Psychologischer Test zum Thema Ansprechangst

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

It seems that you are not authorized to take this research survey.

Contact HYPNOSCIENCE to get authorized and gain access.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei mir haben ganze 7 Aussagen mit Wohlwollen gestimmt.

Ansonsten eigenartig, dass mindest 2 bis 3 Fragen dabei sind, die eine ja/nein-Antwort eigentlich gar nicht ermöglichen.

Interessant ist es natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Komischer Test,

ich bin oben ohne durch einen Hauptbahnhof gekrabbelt und werde ehr als schüchtern bezeichnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inhibition-Type: 50-75%

Self-Evaluation: 25-50%

Priority: 75-100%

Head-Ruled: 63.64%

Heart-Ruled: 36.36%

Matching: 50-75%

Sie sind emotional eher introvertiert.

Sie knüpfen gerne 1-zu-1 Kontakte.

Sie sind realistisch, logisch und drücken sich logisch aus.

Sie durchdenken die Dinge, bevor Sie reagieren.

Das Geschäftliche hat bei Ihnen Priorität.

Liebe und Zuneigung drücken Sie nur im Privatleben aus, wenn Ihre Stimmung passt.

Sie gehen davon aus, dass Alles in Ordnung ist, es sei denn, Sie bekommen etwas gegenteiliges gesagt.

Sie brauchen niemanden, der Ihnen auf die Schulter klopft - und selbst tun Sie das bei Anderen eher selten.

Sie arbeiten gerne alleine.

Intellektuelle Dinge mit Geist und Verstand finden Sie eine tolle Sache.

Sie kleiden sich so, dass die Aufmerksamkeit, die auf Ihren Körper gezogen werden könnte, minimiert wird.

Bevor Sie sich entscheiden, wägen Sie erstmal alle Konsequenzen ab.

Sie sind ein direkter Mensch und bringen die Dinge auf den Punkt.

Bevor Sie sich selber die Finger dreckig machen, stellen Sie lieber jemanden an, der Ihr Auto repariert und den Rasen mäht (sofern Sie sich das leisten können).

Sie brauchen Ihre Freiheiten und Ihre eigenen Interessen - selbstverständlich lassen Sie Ihrem Partner im Gegenzug den gleichen Freiraum.

Sie behalten in aller Regel auch in einer Krise einen kühlen Kopf und gehen bei Stress nicht gleich in die Knie.

Joa...

stimmt schon.... mit 7 bin ich vollkommen einverstanden. 5 weder nein noch ja - situationsbedingt. 3 stimmen nicht.

Es ist interessant da sich die Aussagen auch mit der Biostrukturanalyse treffen lassen (bzw. bei mir getroffen wurden!)

LOL genau das kam bei mir auch raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inhibition-Type: 50-75%

Self-Evaluation: 25-50%

Priority: 75-100%

Head-Ruled: 63.64%

Heart-Ruled: 36.36%

Matching: 50-75%

Sie sind emotional eher introvertiert.

Sie knüpfen gerne 1-zu-1 Kontakte.

Sie sind realistisch, logisch und drücken sich logisch aus.

Sie durchdenken die Dinge, bevor Sie reagieren.

Das Geschäftliche hat bei Ihnen Priorität.

Liebe und Zuneigung drücken Sie nur im Privatleben aus, wenn Ihre Stimmung passt.

Sie gehen davon aus, dass Alles in Ordnung ist, es sei denn, Sie bekommen etwas gegenteiliges gesagt.

Sie brauchen niemanden, der Ihnen auf die Schulter klopft - und selbst tun Sie das bei Anderen eher selten.

Sie arbeiten gerne alleine.

Intellektuelle Dinge mit Geist und Verstand finden Sie eine tolle Sache.

Sie kleiden sich so, dass die Aufmerksamkeit, die auf Ihren Körper gezogen werden könnte, minimiert wird.

Bevor Sie sich entscheiden, wägen Sie erstmal alle Konsequenzen ab.

Sie sind ein direkter Mensch und bringen die Dinge auf den Punkt.

Bevor Sie sich selber die Finger dreckig machen, stellen Sie lieber jemanden an, der Ihr Auto repariert und den Rasen mäht (sofern Sie sich das leisten können).

Sie brauchen Ihre Freiheiten und Ihre eigenen Interessen - selbstverständlich lassen Sie Ihrem Partner im Gegenzug den gleichen Freiraum.

Sie behalten in aller Regel auch in einer Krise einen kühlen Kopf und gehen bei Stress nicht gleich in die Knie.

Joa...

stimmt schon.... mit 7 bin ich vollkommen einverstanden. 5 weder nein noch ja - situationsbedingt. 3 stimmen nicht.

Es ist interessant da sich die Aussagen auch mit der Biostrukturanalyse treffen lassen (bzw. bei mir getroffen wurden!)

LOL genau das kam bei mir auch raus :D

LOOOOOOL - Es ist bei mir genau auf dasselbe Ergebnis rausgelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status zum 16.10.2008:

3.975 Teilnehmer

-------------------------------

Bisher haben wir bereits knapp 4000 Teilnehmer verzeichnen können. Diese phänomenale Teilnehmerzahl hat es uns ermöglicht, die (Selbst- und Fremd-)Hypnose in Euerem Spezialgebiet (weiterzu-)entwickeln. Vielen Dank für Euere zahlreiche Teilnahme.

Auch wenn Euch der Test anfangs oder generell merkwürdig, unzutreffend oder sinnlos erschien, konnten wir Erkenntnisse daraus ziehen, die sich der gesamten Thematik außerordentlich zuträglich erwiesen. Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, dass die angezeigten "Ergebnisse" lediglich ein Orientierungspunkt darstellten und keine definitive Aussage waren.

Das Projekt geht nun in die Evaluationsphase. Ihr habt nun die Möglichkeit, die gewonnenen Erkenntnisse im Form einer KOSTENLOSEN Phone-Session live auszuprobieren.

Wir möchten Euch daher einladen, Euch per e-Mail an Anja Wadlinger ( [email protected] ) zu wenden, um einen kostenlosen Rückruf (innerhalb des deutschen Festnetzes) zu vereinbaren. Anja ist nunmehr seit 18 Jahren erfolgreiche Hypnotherapeutin und ausgebildet in nahezu allen bekannten sowie relevaten Fach- und Teilgebieten der Hypnosetherapie. Unser Ziel ist es, mit den begrenzten kostenlosen Phone-Sessions unsere Erkenntnisse zu manifestieren, zu verfeinern und unter Beachtung der verschiedenen Persönlichkeits- und Suggestibilitätstypen zu standardisieren.

Ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch, in dem Ihr Euch für oder gegen die kostenlose Phone-Session entscheiden könnt, ist für uns selbstverständlich.

Alternativ könnt Ihr direkt innerhalb der Geschäftszeiten unter 0214/8309530 anrufen und direkt mit Anja sprechen.

Wir würden uns über Euere Nachricht bzw. Eueren Anruf sehr freuen, um Eure Fragen, Anregungen und Anmeldungen entgegenzunehmen.

Vielen Grüße und nochmals vielen Dank,

Kevin J. Stahl

HYPNOSCIENCE Development

bearbeitet von HYPNOSCIENCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, die Punkte im Kästchen sind wohl eher mittelmäßiges cold reading als wissenschaftliche Antworten :wacko:

Trotzdem witziger "Test".

stimmt. hab den test einmal richtig gemacht und einmal ziemlich gegensätzlich. stand im kästen exakt das gleiche lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden