Hilferuf aus Mönchengladbach!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Ich bin ein 23jähriger Student aus Mönchengladbach und hab mich schon etwas in die PU-Theorie eingelesen. Allerdings bekomm ich es nicht auf die Reihe mal loszuziehen und wirklich PU zu betreiben. War jetzt fast 2 Monate nicht einsatzfähig wegen längerem Urlaub und Klausuren, die paar mal die ich dann mit Freunden weg war, hab ich mich einfach nicht getraut ein fremdes Mädl anzusprechen, welches mir gefällt.

Deshalb brauche ich jemanden der mir im Club in den Arsch tritt, damit ich mich mehr traue. Die Leute mit denen ich unterwegs bin, sind leider auch AFC und allein kann ich mich noch nicht überwinden.

Wer Lust hat, mal was mit mir zu starten, gern auch in ner PU-Gruppe, soll mir doch bitte ne PN schreiben. Nach Düssedorf oder Umgebung zu fahren, ist wegen Semesterticket kein Problem für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

mir gehts leider ähnlich wie barca. ich beschäftige mich erst seit kurzem mit pu und komme auch aus der gegend mg. in kürze werde ich 20, habe jedoch noch sehr wenig erfahrungen gesammelt und bin eher der schüchterne. das will ich aber jetzt ändern. bin eigentlich ein sehr umgänglicher typ und habe auch ein gepflegtes äußeres ;)

Für streetgame in mg oder umgebung wäre ich durchaus offen. würde mich besonders über PNs von erfahrenen PUAs freuen, da ich ja noch nicht so viel erfahrung mitbringe.

thx schon mal im voraus. :wub:

bearbeitet von Superking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da haben sich ja schon 2 gefunden...Ich helf euch dann gerne mal, kannst ja Barca mal per pm anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na da haben sich ja schon 2 gefunden...Ich helf euch dann gerne mal, kannst ja Barca mal per pm anschreiben.

ist schon passiert :P

wär cool wenn das demnächst was gibt, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.