I Want my Body back

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

ich denke es kann für den ein oder anderen ne sehr gute Motivation sein!

Ich hab in der SuFu geschaut aber nichts darüber gefunden, dass es somit schon mal als Thema gestellt wurde.

Ich hab über nen Kumpel nen Link gekriegt, von nem Typen der letztes Jahr versucht hat seinen alten Körper

in 90 Tagen zurückzubekommen. Er wog bei einer Körpergröße von 1,90m 98 kg.

Er hat jeden Tag der 90 im Internet Bilder von sich gemacht und alles dokumentiert. Wie viel er isst, was er isst,

was er trainiert, wann,....

Seht selbst:

Wie alles begann seine persönlichen Gründe um das durchzuziehen

www.iwantmybodyback.tv Seine Website auf der er jeden Tag dokumentiert hat und auch die Videos reingestellt hat

Der Grund warum ich dein Beitrag hier mache is net weil der Typ abnehmen wollte sondern, weil er sich auch mit dem Ansprechen von Frauen

versuchte. Am Anfang klappt es nicht so ganz, aber mit der Zeit wird er doch immer besser ;) Wobei er auch vieles noch besser hätte machen

können.

Aber seht selbst Der Aufreisser - flirten bis der Arzt kommt

Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen! Sehr unterhaltsam ;)

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread gabs zwar schonmal, aber dennoch sehr sehr geil. Erstmal ist der Typ übelst sympathisch und auch wie er die Mädels anspricht ist recht gut, selbstbewusst und lustig. Zum anderen lernt man daraus nicht nur was fürs abnehmen sondern generell was man so erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso üüübler schmock?

Also ich hab jetzt mal bisher auf seiner Website bissle rumgelesen und auch auf Youtube.com

von ihm ein paar Videos angeschaut.

Demnach find ich ihn eig sehr sympatisch. Er hat ja glaub auch ne eigene Show gehabt, die hieß

"Die Rene Schwuchow Show" oder so und ich fand seine Art wie er sich vor der Kamera verhielt sehr

amüsant.

Was mir sehr an ihm gefiehl war, dass er das mit den 90 Tagen durchgezogen hat und am Ende zu seiner

ehemaligen Figur zurückfand.

Egal ob du ihn leiden kannst oder auch nicht (naja ich gebs zu, manchmal übertreibt er schon übelst) ich denk

seine Aktion mit den 90 Tagen ist schon ne Motivation für jeden in dem einen oder anderen Bereich...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden