Naturals - wie deren Eigenschaften bekommen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern ist es mir mal wieder passiert. In einer kleinen chilligen Männerrunde jemanden kennengelernt, der in meinen Augen sicherlich ein absoluter natural war. Ihr kennt sie bestimmt, diese "Partylöwen", diese Charaktere, die mit einer unglaublichen Energie in jegliche Interaktion gehen. Ganz egal, wie langweilig der Abend ist, diese Jungs sind immer drauf wie auf der abgefahrensten Party mit ordentlich Alk im Blut. Er rennt zu PC, macht irgendein Lied an, springt herum, ruft "Wooooohoooo!" und spielt Luftgitarre. In dem Moment hab ich schon erahnt, dass der Junge im PU sicherlich Erfolg haben könnte. Er sah jedoch schrecklich aus. Er war keine Schönheit und er war auch nicht sonderlich gestylt - aber ich weiß ja, dass das nicht viel zu sagen hat. AFCs sagen zu solchen Persönlichkeiten (O-Ton von gestern) "Du bist schlimmer als ein kleines Kind". Und wundern sich dann, wie diese Leute die bitches abräumen. Sie schaffen das, weil sie grundsätzlich Spaß in eine Runde bringen können. Und mit spaßigen Leuten umgibt sich frau eben gerne. Nun, bis zu dem Punkt, wo ich seine facebookfotos gesehen hab war das alles nur eine vage Vermutung mit dem natural. Der Junge hat gekifft wie ein Bagger und über Drogen gequatscht, er hätte auch nur ein kaputter Verrückter sein können. Aber irgendwie scheint gerade dieser Grenzgang den Reiz auszumachen. Ich habe dann sein facebook album gesehen, das hat letzte Zweifel aus dem Weg geräumt und mich bestätigt. Da waren letztendlich nur Fotos drin, die auf irgendeinem PU-Seminar als Ermutigung für Anfänger hätten gezeigt werden können. Er, stockbesoffen, mit einem Wikingerhelm auf, Deutschlandtrikot+Krawatte und haufenweise HBs. Unter 2 Frauen mit ihm auf einem Foto eine Seltenheit. Die Frauen stehen ganz offensichtlich auf ihn und er hatte wirklich viele dieser Fotos. Und dass, obwohl er einer der Typen ist, bei denen sich jeder AFC sagt, dass er doch ein absoluter Spinner ist.

Ich halte diese Jungs nicht für Spinner. Ich bewundere sie dafür, dass sie so unabhängig von ihrer Umwelt Spaß haben können, grundsätzlich dieses hohe Energielevel mit sich bringen und sich nicht extra in einen "state" versetzen müssen, weil dieser state bei ihnen naturgegeben ist. Sie sind verrückt - aber cool. Und deswegen lieben Frauen diese Typen. Sie sind einfach absolut unabhängig von anderen und haben immer Spaß. Bei mir selbst ist dieser state leider nicht immer da. Gerade wenn die anderen Leute in der Umgebung ebenfalls wenig Energie mitbringen, fällt es mir schwer, daraus auszubrechen. Ich weiß, dass das ein erheblicher sticking point ist und ich daran arbeiten sollte. Wenn ihr Tipps habt, wie man sich diese Charaktereigenschaften am besten aneignet, her damit. Kann man soetwas überhaupt lernen oder werde ich auf ewig dazu verdammt sein, mich zu solchem Verhalten extra aufraffen zu müssen?

Ich weiß nicht ganz, was ich mit diesem Thread bewzwecken will - deswegen creative room. Die Frage, wie ich so werden kann kann ich mir selbst wohl beantworten: Einfach so sein. Einfach ist das jedoch nicht. Vielleicht interessiert euch aber auch nur einfach mal ein Erfahrungsbericht von einem Natural um ein weiteres Mosaikstück für "Erfolg bei Frauen" in das große PU-Bild einzufügen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha man, das kenne ich...passe recht gut in deine Beschreibung.

Ob man das lernen kann weiss ich nicht, hab um mit Pu Vokabeln zu sprechen einfach nur eine unheimlich große comfortzone.

Mach jeden scheiss wo und wann ich will, geh wien Penner in die Disco mit verranzter Assicap,löchriger Hose und verdreckten Schuhen...warum ? Weil es mir manchmal einfach scheiss egal ist, nächstes Mal dann wieder etwas eleganter oder so wie ich halt Bock habe. Mal voll Hackestramm und nur am Scheisse labern, dann mal leicht Intelektuell angehauchte Themen über Gott und die Welt.

Meiner Meinung nach eine Mischung aus großer comfortzone, Scheissegaleinstellung, Spieltrieb, und Spass an der Freude.

Ich denke Leute dieser Art haben sich einfach das Kindliche mehr bewahrt als andere, die so auf erwachsen machen müssen damit sie sich besser fühlen. Sind nicht genau das die Leute die früher in der Schule Furzbomben in die Aula geschmissen haben oder den Lehrerstuhl mit Kleber eingeschmiert haben ?

Das sind die selben Charaktere, ok etwas kalibriert und angepasst, aber immer diese verdammt geile kindliche Ader die ansteckt und die Leute in ihren frame zieht, wenn nicht scheiss drauf(der macht einen auf soooo vernünftig) und abgehakt...

Ich weiss echt nicht wie oft ich den Spruch "man kann dich einfach nicht einschätzen" gehört habe, es war sicherlich über hundert Mal. Ich denke genau da liegt der Hund begraben, manchmal macht es einfach nur Spass die blöden Gesichter zu sehen, wenn man mal wieder ne Aktion gebracht hat, bei der die meisten nur mit dem Kopf schütteln. Merke manchmal wie meine Kumpels richtig darauf warten, gleich kommtn geiler Spruch zu der Alten oder der ist verdächtig ruhig ;-) .

Versuche das im Moment besser zu kalibrieren und je besser mir das gelingt umso größer sind die Erfolge, manchmal muss man sich etwas anpassen(edlere locations oder Anlässe bei denen es einfach nicht passt), es ist durchaus Möglich in der Disco an einem Abend über 10 Nummern abzustauben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. In ein 4er Set zu stürmen, die 4 in den frame zu ziehen und alle zu #closen, weil man ja gerade ne Studie macht zum Thema Charaktereigenschaften und Haarfarben bei (minderjährigen(bsd)) Mädchen...(fieldtested), sei der kleine Junge von früher mit dem

Das wichtigste sind da mal wieder die Eier, man eckt öfter mal an, na und...

Wenn du diesen Leuten dann noch erklärst was Pu ist gibts ne Explosion!

Achso was mir auch noch aufgefallen ist, kenne das Wort frame erst seit Januar, aber auch Naturals sind durchaus auf ihre frames angewiesen, wenn ich das Rückwirkend sehe habe ich meine frames ständig gewechselt.

Partylöwe einerseits, Assiframe, leicht distanzierter abwartender Mensch der trotzdem jederzeit kontra gibt oder auch urplötzlich das Gespräch führen kann usw................

hier is grad noch afterhour...rechtschreibfehler usw...korrigier ich später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden