S K U L L der "größte Verführer" aller Zeiten und Meine Meinung dazu

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Die meisten bekannteren PUAs sind nicht das wofür man sie hält. Auch sie haben Makel und Probleme. Auch sie sind arrogant, selbstverliebt, unsicher, schüchtern usw. Auch sie fliegen mal aus einem set oder haben einen schlechten Tag. Das macht sie nicht schlecht oder gut, sondern menschlich

2.P.'s review kann man garnicht ernstnehmen. Wenn jemand im DDD den gleichen Thread in JEDES Unterforum postet, diese gelöscht werden und er verwarnt wird und ich von ihm eine PM mit der Frage nach dem Verwarngrund bekommen, dann ist diese Person irgendwie merkwürdig

3.Kongruent oder nicht kongruent? Ein Forum verbietet den Gebrauch eines Namen, aber lässt ein negatives review zu. Ein positives review würde gelöscht werden...

4.Ach wie schön ist Panama. ;-)

-Dynamics!

bearbeitet von 4u2c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Die meisten bekannteren PUAs sind nicht das wofür man sie hält. Auch sie haben Makel und Probleme. Auch sie sind arrogant, selbstverliebt, unsicher, schüchtern usw. Auch sie fliegen mal aus einem set oder haben einen schlechten Tag. Das macht sie nicht schlecht oder gut, sondern menschlich

2.P.'s review kann man garnicht ernstnehmen. Wenn jemand im DDD den gleichen Thread in JEDES Unterforum postet, diese gelöscht werden und er verwarnt wird und ich von ihm eine PM mit der Frage nach dem Verwarngrund bekommen, dann ist diese Person irgendwie merkwürdig

3.Kongruent oder nicht kongruent? Ein Forum verbietet den Gebrauch eines Namen, aber lässt ein negatives review zu. Ein positives review würde gelöscht werden...

4.Ach wie schön ist Panama. ;-)

-Dynamics!

Solange es nicht eindeutig vom Seminarleiter selber geschrieben wurde (Was unter Sales Letter oder ungenehmigte Werbung fällt) würde es das wohl nicht.

Die deutsche PU Szene besteht halt irgendwie auch aus viel Kindergarten.

Ist bei den Amis aber genauso, siehe die neuste Dr PHil Show, Magic Bullet vs Ross Jeffries vs Mystery. Hell yeah, Kindergarten hoch drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen ist S. (gebanned) ein Versager ;-)

Er ist kein PUA ! , er labert alle Frauen an , schaut doch mal ob er wirklich erfolg hat, ich meine Kiss Close oder irgendwas in der Art. Von seinen Fieldreports ist er meilenweit entfernt. Er kann die Frauen zutexten, das kann er , aber macht das wirklich einen PUA aus ?

Die Frauen sind oft angewidert von Ihm und lassen Ihn aus den Sets fliegen. Nennenswerte Erfolge hat er keine !

Er ist der Menderez der Pick Up Szene,

menderez gemeint der Typ von DSDS der nie aufgibt, er ist genauso wie der, er singt schlecht und gibt nie auf. Er nervt die HB´s

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich Ihn Live getroffen habe, konnte ich sehen das er die HB´s nervt. Er hat zwar keine AA, aber er erzeugt keine attraction.

Beobachtet Ihn doch mal in einer Disko oder woanders, der wird keine Nummer bekommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte zu dem Thema eigentlich gar nichts schreiben, mache ich auch nicht, weil mich dieses Spielplatzgame überhaupt nicht interessiert. Ich weiss was ich kann und alles andere ist mir völligst egal. Wenn S. (gebannt) besser ist als ich ist das in Ordnung. Wenn er mir noch was beibringen könnte, würde ich das sicher auch gerne annehmen. Ob ich danach eine positive oder negative Meinung von ihm hab bleibt bei mir, ich habe es einfach nicht nötig andere Menschen öffentlich schlecht zu machen.

Hierzu muss ich aber noch mal kurz einhaken:

Er ist kein PUA ! , er labert alle Frauen an , schaut doch mal ob er wirklich erfolg hat, ich meine Kiss Close oder irgendwas in der Art. Von seinen Fieldreports ist er meilenweit entfernt. Er kann die Frauen zutexten, das kann er , aber macht das wirklich einen PUA aus ?

Was machte denn wirklich einen PUA aus? Ist in deinen Augen jemand PUA, der jede Nacht mit einer anderen Frau in die Kiste springt? Der durch die Clubs zieht und einen KC nach dem anderen hat? Eine willenlose nach Regeln und Routinen handelnde Maschine? Ein Schauspieler? Machst du den Erfolg eines PUA daran fest, wieviele Sets er am Abend macht? Oder mit welchem Promiluder er in einer dunklen Ecke steht? Ist das dein persönliches Ziel als PUA? Willenlos mit Frauenkörpern, fleischgewordenen Gummipuppen rumzuamseln? Ist ein PUA jemand, der wirklich alles nimmt, daß wegen einem XX-Chromosom einfach eine Frau geworden ist? Seelenlose Persönlichkeiten.

Oder ist ein PUA vielmehr jemand, der durch seine Art begeistern kann? Der es schafft andere Menschen zu motivieren und der sich die Frauen raussuchen kann, mit denen er tatsächlich nach Hause gehen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich Ihn Live getroffen habe, konnte ich sehen das er die HB´s nervt. Er hat zwar keine AA, aber er erzeugt keine attraction.

Beobachtet Ihn doch mal in einer Disko oder woanders, der wird keine Nummer bekommen !

Ich hab da was anderes gesehen, meiner Meinung KONNTE (wenn er wollte) er auch ganz gut sein :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte zu dem Thema eigentlich gar nichts schreiben, mache ich auch nicht, weil mich dieses Spielplatzgame überhaupt nicht interessiert. Ich weiss was ich kann und alles andere ist mir völligst egal. Wenn S. (gebannt) besser ist als ich ist das in Ordnung. Wenn er mir noch was beibringen könnte, würde ich das sicher auch gerne annehmen. Ob ich danach eine positive oder negative Meinung von ihm hab bleibt bei mir, ich habe es einfach nicht nötig andere Menschen öffentlich schlecht zu machen.

Hierzu muss ich aber noch mal kurz einhaken:

Was machte denn wirklich einen PUA aus? Ist in deinen Augen jemand PUA, der jede Nacht mit einer anderen Frau in die Kiste springt? Der durch die Clubs zieht und einen KC nach dem anderen hat? Eine willenlose nach Regeln und Routinen handelnde Maschine? Ein Schauspieler? Machst du den Erfolg eines PUA daran fest, wieviele Sets er am Abend macht? Oder mit welchem Promiluder er in einer dunklen Ecke steht? Ist das dein persönliches Ziel als PUA? Willenlos mit Frauenkörpern, fleischgewordenen Gummipuppen rumzuamseln? Ist ein PUA jemand, der wirklich alles nimmt, daß wegen einem XX-Chromosom einfach eine Frau geworden ist? Seelenlose Persönlichkeiten.

Oder ist ein PUA vielmehr jemand, der durch seine Art begeistern kann? Der es schafft andere Menschen zu motivieren und der sich die Frauen raussuchen kann, mit denen er tatsächlich nach Hause gehen möchte?

Lieber Fordwolf,

für mich ist ein Mann ein PUA wenn er wenigstens bisschen Erfolg hat. Ich sehe soviele Pick Upper Live und die gehen von HB zu HB. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag.

Du hast diesen S.Ku.ll glaube ich noch nicht gesehen, er nervt die HB´s, er labert alle an. Der Erfolg jedoch ist sehr bescheiden.

Wenn das ein AFC macht ist der Erfolg der gleiche. Er geht über die Wahrscheinlichkeit.

Ich frage mich allerdings woher er das Geld für die ganzen Unternehmungen hernimmt ?? Er fährt von Stadt zu Stadt und macht ja alles kostenlos.

Aber so ein Kurztrip in andere Städte kostet Zeit und Geld, wie schafft er sich auf sein angebliches Medizinstudium zu konzentrieren.

Ich studiere ebenfalls und habe sehr wenig Zeit und auch kein Geld :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da was anderes gesehen, meiner Meinung KONNTE (wenn er wollte) er auch ganz gut sein ^_^

Naja, er hat bestimmt mal Erfolg, so hässlich ist er nicht, ich würde Ihn eher durchschnittlich beschreiben.

Aber die Sache ist die, er behauptet ja der beste der besten zu sein und das stimmt einfach nicht. :wub:

Gegen J. hat er keine Chance !

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Also Männers.. könnn wir mal endlich mit dem DER IS BESSER! DER IS KLÜGER! DER IS MEHR ALPHA! aufhören?

Der eine findet den lieben S.k.u.l.l gut, der andere schlecht.

Der eine mag ihn, der andere nicht.

Ich mag ihn nicht. Ja und? das is eigentlich vollkommen egal.

Ist doch prima. Wäre ja auch langweilig wenn jeder jeden mögen würde..

jaha dann würden die ganzen Hetzkampangen ja nicht mehr stattfinden.

Leute ganz im Ernst.. Wenn jmd sachlich seine Meinung äußert zu Sk.u.ll.s Gamequalitäten dann

finde ich das gut. Genauso wie ich es gut fände wenn jmd sachlich zu J. oder Ras Gamequalitäten

etwas schreibt. Aber sobald es unsachlich wird a la ( jaha wie schafft der denn bitte sein Studium und co.) dann

macht sich meiner Meinung nach nicht SKu.ll. lächerlich sondern die Person, die nicht sachlich bleiben kann.

Noch kurz zu meinen angeblichen "Eskpadaden" im DDD.

Ich bereue keine einzige davon. Nur um das klarzustellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird jetzt nie mein bester Freund werden, aber die Flamerei versteh ich einfach nicht

Ist n normaler Typ, der wie jeder andere seine Stickys hat.

Er ist nicht der Gott, zu dem er gemacht wird (auch Flamer machen ihr Hasssymbol zu Gott, nur um die Genugtuung zu haben, es vom Gottespodest dann runterzuschießen)

also hört auf so über ihn zu urteilen.

Hmm ich habe nie mitbekommen dass er zum gott gemacht wurde von anderen.

er hat - und das schon vor über einem jahr - von sich behauptet der beste pua in deutschland zu sein.

und das behauptet er heute noch.

und so etwas zu behaupten geht nunmal gegen jegliche gute sitten. es ist wie mit titeln und medallien.

sie werden verliehen aber man kann sie sich nicht selbst verleihen.

und sorry: so gut wie er sich selbst beschreibt ist er halt einfach nicht ... da fehlts an der ausdrucksfähigkeit, lebenserfahrung, ... ... ...

daher regen sich so viele - zu recht und für ihn selbstverschuldet - auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für die Einführung eines PUA-Quotienten :wub:

Die Rate der Closes (kann man noch definieren welche) pro Approach ist der PUA-Quotient. Dann geht jeder mal raus und macht 10 Sets. Hört sich zwar Geeky an aber so kann man wohl am besten seinen Fortschritt (zumindest in diesem Teilbereich) messen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab mich bis hier hin jetz mal druchgekämpft.

Ich würd vorschlagen lieber Moderator du schließt den Thread einfach.

Manche haben diese Meinung und manche eine Andere ...

Sinnloses geflame aus Neid, Ehrgeiz, Unwissenheit aber auch Wahrheit!

Bin weg

ps: Hamburger Workshop von "rusar" und meiner Wenigkeit wird es ende Mai geben! Ob wir es drauf haben oder net, kann erkundigt werden bei anderen Hamburger Pu'lern... <- war das zuviel werbung? :wub:

I'm Out

Nachtfuchs ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps: Hamburger Workshop von "rusar" und meiner Wenigkeit wird es ende Mai geben! Ob wir es drauf haben oder net, kann erkundigt werden bei anderen Hamburger Pu'lern... <- war das zuviel werbung? :wub:

Ich hab den Eindruck das langsam sone Workshopseuche um sich greift.

Bin mal gespannt wo das noch hinführen soll.

DDD besteht ja beinahe nur noch aus kommerziellen Workshopanbietern und irgendwie ernnennt sich jeder der halbwegs länger im Geschäft ist mittlerweile selbst zum PUG und gibt Telefonchoachings und Workshops.

Ich denke das ganze Problem von dem wir reden entsteht aus der Kommerzialisierung.

S. (gebanned) Geschäft lebt durch sein reisserisches Marketing.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er das wirklich so geplant hat, aber sein Marketingkonzept war meiner Meinung nach im Nachhinein betrachtet ziemlich intelligent.

Mit seinem Teils negativen Ruf, der sich durch seine Gratistour tlw. noch vergrößert hat, kann er glaube ich gut leben solang die Kohle stimmt die durch seine Workshops reinkommt. Durch diese Polarisierung und dadurch das er durch seine skrupellose Art durchaus zu beindrucken weiß, wird er immer wieder gute Reviews kriegen und ich denke daß er sogar aus dieser negativen Werbung noch kommerziellen nutzen ziehen kann.

Es gibt eben auch genug AFCs, die bereit sind teilweise extremst übertriebene Summen für Workshops bei Pseudo Gurus hinzublättern. Frei nach dem Prinzip je teurer ein Workshop und umsomehr Aufsehn der jeweilige Anbieter vorher erregt hat, umso besser muss dieser sein.

Solange man mit der Dummheit und den Trieben der Leute ein Geschäft machen kann, solang wird es auch Leute geben die dieses ausnutzen. Das sich diese umstrittenen Workshopanbieter in ihrer Habgier selbst zum Negativen verändern, ist den meisten noch nichtmal bewusst. Leider ist es halt meistens so das Dinge wie Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und sich selbst treu zu bleiben und seine Werte zu vertreten (vorausgesetzt man hat welche) nicht zwangsläufig zum Erfolg führen, sondern diesem meistens sogar hinderlich sind und deswegen verkaufen manche Menschen ihre Seelen.

Ich kann nur alle AFCs dazu aufrufen sich mit Bedacht für nen Workshop zu entscheiden, da ihr wenn ihr euch zu schnell für den falschen Anbieter entscheidet, nicht nur ne Menge Geld los seid, sondern auch indirekt unterstützt daß sich die Szene weiter zum Negativen verändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube der Grund warum S K U L L die Gemüter so erhitzt liegt auch daran das die Texte auf der ASA-Homepage VIEL zu übertrieben sind:

Mal ein paar Zitate:

"Wir sind ohne Zweifel DIE BESTEN und das behaupten wir mit guten Recht, denn nicht nur sind wir in Europa als Spitzenverführer von Weltklasse anerkannt, sondern auch unsere Academy fordert dies von unserer Seminaren, unseren Mentoren und jedem einzelnen, der für oder mit uns arbeitet."

"200% aus einer Person holen? Dafür steht unsere Individualized Coaching und tatsächlich haben viele unserer Studenten am ersten Tag, am zweiten oder direkt in der Woche darauf ihre ersten Lays."

Der Kram ist einfach sowas von Marktschreierisch das man beim lesen schon dauernd grinsen muss!!!

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob er jetzt wirklich was drauf hat oder nicht -

aber dieses "wir sind die tollsten, die geilsten, die besten lalalala"-Getue ist einfach nur hohl.

Finde das wirklich lustig...ich weiß aus zuverlässiger Quelle das David Swieauchimmer nicht laid....wenn er das nicht schafft, wei machen das dann seine Studenten? Greift bestimmt auf so einen Greg, ich habe ihn ja als DDD-Forenchef gevoted...leider wurde seine Aufstellung wieder ruckgängig gemacht...es wird mal Zeit zu forschen was ist mit dem besagt Greg, der einen Lay bekommen hat nur weil David es einer HB auf der Strasse befohlen hat!

Lol

Da ich gerade an einem Projekt zu tun haben, schaue ich ab und an mal ins Forum, gebt euch mal das neuste Wunderwerk unserer kleinen LSE-Bitch. Also wenn so jmd wirklich schon mal eine Highqualityfrau in der Hand gehalten hat, dann wahrscheinlich in der Bravo ;-):

Was soll bitte Flashgame sein und was soll bitte echte Verführung sein?

Ivary hat an dem Abend als ich während meiner Frühlingstour in Berlin war 4 Frauen innerhalb weniger Minuten geküsst. Am Di.(?) hat er beim Streetgame innerhalb weniger Zeit 2 Frauen geküsst. Er arbeitet zurzeit an Streetgame Blowjobs nach wenige Minuten. Eine hat er am selben Tag mit zu sich genommen und die hat bei ihm gepennt. Am nächsten Tag war er wieder Streetgamen und hat ebenfalls eine mit Heim genommen und sie flachgelegt.

Die aus Stuttgart erinnern sich sicherlich noch an das Mädel, die ich im Schlosspark nicht mal 1 Stunde gegamet habe. Sie hat mir folgendes heute morgen geschrieben: "Ich denke jeden tag an dich und wär so gern bei dir Würd so gern mal neben dir aufwachen..."

Von daher erklär uns bitte allen was Flashgame ist, und ob das was Ivary macht und auch ich, ob das auch Flashgame ist und damit keine richtige Verführung? Ist es keine Verführung, weil ich keine 7 Stunden darauf warte, dass ich sie laye? Ich mein, ich habe mal vor mehr als 1 halb Jahren eine nach 25 Minuten entjungfert, auf einem dunklen Parkplatz vor dem Veranstaltungsort einer Party, die in einer 2-jährigen Beziehung war + ihr Bruder ist ein Skinhead und war auch auf dieser Party anwesend.

Lieber Ben ich freue mich auf deine Antwort!

LG David

Edit: Mir sind noch immer nicht Gefahren klar, die ein 60 Sekunden KC beherbergen soll?

bearbeitet von Skrupellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein, ich habe mal vor mehr als 1 halb Jahren eine nach 25 Minuten entjungfert, auf einem dunklen Parkplatz vor dem Veranstaltungsort einer Party, die in einer 2-jährigen Beziehung war + ihr Bruder ist ein Skinhead und war auch auf dieser Party anwesend.

lol, das stimmt sogar, an dem Abend war ich dabei. Von nem Skinhead und das sie in ner Beziehung war wüsst ich jetzt aber nix, nur das sie ne 17jährige HB5 war und er meinen Wing damals übelst aus dem Set rausgeammogt hat.

Gruß an Axel und die anderen, war ein geiler Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach

bin neu in der PickUpszene und bitte um Erklärung ;-).

Was is an diesem S. (gebanned) so toll , dass sich hier jeder den Mund zerreist , anstand an seinem eignen Game zu arbeiten?

Was hat's mit dem Bann in dem Forum hier auf sich?

Was ist ASA?

Verzeiht mir wenn die Frage trivial sin, werd versuchen mich ma einzulesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.