HB nach 1. Date abgelehnter FC -> wie mehr Rapport aufbauen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Also ich habe vor 2 Tagen ein HB6 in meiner Stammkneipe kennen gelernt, wir hatten am nächsten Tag ein auch gleich ein Date. Es lief alles wunderbar, wir haben die ganze Zeit rumgemacht im Kinofilm, habe viel kino gemacht (;)) und sie ist auf dem Rückweg noch zu mir nach Hause gekommen... nur gab es dann LMR, habe Freeze Out versucht (sie war bis auf die Unterwäsche ganz ausgezogen) und habe damit erreicht das sie meinte, das wir das auf morgen verschieben sollten.

Heute machen wir nen DVD Abend bei ihr, das Problem ist das sie keinen Zimmerschlüssel hat, dementsprechend die Türe auch nicht abschließen kann.

Das größere "Problem" ist aber eigentlich das sie heute mir schrieb, als ich eine Anspielung auf den Abend machte (Zitat:"sorg dann bitte dafür, dass du irgendwas findest womit du dein Zimmer abschließen kannst...", klar wusste sie das ich auf den Lay angesprochen hab) , dass "Wir nochmal darüber reden müssten".

Ich kanns verstehen, dass ihr das zu schnell geht ---> ich denke, dass ich zuwenig Rapport aufgebaut habe.

Wir kennen uns ja erst seit 2 Tagen und können daher noch haben wir noch nicht so viel Vertrauen.

Daher meine Frage an euch, wie sollte ich vorgehen bzw. was sollte ich tun, damit ich ihr vertrauen gewinnen kann um sie an Ende zu möglichst zu layen?

Wenn ich ehrlich bin will ich nicht auf eine LTR sondern eher auf eine FB aus... wobei ich ma noch nicht 100% festlegen möchte^^. Aber ich denke wenn ich ihr sage das ich nur FB will ist es bei ihr sofort aus weil sie sich dann bestimmt als Bitch fühlt.

Vielen dank schonmal für eure Ratschläge!!!

euer Yadrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein Freeze. Du bist needy, weil Du die Vertröstung auf den nächsten Tag einfach mitmachst.

Naja, ich habs verstehen können uns hab kein Bock gehabt sie zu überrumpeln... was hätte ich deiner Meinung nach besser machen können und wir kriege ich sie heute abend zum lay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

FB geht meistens nur mit Frauen die locker mit dem Thema Sex umgehen können und am einfachsten geht das wenn du vor dem Sex schon sagst, dass du im Moment keine Beziehung willst. Solltet ihr dann trotzdem Sex haben steht einer FB meist nichts im Weg.

Ich bezweifle aber, dass du schon in der Situation bist aus ihr ne FB zu machen. Geh zu ihr hin, lass sie sich gut fühlen, und verführe sie. Wenn sie reden will küsse sie einfach und sag sie soll sich entspannen etc.

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FB geht meistens nur mit Frauen die locker mit dem Thema Sex umgehen können und am einfachsten geht das wenn du vor dem Sex schon sagst, dass du im Moment keine Beziehung willst. Solltet ihr dann trotzdem Sex haben steht einer FB meist nichts im Weg.

Ich bezweifle aber, dass du schon in der Situation bist aus ihr ne FB zu machen. Geh zu ihr hin, lass sie sich gut fühlen, und verführe sie. Wenn sie reden will küsse sie einfach und sag sie soll sich entspannen etc.

peace out

Okay, es muss ja nicht sofort eine FB sein, mir ist das eigentlich egal solange ich meinen lay kriege :)

Sollte ich vllt irgendwelche Themen ansprechen, damit sie Vertrauen gewinnen kann? Oder irgendwelche besonderen Aktionen machen?

Ausserdem ist es immer schwer bei mir die Frau dazu zu kriegen sich auszuziehen...

"Zieh bitte dein BH aus, das würde beim massieren stören, dein Oberteil auch etc." <- Ist halt nix wirklich direktes... wenn ich jetz sage "Kom mach dich nackig ich lay dich jetzt" dann glaube ich das sie mich sofort rausschmeißen wird :D

Sie ist imho kein Typ für FBs / ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Zieh bitte dein BH aus, das würde beim massieren stören, dein Oberteil auch etc." <- Ist halt nix wirklich direktes...

Wieso sagst du ihr, sie soll sich ausziehen?

Zieh du sie doch einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Zieh bitte dein BH aus, das würde beim massieren stören, dein Oberteil auch etc." <- Ist halt nix wirklich direktes...

Wieso sagst du ihr, sie soll sich ausziehen?

Zieh du sie doch einfach aus.

Naja... ich hab etwas ungeschickte Hände xD (Ich trottel hab mind ne halbe minute gebraucht um ihr den BH auszuziehen) ausserdem meinte sie wenn ich sie auszog immer "Nein, lass das bitte".

Ich will sie ja auch nicht dazu zwingen sich auszuziehen, dann fühlt die Frau sich ja misshandelt und das will ich ja nicht^^

Was soll ich machen wenn sie meint mit mir darüber reden zu wollen? Denkt ihr es wäre besser einen auf "Ja kein Problem, ich bin auch keiner von den Typen die nur immer sofort Sex wollen und dann wieder abhauen, du kannst mir Vertrauen bla bla" zu machen? Eigentlich bin ich ja nicht der über PUA, aber wirkt das zu AFC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fragen sind mit dem Wort "überumpeln" beantwortet.

Du hättest sie weiter eskalieren müssen.

Wenn sie bereits in unterwäsche da liegt, warum solltet ihr auf morgen verschieben?

DU: "Halt deinen Mund. Baby!".

Sie: "Knutsch schmatz".

Und auf "Zieh bitte deinen BH aus!" reagiert schonmal keine. Oder wolltest du Regisseur spielen :-D ?.

Du bist der Zoro im Bett der Schurke der sich nichts sagen lässt.

Einfach aufgeilen und Runter mit dem Textil. B-)

Erst wenn sie Dich mit den Händen blockt o. eingreift dann kannst du es lassen und Freezen.

PS:

Ist mir auch mal passiert mit so einem kompliziertem BH. Bei solchen Fällen einfach den BH hochziehen.

Die kommen dann von alleine herausgefallen ;-)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich machen wenn sie meint mit mir darüber reden zu wollen? Denkt ihr es wäre besser einen auf "Ja kein Problem, ich bin auch keiner von den Typen die nur immer sofort Sex wollen und dann wieder abhauen, du kannst mir Vertrauen bla bla" zu machen?

Mein Eindruck ist, dass du zu fixiert auf den Lay bist und das strahlst du dann auch aus.

Wenn du sowas w.o. sagen möchtest, dann musst du es auch so meinen. Es kommt sonst vermutlich unglaubwürdig rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also werde ich versuchen, das alles möglichst nicht mit "Zieh das bitte aus und dies bitte aus" über die Bühne gehen sondern sie einfach auszuziehen.

Aber gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus... sie blockt und meint "Tut mir Leid, ich kenne dich noch nicht gut genug um dir zu Vertrauen" Was dann machen?

----> Freeze Out, d.H einfach abhauen oder was sollte ich dann machen? Einen auf "Okay, ich bin enttäuscht von dir ich gehe jetzt" oder "Okay ich kann das verstehen, ich werde das akzeptieren" oder was wäre am besten?

Achja, und selbst vorher ausziehen oder erst ausziehen nachdem man die HB ausgezeogen hat?^^

bearbeitet von Yadrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal aufs Beginner FAQ. Dort gibts ein Glossar.

Suche nach Freeze Out / LMR.

Da steht exakt was du machen musst.

Also wenn du mit Regenmantel sie versuchst auszuziehen, kannst Dir ja selbst denken das dies komisch rüber kommt.

Genauso komisch ist es auch wenn Du Dich erstmal komplett entblößt.

Versuchs abzustimmen. Sie muss auch Dich fühlen können.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal aufs Beginner FAQ. Dort gibts ein Glossar.

Suche nach Freeze Out / LMR.

Da steht exakt was du machen musst.

Also wenn du mit Regenmantel sie versuchst auszuziehen, kannst Dir ja selbst denken das dies komisch rüber kommt.

Genauso komisch ist es auch wenn Du Dich erstmal komplett entblößt.

Versuchs abzustimmen. Sie muss auch Dich fühlen können.

Also am besten wäre es so, ich sage ihr am anfang "Keine Sorge, ich denke das bei uns heut abend eh nix laufen wird da ich auch nicht der Typ bin der sofort nach dem 2. Date Sex hat" und dann fang ich sie langsam an auszuziehen (hoffentlich kommen die Eltern net rein^^) wenn sie blockt, einen auf "Nicht schlimm, es macht mir nichts aus" und dann körperkontakt vermeiden? Dann warten, und wieder eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein!

Klopf den Satz in die Tonne.

Kriegst du es hin das sie sich wohlfühlt? Wenn ja, dann ist das die halbe Miete.

Einfach knutschen, rummachen und aufgeilen. Dabei ausziehen.

Wenn sie echt abblockt, dann lass sie einfach links liegen so wie im Beginner Glossar beschrieben.

Dann kanns auch sein das du erst am nächsten Tag oder in 2 Tagen mit ihr schlafen kannst, oder sofort.

Sei aber nicht so fixiert aufs "layen". Wenns ned geht, dann einfach Cool sagen "ok kein problem baby." schreib ne sms machs licht an. oder geh kacken keine ahnung :-D

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein!

Klopf den Satz in die Tonne.

Kriegst du es hin das sie sich wohlfühlt? Wenn ja, dann ist das die halbe Miete.

Einfach knutschen, rummachen und aufgeilen. Dabei ausziehen.

Wenn sie echt abblockt, dann lass sie einfach links liegen so wie im Beginner Glossar beschrieben.

Dann kanns auch sein das du erst am nächsten Tag oder in 2 Tagen mit ihr schlafen kannst, oder sofort.

Sei aber nicht so fixiert aufs "layen". Wenns ned geht, dann einfach Cool sagen "ok kein problem baby." schreib ne sms machs licht an. oder geh kacken keine ahnung :-D

Welchen Satz in die tonne tretten? Auch den mit "es wird heute sowieso nix zwischen uns laufen" oder den zweiten?^^

Achja und wie geilt man am besten ne Frau auf? ^^ (Ohje, ich weiß das ist eine ziemliche AFC Frage ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du les Dich ein und mach Deine Erfahrung bei ihr.

Ich kann Dir nicht erklären wie Du das machen musst.

Tschüssi und viel Spaß mit ihr

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frau wird ,meiner erfahrung nach, je geiler , je feuchter sie ist.

wie du diesen zustand bei einer frau schnellstmöglich erreicht, ist meistens individuell.

probier einfach mehrere Methoden aus , wie an den ohren knabbern , beim küssen leicht in die lippe beißen , den hals küssen,aber natürlich dabei nicht zu feucht werden,dass hassen sie und natürlich noch andere spielchen mit der zunger an ihrem körper. Außerdem lieben es manche frauen an bestimmnten Körperteilen angefasst zu werden.

PROBIERS einfach ein paar Methoden aus , du wirst früh genug merken welche methode ihr gefällt.

P.s deine Einstellung gegenüber Frauen finde ich persönlich einfach nur erschreckend.... du siehst sie nicht als frau, sondern als Material, welche nur deine Lust stillen soll... ich rate dir einiges vorher klarzustellen, bevor du mit ihr in die kiste hüpfst und sie nur als fb siehst, denn man spielt meiner meinung nach nicht mit gefühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr immer mit dem AFC habt ... Vielleicht hat sie ja LSE und kann sich nicht ganz "hingeben" weil du einfach kein Comfort bzw Vertrauen aufbauen kannst? Wenn du "zu schnell" ans Ziel willst fühlt sich wohl jeder, der noch kein Vertrauen zu dir hat, überrumpelt. Manche stehen auch auf dieses Abenteuer, aber sie wohl mal garnicht. Laß es LANGSAM angehen und überstürze nichts. Wenn du nicht noch 1 Date oder 2 warten kannst bis es zum Lay kommt, such dir eine Andere. Wenn du so spitz bist, solltest du vor dem Date etwas "Druck ablassen" ... das hilft dir vielleicht und macht dich entspannter.

Der Rest wurde dir ja schon gesagt, viel Spaß beim Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin jetzt vom Date zurück und wollte melden, dass alles gut geklappt hat und ich meinen FC bekommen hab :)

Sie meinte anfangs als wir bei ihr waren "Nee, lass mal Eltern/Geschwistern und so, nicht ausziehen bitte", danach hab ich sie überredet zu mir zu fahren und bei mir zuhause gabs dann den FC :)

vielen dank nochmal =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden