S K U L L der "größte Verführer" aller Zeiten und Meine Meinung dazu

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anfang 2006 sagte ich zu mir, du bist jetzt 19 [...]. Mir war klar, in wenigen Jahren würde ich 25 oder sogar 30 sein.

S K U L L

Es ist Montag, ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint und die Frauen verabschieden sich allmählich von überflüssigen Kleidungsstücken.

Für mich ist heute ein besonderer Tag in zweierlei Hinsicht:

Erstens werde ich meinen ersten Kontakt mit der Frankfurter Lair haben,

zweitens werde ich endlich Kontakt mit einem richtigen PUA bekommen: Sk_u_ll.

Ich bin mittlerweile schon ein wenig informiert, hab sein Buch angelesen, dass mich aber ein wenig enttäuscht hat, auch einige Artikel von Sk_u_ll. Auf jeden Fall erwarte ich eine herausragende Persönlichkeit, die sich über vier Jahre Pick Up entwickeln konnte, sicherlich wird man auch einige tolle Layreports zu hören bekommen, die hinter den 15.000 Approaches stehen.

Bin in Frankfurt angekommen, achja hab nen Kumpel dabei der vorher nichts mit PU zu tun hatte. Zweimal werden wir in Frankfurt zur falschen Adresse verwiesen und kommen in letzter Minute in der Sportsbar an.

Einen Stockwerk höher bieten sich unseren Augen 20-30 Lairmitglieder, mein Kumpel und ich finden kaum Platz in dem kleinen Raum, so gibt es auch einen Raumwechsel. Interessiert bemerkt mein Kumpel, dass man hier im Raum alle möglichen Menschentypen erblicken kann, und jeder wohl auch eine eigene Motivation für PU hat.

Schließlich ist der Moment da an dem Sk_u_ll den Raum betritt... Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, ein duchschnittlich großer Mann, südländischer Natur betritt den Raum. Er scheint selbstsicher zu sein, doch er ist etwas, sagen wir vollschlank, durchschnittlich gekleidet, sein Kopf hängt nach vorne über, so als ob er schwer zu halten wäre, und das enttäuschendste, seine "Aura" füllt nicht den gesamten Raum aus, anders als bei herausragenden Leuten, zieht er kaum einen Blick auf sich und das Gefühl der Bewunderung scheint einen moment komlett überflüssig.

Doch ich hab immer noch große Erwartungen, er ist bestimmt ein Wolf im Schafspelz, denk ich mir, mittelmäßiger Auftritt und dann, wenn wir nicht damit rechnen, haut er uns total um.

Er wird vorgestellt: "Sk_u_ll der größte Verführer Deutschlands seiner Meinung nach... ist Pick up die beste Möglichkeit um sein Leben zu verändern[den genauen Wortlaut kenn ich nicht mehr]. Schriftsteller des E-Books "von Mamaliebling" ( hey das heisst doch "von Mamaliebling zum Casanova")... Ihr könnt euch vorstellen, dass diese Einleitung bei mir ein komisches Gefühl hinterlassen hatte, später hatte ich sie komplett verstanden, doch später mehr.

Sk_u_ll fängt nun endlich seinen Vortrag an, sein Kopf häng weiterhing nach vorne, er hat einen Zettel den er entweder mit beiden Händen umklammert, oder mit ihm rumspielt, seine Arme bewegen sich kaum, um das gesagte zu unterstreichen.

Zu beginn fragt er uns, wieso so viele Leute in der Community Probleme haben sich weiterzuentwickeln.

Gründe werden genannt, die Sk_u_ll unkommentiert im Raum stehen lässt.

Sofort geht er zu seinen eigenen Gründen über:

Hier der erste: Negatives denken.

Er beginnt sofort mit einem Beispiel: Also vor ner Woche war ich in der Disco habe stundenlang zu gamen versucht, doch es klappte nicht. Ich fühlte mich richtig beschissen. Ich ging in die Toilette und machte dann ein Foto von mir.

Er holt sein Handy raus und reicht es in der Runde rum... WTF? häääää? Auf dem Foto sieht man einen Sk_u_ll der ein wenig deprimiert aussieht aber doch eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Vortragshaltenden besitzt. Während das Foto rumgereicht wird fragt der Sk_u_ll mit einem unsicheren Lächeln: "Na habt ihr euch auch mal so gefühlt?"

So nach dem Motto "Hey, da hab ich doch voll ins Schwarze getroffen, findet ihr nicht auch? Hey sagt doch was, bitte."

Soviel zum Thema Medieneinsatz obwohl, da gab es noch mehr:

Irgendwann später, erzählte er davon wie er versucht hat ne ?HB zu layen, er hats zwar vermasselt aber egal, es geht um was anderes.

So ging er persönlich mit seinem Handy durch die Runde (wahrscheinlich um zu beweisen dass er mal mit dieser Frau wirklich irgendwelchen Kontakt hatte), auf dem Bild war Sk_u_ll) und ein menschliches Wesen zu sehen, dessen Gesicht schätzungsweise 4 Pixel betrug.

Wieso er überhaupt dieses Foto gezeigt hat? Um zu zeigen, was für ein toller Hecht er ist? Um zu zeigen, dass er seine ?Verführungen publik macht, und die Mädels sich besser auf andere verlassen sollten, als auf ihn? Weil man ihm in der Schule beigebracht hat, dass man während des Vortrags mind. ein Medium benutzen soll? Die Antwort auf diese Frage könnt ihr selber suchen. Ich finde sie nicht.

Doch schreiten wir voran, Sk_u_ll hatte eine ganz besondere Vortragsweise:

Er begrenzte seinen Aktiven Wortschatz auf ein Minimum( um ein Maximum an Verständnis[für ihn] unsererseits zu garantieren) besonders gern Wörter die mit Fäkalien und dem Geschlechtsverkehr in Verbindung standen "Fuck, fuck, fuck diese Beschissene Einstellung, man redet zu viel über andere PUA[über mich], der ist gut, der ist schlecht scheißegal geht raus, Gamen [und schaltet euer Gehirn aus, hinterfragt nicht die Sachen die ich sage] "

Er ließ nichts unversucht um unsere Gefühle auf seine Seite zu bringen, so gab er sein Handy einfach an einen der Zuhörer als er von einer HB angerufen wurde, dann nahm er ihm das Handy wieder ab und beendete das Gespräch mit einem Selbsgefälligen Lächeln und der Bemerkung ich hab jetzt keinen Bock auf sie. Im Allgemeinen hatte man das Gefühl, das er abschätzend über die Frauen dachte, er würde es wahrscheinlich so ausdrücken: "Zuerst fick ich die Bitch und dann schmeiß ich sie raus, soll sie selbst wissen wie sie heim kommt, auch wenn jetzt Nacht ist."

Weiter zur Vortragsweise: Er bescherte uns ein Wechselbad der Gefühle ehrlich.

Zuerst war es die Wut darüber wie Arrogant und wie hoch über seinem Wert, er sich zu verkaufen versuch. Dann kam der Hohn über seine schlechte Körpersprache, seine eindimensionale Sprache.

Dann kam die Trauer darüber wie man so viel Müll erzählen kann, teilweise Gute Ansätze totreden(vor diesem Vortrag hab ich den Sinn dieses Wortes kaum nachvollzogen). Und blutige Anfänger dazu zu verführen sich von einem Typen "ausbilden" zu lassen der kaum Plan von seinem Leben hat geschweige denn wie man, das, anderer verbessern solle.

Das ganze war gewürzt mit einer Prise Mitleid für den Vortragenden und einem zu Viel an Langeweile.

Achso noch etwas zum Thema totreden:

Ich glaube, dass Sk_u_ll uns in den Schlaf reden wollte um einen direkten Kontakt mit unserem Unterbewustsein herzustellen, denn am Ende fing er an Werbung für die eigene Sache zu machen.

Das ganze klang wie eine Entschuldigung dafür, dass er Geld aus unseren Taschen zu ziehen versucht, das einzige "Argument" von ihm war, dass wenn man Profis wolle, diese auch bezahlt werden müssen. Dumm für ihn im Eifer des Gefechts hatte er nicht eindeutig klären können, was überhaupt die Vorteile von solchen Profis wie ihm sind (vielleicht sucht er noch selbst nach einer Antwort).

Das einzige Gute Gefühl hatte ich verspürt, als auf einmal eine Frage in den Raum geworfen wurde: "Hey Sk_u_ll, hast du schon mal eine Frau mit Logik überzeugt?" Zuerst versuchte unser Referent auszuweichen, doch schließlich gestand er: " Selten, wieso denn?"

Der Fragesteller: "Wenn das nie bei Frauen geklappt hat, wieso versuchst du uns dann mit Logik zu überzeugen?"

Sk_u_ll fand ne schleche Ausrede, doch der Satz hallte noch lange nach.

Kommen wir zum Ende meines Ehrfahrungsberichtes:

Mein Begleiter war genauso angewiedert wie ich, er meinte noch dazu, wenn man Trainer bei Selbstentwicklungsseminaren sein will, dann ist die eigentliche Persönlichkeit das wichtigste Produkt, wie soll man die anderen weiter vorantreiben, als sich selbst.

Und wenn man für dieses Produkt werben will, reicht es aus starke Emotionen zu wecken, und das Unterbewustsein wird auch ein paar Gründe der Logik vorwerfen.

Mein Fazit:

+ Es gab einige Lacher, doch allesamt unfreiwilliger Natur

-Sk_u_ll ist arrogant, vulgär, hat einen begrenzten Wortschatz, Komplexe und ist meiner Meinung nach eher ein AFC als ein PUA

-Das geworbene Produkt ist ein Schwindel

Hier will ich noch mal verdeutlichen, dass meine Zitate nicht jedes mal den direkten Wortlaut wiedergeben, das geschriebene jedoch den Sinn wiedergibt.

Ich habe wenig zu den Theorien Sk_u_ll geschrieben, da vieles davon richtig war, doch auch viel Bullshit (verzeiht meine Ausdrucksweise, doch jedes mal wenn ich an diesen Vortrag denke, verspüre ich denn Wunsch aus meinem Inneren aufsteigen, Kraftausdrücke zu benutzen) war. Zwietens hab ich wegen der schlechten Vortragsweise das meiste einfach vergessen, doch bestimmt werden Anwesende einiges hinzufügen können.

Liebe Anfänger: Ich weis es ist sehr verführerisch das kostenlose Angebot von Sk_u_ll anzunehmen, doch ist Trainig bei ihm eher kontraproduktiv.

Ich hatte mir auch überlegt dran teilzunehmen, bevor ich ihn sah. Doch jetzt hab ich das Gefühl, dass er nur zeigen kann wie eine Frau anspricht und anschließend vergrault.

Seine psychologischen Kentnisse und seine Menschenkentnis sind einfach erbärmlich.

Hiermit will ich noch klarstellen, dass ich sonstige Seminare weder befürworte noch kritisiere, denn ich hab in dieser Hinsicht noch keine Ehrfahrungen. Doch ich kann sagen, dass mir Videos auf Youtube bei meiner Entwicklung geholfen hatten, und diese waren von Nationalen aber auch von einer Deutschen größe.

Ich will meinen Bericht mit einem Zitat von Sk_u_ll beenden, der nochmal seine Verführerkünste darstellt:

Frage: Wie kriegst du es hin gleichzeitig zu studieren und in ganz Deutschland in eigener Sache zu reisen?

S: Ja es ist ziemlich hart für ,mich[...] ich hab [außer diesen beiden Sachen] nur noch Zeit mir einen runterzuholen ähhh oder eine Frau zu verführen (er grinst, sein blick sagt: Boah, war das knapp)

Salamaleikum

p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Danke für die Arbeit, die du dir damit gemacht hast.

Ich hoffe aber, dass du einige PUAs beim Frankfurter Lair getroffen hast. Da sind echt gute Leute dabei und es macht einfach Spass mit ihnen zusammen zu sein.

Viele Grüße aus der Heimat

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die PU Szene durchwachsen ist von Wichtigtuern, die in Wirklichkeit keine Ahnung haben, ist kein grosses Wunder. In der Jugendkultur definiert man sich zum Teil über seinen Erfolg bei Frauen. Der von dir beschriebene Mann, hat entweder massive Minderwertigkeitskomplexe oder ist einfach ein Betrüger, der dir das Geld aus der Tasche ziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha... na das wird eine diskusion werden...

ich habe 0 gelesen aber ich möchte dennoch einen standpunkt vertreten!

ich hatte viel kontakt zu oben besagter person. zu anfang per telefon. er hat mir oft weiter geholfen! seine aussagen waren zwar sehr krass aber haben irgendwie auch die wahrheit beinhaltet.

irgendwann habe ich ihn dann mal persönlich getroffen. mein bild von einem arroganten macho südländer hat sich absolut nicht bestätigt.

ich weiss nicht was hinter ihm steckt aber ich habe ihn als sympathischen menschengewinner kennen gelernt der auch erfahrung hat... auf dem kasten hat er was, so viel steht fest...

was sein geschäftssinn betrifft habe ich 0 ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Finde es sehr sehr bedenklichk, dass hier im Forum generell nicht über S k u l l geredet werden darf, falls allerdings ein sehr negativer Artikel auftritt wird dieser sofort ganz oben fest gepinnt. Das ist extrem billig.

Einigem von dir gesagtem kann ich zustimmen, anderem nicht. Ich selbst habe mich mit einigen Moderatoren vor einigen Tagen vom D D D Forum abgesetzt da S k u l l diktator gespielt hat und sich nicht an die Unabhängigkeit des Forums (welche jetzt nicht mehr da ist) oder die immer noch gültigen Richtlinien gehalten hat. Das tut hier aber nichts zur Sache.

Habe S k u l l bisher 2 mal getroffen. Seine Körpersprache kam mir auch etwas komisch vor, beides mal hatte er halt ne scheiß-egal Einstellung und hat teilweise einfach Scheiße gemacht da er keinen Bock hatte. Er hat natürlich auch gezeigt, was er kann.

Dennoch war ich beeindruckt. S k u l l ist nicht gerade der attraktivste, bei einigen Sets flog er raus (ein paar davon hat er mit absicht verhauen weil er keinen Bock hatte), bei einigen kam er sehr gut an.

War total unberechenbar, bei sehr hübschen Mädels kam er teilweise sehr sehr gut an obwohl er richtig scheiße gelabert hat um mir zu zeigen, dass man egal was man sagt mit der richtigen Art und Weise gut ankommt. Er hat irgendwas improvisiert, lauter scheiß gelabert mit den Mädels, irgendwelche komischen Spiele erfunden - Die Mädels waren dennoch sehr interessiert weil er halt ne sehr selbstsichere Art hat.

Bei manchen Mädels kam er auch gar nicht an und ist abgeblitzt obwohl er trotzdem danach noch persistent war. Da wo es sehr gut funktioniert hat war als er indirekt gemacht hat. Cool finde ich wie er einfach in die Sets geht und ihm alles scheiß egal ist.

Teilweise kommt er beschissen an, teilweise ist er richtig richtig gut.

Er kann zumindest was, sagt ihm er solls euch vormachen und er macht es einfach. Das könnte einer seiner Vorteile gegenüber manchen andere Leuten sein *hust* welche nur was zeigen wenn man den teuersten der Workshops kauft.

Die Beschreibung Roboter scheint meiner Meinung nach gut auf ihn zuzutreffen. Dennoch will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, ich habe ihn vielleicht 10 mal in Sets gesehen und bin ne halbe Stunde mit ihm rumgelaufen, das genügt nicht unbedingt um sich ne Meinung zu bilden.

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit ihm streeten. Das mit dem Roboter kann ich bestätigen, eine wahre Approachmaschine, da wird nix über HB5,5 vorbeigelassen. Was mich angeödet hat war, dass er auf fast jede meiner fragen mit "das is doch scheißegal, du denkst viel zu viel nach" geantwortet hat. Sorry ich hab halt noch keine 15.000 Sets gemacht. Es war auch kein Coaching in dem Sinne, es war mehr so S. (gebanned) beim sargen zugucken. Hatte auch niht so wirklich den Eindruck, dass er anderen gezielt helfen wollte, er war mehr so auf eigene Faust unterwegs. Dass er Pickup technisch was drauf hat will ich nicht bestreiten, allerdings war ich dann doch etwas enttäuscht, hatte ihn mir besser vorgestellt. Weit entfernt von KC in 2 Minuten oder was man sonst so ab und an zu lesen kriegt... Charakterlich fand ich ihn auch eher unsympathisch und von oben herab, auch oder besonders in Bezug auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er kann zumindest was, sagt ihm er solls euch vormachen und er macht es einfach. Das könnte einer seiner Vorteile gegenüber manchen andere Leuten sein *hust* welche nur was zeigen wenn man den teuersten der Workshops kauft.

Die Beschreibung Roboter scheint meiner Meinung nach gut auf ihn zuzutreffen. Dennoch will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, ich habe ihn vielleicht 10 mal in Sets gesehen und bin ne halbe Stunde mit ihm rumgelaufen, das genügt nicht unbedingt um sich ne Meinung zu bilden.

Ich denke durchaus, daß man sich bei jedem, der mehr als 1-2 Jahre in der Materie ist als Newbie was abschauen kann. Das trifft bestimmt auch für Ihn zu.

Allerdings ist doch die Frage, ob ich nur eine quantitative Approachmaschine und ein reiner Roboter bin, oder ob ich mich auch mit dem Thema der Persönlichkeits-entwicklung beschäftige und somit auch Qulität in meinem Game UND in meinem Leben entwickle. Und diesem Thema (Persönlichkeit) verweigert er sich aktiv. Somit ist er in meinen Augen eher ein Aufreisser mit mässiger Quote als ein PUA, der tatsächlich eine magnetische und verführerische Persönlichkeit entwickelt. Sein "Scheiss egal" Frame lässt Ihn dabei eher zu einem der berühmten "Jerks" werden, von denen wir uns doch eigentlich unterscheiden wollen. :-D

Also wer gerne dazu beitragen will, daß Frauen mit Recht sagen können "Männer sind Arschlöcher" - viel Spass!

Aber ich glaub nicht, daß er wirklich Frauen besser hinterlässt, als er sie vorgefunden hat... diese Frauen sind, wenn überhaupt, um eine Erfahrung reicher!

Cheers,

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gestern gesehen.

und ich mag ihn, er hat sich stark verbessert von der Ausstrahlung und allem her.

Wird jetzt nie mein bester Freund werden, aber die Flamerei versteh ich einfach nicht

Ist n normaler Typ, der wie jeder andere seine Stickys hat.

Er ist nicht der Gott, zu dem er gemacht wird (auch Flamer machen ihr Hasssymbol zu Gott, nur um die Genugtuung zu haben, es vom Gottespodest dann runterzuschießen)

also hört auf so über ihn zu urteilen.

Und das der Name S.kull gebannt ist, zeugt eigentlich davon. Was für ein Kindergarten das alles ist

Zum Vortrag, war net komplett da wegen ner Kumpelin

aber was ich gesehn hab, war völlig okay. Hat n paar risky Sachen gebracht, aber hatte gute Kernmetaphern. (leider hat er die Kernaussagen vergessen, beizubringen. Aber da hat sich unser Lair dann selbst zu helfen gewusst)

Und dafür das er so übermüdet Vortrag halten konnte, respekt. Ich wär umgekippt, nach fünf Minuten

@Graf Kopfschuss

Du spasti, bist seit n paar wochen hier im Forum. Woher nimmst du die Information? Über Leute zu urteilen die du gar nicht kennst. Sowas regt mich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand erklären was es mit dem typen auf sich hat, dass er hier so die gemüter erhitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mir mal jemand erklären was es mit dem typen auf sich hat, dass er hier so die gemüter erhitzt?

er ist eine polarisierende person, wie du wohl unschwer erkennen konntest ist der anfangstext eher von persönlichen streitereien geprägt.wenn es dich wirklich interessiert was für ein mensch david ist solltest du dir deine meinung aus eigenen erfahrungen mit ihm bilden.

PS: *Anmerkung des bösen Mods: SK_U_LL ist von ASA und nicht von Progressive-Seduction. *

das ist amüsant

bearbeitet von AlsaCieN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn dein Text nachvollziehbar ist - musstest du ihn denn echt 14x (!!!) ins DDD posten??? ;-)

So ein Gespamme ist doch eher kindisch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Graf Kopfschuss

Du spasti, bist seit n paar wochen hier im Forum. Woher nimmst du die Information? Über Leute zu urteilen die du gar nicht kennst. Sowas regt mich auf

halte Dich bitte auch an die Forenregeln, die sich eindeutig über Beleidigungen auslassen!

PS: *Anmerkung des bösen Mods: SK_U_LL ist von ASA und nicht von Progressive-Seduction. *

das ist amüsant

...und inzwischen entfernt, da es in meinen Bereich verschoben wurde und dies nicht meine Aussage war.

Also auch wenn dein Text nachvollziehbar ist - musstest du ihn denn echt 14x (!!!) ins DDD posten??? ;-)

So ein Gespamme ist doch eher kindisch... ;)

mhmm, jeder wie er meint....

Insgesamt: eine SACHLICHE Diskussion bitte, sonst mach ich den Thread zu !

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Grund warum S K U L L die Gemüter so erhitzt liegt auch daran das die Texte auf der ASA-Homepage VIEL zu übertrieben sind: :-D

Mal ein paar Zitate:

"Wir sind ohne Zweifel DIE BESTEN und das behaupten wir mit guten Recht, denn nicht nur sind wir in Europa als Spitzenverführer von Weltklasse anerkannt, sondern auch unsere Academy fordert dies von unserer Seminaren, unseren Mentoren und jedem einzelnen, der für oder mit uns arbeitet."

:-D

"200% aus einer Person holen? Dafür steht unsere Individualized Coaching und tatsächlich haben viele unserer Studenten am ersten Tag, am zweiten oder direkt in der Woche darauf ihre ersten Lays."

^_^

Der Kram ist einfach sowas von Marktschreierisch das man beim lesen schon dauernd grinsen muss!!! :-D

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob er jetzt wirklich was drauf hat oder nicht -

aber dieses "wir sind die tollsten, die geilsten, die besten lalalala"-Getue ist einfach nur hohl. ;-)

bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ein Statement von mir:

Wieso hab ich diesen Thread geschrieben?

Ja ich bin eine polarisierte Person, zu einer polarisierten Person wird man(n), wenn man Aktiv Meinung bezieht, anstatt die Meinung anderer zu akzeptiern oder Komplett auf eine Diskussion zu verzichten. Polarisiert ist jeder der irgendwelche Interessen verfolgt, natürlich ist es auch dieses Forum aber genauso auch das DDD, dort hat man mittlerweile meinen Beitrag auch aus dem Workshopreview entfernt.

Mir ging es in meinem Beitrag auch nicht darum, die Frage zu klären ob er ein Verführer ist oder nicht sondern darum wie gut er Leute ausbilden kann.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Erfolge bis zu einem bestimmten Grad erzielen wird wenn man seinem Weg folgt, aber eben nur bei dem "Handwerklichen Teil" sprich kann sein, dass man die AA komlett hinter sich lässt, nachdem man die nächsten 1000 Frauen anspricht die einem über den Weg laufen. Man wird vielleicht auch die eine oder andere ins Bett bekommen mit Canned Material, aber es wird trotzdem Doch für mich ist PU eine Kunst nicht umsonst sagt man Pick UP Artists anstatt PU Worker. Für mich ist PU durchaus mehr als nur andauerndes Frauen-angraben.

Frauen sind natürlich auch wichtig, aber für mich ist die Hauptaussage des PU: Bringe dein Leben in Ordnung und die Frauen werden von alleine kommen.

Sich zu sozialisieren, viele Interessen haben, anderen helfen sich zu verändern, und ein größeres, höheres Ziel als eine Kurzweil mit der Göttin unserer feuchten Träume, dass ist für mich PU.

Wenn man Männern nur beibring wie man eine Frau rumkriegt ohne ihnen zu zeigen wie sie auch ihre Persönlichkeit verändern können, dann Schaft man Männer, die keine One-Itis mit einer einzigen Frau haben, sondern mit dem weiblichen Teil der Menschheit. Für sie ist dann PU nicht eine Möglichkeit sich zu verbessern, sondern ein Weg ihre ganzen anderen Makel für eine Zeitlang zu vergessen.

Am Ende kommt die Sucht und man muss immer mehr Zeit mit Frauen/Sargen verbringen.

p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich bin eine polarisierte Person, zu einer polarisierten Person wird man(n), wenn man Aktiv Meinung bezieht, anstatt die

ich redete nicht von dir.dich kenne ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das Seine und jedem seine konstruktive(!) Kritik, aber durch solch negative Kritik und Flamerei der eigenen Entäuschung Luft zu machen, zeugt für mich nicht unbedingt von einem stabilen Selbstbewusstsein und ist völlig unnötig wenn man zufrieden und glücklich im Leben steht. Warum regst du dich so auf? Weil du denkst einem falschen Idol auf den Leim gegangen zu sein? Die Frage ist ja auch was man für Erwartungen in solche selbsternannten oder von der Community gemachten "Gurus" legt und was man sich von ihnen erhofft...

Du hast nichts bezahlt und warst freiwillig da, David hat sich Mühe gegeben und man kann von jedem Menschen etwas lernen (und wenn es nur ist, das man die Sache nunmal anders sieht). Es ist sicher nicht einfach solch eine Auffassung von PickUp zu leben und Touren wie ESWs oder diese Promotour zu planen und auch durchzuziehen, aber man darf nicht vergessen, dass er auch etwas zu bieten hat (oder zu haben meint). Und viel Energie und Zeit sowohl in seinen Vortrag als auch in seine einzelnen Coachings gesteckt hat.

Solch eine Monstertour zu planen ist eine Sache und ob man sie für sich selbst und für seine Werbezwecke für erfolgversprechend und nötig ansieht eben so. Ich sehe sowas generell als Chance etwas auf dem Weg mitzunehmen und etwas über andere Menschen und ihre Sicht der Dinge zu erfahren.

Sicherlich gibt es einige Kritik, keine Frage, und das nach eben dieser am Ende nicht gefragt wurde, um ein Feedback des Publikum einzuholen lässt meiner Meinung nach, was Selbstüberzeugung und vielleicht auch Selbstüberschätzung angeht, tief blicken.

Ebenso die Frage ob es nötig ist als eine bekannte Person in der Szene seinen Ruf und die Anerkennung durch Prahlerei und Profilieren noch zu mehren suchen.

Aber so sind manche Menschen und nicht alle Menschen sind gleich. Ebenso zeigen sich massive Differenzen in den persönlichen Defintionen von PickUp als auch im Niveau, was mir auch wieder bei dem Vortrag bewusst geworden ist. Zudem ist mir negativ aufgefallen, dass die Errungenschaften und Ideen andere PUAs nicht eindeutig gekennzeichnet wurden und so als eigene Idee verkauft wurden.(ich will ja keine seitenlangen Zitate und Seitenangaben, aber wenigstens ein "das stammt von..." hätte mir gereicht) Was ich als geschäftlich unfair und an der Grenze finde.

Desweiteren war interessant zu sehen dass man sehr wohl von PickUp abhängig werden kann, und da hier viele munter an ihrem Selbstbild und -verständnis sowie an ihrer Wahrnehmung und Sicht der Welt rumschrauben, diese Sucht und Jagd nach immer mehr (anstatt nach dem "Glücklichsein") vielleicht gar nicht mehr erkennen können.

Also nehmt doch mit was ihr könnt, honoriert Leistungen,und übt faire Kritik wenn ihr mit der Aussage nicht einverstanden seid, anstatt hier anonym im Internet über andere herzuziehen.

PS: Auf die Konkurrenz und Kriege in grauer Urzeit, als die Erde noch eine Scheibe war, bin ich jetzt bewusst nicht eingegangen, das wurde schon bis zum Erbrechen diskutiert und ist ein zu weites Feld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Erfahrungsbericht vom Stuttgarter Treffen letzten Dienstag, den ich auch in ein anderes, bekanntes, deutsches PickUpforum gesetzt habe:

So ich muß mich auch mal zu Wort melden:

Mein Coaching verlief so:

Die PUA Götter schinen mir wohlgesonnen und setzten schon auf der Hinfahrt ein sehr nettes Mädchen gegenüber von mir in den Zug. Die Fahrt verging wie im Flug und endete ohne close, aber mit bester Laune. Pünktlich am Treffpunkt gings auhc gleich los mit der ersten kleinen Gruppe.

S. (gebanned) kickte gleich 2 von uns in Sets, und ging mit uns auf die Wiese. Machte ein einer Set auf und wir zu viert ein 4, oder 5er Set. Es lief so lala, sie waren auch deutlich jünger als wir. Danach bin ich mit Capuchino in ein nett anzusehendes 2er Set. Approachet mit: "Unsere 2 Kumpels unterhalten sich grad total vertieft und Ihr lächelt so nett; können wir uns setzen?".

Von da an waren wir ne dreiviertel Stunde drin; ich glaube wir hätten den ganzen tag mit denen verbringen können, so gut lief es, jedoch wollten wir S. (gebanned) wieder treffen als die Stunde rum war. Gesagt getan. Wir gingen vorerst ohne NC, dann juckte es mich doch, da ich nciht weit weg wohne und die beiden echt süß fand. Bin kurz darauf nochmal hin und holte die Nr.. Das Coaching verlief für mich also ohne gecoached worden zu sein, aber dennoch ergiebig. Ich fand später Gelegenheit es nachzuholen und S. (gebanned) kickte mich in einige Sets. Da ich nie direct mache, war das erstmal schwierig, jedoch eine sehr gute Erfahrung. DANKE S. (gebanned)! Auch wenn ich Dich genervt habe; bis zum nächsten Mal kann ichs besser versprochen! Ich habe danach noch einige directs gemacht; zwar verkackt, aber Spaß gehabt. Sehr interessant war es live dabei zu sein und zu sehen wie S. (gebanned) es macht. Das unterschiedet sich doch sehr vom Game anderer und davon werde ich mir eine Scheibe abschneiden. Sehr gut fand ich die Wirkung von Komplimenten. Ich dachte immer man soll nicht so viele geben, aber dem ist wohl nicht so .

Zwei Dinge habe ich im Wesentlichen gelernt: Ich werde von nun an direct gamen und ich werde mehr Persistance zeigen.

Der Tag war alles in allem GROßARTIG! Für mich endete er mit dem Vortrag, die anderen waren noch clubben. Ich bin gespannt auf Eure Berichte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird niemand gerne hören, was ich sage, aber S k u l l ist ein guter pua. bestiimte dinge macht er nicht gut, die werbung finde ich übertrieben, aber ps verspricht im grunde auch den himmel auf erden, asa ist noch amerikanischer. jeder der anbieter verspricht das, vielleicht ist stephane am ehrlichsten.

eine andere asache die nervt, ist, wie er mit open loops seine weibergeschichten auftischt, um zu ködern. er scheint mir manchmal grob zu sein und esfehlt ihm an feinfühligkeit. letztendlich aber jemand, der sehr viel wert auf p d legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S K U L Ls Kommentar dazu:

Hallo Community,

mehrere Leute haben mich auf die teils vulgäre Ausdrucksweise beim Vortrag aufmerksam gemacht, dies gehört sicherlich nicht in einen solchen offiziellen Rahmen und ich möchte mich bei den Leuten, die sich dadurch gestört fühlten, entschuldigen.

Was die restliche Kritik betrifft, reicht es wohl aus, wenn ich auf die Reviews aller von mir geleiteten ASA Workshops verweise.

Ich denke diese sprechen für sich!

Ihr findet sie auf der ASA Webseite + im DDD (Link hier nicht möglich).

Paulo, danke für dein Feedback. Es würde mich freuen, wenn sich bei anderer Gelegenheit die Möglichkeit ergeben würde, dich vielleicht doch noch von ASA, mir und den anderen Mentoren zu überzeugen. Dies könnte dann auch In-Field geschehen, wo du mich leider bis jetzt ja nicht erlebt hast.

Um dir direkt eine Gelegenheit zu bieten, laden wir dich auf unseren nächsten Workshop in Frankfurt am 18. und 19. April gratis ein.

Liebe Grüße,

S K U L L

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

So liebe Leutles..

Jetzt lass ich auch mal meinen Senf dazu los.

Ganz im Ernst?

Interessant zu sehen wie sehr sich der ein oder andere an diesem Thema so aufgeilt..

Bemerkenswert...

Zu S. (gebanned) Gamequalitäten ...joa .. jedem das seine.

Er hat anscheinend mit seiner Art und Weise zu gamen Erfolg!

Ist doch schön!

Ich dacht hier geht es um sachliche Kritik.

Naja.. Und der Threadsteller hat seine Meinung geschrieben.

Ist doch ok!

So kam es bei ihm an.

Bei anderen kommt es vll anderst an.

Kann man es net einfach so stehen lassen ohne dass jetzt wieder der PULK drauf losgeht und

für oder gegen S. (gebanned) zu "kämpfen"?

Aber jetzt hier wieder anfangen sich gegenseitig anzugiften finde ich echt unnötig.

Was man von S. (gebanned) persönlich hält sollte hier auch nichts zu suchen haben..

Es geht doch nur um einen Review..

Und man sollte es auch einen Review sein lassen und nicht persönliche "Kämpfereien" hier anfangen.

Das ist wie in ner Talkshow hier langsam..

Grüße

Goere

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig ist, dass gerade Leute wie Paulo, mit der Bodylanguage eines Kartoffelsacks gegen die selbigen Fähigkeiten eines anderen queerschiessen.

Überhaupt keine Ausstrahlung, einzig und alleine deine Größe von 1,90 bei einem Gewicht von 50kg lassen dich nicht völlig in der Masse untergehen.

Niemand hat dich gezwungen auf den kostenlosen Workshop des besagten Verführers zu gehen.

Es ist deine Erwartungshaltung, daher macht der Thread für mich wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goere, Du hast meinen Respekt. Einen solchen gefassten Beitrag hätte ich nach deinen früheren Eskapaden im DDD gar nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S. sagte auf seinem Berliner Seminar "Ich habe keine Angst weil es mir am Arsch vorbei geht". Selbst auf meine Frage ob er vor gar nichts, nicht mal vor dem Tod "Angst" hätte verneinte er. Das ist eine Sache die ich ihm nicht abkaufe. JEDER Mensch ohne Psychologische stöhrung hat Ängste, auf die ein oder andere Art und Weise...

Ich werde jezt hier nicht S. (gebanned) Workshop auseinander nehmen, er hat uns die kostenlose Möglichkeit gegeben einen Einblick in seine Welt und seine Methoden zu bekommen, und dafür sollten wir ihm dankbar sein, egal ob es für den einzelnen positiv oder negativ war.

Desweiteren sollten wir bedenken das er wirklich so ist wie er ist, ich gehe davon aus das seine eigene Art viele abschreckt, und vieleicht ist das auch gewollt...

mfg

Scotty

bearbeitet von scotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch bei dem "coaching", wenn man es so nennen kann. ich kam leider etwas zu spät weil ich den treffpunkt nicht richtig verstanden habe: "vor der tür" meinte tatsächlich im club und nicht davor. naja egal, endlich angekommen erstmal S. (gebanned) gesucht und auf einem sofa mit einem HB gefunden. ich wollte nicht dazwischenfunken, deswegen geh ich erstmal weiter und treefe ein paar andere kollegen.

das nächste, dass ich S. (gebanned) gesehen habe war in einem anderen set, wo er seine rolle durchgezogen hat. hab ihn dann kurz beobachtet, was mir jedoch nicht geholfen hat bezüglich meines games. danach hab ich S. (gebanned) nicht wieder gesehen und den ganzen abend über auch kein wort mit ihm gewechselt. das coaching fiel somit ins wasser. schade eigentlich, aber ich hatte trotzdem spaß mit den anderen kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith
Witzig ist, dass gerade Leute wie Paulo, mit der Bodylanguage eines Kartoffelsacks gegen die selbigen Fähigkeiten eines anderen queerschiessen.

Überhaupt keine Ausstrahlung, einzig und alleine deine Größe von 1,90 bei einem Gewicht von 50kg lassen dich nicht völlig in der Masse untergehen.

Niemand hat dich gezwungen auf den kostenlosen Workshop des besagten Verführers zu gehen.

Es ist deine Erwartungshaltung, daher macht der Thread für mich wenig Sinn.

Du solltest dich einlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.