir pu betreiben, unter anderem, um endlich die erfahrung zu machen. nach 10beziehungen kann man nicht sagen was die traum frau ist, waren ja nur 10 verschiedene frauen. wenn du aber 1000 beziehungen hattest wirst du viel sicherer sein in welchen maße sich menschen (in unserem fall frauen, in deinem männer) unterscheiden und gleichen.

dadurch weißt du dann ganz genau was du erwarten kannst und was nicht.

noch ne positive nachricht für dich, als frau wirst du es tausend mal leichter haben.

ein wirklich guter rat wie ich finde kam auch von daru, schließ dich einem lair an.

dort sind sehr coole, sympathische, unternehmungslustige, interessante und noch viel mehr typen dabei und du kannst dort individuell vom lair gecoacht werden, soll heißen deine probleme ansprechen, besprechen, dir helfen, eine richtung geben und zusätzlich sammelst du noch erfahrung mit typen die wirklich oft sex haben und von frauen begehrt werden.

du lernst sie kennen, lernst wie sie funktionieren und sich unterscheiden und wirst viel sicherer im umgang mit männern werden. ansonsten komm mal vorbei, du und ich in vertrauter, einsamer, zweisamkeit ;)

wünsche dir noch alles gute und viel erfolg beim schaffen! =)

lg

derLöwe

ps. ü25 partys werd ich demnächst auch rummsargen, das sind die wirklich reifen frauen die ich mit meiner gegenwart beglücken. i say: no stoping! =)

edit1:

Die Threaderstellerin ist auf eine LTR aus, nicht nur auf Sex. Wenn eine Frau und ein Mann beide nur Sex wollen und mehr nicht, ist es ja total okay. Wenn aber die Frau eine LTR will und der Mann nur schnellen Sex und danach tschüs sagen, kann es dazu führen, dass die Frau sich hinterher mies und ausgenutzt fühlt.

> Also: lieber früher erkennen, was der Mann will und im Zweifelsfall auf Abstand gehen, bevor es zum Sex kommt. Mit etwas Menschenkenntnis kann eine Frau übrigens sehr wohl mitkriegen oder checken, ob ein Mann nur Sex will oder an mehr interessiert ist.

nach der gängigen methode von mystery spricht Mann erst von einer beziehung nachdem man zusammen mehrere male sex hatte... no risk, no fun und das ist im übrigen das gleiche für männer, das risiko ghene auch wir ein, gibt genug frauen die auch nur auf bisschen spaß aus sind und dann zu dem nächsten ziehen, wonach man sich auch ausgenutzt6, frustriert, verascht usw. fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@thedoors

Könntest du deine Anmerkung vielleicht etwas verständlicher und ausführlicher formulieren?

Ich versteh grad nur Knäckebrot.

Ich versuch trotzdem mal zu antworten:

zu 1.

zu 2.

Mit Eskalation meinte ich nicht nur sexuelle Eskalation, sondern ein aktives Game, ein Umwerben der Frau mit dem Ziel einer LTR. Viele Typen sind dafür aber zu unsicher (schlechtes Inner Game) oder haben Angst sich emotional zu öffnen und verletzt zu werden

> Also: lieber Finger weg auch von diesen Kandidaten!

Es gibt übrigens auch eine perfide Mischform aus Kandidat 1 und Kandidat 2.

Das sind Männer, die hochgradig LSE sind, Angst haben sich zu binden und die sich deshalb Frauen suchen, auf die sie nicht wirklich stehen. Und dann geht das los, was ich als "Rumgeeiere" bezeichne. Sie wollen keine LTR mit dieser Frau, aber die Vorteile einer Fickbeziehung und einer LTR. Wenn die Frau versucht den Beziehungsstatus zu klären, sind sie gezwungen, ihr ein bißchen Zuneigung zu geben: "Ich hab dich doch so gern. Du bist mir wichtig". Aber sobald sich sich der Frau wieder sicher sein können, kommt wieder die Distanz-Schiene.

> Finger weg!!!

High Fanny,

wow - Du hast damit Dinge ausgedrückt, die ich selbst nur als "vages Gefühl" empfinde, aber noch nie so in Worte fassen konnte! Vielen Dank! Mit dieser Einstellung stimme ich überein. Zu 1: Ja, dieses Spielchen ist eines, wovon man die Finger lassen sollte, sofern man nicht nur einen ONS möchte. Die sog. "Shit - Tests" sind in vielerlei Hinsicht m.E. dazu da, um genau den oben beschriebenen Fall zu vermeiden. Und das meiner Meinung nach auch "zu Recht" - es gibt letztlich genügend alleinerziehende Mütter, bei denen so ein Spielchen in die Hose gegangen ist (ohweh - was für eine Wortwahl). Damit sind letztlich weder der Alimente zahlende Vater, noch die alleine dastehende Mutter zufrieden. Zu Sex gehört auch ein gewisses Vertrauen (schon klar, 100%ige Sicherheit gibt`s niemals) - und das aus gutem Grund.

Bei 2 bin ich fast zwiespältiger Meinung: Wenn jemand "zu gut" eskaliert und gamed, kommt ja schon fast wieder der Verdacht auf "der ist routiniert, der macht das danach sofort mit der nächsten"; wenn jemand überhaupt nicht eskaliert, zeigt er einem ein gewisses Desinteresse (bzw. kommt es so an)...

Nr. 3 klingt gefährlich - GOTTSEIDANK habe ich diese Erfahrung noch nicht machen müssen.

Dir, Fanny, vielen Dank für Deine wirklich weiterbringende Antwort!

Bluesy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin erstaunt welche resonanz dieser thread hat. hab nun nicht die gesamten neuen letzten nachrichten gelesen, aber einige.
Ich hoffe für Dich, Du willst Deine Entscheidung nicht von scheinbaren "Absicherungswerten", sprich "Schwanzverlängerung" (Caprio) abhängig machen. Du suchst nun einen Partner für`s Leben. Aber glaube mir, Du wirst Dich nie völlig absichern können. Du mußt einfach zulassen können, verletzt zu werden. Und diese SMS, die er schreibt, muß auch nicht bedeuten, das sie der Realität entspricht! Habe Deinen Spass, gehe mit ihm, aber nicht nur mit ihm aus, sondiere für Dich den "Richtigen" heraus, auch wenn Du momentan das Gefühl hast, die Zeit rennt Dir davon!

genau das ist der punkt. soweit mensch, also mann und frau,kaum erfahrung mit dem anderen geschlecht hat kann mensch nicht wissen was er wirklich von dem anderen möchte. er hat wünsche, aber die sind wahrscheinlich realitäts fern. bei uns männern ist es so das wir pu betreiben, unter anderem, um endlich die erfahrung zu machen. nach 10beziehungen kann man nicht sagen was die traum frau ist, waren ja nur 10 verschiedene frauen. wenn du aber 1000 beziehungen hattest wirst du viel sicherer sein in welchen maße sich menschen (in unserem fall frauen, in deinem männer) unterscheiden und gleichen.

dadurch weißt du dann ganz genau was du erwarten kannst und was nicht.

noch ne positive nachricht für dich, als frau wirst du es tausend mal leichter haben.

ein wirklich guter rat wie ich finde kam auch von daru, schließ dich einem lair an.

dort sind sehr coole, sympathische, unternehmungslustige, interessante und noch viel mehr typen dabei und du kannst dort individuell vom lair gecoacht werden, soll heißen deine probleme ansprechen, besprechen, dir helfen, eine richtung geben und zusätzlich sammelst du noch erfahrung mit typen die wirklich oft sex haben und von frauen begehrt werden.

du lernst sie kennen, lernst wie sie funktionieren und sich unterscheiden und wirst viel sicherer im umgang mit männern werden. ansonsten komm mal vorbei, du und ich in vertrauter, einsamer, zweisamkeit ;)

wünsche dir noch alles gute und viel erfolg beim schaffen! =)

lg

derLöwe

ps. ü25 partys werd ich demnächst auch rummsargen, das sind die wirklich reifen frauen die ich mit meiner gegenwart beglücken. i say: no stoping! =)

edit1:

nach der gängigen methode von mystery spricht Mann erst von einer beziehung nachdem man zusammen mehrere male sex hatte... no risk, no fun und das ist im übrigen das gleiche für männer, das risiko ghene auch wir ein, gibt genug frauen die auch nur auf bisschen spaß aus sind und dann zu dem nächsten ziehen, wonach man sich auch ausgenutzt6, frustriert, verascht usw. fühlen

High Löwe,

vielen Dank für Deine Antwort! Jaa, klar möchte ich Euch vom Lair kennen lernen und bin gespannt auf gemeinsames Üben!

Mit dem "Erfahrung sammeln" und wenig sagen können nach wenig Beziehungserfahrung kann ich jedoch nicht so ganz vertreten. Denn: Du kennst Männer / Frauen ja nicht nur aus Beziehungen. Ich denke, je älter Du wirst, desto mehr Erfahrung sammelst Du diesbezüglich auch - durch Beobachten, durch Erzählt-Bekommen, durch eigene Erfahrungen, etc. (Erst recht, wenn Du im sozialen Bereich arbeitest). Ich weiß nicht ganz, ob jemand, der allzuviele Beziehungen hatte nicht irgendwann "einfach nur leer" ist, oder so nach dem Motto "kommt die nicht, isses halt die nächste" den Wert eines anderen Menschen in der Beziehung nicht mehr ganz so zu würdigen weiß...

Lieben Gruß und bis bald im Lair!

Bluesy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine 2 cents

Hab hier jetzt nicht alle Post gelesen...

mein Ratschlag:

Neues Date ausmachen und dann wird er sicherlich mutiger werden. die herren aus der alten Schule habe auch ihren eigene Zeitplan und gehen nicht sofort ran. Kenne das aus PU-Diskussionen mit ältern Bekannten von mir. Einige ältere Herren warten auch mit KINO bis die frau damit beginnt. Darum vielleicht ein Rat an Dich, beginn beim nächsten treffen mit leichtem kINO (Hände, Unterarm). bißchen freizügigere Kleidung und dann wird er es schon checken, wenn nicht hat er wahrscheinlich ganz andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fríede!

Bei 2 bin ich fast zwiespältiger Meinung: Wenn jemand "zu gut" eskaliert und gamed, kommt ja schon fast wieder der Verdacht auf "der ist routiniert, der macht das danach sofort mit der nächsten"; wenn jemand überhaupt nicht eskaliert, zeigt er einem ein gewisses Desinteresse (bzw. kommt es so an)...

Du bist der Preis! Er ist routiniert, hat viel erfahrung und kann viele frauen haben, aber du bist das beste für ihn, weißt du doch.

hat zu bedeuten, liebe dich selbst um von anderen geliebt zu werden, nicht schön reden sondern hart an sich arbeiten, sogenanntes innergame. sei fleißig, setze dir ziele und erreiche diese damit du stolz auf dich bist.

Mit dem "Erfahrung sammeln" und wenig sagen können nach wenig Beziehungserfahrung kann ich jedoch nicht so ganz vertreten. Denn: Du kennst Männer / Frauen ja nicht nur aus Beziehungen. Ich denke, je älter Du wirst, desto mehr Erfahrung sammelst Du diesbezüglich auch - durch Beobachten, durch Erzählt-Bekommen, durch eigene Erfahrungen, etc. (Erst recht, wenn Du im sozialen Bereich arbeitest).

ich bin anderer meinung bluesy. vorweg, ich arbeite auch sehr viel im sozialen berreich und hab auch schon viele erfahrungen sammeln können. ich habe festgestellt das beziehungs gefüge von sexualpartnern anders ist als jede andere beziehung, wobei diese sich natürlich untereinander auch wieder unterscheiden.

also nur weil du menschen bei der arbeit, im freundeskreis, auf der straße, im sportverein oder auch woanders kennenlernst, begegnen sie dir doch anders als wenn sie in einer beziehung mit dir wären.

jeder mensch hat 2 seiten, doch meistens wird nur die gezeigt warum man nicht geliebt werden sollte ... man verschließt sich innerlich usw. in beziehungne ist es was anderes.

wobei ich dir zustimme ist das ich noch jung bin und jede menge erfahrung noch vor mir liegen. i say: no stopping!

Ich weiß nicht ganz, ob jemand, der allzuviele Beziehungen hatte nicht irgendwann "einfach nur leer" ist, oder so nach dem Motto "kommt die nicht, isses halt die nächste" den Wert eines anderen Menschen in der Beziehung nicht mehr ganz so zu würdigen weiß...

Wir PickUpper haben viele Beziehungen und nexten auch hin und wieder. Trotzdem schätze ich jede meiner Freundinnen, nur hat eine Beziehung einen sehr hohen Wert für mich. Der im Moment noch höher liegt als eine Frau mir gerade bieten kann, sollte ich diese Frau finden bin ich zufrieden. Ansonsten werd ich weiter sargen, viele Frauen kennen lernen um heraus zu finden welche von den ganzen HB8s meine ideal Partnerin ist bzw. was überhaupt meine ideal Partnerin für Eigenschaften besitzen muss. Es gibt viele tolle Eigenschaften an Frauen, aber ich kenne noch so wenige und die gefallen mir trotzdem schon so das die auswahl schwer fällt. solch eine entwicklung braucht seine zeit, ich denke das ich in 4jahren in der frage wie meine partnerin sein sollte viel sicherer bin. aber trotzdem muss ich jede frau von neuem erobern ...

also nix mit leere hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
d.h. ich möchte verstehen, wie er tickt, um dann entscheiden zu können, ob mich das attracted oder gar abstößt.

Lieben Gruß,

Bluesy

Ob ich einen Mann anziehend finde oder nicht weiß ich in den ersten 5 Minuten.

UND: Wenn du dich als Frau beim Game derartig gut im Griff hast, ist der Mann einfach nicht interessant genug! :yahoo:

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

männliche HOtBabes? Wat fürn schwachsinn...

HotBoys oder HotBabes, aber weder weibliche HotBoys noch männliche HotBabes ( menschen mit einer geschlechtsumwandlung sind ein phänomen für sich)

Aber bluesy, wie ist es denn nun weitergegangen mit ihm. Hast ihn genextet, kommt er aus sich heraus?

Finds interessant, also lass doch wieder was von dir hören bevor der thread zum offtopic wird.

Lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ja gleich angefangen mit sexuellen Andeutungen also das sieht mir eher nach bloßem Layen aus!

*g dass ich mal ner Frau Tipps gebe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden