Scheiße ist das geil!!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja, dass man von Planet Liebe einiges gewohnt ist, aber das bricht alles Rekorde!

Viel Spaß beim lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaaalter Schwede :D . OH man !

Aber so sieht man auch wie weit wir hier sind und wie viel andere in dem Bereich dazulernen könnten.

Ich persönlich hab au grad jetzt beim lesen z.b. gemerkt wie ich früher auch mal ab und zu so ganz kleine Fehler in dieser Art machte und wie sehr sich jetzt mein ganzes Denken verändert hat. I bin zwar immer noch fleißig am lernen und das zurecht , aaaaaaaaber unter den Blinden ist der Einäugige zumindest PRINZ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja jungs, so war ich früher auch mal.

naja nicht soooo extrem, aber doch ziemlich afc. einerseits bin ich froh darüber, dass ich auch so derbe verarscht wurde, denn ansonsten hätte ich wohl nie zu pickup gefunden.

andererseits ist diese kindliche, naive und bedingungslose liebe doch eine erfahrung, die ich nicht missen möchte.

natürlich kann man nicht mehr zurück, wenn man erstmal mit pu begonnen hat….

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, so warn viele hier mal. Jeden Abend Gute Nacht SmS, 1000 andere SMS, nähe nähe nähe nähe.. naja, der Arme Kerl, er wirds überleben :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beim ersten Mal wo ich mich viel gemeldet habe, hätte ja sonst was passieren können. Aber beim zweiten Mal jetzt hab ich mich nur ca. 5 mal am Tag gemeldet"

;-):huh:;-) :wacko:

Das muss wahre Liebe sein... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns super verstanden und man hat auch gesehen, dass sie auf jeden Fall in mich verliebt war.

göttlich

aba woher hast du das überhaupt?? Warste auf Planet-liebe oder wat :P

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P ich bin da oft, weil es da immer wieder wat zu lachen gibt.

Außerdem lernt man dort einiges über die Anatomie der Frau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:P ich bin da oft, weil es da immer wieder wat zu lachen gibt.

Außerdem lernt man dort einiges über die Anatomie der Frau :D

ich finds immer wieder lustig wie verzweifelt die Leute zum Teil sind wenn "die große Liebe" auf 100 sms nicht antwortet ...solang so Leute wie dich gibt die uns das zeigen ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finds immer wieder lustig wie verzweifelt die Leute zum Teil sind wenn "die große Liebe" auf 100 sms nicht antwortet ...solang so Leute wie dich gibt die uns das zeigen ;)

Hm, ich kann den lustigen Part in dem Thread leider nicht finden...aber vielleicht kannst Du mir helfen: Ein Typ, ziemlich am Ende, weil er keinen Schimmer hat, wie Maedels funktionieren, hat zu viel von den Maerchen-Stories in der Kindheit eingetrichtert bekommen, glaubt an die wahre Liebe, wahrscheinlich an sowas, dass man eben jene durch Zufall findet, und immer schoen nett sein muss. Plötzlich funktioniert das alles net und er ist echt gefrustet und macht verrueckte Sachen...

...in Anbetracht der Tatsache, dass ich letztes Jahr um diese Zeit eine aehnliche Denke hatte und 2 Monate spaeter einen Versuch, der Sache fuer immer ein Ende zu setzen nur knapp ueberlebt habe faellt es mir ehrlich gesagt schwer, darueber zu lachen, obwohl ich grundsaetzlich viel von schwarzem Humor halte...

...sinnvoller waehre es sicherlich, ihn mal auf ein wenig Literatur aufmerksam zu machen, die ihm die Augen oeffnet. Kappiert er es dann noch nicht, ist ihm wohl schwerlich zu helfen.

just my €0.02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, man!

Gibt's außer Schadenfreude und Lerneffekten vielleicht auch den Gedanken, dem Typ zu helfen? Wer hat nen Account dort und schreibt einige Zeilen?

Robin

(früher auch so gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toll, jetzt habt ihr uns den ganzen Spaß verdorben. Aber irgendwie habt ihr auch Recht. Da ich nen Account hab, schick ich ihm mal nen PN und klär ihn auf.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toll, jetzt habt ihr uns den ganzen Spaß verdorben. Aber irgendwie habt ihr auch Recht. Da ich nen Account hab, schick ich ihm mal nen PN und klär ihn auf.

cheers

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim ersten Mal wo ich mich viel gemeldet habe, hätte ja sonst was passieren können. Aber beim zweiten Mal jetzt hab ich mich nur ca. 5 mal am Tag gemeldet weil ich ja weiss dass sie bei ihre Mutter ist und nichts passiert ist.

HAHAHAHA! Viel Spaß beim Sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden